Vollständige Version anzeigen : Party mit Silva und Couture
ein ganz normaler Abend im Kölner Nachtflug :D
Saga1987
04-03-2009, 11:53
cooool
Airflare Ninja
04-03-2009, 11:59
cool...ich will auch :D
MatzeOne
04-03-2009, 12:02
Und mit Randy ein paar Worte auf Deutsch gewechselt? :D
esco1203
04-03-2009, 12:12
echt der hammer! schön wäre es von Silva und Cotoure nach Las Vegas zum Party machen eingeladen zu werden. Es soll ja recht schwierig sein dort als 08/15 Mensch und besonders männlicher Art in die guten Clubs reingelassen zu werden.
Ich hoffe es kommen noch viele Stars der UFC als Zuschauer im gepäck. Leute wie Rampage, BJ Penn, GSP, Bisping und andere, die dann für weitere Promotions zur Verfügung stehen.
kungfuschnitzel
04-03-2009, 12:12
[Bitte hier quiekend-schreiendes kungfuschnitzel einfügen]
:sport146::sport146::sport146: RAAANNNNNDYYYYYYYYYY!!! :sport146::sport146::sport146:
[/Ende]
Ich will auch! :ups:
ein ganz normaler Abend im Kölner Nachtflug :D
Hey Fatih,
coole fotos...:)
Gruß
Jaycee
Und mit Randy ein paar Worte auf Deutsch gewechselt? :D
ja sicher ;) er meinte er kann die Niederlage gegen Lesnar nicht auf sich sitzen lassen und will unbedingt ein Rematch...
echt der hammer! schön wäre es von Silva und Cotoure nach Las Vegas zum Party machen eingeladen zu werden. Es soll ja recht schwierig sein dort als 08/15 Mensch und besonders männlicher Art in die guten Clubs reingelassen zu werden.
Ich hoffe es kommen noch viele Stars der UFC als Zuschauer im gepäck. Leute wie Rampage, BJ Penn, GSP, Bisping und andere, die dann für weitere Promotions zur Verfügung stehen.
ne, das ist eigentlich gar nicht schwer. man muss nur "einigermaßen" angezogen sein (hemd, jeans, lederschuhe) und bereit sein viel geld zu zahlen.
bin schon zwei mal bei aftershowparties in vegas ohne probleme an den türstehern vorbei, allerdings beide male an der kasse umgedreht wo ich trotz vip pass hätte 40$ zahlen sollen. (war keine mma-aftershow party)
coole fotos,war bestimmt der hammer mit den zwei!!!
ist des jetzt echt in Polen?
Ich hätte lieber mit denen Trainiert...
ergeitzig
04-03-2009, 19:25
:ups: :halbyeaha
Ich hätte lieber mit denen Trainiert...
hab die gefragt ob die vor der tür ne runde sparring machen wollen, aber die hatten angst
ergeitzig
04-03-2009, 19:33
hab die gefragt ob die vor der tür ne runde sparring machen wollen, aber die hatten angst
:sport069: das du nicht mehr aufstehen tust. :)
hättest du es einfach drin gemacht...;)
hast du ihnen weingstens deinen namen gesagt,damit sie sich ma kämpfe von dir anschaun...
hättest du es einfach drin gemacht...;)
hast du ihnen weingstens deinen namen gesagt,damit sie sich ma kämpfe von dir anschaun...
die waren so betrunken, dass ich nicht glaube dass sie sich meinen Namen gemerkt haben..genauso gut wie sie kämpfen, können die auch feiern...
Vanderlei hat mir persönlich versprochen Rich Franklin für mich KO zu hauen! :D
ergeitzig
04-03-2009, 19:44
die waren so betrunken, dass ich nicht glaube dass sie sich meinen Namen gemerkt haben..genauso gut wie sie kämpfen, können die auch feiern...
Vanderlei hat mir persönlich versprochen Rich Franklin für mich KO zu hauen! :D
:) Das hätte ich auch gerne erlebt, die Bessoffen die sind, ein Bild für sich..
:) Das hätte ich auch gerne erlebt, die Bessoffen die sind, ein Bild für sich..
Randy hat sich ne Wodka Flasche geholt und die alleine weg gesoffen...Vandy war währenddessen auf der Piste das Tanzbein am schwingen ( nicht zu knapp) und es gab keine Frau die er nicht angesprochen hat :D
ergeitzig
04-03-2009, 19:53
Randy hat sich ne Wodka Flasche geholt und die alleine weg gesoffen...Vandy war währenddessen auf der Piste das Tanzbein am schwingen ( nicht zu knapp) und es gab keine Frau die er nicht angesprochen hat :D
wie geil..
hammer war bestimmt lustig die jungs so zusehn,oder:D!!!und hat wand denn was abgeschlept;)
hammer war bestimmt lustig die jungs so zusehn,oder:D!!!und hat wand denn was abgeschlept;)
ich hoffe seine Frau liest hier nicht mit, aber ja hat er ;)
ergeitzig
04-03-2009, 19:56
ich glaub tommaso ist deine Frau.:)
meine??:ups:
ergeitzig
04-03-2009, 19:59
meine??:ups:
vandy
Airflare Ninja
04-03-2009, 20:06
harharhar! wie gerne würd ich mal mit den jungs einen trinken gehen. würd mir auch mächtig stark vorkommen an dem abend. ich würd auch jede frau ansprechen: "ey, ich bin mit denen da unterwegs! geil oder? kommst du jetzt mit?" :p
esco1203
04-03-2009, 20:07
@Hunter: das ist auf jeden fall der hammer. wie ist dass denn so zustande gekommen, dass ihr mit den jungs so feiern gegangen seid? ihr könntet mir ja beim nächsten mal gerne bescheid geben, bevor es wieder heißt mit den UFC Fightern auf piste zu gehen.
Soweit ist Köln vom Ruhrgebiet auch nicht und im Nachtflug war ich auch schon ein paar mal.
ich kann mir schon vorstellen wie der wandy da abgedreht hat. da laufen ja die besten chicks mit dem diamonds in köln überhaupt rum .=)
Wolfhound
04-03-2009, 20:07
Mich würde interessieren wie Fedor wäre wenn er feiert :D Vllt sieht man ihn dann mal lächeln, oder wenigstens schmunzeln :p
@Hunter: das ist auf jeden fall der hammer. wie ist dass denn so zustande gekommen, dass ihr mit den jungs so feiern gegangen seid? ihr könntet mir ja beim nächsten mal gerne bescheid geben, bevor es wieder heißt mit den UFC Fightern auf piste zu gehen.
Soweit ist Köln vom Ruhrgebiet auch nicht und im Nachtflug war ich auch schon ein paar mal.
ich kann mir schon vorstellen wie der wandy da abgedreht hat. da laufen ja die besten chicks mit dem diamonds in köln überhaupt rum .=)
ok beim nächsten mal wenn ich mit Vanderlei oder Randy feiern gehe, schicke ich dir vorher ne mail:o
ok beim nächsten mal wenn ich mit Vanderlei oder Randy feiern gehe, schicke ich dir vorher ne mail:o
Ja klar :hehehe:
nicht ganz...ich spioniere hier für sie...wands frau hat mir schon erzählt,daß er ein alter weiberheld is,ich sollte halt n bisschen aufpassen...und bericht erstatten;):D:p
ich hoffe seine Frau liest hier nicht mit, aber ja hat er ;)
ja,wenn ufc dann son riesen erfolg wird,wie wir alle hoffen...dann lassen sich die damen demnächst massenhaft abschlepen von mmalern...;)
DieKlette
05-03-2009, 01:03
Ähm.... verheiratet? *hust*
christoph
05-03-2009, 04:31
Hätte von Couture nicht erwartet, dass er sich so gehen lässt. Dachte wenn man mit über 45 noch mitmischt, kann man sich sowas 1. nicht erlauben und 2. ist man drüber hinaus. :o
macht ihn doch extrem sympatisch das er sich vollknallt.
was ist den mit dir los, katholisch als der papst?
Shigaisen-Marv
05-03-2009, 08:09
saugeiler scheiß... hammer.. echt beneidenswert.....
:halbyeaha:halbyeaha:halbyeaha:halbyeaha:verbeug:
christoph
05-03-2009, 08:31
macht ihn doch extrem sympatisch das er sich vollknallt.
was ist den mit dir los, katholisch als der papst?
Das ist halt ansichtssache. Ich finde zwischen einen Trinken und ne Flasche Vodka allein wegziehen liegen schon so einige Welten. Hätte ich halt von nem Profisportler wie ihm nicht erwartet und, nein, für mich macht es ihn nicht unbedingt sympatischer. Aber ... :whogives:
Hätte von Couture nicht erwartet, dass er sich so gehen lässt. Dachte wenn man mit über 45 noch mitmischt, kann man sich sowas 1. nicht erlauben und 2. ist man drüber hinaus. :o
Um das mal nochmal klar zu stellen, Randy ist ein richtiger Gentleman der seine Grenzen kennt. Er hat zwar viel getrunken und getanzt, aber konnte noch geradeaus gehen ohne dass man ihm ansah dass er betrunken war! Und auch an seiner Art zu sprechen hat man es auch nicht gemerkt. Er hat sein Spass gehabt, wirkt jedoch sehr unauffällig....Randy weiss was er tut.
BenitoB.
05-03-2009, 10:30
Das ist halt ansichtssache. Ich finde zwischen einen Trinken und ne Flasche Vodka allein wegziehen liegen schon so einige Welten. Hätte ich halt von nem Profisportler wie ihm nicht erwartet und, nein, für mich macht es ihn nicht unbedingt sympatischer. Aber ... :whogives:
oh mann,woher weißt du dass er sie geleert hat,woher weißt du wie betrunken er war und was geht es dich an,wenn der mann mal ausgelassen feiert?:rolleyes:
esco1203
05-03-2009, 10:38
ich würd wahrscheinlich auch nicht bescheid geben. =)
sonst kannst du ja einige mehr aus dem forum anrufen.
pelicanino
05-03-2009, 11:23
da war der lagaström bestimmt auch nicht weit weg...
oh mann,woher weißt du dass er sie geleert hat,woher weißt du wie betrunken er war und was geht es dich an,wenn der mann mal ausgelassen feiert?:rolleyes:
Er hat den Begriff "Profisportler" wohl so verinnerlicht, dass er denkt solche trinken keinen Tropfen Alkohol :D.
Dabei kenne ich sogar einen Boxweltmeister, der nach einer Party in Oldenburg begleitet werden musste, da er nicht mehr alleine laufen konnte :D
ice-cold
05-03-2009, 12:44
Würde mich ja mal interessieren, inwiefern die meisten Clubgänger die beiden kannten. War auch schon öfter da und wie ich die Leute da einschätze, haben die meisten keine Ahnung vom MMA. ;)
christoph
05-03-2009, 13:38
Dude, das entnahm ich aus den Statements wie
die waren so betrunken, dass ich nicht glaube dass sie sich meinen Namen gemerkt haben... Randy hat sich ne Wodka Flasche geholt und die alleine weg gesoffen... Ich kann mir meine Meinung nur aus den Infos bilden, die man mir gibt. Wie betrunken er war oder nicht kann und will ich nicht beurteilen. Für mich liegt zwischen "n Tropfen Alkohol" trinken und ne Flasche Vodka trinken halt ein Unterschied. Mir ist auch klar, dass viele Profis viel trinken. Das muß ich trotzdem nicht cool finden. Ich hätte das von Couture halt nicht erwartet. punkt. Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen.
Was mich das "angeht?" Meine Bewertung von Couture oder dem Pabst abzugeben, geht mich soviel an, wie es dich angeht, Randy oder den Pabst lässig zu finden. Das muss Dich aber nicht interessieren und Du musst meine Meinung auch nicht teilen. Klar?
BenitoB.
05-03-2009, 13:40
Ich kann mir meine Meinung nur aus den Infos bilden, die man mir gibt. Wie betrunken er war oder nicht kann und will ich nicht beurteilen. Für mich liegt zwischen "n Tropfen Alkohol" trinken und ne Flasche Vodka trinken halt ein Unterschied. Mir ist auch klar, dass viele Profis viel trinken. Das muß ich trotzdem nicht cool finden. Ich hätte das von Couture halt nicht erwartet. punkt. Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen.
Was mich das "angeht?" Meine Bewertung von Couture oder dem Pabst abzugeben, geht mich soviel an, wie es dich angeht, Randy oder den Pabst lässig zu finden. Das muss Dich aber nicht interessieren und Du musst meine Meinung auch nicht teilen. Klar?
klar:D oh man,da hat aber jemand sorgen;)
DieKlette
05-03-2009, 13:59
klar:D oh man,da hat aber jemand sorgen;)
Dito, soll mal 'nen Stock aus dem ***** nehmen...
Ben23890
05-03-2009, 14:12
Ich sehs schon kommen :) ein Fall für die Prügelecke wird das :D
on topic :
GEIL :ups: will auch
Ich kann mir meine Meinung nur aus den Infos bilden, die man mir gibt. Wie betrunken er war oder nicht kann und will ich nicht beurteilen. Für mich liegt zwischen "n Tropfen Alkohol" trinken und ne Flasche Vodka trinken halt ein Unterschied. Mir ist auch klar, dass viele Profis viel trinken. Das muß ich trotzdem nicht cool finden. Ich hätte das von Couture halt nicht erwartet. punkt. Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen.
Zeigt Randy sportliche Leistungen auf höchsten Niveau, und das mit 45??? Ist er ein Vorbild für viele Sportler (ganz egal in welcher Disziplin)??? Das sind die Fragen die dich kümmern sollten! punkt.
Für mich ist er dadurch nur eine Spur sympathischer geworden. Und jetzt geh und hol dein Schuhputz kasten
Lei Wulong
05-03-2009, 19:06
glaube kaum das herr couture sich in der vorbereitungszeit volllaufen lässt aber wenn mann mal in deutschland ist wieso nicht ausgehn und einen zwei,drei trinken:D Sowas wie: das hätte ich von dem nicht gedacht. sind doch schwachsinnig. der ist auch nur ein mensch und kein heiliger. selbst die haben bestimmt getrunken.
On topic: Echt nette bilder. da wird man schon ein bisschen neidisch:o
wand kommt mir in seinen vids mit dana immer sehr relaxt und lustig vor.;)
DownTown
05-03-2009, 23:09
Ich bin jedes ver****te Weekend im Nachtflug und dieses mal bin ich ins Diamonds gegangen.. WTF ist das ein Witz? Wenn ich da rumgegangen wäre und wanderlei silva mir gegenüber gestanden hätte, dann hätte ich sicher gedacht ich träume...
WTF? kann man so ein Pech haben?
BenitoB.
05-03-2009, 23:11
Ich bin jedes ver****te Weekend im Nachtflug und dieses mal bin ich ins Diamonds gegangen.. WTF ist das ein Witz? Wenn ich da rumgegangen wäre und wanderlei silva mir gegenüber gestanden hätte, dann hätte ich sicher gedacht ich träume...
WTF? kann man so ein Pech haben?
na am we konnteste sie da auch nich treffen.das ganze war am dienstag....
DownTown
05-03-2009, 23:36
na am we konnteste sie da auch nich treffen.das ganze war am dienstag....
Dann muss ich mich wenigstens nicht abfucken, dass ich gegenüber feiern war.Aber trotzdem sehr nervig. Weißte wie lang die noch hier sind=
Dann muss ich mich wenigstens nicht abfucken, dass ich gegenüber feiern war.Aber trotzdem sehr nervig. Weißte wie lang die noch hier sind=
ich glaub die sind heute,oder gestern schon wieder geflogen...tja,müssen wir halt warten bis juni und dann auf unser glück hoffen...
christoph
06-03-2009, 02:27
Zeigt Randy sportliche Leistungen auf höchsten Niveau, und das mit 45??? Ist er ein Vorbild für viele Sportler (ganz egal in welcher Disziplin)??? Das sind die Fragen die dich kümmern sollten! punkt.
Für mich ist er dadurch nur eine Spur sympathischer geworden. Und jetzt geh und hol dein Schuhputz kasten
Ruhig Brauner. :horsie: Du darfst finden, was du willst. Ich erlaube mir aber anders zu denken. Und wenn ich Lust habe, dann sage ich das auch. I'm outta here ...
Ich finde die Einstellung gut.
In was für einer Welt leben wir eigentlich, wo man angemacht und beleidigt wird, wenn man Komasaufen nicht für die geilste Tätigkeit der Welt hält~
Traurig.
esco1203
06-03-2009, 11:59
Ich finde auch, man sollte nicht angemacht werden für "denken" über andere.
persönlich ist es mir egal, ob Cotoure Wein, Vodka oder Bier trinkt. Das macht Ihn für mich nicht schlechter und auch nicht besser. Alle UFC-Fighter sind auch ganz normale Menschen.
Wenn man jetzt enttäuscht ist, ist man selbst schuld. Wieso sollte ich über leute enttäuscht sein, die ich nur aus dem TV, Inet usw kenne?
Bisher haben die Leute mir ja auch nichts versprochen.
Trotzdem halte ich Cotoure für ein Vorbild, auch wenn er trinkt und sogar fremdgeht. Solange er dies nicht als seine neue Attitüde hochhält ist doch alles beim alten oder nicht?
Abgesehen finde ich es komisch, wieso das gute und respektvolle Verhalten der Fighter unter sich vorbildlich angesehen wird, aber wir selbst uns im Forum verbal in die Fresse hauen, wie Primaten erster Klasse. Das passt vorne und hinten nicht.
Wolfhound
06-03-2009, 20:38
Mir werden die beiden nur noch sympatischer, weil es zeigt das sie trotz hartem Training, etc. das Leben auch zu genießen wissen ;)
hast du sie einfach so getroffen ? xD
ne,die waren doch schon wochenlang verabredet glaub ich...:D
heheh:D aufjeden ein sehr geiles erlebnis
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.