Disco's ... [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Disco's ...



Alex!
09-01-2002, 22:44
Hi,
ich wollte mal fragen in welche Disco's ihr so am Wochenende geht oder ob ihr überhaupt dorthin geht. Manche sind ja sogar Türsteher, daß ist ja dann sowieso mal was interessantes was für Lesestoff sorgen könnte ... und bitte nicht nur den Namen, die Stadt wäre auch nicht übel :D

madace77
10-01-2002, 18:01
ich finde ja, daß Discos allgemein so was von SUCKEN!

Zuerstmal diese FUXYÄÜ@*Ü*}!! Türsteher die meinen sie müßten Gott spielen.... :( :(
dann drinnen lauter kaputte und noch kaputtere typen und weiber....

OH GOTT!! HEEELP! :) :D

Disco?? ja bis 19 dann nie wieder.. :)

Deckard
10-01-2002, 18:46
Ja Türsteher ist eigentlich ein armer Job...


Kriegst Geld um dich mit irgendwelchen Prolos zu schläger...


Bei mir gibts nix wie Discos nur die sind voll mit Bauer...


Sound Kacke...

Musik kacke...

Getränke Kacke...

Voll mit Proleten,********,Kindern und die "NEVER-USE-SOAP-GIRLS"

TheHeadhunter
10-01-2002, 20:18
PRISMA (http://www.discoprisma.de) in Bäumenheim (bei Donauwörth, Bayern)

Also ich kenn einige Türsteher von da und stell jetzt einfach mal die Aussage in den Raum :

Je größer die Physis, desto hohler der Schädel... :D

ByTeCrAcKa
10-01-2002, 22:24
Moin!

Jaja, der madace! Der ehemalige Discohengst bei uns! Was der nicht alles erlebt hat, als wir in den Dissen waren...:p

Aber echt, Dissen sucken! Ich war damals mal in Polen in so einer Dorfdisco... Mannomann! :D :o :D Ansonsten hab ich`s mit Dissen nie so gehabt. Man lernt dort eh niemanden kennen, Frauen (normale!) schon gar net.

Bei uns im Club ist ein "Türkisch Mann", der Türsteher ist...der Ayhan. Der haut Dir jeden platt, ungefähr 20 Jahre oder so Thai-Erfahrung. Der ist net doof, ist umgänglich. Ich finde nicht, daß Türsteher Idioten sind. Okay, sie spielen sich auf an der Tür, aber im Grunde selektieren sie die Leute nur nach Vorgabe des Besitzers. Keine Ausländer, keine ohne Krawatte, niemand über 30, blablabla. Die Jungs haben schon was im Kopf. Denn ein Discobesitzer kann sich keinen Schläger erlauben, der ihm die Kundschaft wegprügelt. er will, daß sich die Gäste wohlfühlen, darum steht ja der "Minigott" vor der Tür, um das zu gewährleisten.
Wenn es Streit gibt...wer ist schuld? Der Gast, weil er unbedingt rein will, aber nicht darf. Dann geht er Ärger los. Türsteher versuchen normalerweise, Streit zu vermeiden.

Cy@,

Byte

Alex!
11-01-2002, 00:35
Also in der Disco wo ich vor ca. 1 Jahr regelmäßig war, da sind ca. 6-7 Türsteher und die lassen eigentlich die meisten rein. Ok, man kriegt ja nur ca. 5-10min von dem ganzen Theater mit, denn danach ist man ja drin und man weiss ja nicht was noch draussen los ist.

Drinnen ist - scheinbar - alles gut überwacht, denn wenn dort eine Schlägerei ist, dann sind die meistens recht schnell da und hauen erstmal jedem eine der da rum steht :(

Ansonsten kann ich mich nicht über Türsteher beklagen, meistens sorgen sie ja schon für einen Hauch von Sicherheit :)

So long,
Alex

Grushnak
11-01-2002, 10:53
1) Nix mit Disco, dort sind ja nur Kinder. Und ich fühl mich auch so schon alt genug.
Ansonsten: Graffiti, Stehachterl, Rockpub, Steinzeit, Meggido, diverse Lokale am Schwedenplatz, in denen´s keinen Tekno spielen, ... (und am 20.4. ist das 666 Pflicht)
Und das ganze natürlich in Wien, Österreich.

2) Nona, natürlich haben Türsteher einen schlechten Ruf. Die guten (wenn sie nicht gerade demonstrativ vor die Tür gestellt werden) fallen kaum bis gar nicht auf. (Hat z.B. einige Zeit gedauert, bis ich mitgekriegt hab, daß die Steinzeit einen eigenen Türsteher hat.)
Was natürlich sofort auffällt ist "Ist schon voll. Ihr zwei könnt da nimmer rein. Jaja, natürlich passen die zehn Leute hinter euch noch rein!", oder wenn der Türsteher der Meinung ist, man habe beim Verlassen des Lokals nicht laut genug gegrüßt. :cool: Naja, wo´s mich nicht wollen, geh´ ich halt wo anders hin.

Gruß,
Grushnak
:beer:

Harrington
11-01-2002, 12:22
Hi Jungs,Türsteher sind immer die Arschgeigen und zwar für alle.Für die Gäste wenn Sie der Vorgabe des Besitzers nicht passen und für die Geschäftsleitung ebenso weil zu viele Köppe reingelassen wurden.Wie mans macht macht mans verkehrt.Mal abgesehen davon ,in ner Prolldisse ala Ballermann juche oder Oberbayernstadel muss man schon auch`n paar Gehirnakrobaten an die Tür stellen weil da ja auch jeder Depp reinkommt.Die müssen natürlich auch mal rustikal zupacken können.Und zum Grüssen,Ich lass auch manche die nicht guten Abend sagen können nicht rein.Die haben keine Erziehung gehabt,also können die woanders feiern.In Clubs wo die Gastvorgabe anders als in Dissen ist,kommen meistens nur Szenige Leuts rein,oder in weiblicher Begleitung,aber bitte ohne Buffalos,Cowboystiefel oder *****bremse im Gesicht.Manch einer muss sich gar nicht wundern,wenn Er nicht eingelassen wird.Und es gibt solche und solche unter den Türjungs,nette und Arschgeigen.Wie es in den Wald reinruft,so schallts heraus.

So armselig ist der Job gar nicht,man lernt fürs Leben.


Greetinxxx...

Alex!
11-01-2002, 14:52
@Zeroboay

Aber für die Arbeit welche die Türsteher machen ist der Lohn ein Witz soweit ich weiss, also viel verdienen die auf keinen Fall, dafür das der Job kein Zuckerschlecken ist :)

Markus
27-01-2002, 20:11
Hm, Discos?

Musik scheiße, Leute scheiße!

Mehr gibts da nicht zum Sagen.

Alex!
27-01-2002, 20:17
Hi,
sorry aber dein Beitrag sagt soviel aus wie ein Brot.

Musik scheisse ? Tja, musst du halt dahin gehen wo sie die Musik spielen die dir gefällt.

Leute scheisse ? Tja, da du sie ja alle kennst und beurteilen kannst, hast du wohl recht.

Wenn Leute wie du dort sind, erst dann sind die Leute scheisse, denn andere gehen auch mal gerne zum feiern oder Spass haben raus ...

so long,
Alex

Markus
01-02-2002, 17:27
Stimmt, mein posting sagt nicht viel aus.
Ich wollt auch einfach nur meine Meinung in kürzester Form darlegen.

Natürlich sind nicht alle dort scheisse - das alte Problem der Verallgemeinerung!
Aber leider sind dort viele nette Leutchen die unter "Spaß haben" etwas anderes verstehen als die Mehrheit.
SO ist deren Spaß halt jeden anzustänkern der greifbar ist, oder mal ein bisserl Schläge auszuteilen.

Alex!
02-02-2002, 14:36
Hi,
achsooo :)

so long,
Alex