PDA

Vollständige Version anzeigen : Anzeigen ?



Dai-Mike
04-03-2009, 15:16
Hallo,

Ich hoffe ich bin hier richtig gelandet :)

Ich hatte heute einen Vorfall in der Schule und möchte wissen was ihr tun würdet.

Erklärung: Ich habe seit einiger Zeit Stress mit einem türkischen Mitschüler aus meiner Klasse. Es fing an auf Klassenfahrt. Er meinte zu mir ich "Schwuchtel" solle doch zum Lehrer gehen und dem dann in den A**** kriechen. Darauf hin habe ich gefragt, ob er ein Problem mit mir habe. Er kam näher an mich ran und meinte " ja habe ich "...dann sagte ich nur noch kurz und kurios^^ , er solle sich freuen und einkaufen gehen und bin gegangen. Danach hat er groß rumgelabert er wird mir auf die Fresse hauen, da ich ja angeblich "Hurensohn" gesagt haben soll. Ich sollte also aufpassen. Hmmm ?!

Heute : Im Sportunterricht bekam ich von ihm mal einen Anrempler, oder ein *****i ect.pp zugerufen. Dann später , in der Umkleide, wurde ich wieder von hinten angerempelt. Da war dann Schluss mit lustig und ich hab gefragt was das soll.. Dann kam von ihm : Ich versetze dir dein Leben in Hölle, Ich hau dir auf die Fresse, pass auf dein Ort ist nicht groß ich finde dich usw....Dann meinte ich nur " komm hier stehe ich , schlag zu" Er hat mir dann leicht gegen den Arm gehauen und meinte ja los schlag du mich ich will nen Grund.. zum zuschlagen. Ich habe ihm dann gesagt ob er in der Schule schiss hat mich zu schlagen und er ist dann gegangen....

Es gibt insgesamt 2 Leute die das mitbekommen haben, einem Lehrer habe ich auch bescheid gegeben. Sollte ich den Kerl anzeigen ? Was meint ihr ?

Gruß ...Mike

buffi
04-03-2009, 15:32
dem passiert doch eh nichts wenn ihn anzeigst.

Joergus
04-03-2009, 15:34
Wenn er mein du hast ihn Hurensohn genannt, sprich ihn bei der nächsten Gelegenheit (du must ihn ja nicht suchen, der kommt bestimmt wieder) mal drauf an.

Neopratze
04-03-2009, 15:42
Es gibt insgesamt 2 Leute die das mitbekommen haben, einem Lehrer habe ich auch bescheid gegeben. Sollte ich den Kerl anzeigen ? Was meint ihr ?

Hau ihm ein paar aufs Maul, wenn gerade keiner kuckt, und gut isses ;)

Die Polizei hat meiner Meinung nach wichtigeres zu tun :rolleyes:

Dai-Mike
04-03-2009, 15:44
hmm k xD hmm werd ich dann mal machen ^^

hashime
04-03-2009, 15:58
Hau ihm ein paar aufs Maul, wenn gerade keiner kuckt, und gut isses ;)

Die Polizei hat meiner Meinung nach wichtigeres zu tun :rolleyes:

Na toll, das klingt aber nicht gerade nach Deeskalation....wenn du ihm aufs Maul haust und dann fehlen ihm ein paar Zähne, dann wird sich die Polizei eher mit DIR beschäftigen :rolleyes:

Tyler.Durden
04-03-2009, 16:33
*****i

welcher ausdruck endet denn auf i?:gruebel:

alphaaut
04-03-2009, 16:36
ich hab eine lösung die bei mir schon oft funktioniert hat.

Sag ihm (obwohl dus nicht getan hast) das es dir leid tut, und das es einfach so rausgerutscht sei. danach ladest ihn auf 2 bier ein und gut ist.

hat alles nur damit zu tun über seinen eigenen schatten zu springen obwohl man es nicht müsste. erspart viel zeit,stress, und möglicher weise schläge (denn zu 90% hat er viele brüder)^^

mfg michael

buffi
04-03-2009, 17:14
ich hab eine lösung die bei mir schon oft funktioniert hat.

Sag ihm (obwohl dus nicht getan hast) das es dir leid tut, und das es einfach so rausgerutscht sei. danach ladest ihn auf 2 bier ein und gut ist.

hat alles nur damit zu tun über seinen eigenen schatten zu springen obwohl man es nicht müsste. erspart viel zeit,stress, und möglicher weise schläge (denn zu 90% hat er viele brüder)^^

mfg michael

für den depp noch geld ausgeben? da hörts doch auf.
EDIT, also wirst mit dem sicher auch fertig ohne ihm ein bier zu zahlen.

alphaaut
04-03-2009, 17:40
ja hat ein kollege von mir auch gemeint und dann sind ihm eines tages 6 typen aufgelauert (nur 50000 einwohner stadt) und einer ist ihm mit gestrecktem fuß ohne irgendeine vorwahrnung auf der strasse in den rücken gesprungen.

hat sich fast 2 wochen nicht rühren können.

also das wär mir doch 5€ wert.

mfg michael

buffi
04-03-2009, 22:19
ja hat ein kollege von mir auch gemeint und dann sind ihm eines tages 6 typen aufgelauert (nur 50000 einwohner stadt) und einer ist ihm mit gestrecktem fuß ohne irgendeine vorwahrnung auf der strasse in den rücken gesprungen.

hat sich fast 2 wochen nicht rühren können.

also das wär mir doch 5€ wert.

mfg michael

und dann will er immer und immer wieder ein bier;)

Magnum2
05-03-2009, 06:10
Gib ihm nur die Flasche, ohne Bier, aber feste! :mad:

Neopratze
05-03-2009, 06:30
Na toll, das klingt aber nicht gerade nach Deeskalation....wenn du ihm aufs Maul haust und dann fehlen ihm ein paar Zähne, dann wird sich die Polizei eher mit DIR beschäftigen :rolleyes:

Bei sowas schlägt man nicht frontal auf die Zähne (wie man das auch sonst nicht tut ;))

Frontale Punches auf die Zähne ohne Schutzausrüstung haben meist zur Folge, daß man die Zähne des Kontrahenten dann in der eigenen Hand stecken hat :cry:

Ich persönlich hab zu meiner Schulzeit das Hin- und Herschleudern zwischen den Spinden in der Umkleide bevorzugt :p ... die Übung machts :D

Die Methode, die Kollege Bolo hier ab 01:25 anwendet :p

MS-kmDqvaJ0

Muss allerdings dazu sagen, daß wir eine stark burschenlastige Schule waren (HTL 22), da waren die Sitten eben etwas rauher, damals vorm Krieg :soldat: :D

Lentschi
05-03-2009, 06:45
Gib ihm nur die Flasche, ohne Bier, aber feste! :mad:

genial xD

hashime
05-03-2009, 06:53
Muss allerdings dazu sagen, daß wir eine stark burschenlastige Schule waren (HTL 22), da waren die Sitten eben etwas rauher, damals vorm Krieg :soldat: :D

:D Na sowas, du auch? Ich kenn die rauen Sitten der HTL 22....hab dort ebenfalls 5 Jahre "gedient"....ein Klassenkollege hat damals einen anderen in einen Spind gestopft...aber sonst waren sie eigentlich ganz friedlich ;)

Desperato
05-03-2009, 07:13
Leute, leute,

was ist eigentlich aus: "Jeder nicht bestrittene Kampf ist ein gewonner Kampf" geworden? :rolleyes:

ilyo
05-03-2009, 07:48
Losgelöst vom Fall gesprochen:
Diese Maxime muss sich heute mit anderen Realitäten auseinandersetzen.

Heute gibt es meistens eine Partei, die sich überhaupt nicht körperlich auseinandersetzen kann oder will und eine Partei, die es voll darauf abgesehen hat, um sich Macht zu verschaffen.

Zum einen gibt es nicht nur eine Gewaltspirale, sondern auch eine Spirale nach unten in der Hackordnung.
Zum anderen wird es langsam deutlich, dass es nicht wirklich von Größe zeugt, wenn jemand, der Angst hat vor dem Kämpfen, weggeht und sagt "ich will ja gar nicht kämpfen, weil ein vermiedener Kampf ein gewonnener ist". Das ist dann eher Selbstbetrug.


Zum Fall:
Wenn deine Umschreibungen komplett sind, ist der Angreifer nur irgendein halbstarker Lümmel, der zu hoch pokert. Auf den Arm gekloppt... wie niedlich.
Ab nach unten mit ihm in der Hackordnung. Entweder kurz die Pfoten selbst schmutzig machen, wenn er angreift. Oder aber man löst es eleganter und zeigt Stärke im eigenen Verbund. Hast du keine Freunde (mit Cochones), die dir zur Not helfen? "Fass mich an und meine Freunde jagen dich mit Fackel und Mistgabel aus der Stadt" funktioniert auch anders herum. Auch das wäre nebenbei bemerkt ein vermiedener Kampf.

Desperato
05-03-2009, 08:27
Nun gut, ein aus der Luft gegriffenes Zitat konnte vieleicht nicht ganz ausdrücken was ich meinte, mein Fehler ;)

Es geht mir lediglich um die Vorschläge ala: "Greif ihn dir heraus und zieh ihm eine rein"

Ich meinte damit nicht, den ******* einzuziehen und abzuhauen.
Stärke zu Demonstrieren oder sich zu Verteidigen (auch preventiv) wenn die Situation es erfordert ist sicherlich eine Notwendigkeit.
Aber dennoch halte ich das Anwenden von Gewalt, sofern noch andere Wege zur Verfügung stehen, eher für ein Zeichen persönlicher Schwäche.

Abgesehen davon, dass ein Kampf IMMER ein Risiko darstellt. Das kann noch so ein Hämpfling sein, spätestens wenn er so dumm und gereizt genug ist und am Ende noch ein Messer zieht, kann in der Regel keiner mehr als Gewinner aus der Situation heraus kommen.

Zum Thema Stärke zeigen (und keine Kumpels zum Rückhalt da sind):
Wenn ich mich an meine frühe Schulzeit zurückerinnere haben Gespräche ala: "Wenn du und deine Kumpels mich angreifen bist du der erste, den ich mitnehme" auch immer wahre Wunder bewirkt ;)

Neopratze
05-03-2009, 09:09
Wenn ich mich an meine frühe Schulzeit zurückerinnere haben Gespräche ala: "Wenn du und deine Kumpels mich angreifen bist du der erste, den ich mitnehme" auch immer wahre Wunder bewirkt ;)

Das wirkt aber auch nur dann, wenn dir der andere nicht schon präventiv ohne weitere Debatte zwei gezimmert hat :D

Neopratze
05-03-2009, 09:10
:D Na sowas, du auch? Ich kenn die rauen Sitten der HTL 22....hab dort ebenfalls 5 Jahre "gedient"....ein Klassenkollege hat damals einen anderen in einen Spind gestopft...aber sonst waren sie eigentlich ganz friedlich ;)

Naja, ins Kastl stopfen is eh Standard gewesen :D ... mit dem Kopf voran in den Mülleimer war auch gerne gesehen :p

Dann kennst du sicher auch noch die Umkleide im Keller, und den Weg zwischen 93A Station und Schule :D

Desperato
05-03-2009, 09:26
Das wirkt aber auch nur dann, wenn dir der andere nicht schon präventiv ohne weitere Debatte zwei gezimmert hat

wahre Worte ^^

Aber davon würd ich bei dem da nicht ausgehen. Schließlich hat er das ja nicht mal nach vorheriger Aufforderung gemacht ;)

MadDevil
05-03-2009, 09:39
Hau ihm ein paar aufs Maul, wenn gerade keiner kuckt, und gut isses ;)

Die Polizei hat meiner Meinung nach wichtigeres zu tun :rolleyes:
Würde ich auch so machen :D
Wenn du zur Polizei gehst wird es dir wahrscheinlich eh nichts bringen :/

Stoack
05-03-2009, 10:44
welcher ausdruck endet denn auf i?:gruebel:

Guck mal D-Nice seinen Avatar an :D

hashime
05-03-2009, 10:55
Naja, ins Kastl stopfen is eh Standard gewesen :D ... mit dem Kopf voran in den Mülleimer war auch gerne gesehen :p

Dann kennst du sicher auch noch die Umkleide im Keller, und den Weg zwischen 93A Station und Schule :D

Türlich....und Kosovics besoffenes Werkstücknachschießen in der Mechanischen (außer du warst ein Diskettenlutschi, dann hattest ja keine Werkstätte)
:D

Dai-Mike
05-03-2009, 13:52
...

Tyler.Durden
05-03-2009, 15:28
Guck mal D-Nice seinen Avatar an :D

ne ne, soweit hatt ich auch schon gedacht, aber als ausdruck taugen tut das wohl nichts, neben ausdrücken wie hurensohn, ars*hloch etc.
ausser dem sagte er:

ein *****i
ich kann mir auch nicht vorstellen, dass als arschi bezeichnet wurde:D

Stoack
05-03-2009, 15:34
ne ne, soweit hatt ich auch schon gedacht, aber als ausdruck taugen tut das wohl nichts, neben ausdrücken wie hurensohn, ars*hloch etc.
ausser dem sagte er:

ich kann mir auch nicht vorstellen, dass als arschi bezeichnet wurde:D

Schnucki wäre mein Favorit, passt nur leider nicht... :D

Ich glaube an Musch*, selbst zensiert und vertan :p

Tatakái no Ryuu
05-03-2009, 18:11
ich kann mir auch nicht vorstellen, dass als arschi bezeichnet wurde:D[/QUOTE]

Vielleicht Luschi, so hart wie der Türke in der Erzählung war kann ich mir vorstellen, dass das sein härtestes Wor war für das er jahrelang geübt hat.

Ne ehrlich, das nächste mal wenn er herkommt und so einen Pussyschlag ansetzt hast du zwei Möglichkeiten:

1. Du fängst ihn ab das geht bei solchen "Schlägen" hebelst ihn und lässt ihn ein bisschen schreien, bis er allgemein die Schulmuschi geworden ist oder

2. Du umarmst ihn und sagst ihm : " Du brauchst doch einfach nur einen Freund, ich versteh deine Gefühle, glaub mir dein hass bringt dir nichts, ich hab nichts gegen dich ich denke du bist ganz nett, lass uns Döner essen"
Die 2.Aktion ist ironisch gemeint ich hoffe das ist klar.

Lars´n Roll
05-03-2009, 18:21
1. Du fängst ihn ab das geht bei solchen "Schlägen" hebelst ihn und lässt ihn ein bisschen schreien

Schonmal gemacht? In ner echten Situation, nicht beim Training?

Tatakái no Ryuu
05-03-2009, 18:58
Schonmal gemacht? In ner echten Situation, nicht beim Training?

Ja hab ich, ich gebe niemals ratschläge ohne positive Erfahrungen gemacht zu haben. Ich bin seitlich am Schlag vorbei und hab nen Jiu- Griff benutzt. War der Körperstreckhebel wenn du ihn nicht ganz drehst, sondern das handgelenk in ihn reinschiebst gleichzeitig ziehst und runterdrückst. Ich hab die Methode im training so gelernt, dass man sie anwenden soll wenn der gegner den Körperstrecker verhindern will. ich gebe zu ich bin etwas abgerutscht aber es hat funktioniert

chillakilla
05-03-2009, 19:19
Finde den Tip mit dem "einfach mal zusammenfalten" etwas merkwürdig. Wir kennen den Threadersteller nicht, aber er macht keinen Kampfsport und scheint auch nicht gerade der größte und gefährlichste zu sein. Sonst wäre er gar nicht in die Situation gekommen. Wenn er probiert sich zu wehren und dann aufs Maul bekommt, hilft ihm das auch nicht wirklich. Wenn er über die Mittel verfügt, soll er es machen, aber das Recht des Stärkeren kann sich nun mal nicht jeder zunutze machen.

Kelborn
05-03-2009, 21:42
hmm ich glaub er hat verloren, egal was er macht. Klingt hart, ist aber so.
Um mich mal Chillakilla anzuschließen, wir können nicht davon ausgehen, dass er "groß und gefährlich" ist. Anscheinend macht er auch keine KK oder KS. Womöglich noch nie eine gemacht. Und wir können jetzt nicht ernsthaft von ihm verlangen dem Türken (sry, ist nicht rassistisch gemeint, aber er ist nunmal ein Türke) ein paar reinzudrücken.

Wie würde das ablaufen?: Der Typ macht ihn wieder an und der Threadsteller (gestärkt durch das feedback hier) drückt ihm einfach mal eine rein.
So...je nachdem was dann passiert. Jetzt kommt das Klischee, aber das ist es auch, der Türke zieht ein Messer und dann hat er den Jackpot.
Andere Variante nachdem er ihm eine gezimmert hat: Er hat vielleicht den Tag dann ruhe, aber mit 90% Sicherheit wird der Türke nicht(!) kleinbeigeben, sondern holt paar Freunde/Brüder/Verwandte oder sonst was und die prügeln ihn -da die Recht und Gesetz eh nicht kümmert- dann windelweich.
Folge: Der Threadsteller wird seine Schulzeit Komplexe davon tragen, dass sobald er bissl selbstbewusst wird, ja gleich wieder verprügelt werden könnte. Er wird introvertiert, Schulleistungen werden schlechter und wenn er es zum abschluss schafft, wird der nicht ganz so dolle werden.

Um nicht mal zu sehr ins Offtopic zu geraten... Die Anzeige bringt nichts. Leider kann die Polizei da recht wenig machen, wegen "bisschen auf den arm hauen" das ist nichtmal wirklich ne KV. Ihn einfach so grün und blau schlagen kannst du allerdings auch nicht, denn dann bist DU derjenige der die Anzeige am Hals hat.
Sorry, vielleicht solltest du, wie weiter oben erwähnt doch probieren klein beizugeben...auch wenn's dir nicht passt.

So long...

k.surfer
05-03-2009, 22:14
hmm ich glaub er hat verloren, egal was er macht. Klingt hart, ist aber so.
Um mich mal Chillakilla anzuschließen, wir können nicht davon ausgehen, dass er "groß und gefährlich" ist. Anscheinend macht er auch keine KK oder KS. Womöglich noch nie eine gemacht. Und wir können jetzt nicht ernsthaft von ihm verlangen dem Türken (sry, ist nicht rassistisch gemeint, aber er ist nunmal ein Türke) ein paar reinzudrücken.

Wie würde das ablaufen?: Der Typ macht ihn wieder an und der Threadsteller (gestärkt durch das feedback hier) drückt ihm einfach mal eine rein.
So...je nachdem was dann passiert. Jetzt kommt das Klischee, aber das ist es auch, der Türke zieht ein Messer und dann hat er den Jackpot.
Andere Variante nachdem er ihm eine gezimmert hat: Er hat vielleicht den Tag dann ruhe, aber mit 90% Sicherheit wird der Türke nicht(!) kleinbeigeben, sondern holt paar Freunde/Brüder/Verwandte oder sonst was und die prügeln ihn -da die Recht und Gesetz eh nicht kümmert- dann windelweich.
Folge: Der Threadsteller wird seine Schulzeit Komplexe davon tragen, dass sobald er bissl selbstbewusst wird, ja gleich wieder verprügelt werden könnte. Er wird introvertiert, Schulleistungen werden schlechter und wenn er es zum abschluss schafft, wird der nicht ganz so dolle werden.

Um nicht mal zu sehr ins Offtopic zu geraten... Die Anzeige bringt nichts. Leider kann die Polizei da recht wenig machen, wegen "bisschen auf den arm hauen" das ist nichtmal wirklich ne KV. Ihn einfach so grün und blau schlagen kannst du allerdings auch nicht, denn dann bist DU derjenige der die Anzeige am Hals hat.
Sorry, vielleicht solltest du, wie weiter oben erwähnt doch probieren klein beizugeben...auch wenn's dir nicht passt.

So long...

Ich habe den Ausgangsfred vorhin auch gelesen und ich kam zum gleichen Schluss wie Du. Allerdings, wenn der Fredersteller ein paar Kumpels hat, die mit ihm zusammen beim gemeinsamen Sportunterricht im Rahmen der sportlich fairen Auseinandersetzung zum Ausdruck bringen können, dass der Agressor den Fredersteller besser in Ruhe lassen sollte, könnte das ggf. funktionieren.
Es ist aber schwierig, das einzuschätzen, da man den agressiven Menschen nicht kennt. Vielleicht gibt er klein bei, vielleicht dreht er richtig auf.

Edit: Das mit den Komplexen und Psycho und so sehe ich nicht ganz so eng.

Cirvante
06-03-2009, 17:40
ich kann mir auch nicht vorstellen, dass als arschi bezeichnet wurde:D

Vielleicht Luschi, so hart wie der Türke in der Erzählung war kann ich mir vorstellen, dass das sein härtestes Wor war für das er jahrelang geübt hat.


Ich tippe spontan auf Sp.asti ... =|

Wenn er dir nochmal dumm kommt, bzw. dich schlägt, verhau ihn einfach. Aber schlag in den Magen und in die Leber, das tut weh und ist nicht wirklich sichtbar danach. ;)

echtzeit
06-03-2009, 17:53
wenn r dich wirklich angreift must du dich wehren, is doch normal, dann is auch egal ob du ihm ne kopfnuss gibst oder sonst was, er hat dich ja angegriffen. letztendlich must du wissen was du machst, sich rumschuppsen lassen würde für mich aber nicht in frage kommen !

Neopratze
06-03-2009, 18:01
Wenn er dir nochmal dumm kommt, bzw. dich schlägt, verhau ihn einfach. Aber schlag in den Magen und in die Leber, das tut weh und ist nicht wirklich sichtbar danach. ;)

Und achte darauf daß es keine Zeugen gibt, Klo ist zb ne gute Location :cool2:

Kelborn
07-03-2009, 08:42
Nur wer sich nicht wehrt, wird geschubst!

Samuraii
08-03-2009, 14:49
ihr wolltet doch den typen ein bier spendieren :)

wenn der aber ein religiöser türke ist, dann trinkt der kein bier :D

Cirvante
08-03-2009, 15:16
ihr wolltet doch den typen ein bier spendieren :)

wenn der aber ein religiöser türke ist, dann trinkt der kein bier :D

Spendiert ihm ein schönes, deutsches, saftiges Schweinefleischsteak. =9 ;)

Und wenn er's nicht essen will, zwing ihn dazu und ihr werdet beste Freunde werden. :D ;)

Samuraii
08-03-2009, 15:41
Spendiert ihm ein schönes, deutsches, saftiges Schweinefleischsteak. =9 ;)

Und wenn er's nicht essen will, zwing ihn dazu und ihr werdet beste Freunde werden. :D ;)

genau, dann werdet ihr bestimmt beste freunde :D

SaschaB
08-03-2009, 16:03
SPAMALARM:aufsmaul:

sven07
08-03-2009, 16:41
dir bleiben da wohl nur drei möglichkeiten
1 : der typ tut nur auf hart und ihm gefällt das " türken image , ich gängster ) dann einfach nicht einschüchtern lassen und die sache erledigt sich von selbst
2: du haust in ein aufs maul , da besteht die gefahr das du ne anzeige bekommst oder er ewentuell voll der grasse gängster ist und du dann nicht mehr sicher bist( bekommst dann allerdings einen grund ne anzeige zu machen)
3 du läst dich weiter rumschuppsen und nimmst es für den rest der schulzeit hin
was da am besten ist kannst letztlich nur du entscheiden

da fälltr mir noch ne 4rte ein schalte lehre und vertrauenschüller und freunde ein um deine position zu stärken