Vollständige Version anzeigen : Und wofür kämpfst du?
MatzeOne
02-03-2009, 22:18
e1bHdToV-0Q
irgendwie muß man ja sein geld verdienen...;):D
Kampfbiene
21-09-2009, 21:56
Also ich habe erst vor Kurzem mit Teakwondo angefangen. Ursprünglich wollte ich mich an all jene rächen, die mich ausgelacht hatten. Aber mir kam neulich Mal die Erkenntniss, dass mich das kein Bisschen besser machen würde, als die Leute, die ich so sehr hasse. Nun will ich es unbedingt lernen um all jene zu beschützen, die beschützt werden müssen. Ich bin nämlich der Auffassung, dass dies die Aufgabe der Stärkeren ist:p
...Du mußt ja Zeit haben.... :rolleyes:
ich kämpfe für die liebe :)
...ich habs schon mal geschrieben: Credo: Du bist Deutschland! :)
ponyeule
21-09-2009, 22:43
ich kämpfe für die Gleichberechtigung der Wildkräuter (Unkraut) in meinem Garten;)
...ich habs schon mal geschrieben: Credo: Du bist Deutschland! :)
ich hoffe ich enttäusche dich nicht, aber in meinen adern fließt polnisches blut, fühle aber das dies hier meine heimat ist :) ich liebe deutscheland!
weiter im text...
ich kämpfe gegen die müdigkeit!!!
Also ich kämpfe wegen diverser Gründe aus meiner Schulzeit.
Ich habe schnell gemerkt, dass die 5 Minuten Pausen zu kurz waren um die Schüler, die einen Jahrgang unter mir waren, zu verprügeln UND anderen das Taschengeld/Pausenbrot abzunehmen.
Also hab ich hart trainiert um die Kids in nur ca 2,5 Minuten zu verdreschen, dann blieb immer noch genug Zeit übrig um mich um meine anderen Pausengeschäfte zu kümmern!
Seit dem bin ich dabei hängen geblieben... leider auch in der Klasse!
KhRYZtAL
22-09-2009, 07:30
Also ich kämpfe wegen diverser Gründe aus meiner Schulzeit.
Ich habe schnell gemerkt, dass die 5 Minuten Pausen zu kurz waren um die Schüler, die einen Jahrgang unter mir waren, zu verprügeln UND anderen das Taschengeld/Pausenbrot abzunehmen.
Also hab ich hart trainiert um die Kids in nur ca 2,5 Minuten zu verdreschen, dann blieb immer noch genug Zeit übrig um mich um meine anderen Pausengeschäfte zu kümmern!
Seit dem bin ich dabei hängen geblieben... leider auch in der Klasse!
:hammer:
war das ernst gemeint ?!?! Oo ich raff grad nich ganz ob das ironie darstellen soll :D
Trisomie78
22-09-2009, 07:36
ich kämpf net.
(krieg ja eh nur auf die schnautze)
für den erhalt der mitteleuropäischen feuchtgebiete!
:hammer:
war das ernst gemeint ?!?! Oo ich raff grad nich ganz ob das ironie darstellen soll :D
nee, hab n bisl geflunkert... ich bin mittlerweile doch 2 klassen weiter!
Ich kämpfe gegen meine Körperzellen.
Pi6wEFew1Ec
OK. Hauptsächlich gegen die Fettzellen. :rolleyes:
ich kämpfe gegen mich selbst. will immer morgen besser sein als heute.
sozusagen kämpfe ich gegen meinen eigenen stillstand an.
oha!
das ist lied ist sehr.... brutal!
meine ohren tun wehhhh!
ahhhhh körperzellee aaahhhhh!!
das grenzt ja schon an schwerer körperverltzung!
chillakilla
22-09-2009, 16:58
oha!
das ist lied ist sehr.... brutal!
meine ohren tun wehhhh!
ahhhhh körperzellee aaahhhhh!!
das grenzt ja schon an schwerer körperverltzung!
Du bist offensichtlich nicht KKB, zumindest noch nicht lang. Das kam hier ne Zeit lang ständig von Da Mo und Konsorten. :mad:
ArschmitRingerohren
22-09-2009, 20:56
Ich kämpfe für den Weltfrieden.
Auf dass ihn meine Ur-ur-ur-ur-ur-ur-Enkel noch erleben.
Oder dass sie zumindest noch leben können hier...:p
Ich kämpfe, um nie wieder kämpfen zu müssen
ich trainiere um hoffentlich nie kämpfen zu müssen ...
unproVoked
22-09-2009, 21:47
ich trainiere um hoffentlich bald wieder kämpfen zu dürfen
Killer Joghurt
22-09-2009, 21:54
Du bist offensichtlich nicht KKB, zumindest noch nicht lang. Das kam hier ne Zeit lang ständig von Da Mo und Konsorten. :mad:
eigentlich war ich das, da mo wollte mich nur dafür töten sonst nichts.:o
ich kämpfe weil ich kein fußball spielen kann:p
Ich kämpfe um meinen körperlichen Seelen frieden und weil ich schon immer ein Held sein wollte.
Trisomie78
23-09-2009, 04:11
Ich kämpfe um meinen körperlichen Seelen frieden und weil ich schon immer ein Held sein wollte.
:gruebel:
ponyeule
23-09-2009, 08:52
ich kämpfe für die Gleichberechtigung der glücklichen singenden Körperzellen:D
Vermutlich hab ich davon mehr als andere;)
Ich kämpfe, um nie wieder kämpfen zu müssen
wow, wie viele haben den satz schon runtergeleiert, seit sie ihn im kino gehört haben:rolleyes:
und wie wenige verstehen überhaupt, um was es in dem satz geht....
Ich Kämpfe um zu kämpfen. :idea:
@ Trisomie78 immer raus mit den Fragen, ich hätte sicherlich auch schreiben können seelischen und körperlichen Frieden, wobei der Schwerpunkt schon eher auf körperlich liegt aber beides miteinander verbunden ist.
ponyeule
24-09-2009, 10:22
... ich kämpfe für die Verlängerung der PC-Stunden für Hausfrauen - soll die Arbeit doch machen, wer will:rolleyes:
und ich kämpfe dafür das die hausfrauen ~ ihre arbeit vom pc aus machen können :p
Roy Kabel
24-09-2009, 10:48
So komisch dieses Lied mit den Körperzellen auch wirkt, ich finde es nicht angebracht, sich darüber lustig zu machen.
Viele, die soetwas mitmachen, wahrscheinilch auch viele Leute, die da im Video zu sehen sind, sind schwer krank und befinden sich in einer sehr schwierigen bzw. auswegslosen Situation.
Diese versuchen dann oft, jede noch so absurd wirkende Möglichkeit auf Heilung zu nutzen und sind sehr leicht manipulierbar.
Ich wünsche niemandem, dass er in seiner Familie so etwas erleben muss.
Vielleicht sollten einige ein bisschen demütiger bzgl. ihrer Gesundheit sein und sich eifnach freuen, dass sie nicht so verzweifelt sind, so etwas auprobieren zu müssen.
ponyeule
24-09-2009, 11:00
Da muß ich Roy Kabel zustimmen. Auch gäbe es einige Magersüchtige weniger, wenn man mit sich "und seinen Zellen zufriedener" wäre und nicht immer auf die Vorbilder in den Medien schielen würde...
@nessuno: Leider spielen meine Kids zwar gerne am PC, jedoch virtuelles Essen haben sie nicht so schrecklich gerne. Wenn Du also weiter bist mit deinen Protesten/Erfindungen, laß es mich wissen:)
hi roy kabel,
wenn man es aus der ernsten ecke betrachtet, keine frage..
hi ponyeule,
was wir sind noch nicht soweit und ich dacht in der heutigen zeittabelle brauch man bloss auf ein knopf drücken und die whg. ist geputzt und das essen steht auf dem tisch.. :)
ElCativo
24-09-2009, 11:33
ich kämpf net.
(krieg ja eh nur auf die schnautze)
Das kommt noch...
Immer schön am Ball bleiben.
Ich kämpfe um meine Familie zu beschützen und
um fit zubleiben/werden. :D
Ach.. und weil es spaß macht.
ElCativo
24-09-2009, 11:34
Da muß ich Roy Kabel zustimmen. Auch gäbe es einige Magersüchtige weniger, wenn man mit sich "und seinen Zellen zufriedener" wäre und nicht immer auf die Vorbilder in den Medien schielen würde...
Sorry, ich muss schon wieder lachen. :D
KhRYZtAL
24-09-2009, 11:39
trotzdem is das vid einfach zum abschiessen :D:D:D
ich kämpfe 1. dafür, dass ich hoffentlich niemals (ohne handschuhe+mundschutz) kämpfen muss und dafür, dass ich evtl irgendwann mal mit handschuhen und munschutz kämpfen kann :D
Phrachao-Suea
24-09-2009, 11:43
Ich kämpf gegen mich.
Gegen meine Wut,gegen mein Selbst
und am ende verlieren wir zwei beide :)
KhRYZtAL
24-09-2009, 12:01
heisst das du verkloppst dich selbst weil du deine wut über dich selbst nicht im zaum halten kannst ? :ups:
Ninja Kid
24-09-2009, 22:29
ich hoffe ich enttäusche dich nicht, aber in meinen adern fließt polnisches blut, fühle aber das dies hier meine heimat ist :) ich liebe deutscheland!
:rolleyes: @ Credo, wenn du es nicht schon geschrieben hättest wären das jetzt meine Worte gewesen zu "Du bist Deutschland!"
Ja wir sind schon n verdammt Stolzes Land... fehlt nur noch ne Flage an jedem Haus in Pole dann können wir mit den Amis in dieser Sache mithalten. Also meine weis, rote hängt zumindest im Zimmer :p ;)
Pozdrawiam, Dawid.
Ok, back to topik. Ich Kämpfe weil ich es Liebe! Die Zeit der Vorbereitung, die ganze anstrengung der Schweiß usw... die man investiert für diese Maximal 15 bis 25min. Das Gefühl wärend dem Kampf, die ganze Konzentration, alles drum herum ist vergessen. Und dann das gefühl nach dem Kampf wenn die ganze Spannung der Vorbereitung und des Kampfes von einem abfällt! Genau dann weis ich das ich genau das richtige tue und das es das ist was mich verdammt glücklich macht!!!
...in kurzform...
:zwinkern:
Ich kämpfe gegen ein paar überflüssige Fettzellen. Mit den anderen Körperzellen bin ich im reinen ... ach, was laber ich? Hand aufs Herz, Karten auf'n Tisch:
ICH KÄMPFE UM ZU TÖTEN :p;):D
Ninja Kid
27-09-2009, 18:13
Ich kämpfe gegen ein paar überflüssige Fettzellen. Mit den anderen Körperzellen bin ich im reinen ... ach, was laber ich? Hand aufs Herz, Karten auf'n Tisch:
Ach komm, ich kenn dich doch! Du könntest keiner Fliege was zu leide tun.
Du bist doch der liebste, netteste, größzügigste Mensch in große weite Welt!!! :hammer:
:D;)
Miyamoto_Musashi
28-09-2009, 10:11
Hand aufs Herz, Karten auf'n Tisch:
Dann bist du bei der falschen KK :gruebel:
TigerWarrior
28-09-2009, 10:24
Ich habe mein Ziel in der Kampfkunst dann erreicht, wenn ich im Kampf, das Kämpfen nicht mehr brauche.
Ninja Kid
28-09-2009, 18:26
Dann bist du bei der falschen KK :gruebel:
Hast net gelesen??? "Fingerhäckeln" Was meinste was der alles mit seinen Fingern macht.... Dat willst du live nicht sehen! :D:p
Ich habe mein Ziel in der Kampfkunst dann erreicht, wenn ich im Kampf, das Kämpfen nicht mehr brauche.
Schöner Satz! Gute einstellung!!!
Miyamoto_Musashi
28-09-2009, 20:48
Hast net gelesen??? "Fingerhäckeln" Was meinste was der alles mit seinen Fingern macht.... Dat willst du live nicht sehen! :D:p
Kann er den Wuxi-Fingergriff? o.O
Phrachao-Suea
28-09-2009, 20:51
heisst das du verkloppst dich selbst weil du deine wut über dich selbst nicht im zaum halten kannst ? :ups:
fast! :D
aber ja ich trainiere damit ich mich im Griff habe
Rocky777
28-09-2009, 20:59
e1bHdToV-0Q
Das is so geil.. haha :D
Ich liebe den Kerl :D
Bare-knuckle
11-10-2009, 21:23
e1bHdToV-0Q
"man, I dont fight for the love, I fight because I never
learned a reeel" :D
kann mir mal jemand sagen was er mit "never learned a real" meint.
sprinter
11-10-2009, 21:56
hier klingts, als ginge es um die wahl zur schönheitsqueen.
ich kämpfte gegen langeweile und zu viel energie.
"man, I dont fight for the love, I fight because I never
learned a reeel" :D
kann mir mal jemand sagen was er mit "never learned a real" meint.
er sagt , "because i never learned to READ"
Ich kämpfe nicht für die liebe, sondern weil ich nie gelernt habe zu lesen.
ich kämpfe gegen alle bb's aus dem kkb weil ich der beste bin:D:D:o scherz
Bare-knuckle
13-10-2009, 17:33
er sagt , "because i never learned to READ"
Ich kämpfe nicht für die liebe, sondern weil ich nie gelernt habe zu lesen.
ach so, ja danke ich habs auch gerade beim video titel gelesen haha:D
ponyeule
15-10-2009, 22:54
... ich kämpfe gegen die Müdigkeit...
Werd mich aber wohl gleich geschlagen geben - morgen ist auch noch ein Tag
Gn8
Ich kämpfe noch nicht, aber bald :D
ponyeule
15-10-2009, 23:17
Ab ins Bett! Kannst ja nach dem Frühsrück anfangen:D
Ab ins Bett! Kannst ja nach dem Frühsrück anfangen:D
Joah gute Nacht dann ne :D
wenn ich überhaupt noch meinen Frühstück bekomme schon :D
Sonst nach dem Mittagessen :D
R u not entertained?
16-10-2009, 00:15
Was für eine Frage! Wofür soll man schon kämpfen? Für seine Ansichten und Ideale und wenn man nichts zu fressen hat, für Geld. Wofür denn wohl sonst? Alles andere ist doch keine Kampf, sondern Spielerei.
Royce Gracie 2
16-10-2009, 00:30
Hm , ich habe mich öfters mal gefragt wieso ich das überhaupt mache.
Also VK kämpfen.
Ich meine , das ist doch rein von aussen betrachtet schon etwas merkwürdig.
Ich prügel mich freiwillig mit einem Gegner , bis einer gewonnen hat und nehme in Kauf ( ich will nicht das es soweit kommt , bin mir aber bewusst , das es sein kann) dass beide danach erstmal 2-3 Tage richtige schmerzen haben.
Wieso spiel ich nicht Fußball oder mach Leichtathletik oder geh Schwimmen ?
Wieso Kämpfen , wieso VK ?
Ganz ehrlich :
Ich fühl mich nirgends so Lebendig wie in einem Kampf.
Ich habe viele Sportarten probiert , ( bin ja selber auch Sportstudent)
Aber das Gefühl zu kämpfen ( natürlich nur in gesichertem Rahmen im Wettkampf) is einfach irre.
Ich glaube das ist der Hauptgrund wieso ich kämpfe.
Das ich spüre meinen ganzen Körper , jeden einzelnen muskel in voller intensität, mein Herz , meine SInne etc.
R u not entertained?
16-10-2009, 00:49
Also VK kämpfen.
Ich prügel mich freiwillig mit einem Gegner , bis einer gewonnen hat und nehme in Kauf ( ich will nicht das es soweit kommt , bin mir aber bewusst , das es sein kann) dass beide danach erstmal 2-3 Tage richtige schmerzen haben.
Ganz ehrlich :
Aber das Gefühl zu kämpfen ( natürlich nur in gesichertem Rahmen im Wettkampf) is einfach irre.
Das ich spüre meinen ganzen Körper , jeden einzelnen muskel in voller intensität, mein Herz , meine SInne etc.
Das sind doch gute Gründe! Am Ende kämpfen doch die meisten Leute nur für sich selbst, um sich etwas zu beweisen (oder in wirklich finanzieller Not für ihre Familie) oder um anderen zu beweisen, dass sie eben das können, was man ihnen nicht zutraut.
Bare-knuckle
16-10-2009, 01:14
Das sind doch gute Gründe! Am Ende kämpfen doch die meisten Leute nur für sich selbst, um sich etwas zu beweisen (oder in wirklich finanzieller Not für ihre Familie) oder um anderen zu beweisen, dass sie eben das können, was man ihnen nicht zutraut.
oder einfach:"because they never learned to reeeaaad":D
ich find die aussage mayhems einfach nur wahnsinn:D
Perle mit Stil
16-10-2009, 06:13
wenn ich kämpfen würde dann gegen frust..
ponyeule
16-10-2009, 17:21
... ich kämpfe gegen die Sommerzeit: Ich hasse es, 1 Stunde früher aufstehen zu müssen:mad: und wenn ich mich endlich daran gewöhnt habe, wird wieder umgestellt:rolleyes:
Rebel till i die
16-10-2009, 18:08
.
mma_adicct
24-10-2009, 13:32
ih k'mpfe nicht! ich trainiere nur
Phrachao-Suea
24-10-2009, 14:18
"Kämpfer,kämpfen"
also kämpfen wir, weil wir es können hehe ;)
ponyeule
28-10-2009, 10:47
... ich kämpfe für einen Muttertag pro Woche:rolleyes:
Also VK kämpfen.
Ganz ehrlich :
Absolut richtig das gefühl ist einfach super.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.