Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Guter MMA Zeitungsbericht

akita-inu
03-03-2009, 07:59
Hi

So wurde im Dezember 2008 über Die Kiru Schido MMA Veranstaltung als Vorbericht Berichtet
nicht alle angaben sind korrekt es sollte heißen einer der größten Verbände nicht der Größte.
Und voraussichtlich gibt es noch Deutschtitel Kämpfe und ein Europa Grand Prix .
Hat aber nicht so sein sollen.
An sonnst finde ich den Text gut, erschienen in der Tageszeitung Trieriecher Volksfreund das ist eine normale und gute Zeitung die im Großraum Trier erscheint

Gruß marshmallow

akita-inu
03-03-2009, 09:46
Hir der Artikel und der link zur Zeitung www.volksfreund.de.

Gruß

marshmallow

f
03-03-2009, 10:30
Kämpfen fast ohne Regeln | Das Onlineportal der Region Trier | Trierischer Volksfreund | volksfreund.de | (http://www.volksfreund.de/totallokal/bitburg/kreissport/Kreissport-Eifel-Pr-252-m;art817,1917255)

hier der direktlink, dass ist einfach angenehmer zu lesen.

Andreas Stockmann
03-03-2009, 11:12
wegensinnlosgelöscht

PeterF
03-03-2009, 11:37
So weit ich weiß ist Shidokan doch ein Weltweiter Verband, oder? Also können sie doch Weltmeisterschaften austragen ... ;)

akita-inu
03-03-2009, 12:11
@akita-inu
Das es ein Online Magazine ist könnte man es jederzeit ändern WENN man es denn wirklich wollte ;)

Man Weltweit gesehen sind wir noch nicht mal Mittelfeld und ihr macht euch immer und immer wieder lächerlich mit diesen verlogenen WM Titeln....

Warum versteht ihr nicht das ihr euch mit der Lügerei immer nur selbst ins eigene Fleisch schneidet und allen deutschen MMA Sportlern schadet?

Weltmeisterkampf, der Größte, der Stäkste, der Beste und immer so weiter...

Wenn uns andere Länder - mit diesen Titeln - sehen und nicht ernst nehmen, uns nur auslachen sind "wir" selber schuld. Zum Sport gehört ein wenig Ehrlichkeit.... nur ein wenig. Aber irgendwie glaubt ihr ja euren eigenen Mist, insofern könnt ihr nix dafür und der Müll kann wiederum so stehen bleiben :D

Mein 50Ct.

Hi

Es mag dir nicht gefallen aber der Titelkampf ist aus Japan genehmigt und es ist kein unbekannter Verband in der Welt.
Shido geniest international einen guten ruf selbst in Brasilien.
Bitta kommt nicht aus Langeweile mit auch er kennt den Verband

bitte erst Fragen dann Schreiben

Denn wie Du siehst ist da nichts gelogen und eine gute Bericht schadet nie im gegen teil
wir hier in der Eifel haben keine Probleme mit mit schlechter presse weil wir eine gute Arbeit machen

und es ist keine Online Magazine sonder eine Tageszeitung die ihre berichte auch Online veröffentlicht.

Gruß Marshmallow :dumm::dumm:

Silesz
03-03-2009, 13:59
Da is aber einer Sauer

tulch
03-03-2009, 19:25
der artikel ist auf jeden fall gut und positive pressearbeit! Für einen aussenstehenden macht sich ein weltmeisterschaftskampf halt gut. Ist aber auch wurscht, der Fan des sportes weiss um die wertigkeit von weltmeisterschaften.

PS: Bendy Casimir ist Shooto Europameister, ist zwar ein anderer verband, aber ihn hätte man mMn in den fokus rücken sollen, da er ein richtiger top kämpfer ist.

Also ich persönlich schaue mir die show wegen ihm an.

Anti
03-03-2009, 21:43
Zitat von silesz
Da is aber einer Sauer
zurecht
man sollte sich schon informieren bevor man drauflos schreibt
was aber sowieso schon schwachsinn war . man zieht solch eine Veranstaltung nicht so groß auf wenn man sowieso alles nur erfunden hätte.

PeterF
04-03-2009, 08:22
zurecht
was aber sowieso schon schwachsinn war . man zieht solch eine Veranstaltung nicht so groß auf wenn man sowieso alles nur erfunden hätte.Informiere du dich mal wer hier geschrieben hat ;)

Gudrun
04-03-2009, 09:28
An sonnst finde ich den Text gut, erschienen in der Tageszeitung Trieriecher Volksfreund das ist eine normale und gute Zeitung die im Großraum Trier erscheint

Das halte ich für ein Gerücht.

Ist aber selbstverständlich nur meine persönliche Meinung.

PeterF
04-03-2009, 10:45
Das halte ich für ein Gerücht.

Ist aber selbstverständlich nur meine persönliche Meinung.Beim Wort "Volksfreund" sind bei mir auch schon unangenehme Gedanken hoch gekommen :rolleyes:

Gudrun
04-03-2009, 11:02
Beim Wort "Volksfreund" sind bei mir auch schon unangenehme Gedanken hoch gekommen :rolleyes:

Der heißt tatsächlich so :rolleyes:
Ich hab jahrelang in Trier gelebt und hatte das Vergnügen, drei Monate ein Probeabo zugeschickt zu bekommen :(

BenitoB.
04-03-2009, 11:07
jo,dat ding heisst aber seit anno dunnemals (18???)so. bei uns hat der titel der tageszeitung zb auch stilisierte,altdeutsche, buchstaben,weils die schon seit dem 19jh gibt...

ansonsten n realtiv nüchterner bericht.

Neopratze
04-03-2009, 14:05
zurecht
was aber sowieso schon schwachsinn war . man zieht solch eine Veranstaltung nicht so groß auf wenn man sowieso alles nur erfunden hätte.

Der, der da "drauflos schreibt und sich informieren sollte", ist zufälligerweise eine der bekanntesten MMA-Persönlichkeiten im deutschsprachigen Raum, also ... :rolleyes:

kawajiri
04-03-2009, 22:07
Aslo die Freefight Associaton kann mit ihren Zweigstellen in ganz Europa dann aber schon eine Europameisterschaft austragen? Mit lauter international erfolgreichen und erfahrenen Leuten, die in Europa wirklich jeder kennt. So ganz offiziell und vor allem mit großem Zauber. Es stört mich schon, wenn ein Verband dem anderen die Reputation abspricht. Und nur sich selbst für geeignet hält.

Martin-MMA
04-03-2009, 22:22
Aslo die Freefight Associaton kann mit ihren Zweigstellen in ganz Europa dann aber schon eine Europameisterschaft austragen? Mit lauter international erfolgreichen und erfahrenen Leuten, die in Europa wirklich jeder kennt. So ganz offiziell und vor allem mit großem Zauber. Es stört mich schon, wenn ein Verband dem anderen die Reputation abspricht. Und nur sich selbst für geeignet hält.
Schon lustig wie kleine Verbände sich wegen sowas bekriegen!:D

Kraken
04-03-2009, 22:36
naja, ich finde ebenfalls, das aaxx ein wenig lästerlich über die "konkurrenz" geschrieben hat.;)

aber keineswegs ein grund deswegen zu streiten.

beide vereine sind schon lange nicht mehr so klein, dass eine meisterschaft eine lachnummer wäre.

akita-inu
05-03-2009, 07:57
naja, ich finde ebenfalls, das aaxx ein wenig lästerlich über die "konkurrenz" geschrieben hat.;)

aber keineswegs ein grund deswegen zu streiten.

beide vereine sind schon lange nicht mehr so klein, dass eine meisterschaft eine lachnummer wäre.

Hallo

Ich sehe das auch so, dass man nicht streiten sollte, weil ein anderer Verband etwas Gutes macht. Vor allem nicht wenn man einer der wichtigsten MMA Leute in Deutschland ist.

Wir können alle unseren Sport nur nach vorne bringen, wenn wir aufhören über die anderen schlecht zu reden.

Dies ist Hauptgrund , warum wir in der Presse so schlecht wegkommen. Wir sollten alle in der Öffentlichkeit vernünftig und tolerant auftreten, egal von welchem Verband wir sind.

Deshalb sollten wir hier aufhören uns die Köpfe einzuschlagen. Lasst uns lieber darüber reden,wie wir eine vernünftige Pressearbeit gestalten können.

Mit freundlichen Grüßen
Marshmallow :klatsch:

Andreas Stockmann
05-03-2009, 09:10
@all
es war dumm und sinnlos von mir so ein Quatsch zu schreiben und eigentlich wollte ich mal wieder Peter ärgern - hatte Langeweile - naja nicht nur Langeweile, sondern auch ganz vergessen das Peter gar nicht mehr hier ist...

So oder so war es doof von mir und als ich es einsah und löschte war es durch das Komplett-Zitat schon Thema...

CU

PeterF
05-03-2009, 09:53
@all
es war dumm und sinnlos von mir so ein Quatsch zu schreiben und eigentlich wollte ich mal wieder Peter ärgern - hatte Langeweile - naja nicht nur Langeweile, sondern auch ganz vergessen das Peter gar nicht mehr hier ist...

So oder so war es doof von mir und als ich es einsah und löschte war es durch das Komplett-Zitat schon Thema...

CU
Komm, ärger mich mein Schätzchen. Ich heiß doch auch Peter und bin gleich alt :soldat: :D
Seit wann ist Herr Angerer nicht mehr hier? :ups: Bestimmt seit der komischen Sponsoren-Geschichte oder? :rolleyes:

kawajiri
06-03-2009, 13:20
@all

CU

Zeigt echten Charakter, dass man sich so öffentlich entschuldigt. RESPEKT!!!

Anti
08-03-2009, 21:42
Der, der da "drauflos schreibt und sich informieren sollte", ist zufälligerweise eine der bekanntesten MMA-Persönlichkeiten im deutschsprachigen Raum, also ...

ich hab nie die kompetenz dieser person angezweifelt
aber der kampf war genehmigt
ich hab nie gesagt dass er keine ahnung hätte oder sonst was
sowas hätte ich mir auch nie angemaast.