Vollständige Version anzeigen : komische Flecken
markus87
03-03-2009, 22:40
Hallo!
Ich hab heute ein Probetraining gehabt und zum ersten mal seit langem wieder komplett im Gi gekämpft. Im alten Verein haben wir nur die Hose und ein T-Shirt angehabt. Zuhause ist mir beim Duschen aufgefallen dass ich an ein paar Stellen komische Flecken habe. Z.B. am rechten Bizeps (am linken nicht), am linken Ellenbogen und auf der linken Schulter. Sie tun nicht weh und jucken auch nicht, aber mich würde interessieren ob das einer von euch schon gehabt hat. Mein Anzug ist ein Budo Nord Shogun, den ich schon länger habe. Ist aus Baumwolle und frisch gewaschen (mit den selben Waschmittel mit dem ich meine T-Shirts wasche). Die Fotos hab ich mit dem Handy gemacht, sry wegen der schlechten Qualität
Das sind Druckstellen. Die kommen vom ziehen am Gi und vom drücken auf die Stellen.
k.surfer
03-03-2009, 22:48
Kaposi Sarkom?
O.K., ist ein mieser Gag.
Ich weiß es auch nicht, vielleicht Allergie gegen Weichspüler oder so?
Edit: Ich glaub, Aikman hat Recht.
markus87
03-03-2009, 22:53
Das sind Druckstellen. Die kommen vom ziehen am Gi und vom drücken auf die Stellen.
Komisch dass die nicht jucken oder weh tun, wenn ich sie nicht gesehen hätte hät ich sie nicht bemerkt. Ich hatte den Gi vorigen Sommer 3 Tage durchgehend an und sehr viel trainiert, aber hatte keine Flecken.
spinnt das Portal nur bei mir? Es zeigt mir gar nicht mehr an welche Threads aktuell sind
Vamacara
03-03-2009, 22:55
Sieht aus, als schonen Dich Deine Trainingspartner zu sehr :D
Nein ich denke, Aikman triffts...
markus87
03-03-2009, 22:56
Sieht aus, als schonen Dich Deine Trainingspartner zu sehr :D
Nein ich denke, Aikman triffts...
War heut zum ersten mal in dem Verein, haben nicht so wie in den anderen Vereinen Ukemi oder so gemacht, sondern Aufwärmen und dann abwechselnd freien Bodenkampf und Techniken geübt. War echt s** geil :)
Miyamoto_Musashi
04-03-2009, 11:11
Für mich sieht es auch aus als wären das Druckstellen. Ich hatte das auch bei Kämpfen im Training nur sah das bei mir viel wilder aus. Weh tun müssen die Dinger nicht die sehen nur hübsch aus :D
Es muss nicht unbedingt durch den Anzug übertragen worden sein sondern könnte auch drekt durch Krafteinwirkung des Partners entstanden sein. Das geht recht schnell wenn man das nicht gewöhnt ist.
markus87
04-03-2009, 11:16
Die sehen in Echt viel besser aus als auf den Fotos (Handyqualität :D). Schade dass ich auf den Unterarmen keine habe, sonst hätte ich meinen Freunden erzähln können, dass mich meine Freundin schlägt :D
Sieht aus wie normale Druckstellen.
Sorgen musst du dir erst machen wenn du viel rote Pünktchen bekommst(wie Sommersprossen).
Oder auf einmal großflächige, bunte verfärbungen, schon bei wenig druck.
chillakilla
04-03-2009, 13:56
Die sehen in Echt viel besser aus als auf den Fotos (Handyqualität :D). Schade dass ich auf den Unterarmen keine habe, sonst hätte ich meinen Freunden erzähln können, dass mich meine Freundin schlägt :D
Wenn du so etwas behaupten willst, solltest du vielleicht eher Boxen in Erwägung ziehen.
Sieht wirklich harmlos aus. Pussy:cool:
markus87
04-03-2009, 13:57
Wenn du so etwas behaupten willst, solltest du vielleicht eher Boxen in Erwägung ziehen.
Sieht wirklich harmlos aus. Pussy:cool:
:hammer: Ich dachte nur dass das ein Ausschlag/Allergie ist und habe überlegt mir einen anderen Gi zu kaufen
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.