Vollständige Version anzeigen : Dan Inosanto meets Ising Atillo (Balintawak Video)
Enjoy:
YouTube - Atillo Balintawak meets Dan Inosanto (http://www.youtube.com/watch?v=opsheRge550)
(und schnell sichern - wer weiss wie lange sowas online bleibt ;) )
Gruß,
Mono
Goekhan S.
04-03-2009, 21:43
Enjoy:
YouTube - Atillo Balintawak meets Dan Inosanto (http://www.youtube.com/watch?v=opsheRge550)
(und schnell sichern - wer weiss wie lange sowas online bleibt ;) )
Gruß,
Mono
schönes Video, danke dir :) COOL
John1974
04-03-2009, 21:44
Cool, hab schonmal gesichert :D Thx Mono!
Fands funny in Cebu, als mal ein Taxifahrer meinte, sein Vater hätte auch Eskrima gemacht... und sich als Atillo vorstellte ;)
Davon abgesehen - top, dass Inosanto bereit ist, SO zu trainieren - also unvoreingenommen von zero an...
Goekhan S.
04-03-2009, 21:58
Fands funny in Cebu, als mal ein Taxifahrer meinte, sein Vater hätte auch Eskrima gemacht... und sich als Atillo vorstellte ;)
Davon abgesehen - top, dass Inosanto bereit ist, SO zu trainieren - also unvoreingenommen von zero an...
Das ist genau das, was Ihn so klasse macht und auch gemacht hat.
Thorsten
04-03-2009, 22:30
einfach mal ein freundschaftliches Klick-Klack-ChaChaCha :p
find halt immer die Bauchpartie beim Atillo-Balintawak so ungesichert...
Mal nebenbei, wie kommts zu dem Bohusch-blowout-sale??
Wirtschaftskrise?
Grüsse
Thorsten
Ne.... voraussichtlich 2010 gehts endgültig nach Asien, ab Ende Juni bin ich schon erstmal wieder paar Monate in Malaysia, danach Brasilien.. und muss jetzt in den Monaten, die ich noch in Deutschland bin, langsam mal Keller und Wohnung ausräumen. Kann den ganzen Kram ja schlecht mit rübernehmen.. da kommt noch einiges mehr ;)
salurian
05-03-2009, 12:10
Hehehe, mit dem bin ich auch gefahren! Hat auf mein Shirt geschaut: oh, Cacoy Doce Pares? My father is Inting Atillo.
Hat mich aber trotzdem anstandslos hingefahren.
echt? Ohne dreimal zu fragen " you want a girl? nice girl?"
salurian
05-03-2009, 16:31
Nee, gleich nachdem er gesagt hat das Inting Atillo sein Vater ist hat er auch gesagt das dieser mal gegen Cacoy gekämpft hat. Ich hab mal gefragt wie es ausgegangen ist, aber da hat er sich ein bißchen drum rum gewunden. Und zwar so lange bis wir da waren.
Schade, mich hätte das wirklich mal interessiert. Und zwar ganz im Ernst ohne die ganze Feindseligkeit zwischen den Stilen, sondern weil ich den Cebu Gossip so cool find und ich einfach mal die Version der Geschichte hören wollte.
Nee, gleich nachdem er gesagt hat das Inting Atillo sein Vater ist hat er auch gesagt das dieser mal gegen Cacoy gekämpft hat. Ich hab mal gefragt wie es ausgegangen ist, aber da hat er sich ein bißchen drum rum gewunden. Und zwar so lange bis wir da waren.
Schade, mich hätte das wirklich mal interessiert. Und zwar ganz im Ernst ohne die ganze Feindseligkeit zwischen den Stilen, sondern weil ich den Cebu Gossip so cool find und ich einfach mal die Version der Geschichte hören wollte.
Die Geschichte wurde mir auch dreimal anders erzählt ;)
Die Geschichte wurde mir auch dreimal anders erzählt ;)
Und ? Wer waren die 3 Gewinner ? :D
salurian
05-03-2009, 16:34
Wundert mich nicht. Hab letzt mal versucht rauszufinden was die einzelnen Stilvertreter heute über das Turnier von 79 sagen, insbesondere wer gegen wen warum rausgeflogen ist und was die Gegenseite dazu sagt.
Aber das ist, glaube ich, ne Lebensaufgabe :p
Der Gewinner war immer der gleiche.. nur WIE oder WARUM er gewonnen hat, war immer unterschiedlich.
Thorsten
05-03-2009, 17:51
.....also ich habe in Cebu gehört, dass Cacoy irgendwie ne Regelelwidrigkeit begangen hat....
Wurden ja im Vorfeld die Regeln festgelegt und durch den Headlock verlor Ising den Kampf... oder so ähnlich ;)
Jedenfalls ist der Cebu-Gossip echt bemerkenswert. Kenne nur die Balintawak-Seite und die lassen kein gutes Haar an den Rothosen.
Möge man jetzt glauben wem man will, aber war echt unterhaltsam und gehört auch nicht ins board :p
Grüsse
Thorsten
Eskrima-Düsseldorf
05-03-2009, 19:07
Der Gewinner war immer der gleiche.. nur WIE oder WARUM er gewonnen hat, war immer unterschiedlich.
:):)
Darkpaperinik
05-03-2009, 19:33
Atillo und Inosanto trainieren schon seit längerem miteinander.. ist aber schon lange bekannt, gab nur bisher kein video veröffentlicht von beiden.
die alte geschichte zw. den balintawaks und den doce pares leuten.. naja, muss jeder selber für sich entscheiden was er darüber denkt.. ich glaube nicht, dass es HEUTE für irgendeinen von uns wichtig ist was damals zwischen denen gelaufen ist.. im gegenteil - wir lassen gerne und regelmässig doce pares leute bei uns trainieren. manche auch für immer.
:-)
Eskrima-Düsseldorf
05-03-2009, 19:42
die alte geschichte zw. den balintawaks und den doce pares leuten.. naja, muss jeder selber für sich entscheiden was er darüber denkt.. ich glaube nicht, dass es HEUTE für irgendeinen von uns wichtig ist...
Sehe ich genau so. Ist aber schon lustig wenn man auf den Philippinen mitkriegt wie da über dieses Turnier geredet wird als hätte es letzte Woche Mittwoch stattgefunden :)
Der Manila Gossip steht dem Cebu Gossip wohl in nichts nach :)
Grüße
Christian
Sehe ich genau so. Ist aber schon lustig wenn man auf den Philippinen mitkriegt wie da über dieses Turnier geredet wird als hätte es letzte Woche Mittwoch stattgefunden :)
Der Manila Gossip steht dem Cebu Gossip wohl in nichts nach :)
Grüße
Christian
Naja.. in Manila tut man doch eher so, als könne man sich leiden und lästert leise innerhalb der gruppe.. in Cebu wird das mit viel Genuß öffentlich betrieben und gerne auch mal ausgekämpft (wobei da die Streitereien untereinander, als Doce Pares vs. Doce Pares und Balintawak vs. Balintawak noch schlimmer sind! )
Eskrima-Düsseldorf
05-03-2009, 20:09
Naja.. in Manila tut man doch eher so, als könne man sich leiden und lästert leise innerhalb der gruppe..
Also wie zu Hause :) :D
Also wie zu Hause :) :D
Ahmm... ehmmm... keine Ahnung, wovon du sprichst :D
salurian
05-03-2009, 22:43
die alte geschichte zw. den balintawaks und den doce pares leuten.. naja, muss jeder selber für sich entscheiden was er darüber denkt.. ich glaube nicht, dass es HEUTE für irgendeinen von uns wichtig ist was damals zwischen denen gelaufen ist.. im gegenteil - wir lassen gerne und regelmässig doce pares leute bei uns trainieren. manche auch für immer.
:-)
:beer:
John1974
14-03-2009, 17:19
Moin!
Klangi und Ich sind in LA und nehmen am InstructorenTraining teil bei Guro Dan:D Gestern haben wir ein paar Balintawak sachen Trainiert...war sehr interessant und hat spass gemacht. Cooles zeug!
Greetz
John
LiesaMüller
16-03-2009, 21:09
Na dann mal noch viel Spaß in LA und nehmt möglichst viel für Euch mit! ;):D
LG
"die Müller"
John ist heute morgen zurueck...ich folge heute abend, es war wie immer super geil..
gruesse
Thorsten
Thorsten
13-04-2009, 19:29
Hi Board.....
hier die Fortsetzung:
YouTube - Guro Dan Inosanto Visits Atillo Balintawak (http://www.youtube.com/watch?v=WyuaJCoNiG0)
Grüsse
Thorsten
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.