Vollständige Version anzeigen : suche filme wie Shootfighter Tekken
calavera
02-03-2009, 23:06
wie der titel schon sagt bin ich auf der suche nach ähnlichen fimen wie Shootfighter Tekken. am besten animierte, da ich alle normalen filme gesehn habe und es keine neuen gibt........
kos_mohaoui
02-03-2009, 23:12
dragon ball :D
calavera
02-03-2009, 23:38
die serie hab ich gesehn. wie sind die filme ?
ich such eher härtere sachen..;-)
die serie hab ich gesehn. wie sind die filme ?
ich such eher härtere sachen..;-)
Dragonballs and the seven stars? :D
Wie realistisch soll es denn sein? Ansonsten vllt mal bei Tenjo Tenge reinschauen, oder Ikki Tousen?
Oder halt die ganzen Street Fighter Geschichten (Animated Movie, Victory, Alpha)?
trioxine
03-03-2009, 08:47
fist of the northstar
-O5Sqolesfc
ninja scroll
SVXqnaOy2ho
calavera
03-03-2009, 12:22
@trioxine
nicht sowas ZUübertriebenes.
mehr realistisches.............
trioxine
03-03-2009, 12:32
Die besten Mangas und Animes. Filme, Comics und…Amazon.de: Thomas Dräger, Sarah Förster: Bücher (http://www.amazon.de/besten-Mangas-Animes-Comics-TV-Serien/dp/3898803775)
kauf dir das hier ;)
Baki the Grappler
Hajime no Ippo
Beides allerdings Serien und keine Filme, aber vielleicht stört dich das ja nich^^
Ich mag die beiden Serien, weil sie so realistisch sind. Natürlich wird auch da bissl übertrieben, aber alles hat ne bodenständige erklärung und keine Zauberkräfte oder Außerirdischen müssen dafür herhalten ;)
Wenn bissl mit Zauberei sein darf, dann ist alles was von StreetFighter animiert wurde echt gut. Aber da werden halt die obligatorischen Feuerbälle verschossen...wenn auch zu meiner zufriedenheit meißtens normal gekämpft wird :)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.