Behinderte Menschen bei eBay ;-) [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Behinderte Menschen bei eBay ;-)



HolgerSVB
04-03-2009, 14:12
.....bei Google gefunden:

Holger

Fruchtgummi
04-03-2009, 14:41
:hammer:

Mugi
04-03-2009, 15:31
:vogel::vogel::vogel::vogel::vogel::vogel::vogel:

Syekye
04-03-2009, 16:51
Ebay vertreibt wirklich Alles! :D:D:D

Sven K.
04-03-2009, 19:23
Hallo Holger


eigentlich traurig, wenn es nicht so lustig wäre. :D


Hoffe ich sehe Dich/Euch beim Workshop. ;)

Kraken
04-03-2009, 23:12
kriegt man da garantie?:D

duanra
05-03-2009, 07:33
:rofl:

trioxine
07-03-2009, 09:49
mal sehen ob wir unseren janni da loswerden können,den zynischen kleinen sack!!
:winke: hallo janni :hehehe:

Da Mo
07-03-2009, 09:52
Wieso werde ich einfach ohne mich zu fragen bei Ebay versteigert?? :(

trioxine
07-03-2009, 09:54
Wieso werde ich einfach ohne mich zu fragen bei Ebay versteigert?? :(

wo ist da jetzt der witz?

Da Mo
07-03-2009, 10:22
wo ist da jetzt der witz?

Du weißt schon wie der threadtitel lautet??

John Brown
07-03-2009, 11:09
.....bei Google gefunden:

Holger

FAKE, so was kannst du einfach mit paint etc. in den Screenshot einfügen,
sowas habe ich auch schon gemacht.;)

amari
07-03-2009, 11:33
kannst auch einfach "behinderte menschen" bei google schreiben,und wenns nicht sofort bei den anzeigen steht,drückst du n paar mal f5

DasPseudonym
07-03-2009, 12:33
Boaaaaa, wie witzig ihr Leute seid! :kaffeetri
Der "zynische kleine Sack" hat auch mal etwas gegoogelt und schaut mal an was er da gefunden hat:
http://jpweiss.de/SEC_kkb-user.mit.kleinem.pimmel.jpg
:teufling:

Mit freundlichen Grüßen
Janni

PS.: Ich habe mal etwas weitergegoogelt bei den Links und es kam raus, dass Trioxine anscheinend Bestseller unter diesem Suchbegriff ist.

PPS.: Behinderte Menschen vereint euch, um die Weltherrschaft an uns zureißen!
:soldat::devil::aufsmaul:
-----------------------------------------------------------
:ironie:

Fluegel
07-03-2009, 13:16
http://i231.photobucket.com/albums/ee276/allegorp/Chibi_Darth_Vader__by_hedbonstudios.jpg
jau ^^

Sven K.
07-03-2009, 13:28
FAKE, so was kannst du einfach mit paint etc. in den Screenshot einfügen,
sowas habe ich auch schon gemacht.;)

Ich denke nicht das Holger es nötig hat, sowas zu Faken.
Wenn man mal bei Google "Behinderte" als Suchbegriff eingibt kommt halt das
Angebot von Ebay. :rolleyes:

trioxine
07-03-2009, 16:08
Boaaaaa, wie witzig ihr Leute seid! :kaffeetri
Der "zynische kleine Sack" hat auch mal etwas gegoogelt und schaut mal an was er da gefunden hat:
http://jpweiss.de/SEC_kkb-user.mit.kleinem.pimmel.jpg
:teufling:

Mit freundlichen Grüßen
Janni

PS.: Ich habe mal etwas weitergegoogelt bei den Links und es kam raus, dass Trioxine anscheinend Bestseller unter diesem Suchbegriff ist.

PPS.: Behinderte Menschen vereint euch, um die Weltherrschaft an uns zureißen!
:soldat::devil::aufsmaul:
-----------------------------------------------------------
:ironie:
geiler konter janni,aber trotzdem lasse ich dir dienstag beim training die luft aus den reifen :devil::D

DasPseudonym
07-03-2009, 17:39
Bei deiner momentanen *****-Lunge fahre ich dir einfach davon, dann werden wir schon sehen, wem zuerst die Luft aus geht.
:baeehh:

HolgerSVB
07-03-2009, 18:02
Ich denke nicht das Holger es nötig hat, sowas zu Faken.
Wenn man mal bei Google "Behinderte" als Suchbegriff eingibt kommt halt das
Angebot von Ebay. :rolleyes:


...Danke Sven!
Warum sollte ich wohl so etwas machen?
Das Leben (das Universum und Alles :D) ist doch nun wirklich zynisch genug. Man braucht nur hinzuschauen!!
Gruß

Holger

DasPseudonym
07-03-2009, 20:15
hmmm...mich stellt sich da doch die Frage warum das Holgerlein denn bitte "behinderte Menschen" googelt?...

Sven K.
08-03-2009, 13:51
hmmm...mich stellt sich da doch die Frage warum das Holgerlein denn bitte "behinderte Menschen" googelt?...

Würde sich nicht wirklich stellen, würdest Du mal in seine Sig schauen. :D ;)

SVB --- Selbstverteidigung für Behinderte Menschen (http://www.behinderung-selbstverteidigung.de/)


Uund beachte bitte in welcher "Ecke" des KKB wir uns hier befinden. ;)

HolgerSVB
08-03-2009, 14:53
hmmm...mich stellt sich da doch die Frage warum das Holgerlein denn bitte "behinderte Menschen" googelt?...

...don't feed the Troll!!!

Wikepedia:
Das Wort Troll bezeichnet:

* ein nicht-menschliches Wesen in Mythologie und Literatur, siehe Troll (Mythologie)
* davon abgeleitet
o jemanden, der im Internet in Diskussionsforen, per E-Mail oder ähnlichem andere Personen oder Gruppen gezielt provoziert, siehe Troll (Netzkultur)

Holger

Fluegel
08-03-2009, 16:22
hm denke nicht dass janni sich hier als troll verdingt.
von daher könnte man diesesn thread auch schließen, haben jetzt alle gesehen welche unzulänglichkeiten google hat^^

DasPseudonym
08-03-2009, 20:01
Wikepedia:
Das Wort Troll bezeichnet:

* ein nicht-menschliches Wesen in Mythologie und Literatur, siehe Troll (Mythologie)
Achso...jetzt bin ich auch noch ein "nicht-menschliches Wesen"^^...
nein nein...war nur Spaß...ich höre jetzt auf zu provozieren^^

trioxine
10-03-2009, 11:03
nur zur info,janni ist einer meiner junx und er ist kein troll sonder ein randalierender rollifahrer :D,also kein wunder das er hier mitliest ;)

Sven K.
10-03-2009, 13:54
nur zur info,janni ist einer meiner junx und er ist kein troll sonder ein randalierender rollifahrer :D,also kein wunder das er hier mitliest ;)

Dann Quäl ihn doch mal bitte ein wenig, beim nächsten Training. :D
Seine ersten Beiträge waren ja nicht so dolle. :rolleyes:
Erst mal umschauen und dann rum prollen. ;)

trioxine
10-03-2009, 14:53
Dann Quäl ihn doch mal bitte ein wenig, beim nächsten Training. :D
Seine ersten Beiträge waren ja nicht so dolle. :rolleyes:
Erst mal umschauen und dann rum prollen. ;)

naja hat sich vermutlich verarscht gefühlt und das mit der angegebenen kk im profil über sehen!
eigentlich ist der garnicht son *****,der ist viel schlimmer:D

dragon45"
11-03-2009, 10:00
kriegt man da garantie?:D

Ja, die garantieren as der mensch noch mindestens 2jahre lang behindert ist, ansonsten ersatzt oder geld zurück!!:D

Kraken
11-03-2009, 12:26
stimmt, wer bezahlt schon den vollen preis, und am nächsten tag kommt raus, dass waren einfach 2 lilliputaner die sich verkleidet haben;):D

Mr. Nice Guy
11-03-2009, 17:31
1.) Gehört ins Off-Topic und hat hier überhaupt nichts verloren

2.) Nicht lustig.

3.) Ich habe extreme Achtung vor Leuten die Invalid sind und sich trotzdem dazu bewegen im Rahmen ihrer Möglichkeiten soetwas wie Kampfsport zu trainieren.

Helmut Gensler
11-03-2009, 18:45
In den späten 70er gab es mal eine Münchener Rolligruppe, die aus purem Blödsinn "rent a spa**sti" in der Zeitung anbot. Firmen konnten sich zu entsprechenden Feiern/ Präsentationen/ ... einen oder mehrere Menschen im Rollstuhl mieten. Eigentlich als pure Verarschung gedacht fielen die Initiatoren fast aus dem Rolli, als echte Anfragen von Firmen kamen. Sie machten gegen gutes Geld natürlich mit, schließlich will man ja sehen, wer so einen Schmarrn braucht.....

Kraken
12-03-2009, 00:36
mr. nice guy sollte das ganze nicht so ernst nehmen;)

dieses extreme beschpützegehabe geht mir auf die nerven, rollifahrer etc. sind keine kinder sondern stinknormale menschen wie du und ich, und man dard sehr wohl witze darüber machen;)

übrigens können "die" sich ganz gut selbst wehren udn brauch ncith immer und überall wen der den helden spielt und ihne die selbstbestimmung wegreisst!

kenn' auch leute, die über sich selbst lachen können;)

ein freund von mir, nachdem er aus dem rolli fiel, weil treppe runter, hatte ebensolchen humor parat:

ich: "fuck, alles okay"

er: "aaargg, ich spür meine beine nichtmehr!"

:D


find'straurig, wie unntürlich mit solchen menschen umgegangen wird, richtig traurig:(

wenn ein rollifahrer kommt udn jeder 2 meter abstand nimmt, dmit er auch ja durchfahren kann, und alle betrübte gesichter aufsetzen und am liebsten irgendne heldenmusik für den armen kerl abspielen würden:rolleyes:

das sind normale menschen, die kann man anfassen wie jeden anderen auch, das ist ned ansteckend, rollifahrer wollen nicht aus und abgegrenzt werden, sondern als MENSCHEN angesehen werden, menschen die man normal behandelt, die kann man anfassen, mit ihnen sprechen, ohne mit betrübtem gesicht immer recht zu geben, um ihn zu bestätigen, mit denen kann man lachen, und über die genauso, denn wie jeder mensch machen auch rollifahrer fehler udn anderes lustiges zeug;)

entspannt euch also alle mal ein wenig, und kommt von eurem hohen ross runter, von dem ihr als "normale" auf "behinderte" runterschaut und euch einbildet die bröuchten euren schutz;)

dragon45"
12-03-2009, 08:58
mr. nice guy sollte das ganze nicht so ernst nehmen;)

dieses extreme beschpützegehabe geht mir auf die nerven, rollifahrer etc. sind keine kinder sondern stinknormale menschen wie du und ich, und man dard sehr wohl witze darüber machen;)

übrigens können "die" sich ganz gut selbst wehren udn brauch ncith immer und überall wen der den helden spielt und ihne die selbstbestimmung wegreisst!

kenn' auch leute, die über sich selbst lachen können;)

ein freund von mir, nachdem er aus dem rolli fiel, weil treppe runter, hatte ebensolchen humor parat:

ich: "fuck, alles okay"

er: "aaargg, ich spür meine beine nichtmehr!"

:D


find'straurig, wie unntürlich mit solchen menschen umgegangen wird, richtig traurig:(

wenn ein rollifahrer kommt udn jeder 2 meter abstand nimmt, dmit er auch ja durchfahren kann, und alle betrübte gesichter aufsetzen und am liebsten irgendne heldenmusik für den armen kerl abspielen würden:rolleyes:

das sind normale menschen, die kann man anfassen wie jeden anderen auch, das ist ned ansteckend, rollifahrer wollen nicht aus und abgegrenzt werden, sondern als MENSCHEN angesehen werden, menschen die man normal behandelt, die kann man anfassen, mit ihnen sprechen, ohne mit betrübtem gesicht immer recht zu geben, um ihn zu bestätigen, mit denen kann man lachen, und über die genauso, denn wie jeder mensch machen auch rollifahrer fehler udn anderes lustiges zeug;)

entspannt euch also alle mal ein wenig, und kommt von eurem hohen ross runter, von dem ihr als "normale" auf "behinderte" runterschaut und euch einbildet die bröuchten euren schutz;)


:yeaha::yeaha::yeaha:

trioxine
12-03-2009, 11:15
:pso,sven das mit dem züchtigen von janni hat net geklappt,der iss auf rädern einfach zu schnell für mich fettsack:D,aber irgendwann krieg ich ihn schon

Fluegel
12-03-2009, 11:22
irgendne heldenmusik für den armen kerl abspielen würden

wäre natürlich ziemlich lässig :D:rolleyes:

Helmut Gensler
12-03-2009, 16:03
Wir haben einmal einen Redakteur bei und gehabt, der einen Artikel nur durch Interviews machen wollte. Er "durfte" zuerst eine komplette Übungsstunde mitmachen, dann fragen. Er gab zu, dann ganz andere Fragen gestellt zu haben. Am Ende seines Artikels stand dann:
wenn ich mich wieder einmal schlecht fühle, dann gehe ich am besten für 2 Stunden zu den hot dogs Coburg (=Rollis). Dann geht es mir sicher viel besser.