PDA

Vollständige Version anzeigen : Ninjutsu im Raum "Murgtal"



kuroi-oni
03-03-2009, 11:44
Hallo,

Ich suche im Moment noch Motivierte im "Murgtal" (Gernsbach (76593)/Gaggenau(76571)/...) die Lust auf Genbukan Ninjutsu hätten.
Da ich selber in Gaggenau wohne und jedesmal nach Pforzheim (http://www.genbukan-pforzheim.de) fahren muss um zu trainieren liegt mir viel daran eine kleine Trainingsgruppe aufzubauen.

Wer Lust hat kann sich ja einfach mal völlig unverbindlich melden (kuroi-oni@genbukan-pforzheim.de) ;-) ...


Danke & Grüße, Alex

Roach
14-01-2011, 13:56
Hallo, ich hätte lust auf ninjutsu.

FireFlea
14-01-2011, 14:10
Hallo, ich hätte lust auf ninjutsu.

Na dann wirst Du Dich wohl dort direkt melden müssen, da der User kuro-oni hier nicht mehr aktiv ist. ;)

ektron
14-01-2011, 15:02
Naja, mehr oder minder.
Der Kuroi-Oni ist schon aktiv soweit ich das weis, allerdings unter einem richtigen Nick, hier hat er ja nur mit einem Gastaccount gepostet.

Allerdings hat er mittlerweile mit dem Ninjutsu aufgehört - der Weg war doch etwas zu weit für ihn, weil das mit der Gruppe in Murgtal nicht geklappt hat.

Die richtige Adresse dieser Ninjutsu Gruppe in Pforzheim und Karlsruhe (http://www.genbukan-mikayama.de/) ist eben diese hier ;) .

Grüße :)

Roach
14-01-2011, 18:01
Na dann wirst Du Dich wohl dort direkt melden müssen, da der User kuro-oni hier nicht mehr aktiv ist. ;)

ich hab schon versucht ihm eine e-mail zu schicken, 2 mal, aber es funktioniert nicht :(

Roach
14-01-2011, 18:03
Allerdings hat er mittlerweile mit dem Ninjutsu aufgehört - der Weg war doch etwas zu weit für ihn, weil das mit der Gruppe in Murgtal nicht geklappt hat.


schade das das mit der gruppe nicht geklappt hat :(

ektron
14-01-2011, 18:14
Kommst du aus seiner Gegend? Kannst ihn ja fragen ob er Lust hat auf ne Fahrgemeinschaft nach Karlsruhe oder Pforzheim ;)

Wenn du da wirklich Interesse hättest leite ich das weiter...

sho-ryu
20-01-2011, 20:57
huhu, hier bin ich, unter anderem namen :).

danke für deine unterstützung ektron!

momentan bin ich "passiv" und beschäftige mich mit ninjutsu nur "historisch", sprich sammle bücher, alles an zeugs was mir so in die finger kommt und philosophiere gerne drüber.

woher kommst du denn??

ob ich nochmal aktiv werde weiß ich nicht, kommt drauf an.
hab mir ein anderes (sportliches) hobby gesucht ...


beste grüße.

Roach
24-01-2011, 14:31
Wenn du da wirklich Interesse hättest leite ich das weiter...

und wie ich interresse an ninjutsu hätte ! :)

Incubi
27-07-2011, 21:49
hallo, hab gerade denn thread gelesen und ein freund und ich würden uns euch evtl. auch anschliesen, da wir auch kampsport machen wollen aber noch nicht die richtung wissen

ektron
28-07-2011, 16:01
Könnte gerne nach Karlsruhe oder Pforzheim kommen ;)

Ansonsten könnt ihr mal den Sho-Ryu anschreiben und ne Fahrgemeinschaft mit ihm bilden ;)

sho-ryu
03-08-2011, 08:51
hallo an alle,

... also prinzipiell hab ich immer noch ein offenes ohr!
schreibt mir einfach mal ne pm ;).
ich pers. komme aus gernsbach.

kampfkunst/-sport technisch interessiert mich alles "japanische", am besten koryu und nicht gendai budo.
... alle x-kan's sind hier halt erste wahl.


grüße, alex

Daniel_
03-08-2011, 09:01
kampfkunst/-sport technisch interessiert mich alles "japanische", am besten koryu und nicht gendai budo.
... alle x-kan's sind hier halt erste wahl.


Wie kommst du auf die Idee, dass das Bujinkan kein Gendai Budo ist?

sho-ryu
03-08-2011, 09:06
... weil es ein mix aus alten koryus is?
sorry falls ich falsch liege! :)

Shingaku
03-08-2011, 09:17
Jûdô ist auch so eine art Mix aus alten Stilen und trotzdem Gendai Budô.:rolleyes:

sho-ryu
03-08-2011, 09:23
ok, dann sorry für meine "falsche" aussage.

dann nenne ich es mal alle, teilweise älteren, stile fernab von -DO.

was ich z.bsp. beim genbukan gut finde ist das die ryus auch separat vermittelt werden. zwar ist genbukan somit eine "neue" schule, unterrichtet aber u.a. koryus auch getrennt.

Bünyamin Lee
17-08-2011, 16:42
*edit*

Bünyamin Lee
17-08-2011, 16:43
*edit*

Bünyamin Lee
17-08-2011, 16:44
ist schon entschuldigt!

sho-ryu
05-09-2011, 20:15
... schade, habs gar nicht mitbekommen :).