Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Welche Kämpfer aus Deutschen Gyms können in Holland mithalten?

Thomas-Marc
05-03-2009, 13:49
Welche Kämpfer aus deutschen Gyms können in Holland mithalten?

Was meint ihr?

Flöchen
05-03-2009, 14:09
mal ganz plump und pauschal gesprochen: jeder, sofern er den 'richtigen biss' hat! (okay, ein wenig talent gehört natürlich auch dazu...)

Black Adder
05-03-2009, 14:49
Denis Schneidmiller. Thats it.

Thomas-Marc
05-03-2009, 14:52
Ermis hat doch auch schon in Holland eine gute Leistung gezeigt...

Meinte mit dem Thread eigentlich, wen wir zum Kämpfen rüberschicken sollten?

Black Adder
05-03-2009, 14:54
Meinte mit dem Thread eigentlich, wen wir zum Kämpfen rüberschicken sollten?

:confused:
Mit wem redest du? Dir selber? Dies ist doch dein thread?

Thomas-Marc
05-03-2009, 15:08
:confused:
Mit wem redest du? Dir selber? Dies ist doch dein thread?

Habe den Inhalt des Threads präzisiert. Was gibts da nicht zu verstehen?

Joachim Deeken
05-03-2009, 15:11
Alex Schmitt

Black Adder
05-03-2009, 15:16
Habe den Inhalt des Threads präzisiert. Was gibts da nicht zu verstehen?

Hab mich verlesen. Dachte da steht 'meinste'.

Саша
05-03-2009, 15:21
Denis Schneidmiller. Thats it.

Denis ist ein gebürtiger Russe:cool:

Octagon
05-03-2009, 15:25
mal ganz plump und pauschal gesprochen: jeder, sofern er den 'richtigen biss' hat! (okay, ein wenig talent gehört natürlich auch dazu...)

Wieso gehen dann 95% der Kämpfer in Holland dann unter?

Gose
05-03-2009, 15:27

Und jetzt?

Kannix
05-03-2009, 15:41
:halbyeaha
Alex Schmitt

Hab mir gerade nochmal den Fight gegen Kyshenko angesehen

Black Adder
05-03-2009, 15:44

Wenn sein nachnahme nicht in wahrheit Schneidmillerkov ist sind seine vorfahren wohl Russland Deutsche.
Und genau. Und jetzt?

RAMON DEKKERS
05-03-2009, 16:09
Mich :D:D:D:D:D:D:D

fighter1506
05-03-2009, 16:12

Was meint ihr?

Matchmaking:
1.Ali Gunyar vs Alviar Lima
2.Jouri Mes vs Mohamed Medhar
3.Ilja Dujmovic vs Andre Janssen (Boksen)
4.Khalid Lazaar vs Chaid
5.Hafid el Boustati vs Faldir Chabari
6.Innocent vs Younas Amrani (Boksen)
7.Khalid Bourdif vs Najim Ethouhali
8.Utlet Mariana vs Volkan Duzgun
9.Adem Buzkurt vs Petro Sedarous
10.Vitor Vianna vs Kamil Uygun (MMA)
11.Hassan ait Bassou vs Abid Boudan
12.Hans Stringer vs David Haagsma (MMA)
13.Ali Mazidi vs Billy Kaptijn (MMA)
14.Hassan Gul vs Rico Verhoeven
15.Karim Eljouharhti vs Cagri Ermis
16.Brian Douwes vs Erhan Deniz
17 Robin .v Roosmalen vs Jafuz Kajabsiz
18.Delgado vs Fatih Ullussy
19.Micha Bellen vs Berrie Bunthof (MMA)
20.Abel Ikhmech vs Joost Bauhaus
21.Ali Duzgun vs Ismail Londt

fighter1506
05-03-2009, 16:16
cagri ermis ist da bei ;)

Саша
05-03-2009, 16:31
Und jetzt?

alle guten deutschen Fighter sind immer ausländer,den man nur den Deutschen Pass gegeben hat damit sie für Deutschland kämpfen;)

nevermore
05-03-2009, 16:35
alle guten deutschen Fighter sind immer ausländer,den man nur den Deutschen Pass gegeben hat damit sie für Deutschland kämpfen;)

loll was hast du den für illusionen, thaiboxen hat doch nicht die popularität wie fußball, dass ist der behörde scheiß egal, ob sie mit deutscher fahne kämpfen oder nicht.

Саша
05-03-2009, 16:37
loll was hast du den für illusionen, thaiboxen hat doch nicht die popularität wie fußball, dass ist der behörde scheiß egal, ob sie mit deutscher fahne kämpfen oder nicht.

ich meine eher das deutschlan nicht viele eigene gute kämpfer hat,auser vieleicht Alex Schmitt und Mark Vogel

italien
05-03-2009, 16:48
für mich ganz eindeutig cagri ermis aus wuppertal er bringt vieles als talent mit muss nur einmal glück haben was entscheidungen im boxen oder kickboxen betreffen er hatt noch viel potential nach oben

Flöchen
05-03-2009, 17:00
Wieso gehen dann 95% der Kämpfer in Holland dann unter?

weil die urpsungs-frage nicht lautete, wer in der lage ist, als kampfsportler den durchburch zu schaffen schlaubi-schlumpf! :rolleyes:

@ fred-ersteller: da du deine frage ja jetzt prätzisiert hast, lautet meine neue antwort nun auch schmitt! ;)

tu2b0l3nt
05-03-2009, 17:13
Also meint Ihr nun deutsche Staatsbürger oder Menschen Germanischer Urabstammung ?

Gose
05-03-2009, 20:21
Der Thread heißt:

Welche Kämpfer aus Deutschen Gyms können in Holland mithalten?

Demnach müssen sie "nur" in einem deutschen Gym trainieren, Nationalität ist dabei egal (denke ich)!

@Cawa: Das stimmt auf der einen Seite schon... Allerdings sollte man dabei auch beachten, WO sie das kämpfen gelernt haben... In Holland sind auch zig Araber im MT und KB unterwegs, haben das aber nicht in Marokko, Algerien oder sonstwo gelernt, sondern in Holland... Und eine deutsche Staatsbürgerschaft bekommt man bestimmt nicht um für Deutschland MT zu kämpfen...

Und nun Back to Topic...

Schwarzerfalke
06-03-2009, 02:50

Was meint ihr?

Besser gesagt keiner.

Vicky I
06-03-2009, 07:08
weil die urpsungs-frage nicht lautete, wer in der lage ist, als kampfsportler den durchburch zu schaffen schlaubi-schlumpf! :rolleyes:

@ fred-ersteller: da du deine frage ja jetzt prätzisiert hast, lautet meine neue antwort nun auch schmitt! ;)

Du hast es tatsächlich getan! Du hast das schreckliche Wort "Schlaubi-Schlumpf" benutzt!! Ich hoffe, dass Du jetzt nicht gesteinigt wirst...!!?? :rolleyes:

Octagon
06-03-2009, 07:41

Hey, Papa-Schlumpf!:D
Die Frage ist welcher Kämpfer mithalten kann und ausser
Schneidmiller fällt mir keiner ein!

Thomas-Marc
06-03-2009, 09:40
Da ich gerade im Muaythai-Forum unterwegs war, viel mir ein weiterer ein: Valdet Gashi.

Hat schon gegen Top Thais gekämpft und Boxen kann er auch.

Kannix
06-03-2009, 09:57
Was heißt eigentlich in Holland mithalten? Ihr meint die Stars aus dem K1-Zirkus?
Auf einer normalen Gala in Holland können auch deutsche Kämpfer antreten ohne "uns" zu blamieren. Genauso kriegen Holländer hier auf den Sack.
Es sind auch nur ein paar die fulltime trainieren, die breite Masse ist durchschnittlich auch nicht auf höherem Niveau denke ich.
Die Akzeptanz/Begeisterung für Kampfsport ist in Holland schon immer höher, ich kann mich an Karateturniere erinnern da waren die Hallen so voll, das hatten wir noch nicht erlebt.
Ich denke da bekommt man auch ein bisschen einfacher Sponsoren für Veranstaltungen, hier in Deutschland hat schon fast jeder Veranstalter mal drauf gezahlt. Da kann bestimmt Akumatzu mehr erzählen(Ich bin übrigens ein Freund von Alex und Mario)

Ich kann Euch nur empfehlen hoch zu fahren, anständig zu fragen ob Ihr mittrainieren dürft, ob Ihr Sparring mitmachen dürft. In Breda, Helmond, A'dam usw.
Das kostet Euch Zeit und Geld, aber Ihr werdet sehr viele wichtige Erfahrungen machen. Es wird zum Teil anders trainiert, aber mehr ist es die ganze Trainingsatmosphäre und die professionelle Ausrichtung.

Das geht hier einfach z.T. nicht, da fehlen die Leute. Man hat vielleicht nur 3 Leute in Wettkampfvorbereitung, 50% der anderen müsste man eigentlich nach Hause schicken wenn man die Intensität haben will die man eigentlich bräuchte. In Holland hat man soviele Schlaffies das man die extra beschäftigen oder ignorieren kann.

Thomas-Marc
06-03-2009, 10:39
Geht um A-Klasse und da ist eben die Leistungsdichte in Holland sehr hoch. Aber ich glaube, das wir einige Sportler haben, die sich in Holland gut verkaufen würden.

In Holland gibt es auch genug gutverdienende Topleute, woran sich der Nachwuchs orientieren kann. Und auf einer A-Klasse-Gala in Holland sieht man immer Top-Kämpfe, die das Publikum mitreissen.

Black Adder
06-03-2009, 10:58
Auf einer normalen Gala in Holland können auch deutsche Kämpfer antreten ohne "uns" zu blamieren.

Was mich erinnert. Am 14. maerz werden 4 leut von Rayong Sports, Serdar Karaca, auf ner gala im Kruisweg in Marum, Groningen in der anfaenger und c-klasse antreten.

werner-tobias
06-03-2009, 11:08
mir fallen auch viele gue a-kämpfer aus deutschland ein, die sich in holland super verkaufen würden. es sind ja nicht alle holländischen a-klasse kämpfer so gut wie souwer, schilt, bonjaski, krauss.....

Tino Groth
06-03-2009, 11:33
mir fallen auch viele gue a-kämpfer aus deutschland ein, die sich in holland super verkaufen würden. es sind ja nicht alle holländischen a-klasse kämpfer so gut wie souwer, schilt, bonjaski, krauss.....

also karl glyschinski kann, wenn er in form ist, mithalten..dima weimert vom kwan gym hh kann denke ich auch schon mithalten!!olli koch hat gute leistungen gezeigt...usw
die holländer holen sich aber nur schwache leute, damit sie glänzen können!!!wenn du 15-20 mal fallobst weghaust und der standard etwas gesteigert wird, dann wird jeder talentierte kämpfer gut und welt(holland)tauglich!!!!

GSC-GYM (http://www.gsc-gym.de)
FIGHTSPORTS-KAMPFSPORTARTIKEL (http://shop.fightsports.de/)

Black Adder
06-03-2009, 12:35
die holländer holen sich aber nur schwache leute, damit sie glänzen können!!!wenn du 15-20 mal fallobst weghaust und der standard etwas gesteigert wird, dann wird jeder talentierte kämpfer gut und welt(holland)tauglich!!!!

Genau. Wie Muhammed Gür.
Und Denis Schneidmiller ist sogar so schlecht den will man immer wieder sehen.:D

Kannix
06-03-2009, 13:15
Genau. Wie Muhammed Gür.
Und Denis Schneidmiller ist sogar so schlecht den will man immer wieder sehen.:D

Na Du verstehst schon was gemeint ist. ;)

acidphase
06-03-2009, 13:55
Kar Glischynski und Florian Ogunade wenn Sie in Form sind.

bonjaski jr.
06-03-2009, 14:54
ich finde james philipps und maxim fedorkov könnten in holland gut mithalten.

FMACH1
06-03-2009, 15:02
Genau. Wie Muhammed Gür.
+1:halbyeaha

werner-tobias
06-03-2009, 15:04
stimme ich zu, auch werner kreiskott würde ich dazu zählen.
im mittelgewicht haben wir auch einige wie:

bakar barakat - wenn er fit ist, ist er weltklasse

cagri ermis - habe ihn in holland schon paar mal gesehen, für mich der beste mittelgewichtler in deutschland

dima weimer - wird bestimmt mithalten können

ogün sesli - habe ich auch schon 2mal in holland gesehen, beide gewonnen

olli koch - in holland bekannt

ardalan - habe ich gegen david kiria / team sammy schilt gesehen, gewonnen

schneidmiller - brauchen wir nicht drüber reden......usw.......

wir haben hier in deutschland schon sehr gute kämpfer.

Kar Glischynski und Florian Ogunade wenn Sie in Form sind.

Schwarzerfalke
06-03-2009, 20:25
leute ganz einfach zeigt ihr mir eine Kämpfer aus Deutschland der in K1 den Gürtel geholt hat?Ich kann euch gleich sagen nuller.

Gose
06-03-2009, 20:42
leute ganz einfach zeigt ihr mir eine Kämpfer aus Deutschland der in K1 den Gürtel geholt hat?Ich kann euch gleich sagen nuller.

Also ist deiner Ansicht nach nur der Weltmeister gut oder was?!? :ups:

Schwarzerfalke
06-03-2009, 22:48
Also ist deiner Ansicht nach nur der Weltmeister gut oder was?!? :ups:

Nein das habe ich nicht gesagt auch ein Deutschermeister ist auch gut.Aber die besten Kämpfer zieht man in die K1 Galas.

fighter number one
08-03-2009, 00:40
Also beim K1 hat der schneidmiller schon gekämpft, zwar nur qualli in Japan ,aber er war dabei und schlecht find ich ihn nicht

Schwarzerfalke
08-03-2009, 03:23
Also beim K1 hat der schneidmiller schon gekämpft, zwar nur qualli in Japan ,aber er war dabei und schlecht find ich ihn nicht

Nur war dabei bringt nicht viel.

nevermore
08-03-2009, 22:14

stefan leko ist kein deutscher?

Black Adder
08-03-2009, 23:23
stefan leko ist kein deutscher?

Leko hat nie die final 8 gewonnen. Oder?

Schwarzerfalke
09-03-2009, 03:03
Leko hat nie die final 8 gewonnen. Oder?

Genau er war dabei aber wie er gekommen ist er auch so gegangen.:)

akamatzu
09-03-2009, 06:59
wie er gekommen ist er auch so gegangen.:)

Genau. Und deshalb wird er immer wieder gefragt und kämpft schon Jahrelang auf Weltniveau, hat sich gegen der ganze Weltklasse behauptet, deshalb sind auch die Japaner über ihm sehr begeistert (wenn man mit Japaner über Deutschland spricht hört man als erster Leko's Name), Leko ist also der erste und bis heute der einzige Deutscher (außer Challid), der Deutschland international einigermasse präsentiert hat (wobei auch Schneidmiller gut dabei ist). Leute die negativ über Leko schreiben sollten sich schämen oder es selber besser machen bzw. seine Schüler so weit bringen.

Und wenn man da schreibt: "wie er gekommen ist er auch so gegangen.:) " :in Mai kämpft er bei Showtime gegen Melvin Manhoef. nenne mir bitte EIN andere deutsche Kämpfer (auch hier wieder: außer Chalid Arrab), der gegen Manhoef stehen bleibt...

Nicht dass ich hier Recht habe aber das ist nur meine Meinung. Wir müssen froh sein, dass wir hier endlich mal jemanden haben, der Deutschland würdig präsentiert und nicht nur Theorie labert.

Schwarzerfalke
09-03-2009, 08:11
Genau. Und deshalb wird er immer wieder gefragt und kämpft schon Jahrelang auf Weltniveau, hat sich gegen der ganze Weltklasse behauptet, deshalb sind auch die Japaner über ihm sehr begeistert (wenn man mit Japaner über Deutschland spricht hört man als erster Leko's Name), Leko ist also der erste und bis heute der einzige Deutscher (außer Challid), der Deutschland international einigermasse präsentiert hat (wobei auch Schneidmiller gut dabei ist). Leute die negativ über Leko schreiben sollten sich schämen oder es selber besser machen bzw. seine Schüler so weit bringen.

Und wenn man da schreibt: "wie er gekommen ist er auch so gegangen.:) " :in Mai kämpft er bei Showtime gegen Melvin Manhoef. nenne mir bitte EIN andere deutsche Kämpfer (auch hier wieder: außer Chalid Arrab), der gegen Manhoef stehen bleibt...

Nicht dass ich hier Recht habe aber das ist nur meine Meinung. Wir müssen froh sein, dass wir hier endlich mal jemanden haben, der Deutschland würdig präsentiert und nicht nur Theorie labert.

hast auch recht.

York
09-03-2009, 17:47
z.b. steko würde ich mal tippen...

Octagon
09-03-2009, 18:11

sicher,sicher!:D

Black Adder
09-03-2009, 18:40

Wer?

acidphase
10-03-2009, 00:00
Wer?

hat sich vertippt, meinte sicherlich leko :D

Саша
10-03-2009, 00:34
ist das der von diesen ganzen stekos Fight nights?.......na ob der mit halten kann:rolleyes:

Octagon
10-03-2009, 07:49
ist das der von diesen ganzen stekos Fight nights?.......na ob der mit halten kann:rolleyes:

:megalach::megalach:

Саша
10-03-2009, 09:21

präsentiert und nicht nur Theorie labert.

woher weist du denn das der Stefan stehen bleibt?haben die schon gekämpft?
ich denke nicht

akamatzu
10-03-2009, 12:08
woher weist du denn das der Stefan stehen bleibt?haben die schon gekämpft?
ich denke nicht

Sagen wir es mal anders. Er hat gegen der ganze Welttop gekämpft. zB Peter Aerts, Badr Hari, Jerome le Banner, Remy Bonjaski, Mighty Mo.

Er ist der einzige deutsche Schwergewicht der dieses Niveau bisher erreicht hat und ob er jetzt gegen Manhoef gewinnt oder verliert, dass NIveau um diesen Kampf anzunehmen hat er. Er kann verlieren aber genauso kann er diesen Kampf gewinnen.

Und wer hier zur Lande in Germany (außer Arrab) könnte uns hier bei Showtime bei den Schwergewichten auf dieses Niveau ebenfalls würdevoll vertreten?

fight or lose
10-03-2009, 15:37
Sagen wir es mal anders. Er hat gegen der ganze Welttop gekämpft. zB Peter Aerts, Badr Hari, Jerome le Banner, Remy Bonjaski, Mighty Mo.

Er ist der einzige deutsche Schwergewicht der dieses Niveau bisher erreicht hat und ob er jetzt gegen Manhoef gewinnt oder verliert, dass NIveau um diesen Kampf anzunehmen hat er. Er kann verlieren aber genauso kann er diesen Kampf gewinnen.

Und wer hier zur Lande in Germany (außer Arrab) könnte uns hier bei Showtime bei den Schwergewichten auf dieses Niveau ebenfalls würdevoll vertreten?

hier in deutschland wird es kein deutschen schwergewichtler geben der in k1 zirkus mithalten kann,warum tut ihr nicht mal realistich sein

Gose
10-03-2009, 16:50
hier in deutschland wird es kein deutschen schwergewichtler geben der in k1 zirkus mithalten kann,warum tut ihr nicht mal realistich sein

Die gibt es bereits mit Leko und Arrab... Und komm mir jetzt bitte nicht mit den "Ursprungs-Nationalitäten" oder damit, dass bisher keiner das Finale gewinnen konnte, darauf bin ich weiter oben bereits eingegangen...

Und warum es in Zukunft keinen geben sollte, erschließt sich mir auch nicht...

Саша
10-03-2009, 22:58
gut dass mein Idol Ruslan Karaev den Chalid und Leko besiegt hat:cool:

Thomas-Marc
10-03-2009, 23:05
Wir waren am Wochenende in Holland kämpfen und wir wurden von allen gefragt, warum man nicht mal Kämpfer aus Holland nach Deutschland einlädt.

Das würde auch nicht oft passieren.....

AmStaff 01
10-03-2009, 23:30
Fast passend zum Thema: wir fahren am Wochenende nach Belgien und einer unserer Jungs knallt sich mit van Denderen. Ich werde dann am Sonntag mal darüber berichten ! :D
Auf unseren Veranstaltungen waren auch schon Leute aus Holland, Belgien und Dänemark. Sogar aus Bayern ( ! :D ) noch zu MTBD Zeiten! :winke:

Thomas-Marc
10-03-2009, 23:37
Fast passend zum Thema: wir fahren am Wochenende nach Belgien und einer unserer Jungs knallt sich mit van Denderen. Ich werde dann am Sonntag mal darüber berichten ! :D
Auf unseren Veranstaltungen waren auch schon Leute aus Holland, Belgien und Dänemark. Sogar aus Bayern ( ! :D ) noch zu MTBD Zeiten! :winke:

Wer?

Schwarzerfalke
11-03-2009, 06:48
Wir waren am Wochenende in Holland kämpfen und wir wurden von allen gefragt, warum man nicht mal Kämpfer aus Holland nach Deutschland einlädt.

angenommen wir Laden die Holländer nach Deutschland,und wer soll gegen die antreten?z.B wer will gegen Peter Arts oder Remy Boncaski antreten?:)

fallobst
11-03-2009, 08:49
Klar, wenn du zahlst kommen auch Aerts oder Bonjasky und ich glaube, dass es in Deutschland jede Menge Kämpfer gibt, die gerne gegen die antreten wollen, auch wenn sie keine Chance haben. Wenn man sich irgendwie halbwegs noch aus der Affäre ziehen kann, hat man wenigstens etwas fürs eigene Prestige getan...

Aber wer redet eigentlich ständig von der absoluten Spitzenklasse der Holländer? Wäre doch auch schonmal ein Fortschritt, wenn mehr deitsche Kämpfer gegen die Wohnwagenfahrer aus der zweiten Reihe mithalten könnten. Sozusagen Schritt für Schritt nach oben.

Fightclub
11-03-2009, 09:26

Da liegt einfach das Problem an den Kampfgagen die Holländer sind andere Gagen gewohnt !! Wenn man sich ein guten Holländer holt dann geht es ab 5000 € los !! und denke mir das wir in deutschland leider nicht so ein Sponsoren antrieb haben wie in Holland , um diese Kämpfe Finanzieren zu können.

Thomas-Marc
11-03-2009, 10:23
In Holland gibt es aber eine Menge A-Klasse-Kämpfer, die nicht so abgehobene Gagen fordern, und ihre Gagen an der Zuschauerzahl anpassen.

Im Limit bis 70 kg gibts doch weit über 100 A-Klasse-Kämpfer, da muss man doch nicht immer nur auf die drei Besten schauen.

In Holland selbst muss man sich erstmal einen Namen machen und ein paar Leute schlagen, dann bekommt man weitere Chancen. Einen A-Klasse aus Deutschland nimmt man oft nicht ernst. Da hört man sogar teilweise die Empfehlung, den Kämpfer in der C-Klasse anzumelden.:mad:

Schaut doch nur mal z.B. das von Willem gegründete Team Diamond Impact...wer von den gelisteten A-Kämpfern ausser Barakat hat bis jetzt in Holland gekämpft? Keiner! Obwohl Willem wohl Kämpfer angeboten hat, wie man hört.

Kannix
11-03-2009, 10:33
angenommen wir Laden die Holländer nach Deutschland,und wer soll gegen die antreten?z.B wer will gegen Peter Arts oder Remy Boncaski antreten?:)

Denkst Du eigentlich auch mal nach bevor Du schreibst?
Es ist doch offensichtlich das es dabei nicht um Superstars ging:mad:

Саша
11-03-2009, 11:26
Denkst Du eigentlich auch mal nach bevor Du schreibst?
Es ist doch offensichtlich das es dabei nicht um Superstars ging:mad:

und wenn man nie gegen Weltklasse kämpft,wird man selbst nie einer;)

akamatzu
11-03-2009, 11:48
Schaut doch nur mal z.B. das von Willem gegründete Team Diamond Impact...wer von den gelisteten A-Kämpfern ausser Barakat hat bis jetzt in Holland gekämpft? Keiner! Obwohl Willem wohl Kämpfer angeboten hat, wie man hört.

Keiner stimmt nicht aber nicht so viel wie ich gerne hätte, dass stimmt schon. Aber es läuft immer besser. Ich bekomme schon fast wöchentlich Anfragen, aber ich will nicht, dass unsere Kämpfer nur als "Einspringer" genutzt werden. Desweiteren muss ich auch gucken, ob meine Kämpfer bei einem Angebot auch ein realer Chance haben, dieser Kampf zu gewinnen. Nur dann nehme ich einen Angebot an. Mit einen Chance meine ich nicht nur, ob sein Niveau ausreicht aber auch, ob er genügend Zeit hat, sich entsprechend vorzubereiten.

Wenn ich jedes Angebot aus Holland wahrnehmen würde, hätte ich jede zweite Woche Kämpfer in Holland. Wenn jemanden jedoch unvorbereitet einspringt, kann er damit auch seine (und damit auch unsere) Name kaputtmachen.

Wenn ich mit Kämpfer von unser Team über Angebote in Holland oder andere Länder spreche, entscheidet der Kämpfer selber, ob das Angebot gut genug ist. Würden unsere A-Klasse Kämpfer in Holland für 300 Euro im Ring steigen, würde mein Handy insache Anfragen tagtäglich klingeln. Dass ist aber nicht Sinn und Zweck.

Unser Ziel ist nicht, unsere Kämpfer soviel wie möglich Kämpfe zu besorgen. Unser wichtigste Ziel ist, Kämpfer hoch zu bringen.

Es laufen momentan sehr gute Gespräche über die Vermarktung unserer Kämpfer auf internationale Ebene. Wir haben jedoch Zeit genug. Wo wir einem Jahr zurück standen, wo wir jetzt stehen und wo wir über einem Jahr stehen, dass ist für uns wichtig. Und die Kämpfer von unser Team meckern auch nicht, wenn alles nicht so schnell geht wie es sich manchen gerne wünschten. Die sind alles Profis und wissen das wir mit unser Team auf der richtige Weg sind.

Und was mich auch freut ist dass ich immer mehr Anfragen von gute Kämpfer aus verschiedenen Verbände bekomme. Die auch gerne miteinander zusammenarbeiten.

Weil nur durch Zusammenarbeit von gute Kämpfer, ohne nach dem Verband zu gucken wo die eventuell angeschlossen sind, kommt man weiter.

Die Kämpfer schließen sich dann bei unser Team an, kämpfen einfach bei der Verband weiter wo sie jetzt sind und ich gucke, wo ich insache internationale Vermarktung weiterhelfen kann.

Vermarktung ist nicht nur gute Kämpfe besorgen, aber der Kämpfer solche Kämpfe besorgen, damit er sich steigert. Und seine Gegner aussuchen, damit er sich eine Name veschafft.

Ein anderes Beispiel von Niveau steigern: Mehrere K1-Kämpfer von unser Team zB. bestreiten fast monatlich einen Profiboxkampf (und bevor jetzt Bemerkungen kommen: ja die haben dann auch einen Profiboxlizenz). Dadurch können die deren Niveau im bereich Boxen steigern, was bei K1 und Thaiboxen wiederum ein sehr großer Vorteil ist.

Und noch ein Beispiel von Zusammmenarbeit aus Holland: Faldir Chabari von Team "Beast of the East", ein guter Bekannter von mir, ist auch regelmäßig zum Sparring bei Golden Glory in Breda zu finden. Obwohl er nicht von Golden Glory ist und vielleicht auch mal gegen Jungs von da kämpfen muss. Da freuen sie sich jedoch über alle gute Kämpfer die da vorbeischauen, weil nur zusammen wird man stärker.

Саша
11-03-2009, 12:34
@akamatzu
hm......also meinst du das ein GUTER Boxer auch gute Chancen im Kickboxen oder Thaiboxen hätte ?

Kannix
11-03-2009, 13:21

Ei dann tritt doch gegen Weltklasse an, dann wirst Du bestimmt ganz was tolles:narf:

Und Nein, das meint Akumatzu nicht, sondern dass man besser dabei ist wenn man gut bis sehr gut Boxen kann

akamatzu
11-03-2009, 13:31
@akamatzu
hm......also meinst du das ein GUTER Boxer auch gute Chancen im Kickboxen oder Thaiboxen hätte ?

Ich meinte damit, dass Profiboxkämpfe für K1 Kämpfer eine gute Chance sind, mehr Ringerfahrung zu bekommen und sein Boxniveau zu verbessern.

Aber um deine Frage zu beantworten: ein guter Boxer, der K1 kämpfen will und entsprechend trainiert (Tritte, Knien und LowKicks Blocken zB.) und sich vorbereiten lässt, hat mit sicherheit gute Chancen beim K1. Boxen alleine reicht hier nicht aus aber die Kombination und eine gute Boxhintergrund ist schon ein sehr großer Vorteil, finde ich.

Саша
11-03-2009, 14:15
Ei dann tritt doch gegen Weltklasse an, dann wirst Du bestimmt ganz was tolles:narf:

ich meinte das wenn man nur gegen Flaschen kämpft nie zu den Besten zählen wird,was ja viele Holländer tuhen;)

Black Adder
11-03-2009, 14:27
ich meinte das wenn man nur gegen Flaschen kämpft nie zu den Besten zählen wird,was ja viele Holländer tuhen;)

Gegen flaschen kaempfen?

Саша
11-03-2009, 14:29
Gegen flaschen kaempfen?
:D
ich meinte gegen schlechte Gegner:D

Black Adder
11-03-2009, 14:35
:D
ich meinte gegen schlechte Gegner:D

Ich weiss was 'flaschen' in diesem sinne bedeutet. Aber meinst du nun viele Hollaender kaempfen nur gegen flaschen?

Саша
11-03-2009, 14:48
Ich weiss was 'flaschen' in diesem sinne bedeutet. Aber meinst du nun viele Hollaender kaempfen nur gegen flaschen?

ich meinte das die deutschen Fighter oft gegen flaschen kämpfen
und Holländer gegen Weltklasse;)

fight or lose
11-03-2009, 15:27
Da liegt einfach das Problem an den Kampfgagen die Holländer sind andere Gagen gewohnt !! Wenn man sich ein guten Holländer holt dann geht es ab 5000 € los !! und denke mir das wir in deutschland leider nicht so ein Sponsoren antrieb haben wie in Holland , um diese Kämpfe Finanzieren zu können.

tempel fightschool darmstadt läd leute von team slamm ein,und da denke ich wenn ein a klassen kämpfer von holland kommt wie gesagt kostet ihn es als veranstalter ein kämpfer ab 5000 tasusend euro und wie will er der veranstalter aus darmstadt geld verdienen wenn er 4 kämpfer von slamm einladet dann heist es ja mindesten20.0000 euro vorne weg,wie soll das dann gehen

Schwarzerfalke
12-03-2009, 03:36

Genau...das wollte ich sagen.

Schwarzerfalke
12-03-2009, 03:39
tempel fightschool darmstadt läd leute von team slamm ein,und da denke ich wenn ein a klassen kämpfer von holland kommt wie gesagt kostet ihn es als veranstalter ein kämpfer ab 5000 tasusend euro und wie will er der veranstalter aus darmstadt geld verdienen wenn er 4 kämpfer von slamm einladet dann heist es ja mindesten20.0000 euro vorne weg,wie soll das dann gehen

In Wenigen wochen wird in Stuttgart auch eine Turnier veranstalltet da gibts auch ordentlich Geld für den ersten Platz.So wie ich weiss erster Platz griegt 7000 euro.

Саша
13-03-2009, 14:37
Ich habe mal ne frage:
Wenn ich in Deutschland schon z.b 18 kämpfe habe,und ziehe in die Schweiz oder sowas,fange ich da von 0 kämpfen an oder wissen die das ich schon Kämpfe habe ?

Black Adder
13-03-2009, 14:54
Ich habe mal ne frage:
Wenn ich in Deutschland schon z.b 18 kämpfe habe,und ziehe in die Schweiz oder sowas,fange ich da von 0 kämpfen an oder wissen die das ich schon Kämpfe habe ?

Normalerweise hat man doch ein kampfbuch wo drin steht wieviel du schon gemacht hast.

Саша
13-03-2009, 15:34
Normalerweise hat man doch ein kampfbuch wo drin steht wieviel du schon gemacht hast.

hab ich,aber zählen die Kämpfe auch wenn ich wo anders lebe und trainiere,also wenn ich plötzlich in Dänemark kämpfe,bekomme ich dann einen neuen Kampfpass ?

Black Adder
13-03-2009, 17:42
hab ich,aber zählen die Kämpfe auch wenn ich wo anders lebe und trainiere,also wenn ich plötzlich in Dänemark kämpfe,bekomme ich dann einen neuen Kampfpass ?

Die lassen dich dann bestimmt nicht mit nem anfaenger der seinen ersten kampf hat in den ring. Ausser du hast alles verloren.;)

Саша
13-03-2009, 22:45
natürlich nicht:cool::sport006:

G o l d e n B o y
20-03-2009, 00:26

wenn man ne gute gala veranstalten will geht das

fight or lose
20-03-2009, 20:10
wenn man ne gute gala veranstalten will geht das

um eine gute gala zuveranstalten geht das hier net ,man muss als veranstalter auch sehen das man geld verdient,und nicht immer sind das die grossen namen die das geld rein bringen sondern um so mehr sind das die jungs (kämpfer) die in ihren kreisen sehr viele freunde kumpels verwande haben,in holland sind die grossen namen,aber wir sind in deutschland und nicht in holland das wegen mit kleine brötchen backen damit es auch reicht:D

nevermore
20-03-2009, 20:31
wie kommt ihr überhaupt auf die idee, dass ein a-klasse mann 5000€ bekommt :o

G o l d e n B o y
20-03-2009, 22:54
um eine gute gala zuveranstalten geht das hier net ,man muss als veranstalter auch sehen das man geld verdient,und nicht immer sind das die grossen namen die das geld rein bringen sondern um so mehr sind das die jungs (kämpfer) die in ihren kreisen sehr viele freunde kumpels verwande haben,in holland sind die grossen namen,aber wir sind in deutschland und nicht in holland das wegen mit kleine brötchen backen damit es auch reicht:D

Ja, du hast eigentlich schon Recht, weil bis auf Rayen Simpson ist in Deutschland keiner von den Holländern bekannt und ich denke auch das da niemand aus holland mitreisen wird.

fight or lose
20-03-2009, 23:57
wie kommt ihr überhaupt auf die idee, dass ein a-klasse mann 5000€ bekommt :o

weis net in welchen geburtstags veranstaltungen du bist,aber was denkst du was die jungs in holland bekommen 500-1000 euro denn dann liegst du falsch,vielleicht kriegt nicht jeder der kämpfer 5000 tausend aber keiner von denen die auch gerade neu in der a klasse sind kriegen unter 2000 tausend euro und was denkst du mit den jungs die schon lange im geschäft sind und name gemacht haben,für ein veranstalter hier in deutschland der in seiner veranstaltung seine jungs kämpfen läst wie gegen rayen simpson oder andere kämpfer von team slamm kann damit auch profetieren im dem einer seiner eigenen kämpfer doch gewinnt und damit kann er sich gut bewerben und später einen rematch in holland bekommen im dem er name machen kann taktisch ist es schon gut wenn der veranstalter in so einer basis arbeitet nur wie gesagt brauch er starke wirklich sehr starke sponsoren und das ist hier in deutschland schwer,weil die augen mehr auf das boxen gerichtet sind

Black Adder
21-03-2009, 00:18
weis net in welchen geburtstags veranstaltungen du bist,aber was denkst du was die jungs in holland bekommen 500-1000 euro denn dann liegst du falsch,vielleicht kriegt nicht jeder der kämpfer 5000 tausend aber keiner von denen die auch gerade neu in der a klasse sind kriegen unter 2000 tausend euro
Ich weiss net wer dir diesen quatsch erzaehlt hat. Aber ich weiss wer immer es auch war, hat keine ahnung wo von er redet.

fight or lose
22-03-2009, 18:45
Ich weiss net wer dir diesen quatsch erzaehlt hat. Aber ich weiss wer immer es auch war, hat keine ahnung wo von er redet.

lieber black adder,ich weis es weil ich selbst oft in holland bin und dort auch jungs kämpfen die ich gut sogar sehr gut kenne und kannst mir glauben das es kein quatsch ist,was denkst du was chabari oder holzken,lima,joeri mes,und das sind namen die erst nach den richtigen starken anmen kommen wie badr hari,semmy schild ,andy souwer usw,also würde mir erst überlegen bevor ich dazu quatsch sagen würde.:D

Black Adder
22-03-2009, 19:41
lieber black adder,ich weis es weil ich selbst oft in holland bin und dort auch jungs kämpfen die ich gut sogar sehr gut kenne und kannst mir glauben das es kein quatsch ist,was denkst du was chabari oder holzken,lima,joeri mes,und das sind namen die erst nach den richtigen starken anmen kommen wie badr hari,semmy schild ,andy souwer usw,also würde mir erst überlegen bevor ich dazu quatsch sagen würde.:D

Naja. Hast recht. Ich wohn erst seit 23 jahren hier und du bist oft hier. Was weiss ich schon.:rolleyes:
Hast recht. Jeder a-klasse kaempfer bekommt mindestens 2000. :rolleyes:

akamatzu
23-03-2009, 18:15

Ergebnis?
Gruss

AC040
29-08-2010, 04:15
Ashkan Gohar

Hosenscheisser 79
29-08-2010, 09:39
Ashkan Gohar

Wer soll das bitte sein??????

RAMON DEKKERS
29-08-2010, 15:04
Wer soll das bitte sein??????

****://www.youtube.com/watch?v=1ZSn7-qCE_w
hiiiiieeer.

C-MO
29-08-2010, 15:09
Genau. Wie Muhammed Gür.

muhammed gür ist ein guter kämpfer

Hosenscheisser 79
29-08-2010, 19:08
****://www.youtube.com/watch?v=1ZSn7-qCE_w
hiiiiieeer.

Na ja! Für deutsche Verhältnisse sicher ein guter Thaiboxer, aber in Holland reisst der nix!

Dietrich von Bern
30-08-2010, 11:47
Warum nicht wieder Senad aus Bottrop?

Hosenscheisser 79
30-08-2010, 17:15

:bang:

Black Adder
06-09-2010, 22:33

Der ist so gut den braucht man gar nicht erst zu nennen.

AndySouwerBlender
10-12-2010, 18:45
Ashkan Gohar

Ashkan Gohar ist in Deutschland zwar ein guter Kämpfer aber in Holland könnte er nicht mit den besten mithalten. Wenn schon sein Trainer Ardalan Sheikholslami aber leider kümmert er sich mehr um seine Schüler als wie um sich selbst. Bemerkenswerter Trainer. Laut Gerüchten soll er sogar ein Golden Glory Vertrage für seine Schüler abgelehnt haben.

Yezz
26-12-2010, 15:01
Stefan Leko, Chalid Arrab, Andy Schadenberg

Sind die drei besten Deutschen die mir spontan einfallen :D

Savateur73
26-12-2010, 19:51
Stefan Leko, Chalid Arrab, Andy Schadenberg

Sind die drei besten Deutschen die mir spontan einfallen :D

Klar Andy Schadenberg ist der Beste!:D