Nicht mein Abend gestern ... [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Nicht mein Abend gestern ...



Alex!
14-06-2003, 09:41
Hi,
gestern war nicht mein Abend ... war mit einem Mädel draussen und so ein Kerl der was von ihr wollte kam ebenfalls raus. Ich stand mit dem Rücken zu ihm (recht betrunken) und drehte mich um weil ich sehen wollte wer da kommt, auf einmal krieg ich direkt eine gehauen, auf's rechte Jochbein, relativ hart eigentlich, so dass ich zu Boden ging und mich abstützte ... Fazit :

Hände bischen offen und Kieferschmerzen ... nach dem Schlag ging irgendwie nichts mehr ... scheisse !! Aber man sieht sich immer zweimal ...

so long,
Alex

Sebastian
14-06-2003, 09:46
Das ist wirlich nicht so schön.

Klar, jeder von uns drinkt mal ein bisschen was, aber das kann dann schon ausschlaggebend sein. Ansonsten würd ich halt sagen, Pech. Hättest du ihn früher gesehen und wärs nicht angedrunken gewesen hättest du vielleicht noch was machen können.

So ists halt manchmal...

Alex!
14-06-2003, 09:57
Hi,
das komische war das der Schlag so hart war ... dabei ist er voll der Witz ! Ich ging direkt zu Boden bzw. stützte mich ab und ging etwas zur Seite ... gut das da nicht noch mehr kam ...

so long,
Alex

Ani
14-06-2003, 10:11
Original geschrieben von Alex!
Hi,
das komische war das der Schlag so hart war ... dabei ist er voll der Witz !

Na ja, wenn man sich praktisch "selber KO legt", sollte man sich nicht wundern :cool:
Aber Pech hattest du schon :rolleyes:

error404
14-06-2003, 13:17
@Alex!

Du ziehst irgendwie immer die Arschkarte, kann das sein ;) ?
Was ist denn danach passiert ? Ist er einfach so abgehauen mit dem Mädel ?

der kampfkünstler
14-06-2003, 13:33
Original geschrieben von error404
@Alex!

Du ziehst irgendwie immer die Arschkarte, kann das sein ;) ?

*LOL*

marq
14-06-2003, 15:06
Jau!!!

Alex hat scheinbar immer am Wochenende Stress !!!!

Und immer kriegt er eins über die Mütze........

Liegt das nicht immer am Alk???? LOL

Wie wärs, wenn du dir mal den Film "Drunken Master" anschaust......................................... ....................
und mal überlegst, was du für Dich verwenden kannst.

:D :biglaugh:

irrer ivan
14-06-2003, 21:10
vielleicht auch ein kk'ler (lethalo ? *g* )

Alex!
14-06-2003, 21:14
Hi,
nunja ... es waren bisher 2x würde ich sagen ... 1x im Dezember und gestern ! Also oft finde ich das eigentlich nicht so wirklich ...

Aber danke für die "hilfreichen" Antworten ...

so long,
Alex

Franz
14-06-2003, 21:37
- schlechte Umgebung gewählt
- Madel aus schlechtem Umfeld gewählt
- zuviel getrunken - damit leichtes Opfer - ich habe immer versucht im öffentlichen Bereich (Kneipe, Disco usw immer nüchtern zu sein , nie mehr als 1 Bier eben)
such dir ne richtige Freundin dann brauchste nicht in irgendwelchen Läden angraben gehen

Max13
15-06-2003, 09:45
Original geschrieben von Franz
(Kneipe, Disco usw immer nüchtern zu sein , nie mehr als 1 Bier eben)


Wenn das die Lösung ist, dann will ich lieber alle 6 Monate ein in die Fresse kriegen.

thaisun
15-06-2003, 10:01
Aua,
da prügel ich mich doch lieber im Training. Wenn du mal Pech hast und an einen kommst, der sich nicht im Griff hat kann das ganz schön ins Auge gehen!

p0ll0x
15-06-2003, 18:44
Original geschrieben von Alex!
Hi,
das komische war das der Schlag so hart war ... dabei ist er voll der Witz ! Ich ging direkt zu Boden bzw. stützte mich ab und ging etwas zur Seite ... gut das da nicht noch mehr kam ...

so long,
Alex

Vielleicht war er ja extrem eifersüchtig...
Bei manchen soll das ja ungeheuere Kräfte lösen.

Schätze mal er hatte selbst nicht gedacht wie schwer er trifft, hätte er dich von vorne herein umhauen wollen, hätte er wohl weitergeprügelt <-imho

JuMiBa
16-06-2003, 22:25
Original geschrieben von Alex!

Hände bischen offen und Kieferschmerzen ... nach dem Schlag ging irgendwie nichts mehr ... scheisse !! Aber man sieht sich immer zweimal ...


Hy Alex,

der hat das bestimmt nicht gewollt und im nachhinein tat es ihm bestimmt auch sehr leid. Wenn Du ihn das nächste mal siehst, dann gib ihm einfach ein Bier aus und rede mit ihm darüber. Vielleicht gewinnst Du auf diese Art einen neuen lieben Menschen als Freund !

Gruß Micha

Rocco
16-06-2003, 22:32
>>>Wenn Du ihn das nächste mal siehst, dann gib ihm einfach ein Bier aus und rede mit ihm darüber.Vielleicht gewinnst Du auf diese Art einen neuen lieben Menschen als Freund !

(hoffe das war sarkastisch gemeint)

Vielleicht gewinnst du aber auch eine neue Narbe im Gesicht die dich jeden Morgen in deinem Leben wenn du in den Spiegel schaust dich an diesen Tag/Fehler erinnert.

Jemandem der einfach so Jemanden hinterrücks auf die Birne haut gebe ich bestimmt kein Bier aus sondern eher eine schmerzhafte Lektion beim nächsten Mal.

Solchen Leuten muss man einfach auf diese Art einbleuen das es so nicht geht, leider verstehen diese Leute auch meißtens nur diese Sprache.

cujo
17-06-2003, 07:55
Original geschrieben von Rocco
Jemandem der einfach so Jemanden hinterrücks auf die Birne haut gebe ich bestimmt kein Bier aus sondern eher eine schmerzhafte Lektion beim nächsten Mal.

Genau. Ein Bier ausgeben? Wenn's in der Hölle schneit, dann vielleicht... :D

Gruß, cujo

JuMiBa
17-06-2003, 08:03
Original geschrieben von Rocco

Vielleicht gewinnst du aber auch eine neue Narbe im Gesicht die dich jeden Morgen in deinem Leben wenn du in den Spiegel schaust dich an diesen Tag/Fehler erinnert.


Du sagst es ja schon... VIELLEICHT... aber VIELLEICHT auch nicht ? Auf jeden Fall kannst Du dem beim nächsten Treffen nicht einfach ein paar reinziehen... dann machst DU dich nämlich strafbar... :rolleyes:

Gruß Micha

doc faust
17-06-2003, 10:39
dumm gelaufen, aber mach dir keine vorwürfe. sucker punch...:rolleyes:

aber wieso hat dich das mädel nicht vorgewarnt?

Tengu
17-06-2003, 12:12
Also ich versteh das garnicht mehr. Früher, so mit 16 - 20 habe ich irgendwie auch Ärger angezogen. Heute gibts sowas garnicht mehr. Und wir feiern schon manchmal :beer: Aber selbst wenn wir rotzbesoffen durch die Gegend ziehen, Schlägerein gab´s, wie gesagt, lange nicht mehr. Muß auch nicht sein. Bei manchen Jobs ist´s halt blöd, wenn man mit einem Feilchen beim Kunden auftaucht. mhhhh...

Gruß

Tengu

Alex!
17-06-2003, 15:50
Hi,
naja, wer mehr oder weniger so ... :

Ein Mädel, zwei Typen ... er hat sie nicht bekommen ! Ich trink was mit Freunden, bischen gefeiert usw. geh mit ihr raus, nach etwa 8 Weizengläsern mit Wodka-Redbull würde ich sagen. Steh mit ihr dort, sie sagt "Pass auf", ich dreh mich rum, höre nur noch "Was rempelst du mich an" und krieg eine gerissen. Hab mich am Boden abgestützt und bin gegangen ...

Wenn ich mich zurück erinnere geht das nicht, ich habe nur noch Licht als Erinnerung, sonst nichts ...

Ich denke der Alkohol ist der Hauptfakor bei der Geschichte, der ließ mich aus dem Gleichgewicht fallen und nicht zurückschlagen, von daher ...

Jetzt habe ich natürlich genug Freunde die alle wild darauf sind ihn zu schlagen, nur ich bin garnicht SO wild drauf, wobei es mich schon sehr ärgert, nur ich habe keine Lust mich nochmal zu schlagen ... auch wenn ich vielleicht eher gewinnen würde :)

so long,
Alex

Tengu
17-06-2003, 16:01
8 Weizengläsern mit Wodka-Redbull - Warum wendest Du dann nicht gegen den Burschen die Geheimtechniken des Um Sau Fen an? :beer:

Na es ist eh vorbei. Laß ihn einfach, wenn es Deinem Ruf nicht allzusehr schadet.

Gruß

Tengu

Enigma
17-06-2003, 16:29
Nix mehr machen, ihn aber immer schön böse angucken, wenn du ihn siehst...
Der Gedanke, dass ihm immer was passieren könnte, is um einiges schlimmer, als wenn du ihm nen paar geben würdest.

Aber nen Bier ausgeben würd ich dem Kerl auch nich =)

Bye,
Enigma

OhhDreascher
20-06-2003, 15:36
Mit dem helfen von freunden, musst du aufpassen! Mein Kumpel hat sich auch mal helfen lassen, dann sind da ne horde leute logezogen in 2 dicken mercedessen und nem kleinbus, haben bei dem Typ zuhause geklingelt und ihn von seinen Eltern(bei denen er noch gewohnt hatte) vor die Haustür schieben lassen. Ist dann alles aber ganz gut ausgegangen, aber was wäre passiert wenn die Eltern nicht da gewesen wären ??? :hammer:

Ich hab auch nen freund der dein Talent besitzt, der kriegt auch regelmäßig alle halbe jahr die hucke voll, und dass dann auch noch ohne Grund, nur in etwa 50% der "Fälle" hatte er Alkohol intus!
Ihr tut mir sehr leid(es erwischt orgendwie immer die selben), mein Herzliches beilied :winke:

arnisador
20-06-2003, 15:45
Original geschrieben von Alex!
nach etwa 8 Weizengläsern mit Wodka-Redbull würde ich sagen
Bist Du sicher, daß das ein Typ war, der Dich umgehauen hat? Oder war es vielleicht eher der Alkohol? Vielleicht hat er Dich ja auch nur angerempelt und Du bist umgefallen? :D :D :rolleyes:
Gruß
Martin

unimog
22-06-2003, 18:41
Zeig den ************ einfach an. Wenn du Glück hast , versemmelst du ihm damit mal so richtig schön seine Zukunftspläne. Mach dir aber vorher gedanken ob du mit dem Mist durchkommst oder ob da genug Zeugen waren, die auch gesehen haben das du ihn angmacht hast. Es geht bei sowas einfach nicht um fairnis oder Ehre! Mach ihn richtig fertig, aber mit legalen Mitteln.

kleiner Drachen
23-06-2003, 10:00
Ich denke mal, da ist vorher schon was gewesen. Deshalb ne Anzeige?

Na ja

Ich denke es war Pech, aber ich hoffe sie ist es Wert eine drauf zu kriegen! Schließlich könnte sie ja auch was sagen!!!!!!

Außer sie wird belästigt, das ist meist das Vollstreckungsurteil:soldat:

Gruß Lars

Ryo Hazuki
23-06-2003, 17:26
Also losziehen um ihm dann eine zu semmeln wäre falsch.
Wert wäre dieser Typ es eh nicht.

Akasha
17-08-2003, 13:14
Original geschrieben von Alex!
Jetzt habe ich natürlich genug Freunde die alle wild darauf sind ihn zu schlagen, nur ich bin garnicht SO wild drauf, wobei es mich schon sehr ärgert, nur ich habe keine Lust mich nochmal zu schlagen ... auch wenn ich vielleicht eher gewinnen würde :)

so long,
Alex

ey du lappen! polier ihm gefälligst die fresse !!!!!!!
:D :D :D

Alex!
17-08-2003, 15:06
Hallo,
nein ...

Akasha
18-08-2003, 13:18
komm schon :rolleyes: schlag ihn :rolleyes:




:D

Pele
18-08-2003, 16:17
ich persönlich würde auch keine anzeige machen,aber würde ihn auch nicht suchen um mich zu schlagen.lass es gut sein für ne anzeige dürfte es eh schon fast zu spät sein.ich denk wenn man kein streit will dann bekommt man ihn auch nicht.ich geh auch immer weg wenn es eskalieren sollte,da steh ich drüber.
gut früher wars nicht so,aber ich bin nunmal älter und reifer geworden;) habs auch meiner frau versprechen müssen,und auf anzeigen kann ich echt verzichten.

in deinem fall konntest du nicht weggehn aber das ist ja meistens die ausnahme das ein schlag so überraschend kommt.
also gute besserung und feier noch schön:beer:

Akasha
18-08-2003, 16:45
:rolleyes: schlaaaaaaaaaaag ihn :rolleyes:

:rolleyes: *mit-augen-hypnotisier* :rolleyes:

Alex!
19-08-2003, 14:47
Hallo,

*muss tun was Akasha sagt, muss tun was Akasha sagt* *schlagen, schlagen, schlagen* ...

Die Sache iss schon längst geklärt ...

so long,
Alex

Akasha
19-08-2003, 22:46
Na gut wenns so is....








Schlag seinen Bruder !!!!!

looos... schlaaag :rolleyes:



;)

Miyagi
19-08-2003, 23:09
http://expositions.bnf.fr/ciel/elf/images/spir.gif
schlag akasha http://expositions.bnf.fr/ciel/elf/images/spir.gif

Alex!
20-08-2003, 05:24
Hi,
Akasha meints doch nur gut :D

so long,
Alex

DieKlette
20-08-2003, 10:45
Alex, hör einfach auf Dir die Rübe zuzudröhnen. Dann kommt die Erkenntnis. Oh Wunder : Reaktion, das gibt es ? ;)

Akasha
20-08-2003, 15:17
@klette: Bitte nicht vom Thema ablenken !




:rolleyes: Schlaag seine ganze Familie... schlaaaag :rolleyes:

Dragon Lord
20-08-2003, 15:26
:D

Ja ja ja Alkohol ist eine Gefärliche Droge aber feige ist es schon ein Betrunkenen zu hauen da er sich höchst warschewinlich nicht wärt.



:D Immer ein Kühlen Kopf bewahren:D

Alex!
20-08-2003, 17:17
Hallo,
ich brauche eigentlich keine Ratschläge, ich war selbst dabei
und kann ganz gut einschätzen warum das passiert ist. Vorallem ist es schon einige Zeit her ...

so long,
Alex

shureido
27-08-2003, 22:35
oh jungs...

was das war... hikken hissatsu :biglaugh:

Tengu
28-08-2003, 07:51
@shureido

Gesundheit!! ;)

Gruß

Tengu

shureido
28-08-2003, 11:07
domo arigato gouzaimasu!

Tengu
28-08-2003, 11:48
Aber bitte, gern geschehen ;)

Gruß

Tengu

Samtex
28-08-2003, 11:54
Original geschrieben von unimog
Zeig den ************ einfach an. Wenn du Glück hast , versemmelst du ihm damit mal so richtig schön seine Zukunftspläne. Mach dir aber vorher gedanken ob du mit dem Mist durchkommst oder ob da genug Zeugen waren, die auch gesehen haben das du ihn angmacht hast. Es geht bei sowas einfach nicht um fairnis oder Ehre! Mach ihn richtig fertig, aber mit legalen Mitteln.


Also der Tip is genauso bescheuert, wie dem Typen ein Bier auszugeben :o

kleiner Drachen
28-08-2003, 13:44
Ich weiß nicht ob eine Anzeige angebracht ist.
Es kommt darauf an wie das ganze abgelaufen ist und wie stark du zu schaden gekommen bist, ob psychisch oder physisch.

Mach Dir deine eigenen Gedanken und dann entscheide für Dich, welchen nutzen es bringt oder ob es dadurch vielleicht noch schlimmer wird.

Gruß Lars