Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Krankheit

RISK
03-03-2009, 18:15
Hallo ich bin neu hier, ich möcht mal gleich mir einer Frage anfangen.
Folgendes ist passiert. Hatte mir leichte Halsschmerzen und schnupfen bei der Arbeit zugezogen.

Danach Sparing. muah. hab mindestens 5 Volltreffer auf die Nase bekommen mit schlönem Bluteffekt. Ich konnte im Ring nur noch durch den Mund atmen, und jetzt 1 Tag danach atme ich immernoch nur durchn Mund, weil die Nase so zu ist und so riesig, dass da nix durchkommt.

Hattet ihr sowas auch schonmal ? ähnliches ?
Was sollte ich am besten tun. Hab schon mit Minzöl und Olynth probiert aber die Nase spielt immer noch nicht so ganz mit.

Besonders der Schlaf nervt, da ich durch den Scheiß kein Auge zumachen kann.

Mfg RISK

Heros
03-03-2009, 18:20
Falsches Forum, das gehört eher in den Gesundtheitsbereich.

Sonst zur Frage: Geh mal zum Doc und lass checken, ob die Nase gebrochen/angebrochen ist.

RAMON DEKKERS
03-03-2009, 19:25
Woher sollen wir wissen was mit deiner Nase ist :D
Keine ahnung wie oft ich diesen Satz schon geschrieben habe aber ich schreib ihn für dich , da du neu bist gerne nochmal : Ein Arzt kann sich deine verletzung besser angucken , da er dierekt " vor ort " ist , ausserdem hat er besseres Fachwissen als wir :) Deswegen , geh zum Arzt und geh auf nummer sicher , nicht das es noch was ernstes ist und du dann dummerweise länger pausieren musst als nötig !

MFG RAMON

dragon45"
03-03-2009, 19:31
öle o.ä. wird dir nichts bringen denn du kannst nicht atmen weil deine nase so dick angeschwollen ist! dein schnupfen kommt noch dazu! geh auf jeden fall zum arzt da er wie gesagt sie sich direkt angucken kann und er auch das nötige fachwissen besitzt! und für die zukunft solltest du das training besser ausfallen lassen wenn du krank bist, ist nur ein kleiner tipp nebenbei!!

RAMON DEKKERS
03-03-2009, 19:37
für die zukunft solltest du das training besser ausfallen lassen wenn du krank bist, ist nur ein kleiner tipp nebenbei!!

Seh ich genauso , weil du dann eh keine volle Leistung bringen kannst ;)

dragon45"
03-03-2009, 19:45
Seh ich genauso , weil du dann eh keine volle Leistung bringen kannst ;)

und es ist schlecht fürs herz!

RAMON DEKKERS
03-03-2009, 19:50
und es ist schlecht fürs herz!

100 % agree :)

RISK
06-03-2009, 14:36
Alles klar. Vielen dank für eure schnellen Antworten :)
War beim Arzt, der hat mich dann zum röntgen geschickt...allerdings nix gebrochen. nur aufs übelste angeschwollen.

@ das mit training und krank...naja aus fehlern lernt man.