Vollständige Version anzeigen : einmarschmucke
wie sieht das aus:
- kann man selbst den track mitbringen
- wie lang ungefähr
- gibt es irgentwelche beschränkungen
dragon45"
03-03-2009, 09:08
du kannst sie dir selber mitbringen! wie lang der track ist ist egal wird eh meistens nicht ganz gespielt ausser der track geht nur so 1min. und einschränkungen ich denke mal ausser das es keine verbotenen sachen sind wie z.b. rasistische musik o.ä. gibt es keine einschränkungen!!
Auf kleineren Amateur Turnieren wird eh nicht / seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr selten Musik gespielt. Höchstens mal auf ner Gala. Aber ich denke du kannst denen auch sagen, ab wann die Musik einsetzen soll im Lied. Hängt natürlich auch vom Veranstalter ab.
musik einsetzen im lied?! wats los
ma wenn du ein Lied hast, wo der beste Part in der Mitte oder so einsetzt und vorher nur gelaber ist, dass das weggeschnitten wird.
ne ich lass mir nen eignes lied nur für mich entwerfen
nEEdLzZz
03-03-2009, 14:15
kannst ja auch gleich deine oma fragen ob sie extra für dich muay thai shorts "entwirft" bzw. häkelt...:p
Hogaldino
03-03-2009, 14:43
kannst ja auch gleich deine oma fragen ob sie extra für dich muay thai shorts "entwirft" bzw. häkelt...:p
alleine schon wegen den gehäkelten mt shorts würde ich mir dann das event angucken aber dann in knall rosa :p und die passende einlauf musik zur hose (selbstgemacht) :D
Am besten so im Wollpullover Style :D
Und als Aufschrift dann: Oma's Liebling :D
Coinflip08
03-03-2009, 16:15
Würdet ihr bei eurer Einmarschmusik eher was cooles oder was witziges wählen?
Ich tendiere jedenfalls zu cooler Mucke, denn wenn man mit so "Verarsche-Musik" reinkommt und den Gegner nicht umhaut, steht man nachher noch blöder da als so schon xD
Muss doch jeder für sich entscheiden.. Weche Art von Musik pusht dich denn am meisten? Womit fühlst du dich wohl?
Ich tendiere zu Elektro. :)
hallodankecya
03-03-2009, 17:43
lol ich hab schon den kollegen der das machen will.
Glaub mir, den nimmt do keiner mehr ernst. :D Wenn vor mir so jemand stehen würde mit so nem Ding :D:D:D
hallodankecya
03-03-2009, 17:58
es geht um musik.
und das stück werdet ihr schon hören wenn ihr bei meinen kämpfen zugegen seit.
und selbst mit gehäkeltem höschen von oma werd ich ernstgenommen wenn ich die ersten im ring weggebombt hab. :)
hallodankecya
03-03-2009, 18:01
Muss doch jeder für sich entscheiden.. Weche Art von Musik pusht dich denn am meisten? Womit fühlst du dich wohl?
Ich tendiere zu Elektro. :)
core.
das stück wird ne mischung aus terrorcore mit splitterelementen drin.
es geht um musik.
und das stück werdet ihr schon hören wenn ihr bei meinen kämpfen zugegen seit.
und selbst mit gehäkeltem höschen von oma werd ich ernstgenommen wenn ich die ersten im ring weggebombt hab. :)
Wenn du mal kämpfst kannst du das ja filmen lassen und uns dran teil haben lassen ;).
*StreetA~StyleS*
03-03-2009, 18:13
Nr.1 der einmarschmusik::)
Carl Orff - O Fortuna
beschi**en schwer in guter Qualität zu bekommen, und der Anfang ist auch nicht gerade toll, muss geschnitten werden.
Aber das Lied ist so krass, und so beliebt bei Kämpfen, ich würd mich für das entscheiden.....
Ich bin ja kein Rocker aber so was von Disturbed oder so :D
Disturbed-Indestrucible (http://www.youtube.com/watch?v=WvEbbce29wQ)
Da würde ich am Anfang auch ein Paar sekunden wegschneiden ;)
Also ich weiß nicht genau, ich denke es wäre besser etwas ernstes zu nehmen. Also was dem Gegner schon iwie so das <Gefühl gibt du meinst es ernst, was ein bisschen die Spannung erhöht
Also ich weiß nicht genau, ich denke es wäre besser etwas ernstes zu nehmen. Also was dem Gegner schon iwie so das <Gefühl gibt du meinst es ernst, was ein bisschen die Spannung erhöht
Dann natürlich der hier:
Einmarschmusik (http://www.youtube.com/watch?v=vuBChDTEea8)
:D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.