Haut RTL um !! [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Haut RTL um !!



Old
15-06-2003, 01:16
Hier gibt es einen Thread zum Thema 14-jährige + Vergewaltigung - und dass, RTL die Szene nachgestellt hat, um herauszufinden, ob das so sein kann.

Mal ehrlich: Wer schützt uns eigentllich von den verblödeten Hilfs-Reportern mit einem IQ unter 30, die offenbar nur ihre Meinung über die Teilnahmslosigkeit der Gesellschaft mit ein paar gestellten Szenen ventilieren wollen ?

Ich habe den Eindruck, dass wir im TV inzwischen fast mehr nachgestellte Situationen sehen, als dann tatsächlich in den Nachrichten verbreitet werden.

Jeder fernseherfahrene Bürger wird -nach dieser Berieselung mit gestellten Szenen und heuchlerischen Moralergüssen der Reporter- sich erst mal nach der versteckten Kamera umsehen und dann doch weitergehen, wenn er Zeuge einer Gewalttat wird, oder ?

Wenn ich einmal den Eindruck haben sollte, dass die Situation mein eingreifen erfordert und hinterher von einem dämlichen Reporter nach dem Motto 'Ätsch, versteckte Kamera' angequatscht werde, dann weiß ich, dass ich danach nur noch schlimmer 'eingreifen' werde.

Gruß, Ralf.

the_ANSWER
15-06-2003, 01:45
Gegen das - zugegebener Maßen - furchtbare Programm von RTL und ähnlichem hilft nur eins: nicht schauen.

Das sollten mal ein paar mehr machen.

Dragon Lord
11-07-2003, 17:35
:)


Ein Wahres Wort

Ryo Hazuki
11-07-2003, 21:03
Sehe ich auch so...hast vollkommen recht.
Die meisten blödis können sich sowas wohl nicht mehr alleine sich sowas denken,was den in dieser Situation abgelaufen ist :mad:

Tengu
14-07-2003, 10:41
Ich freu mich immer beim rumzappen, wenn dann eine brandheiße Sache berichtet wird, welche ich schon vor 2 Jahren mal gesehen habe.
Da kann man auch von Wiederholungstäter sprechen!

Gruß

Tengu

wt-cmw
20-07-2003, 22:35
Ich hab mal so einen Bericht gesehen, bei dem der "Böse" von den Passanten verprügelt wurde. Und als der mann mit der versteckten Kamera dazwischengehen wollte, bekam der auch was ab. Und zwar richtig! :D

Erst als der Herr Wachtmeister angetrabt kam, ließen die Passanten vom Täter ab.


Da kann man nur sagen: Weiter so! :D

Playmaker
21-07-2003, 10:57
Dem Weiter so! schliesse ich mich an!


Schade leider nur das von den Journalisten denen "geholfen" wurde kein Bild zu sehen war!
Vermutlich hätte es den Bericht verdorben wenn doch Passanten eingegriffen hätten, oder wie sehe ich das?


Ich bin der Meinung das RTL eine Bild Zeitung mit bewegten Bildern und Ton ist!

Murmeltier
22-07-2003, 09:36
hi Leute,

Alle Welt regt sich darüber auf wie Scheiße die Bildzeitung / oder bestimmte Sender sind und sehr einfallsreich ist grad nicht, da habt ihr schon alle recht. Nur fakt ist das es geguckt wird und zwar nicht von wenigen.

Was das nachstellen von Gewaltsituationen angeht find ich es komisch das sich mehr Leute darüber unterhalten was RTL macht wie das wirklich 99% der Mitbürger von uns weiterlaufen würden...
Somit hat RTL mehr erreicht mit seiner Reportage wie die Berichterstattung von der Vergewaltigung und das ist traurig....
gruß

Old
27-07-2003, 01:30
Und ? Warum laufen 99% der Mitbürger weiter ?

Vielleicht auch deshalb, weil sie so intensiv nach der versteckten Kamera suchen.


Gruß, Ralf.

Daimyo
27-07-2003, 12:07
Damit wird dem normalen Bürger suggeriert, daß jede
"Gewaltszene", die er auf der Straße sieht, gestellt/gespielt sein kann. Wer will sich schon mit nem TV-Sender anlegen, nur weil er nen Reporter umgenietet hat.