chillakilla
04-03-2009, 14:45
Habe beim letzten Sparring ziemlich dolles Nasenbluten gehabt. Tat nicht wirklich weh und ich hab das jetzt auch drei Tage ignoriert. Aber mir fällt jetzt auf, dass ich durch das Nasenloch deutlich weniger Luft durchbekomm. Wenn ich mir ein Nasenloch zuhalte und Luft durch die Nase "rauspuste", dauert es bei dem betroffenen Nasenloch etwa doppelt so lange bis ich die Luft draußen habe und es klingt wie eine verstopfte Nase. Am Anfang dachte ich deshalb auch nur, dass das Reste an "Blutpopeln" sind, aber die müssten mittlerweile alle raus sein. Außerdem gibt es ein leichtes Knacken, wenn ich auf den Knorpel kurz unterhalb vom Knochen drücke und die Stelle eine kleinere Stelle weiter unten (rechter Nasenflügel ist druckempfindlich). Keinerlei Bluterguss und sonst auch keinerlei Schmerzen.
Was könnte das sein? Restschwellung vom Schlag, die oben die Nasenhöhle etwas verstopft? Ich vermute nichts schlimmes, da ich quasi keine Schmerzen habe, aber das Schnaufen nervt und ich bekomm wahrscheinlich effektiv weniger Luft beim durch die Nase atmen. Geht das wieder weg? :)
Was könnte das sein? Restschwellung vom Schlag, die oben die Nasenhöhle etwas verstopft? Ich vermute nichts schlimmes, da ich quasi keine Schmerzen habe, aber das Schnaufen nervt und ich bekomm wahrscheinlich effektiv weniger Luft beim durch die Nase atmen. Geht das wieder weg? :)