Anmelden

Vollständige Version anzeigen : VIP Fight-Night am 21.03.2009 in Neuss

vip-fight-night
05-03-2009, 13:53
http://www.vip-fight-night.de/images/stories/plakat_vip_fight_night.jpg

Nach dem großen Erfolg der ersten Veranstaltung findet nun die zweite VIP Fight-Night am 21.03.2009 in der Eventhalle im Neusser Hafen statt. Geplant sind für die zweite VIP Fight-Night bekannte Showacts und ein VIP Catering für die gesamte Veranstaltung.
Der Vorverkauf hat begonnen.
Ab sofort können Sie die Eintrittskarten bequem auf der Internetseite VIP K1 Fight-Night | Die Fight-Night nach K1 Regeln (http://www.vip-fight-night.de) im Onlineshop (http://www.vip-fight-night.de/shop.html) bestellen.

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/IRvujZXKvJU&hl=de&fs=1&color1=0x5d1719&color2=0xcd311b"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/IRvujZXKvJU&hl=de&fs=1&color1=0x5d1719&color2=0xcd311b" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

Pitt75
05-03-2009, 13:59
klingt auf jeden fall ganz gut konnte bei der letzten leider nich dabei sein aber vielleicht klappt es diesmal:halbyeaha

Octagon
08-03-2009, 10:29
Fightcard?

FMACH1
09-03-2009, 15:49
Wir werden ebenfalls von der VIP Fight Night berichten.

Gruß
Frank

Kingkong
17-03-2009, 22:39
Mal gespannt wer das Ding am Samstag macht !!!

Euer Tipp

FMACH1
18-03-2009, 10:58
Tippe auf Andy Schadenberg

Gruß
Frank

Janosch
18-03-2009, 11:54
Andy hat auf jeden Fall ne nette Gruppe mit Kevin Klinger und Silva.... bin auch schon bissl gespannt!!!

bone_crusher
20-03-2009, 16:22
Tippe auf Andy Schadenberg

Gruß
Frank

jup so wird es werden. mein tipp!

Octagon
21-03-2009, 10:55
Mein Tip ist Klinger!:cool:

Kingkong
21-03-2009, 18:48
Kevin Klinger

Kingkong
22-03-2009, 02:51
Ergebnisse ???

Ben K.
22-03-2009, 08:39
Turnier Finale:
Anderson “Bradock” Silva (Chakuriki Amsterdam) vs. Hesdy Gerges (Chakuriki Amsterdam)
Gewinner: Anderson “Bradock” Silva durch TKO in Runde 1

Kingkong
22-03-2009, 08:57
Turnier Finale:
Anderson “Bradock” Silva (Chakuriki Amsterdam) vs. Hesdy Gerges (Chakuriki Amsterdam)
Gewinner: Anderson “Bradock” Silva durch TKO in Runde 1

Wie war der Verlauf ? Für wen hat Hesdy gekämpft wer ist ausgefallen ?

Black Adder
22-03-2009, 10:47
Wie war der Verlauf ? Für wen hat Hesdy gekämpft wer ist ausgefallen ?

Ein Golden Glory kaempfer. Hatte sich die hand gebrochen.

FMACH1
22-03-2009, 11:37
Ein Golden Glory kaempfer. Hatte sich die hand gebrochen.

Es war Andy Schadenberg. Er konnte seinen ersten Kampf nach Punkten gewinnen, im Halbfinale aber verletzt nicht mehr antreten.

Bilder und Bericht gehen heute noch online.

Gruß
Frank

PS: Super Veranstaltung - gute Fights - geile Location - da stimmte alles - großes Lob an die Organisatoren.

Get in the Ring
22-03-2009, 20:27
Sorry Frank...
Eine der armseligsten Veranstaltungen, welche wir je besucht haben im Profibereich. Dieses auch die Aussage von sehr erfahrenen holländischen Gästen, Ringsprecher und Arzt.
Ja , wir wurden auch verpunktet, jedoch verdunkelt mir das nicht den Blick.
Als wir dann doch aufgrund einer Verletzung ins Halbfinale einziehen sollten haben wir dankend abgelehnt...
Eine desaströse Veranstaltung welche das Prädikat Amateur verdient hat!
Till Görres/Kevin Klinger

Black Adder
22-03-2009, 21:23
Was war eigentlich mit Brinkmann? Hatte er heuschupfen oder weshalb ist er nicht gekommen?

FMACH1
23-03-2009, 06:35
@Till: schöne Grüße in den Norden. War schön, mal geschnackt zu haben. ;-)

Gruß
Frank

Fightclub
23-03-2009, 08:04
Mich würden mal die Restlichen Ergebnisse interessieren !

Was war mit Serkan Ötztürk ? Jürgen Dolch ?

Wir haben auch gehört das es eine Katastrophen veranstaltung gewesen ist !

turtle1
24-03-2009, 15:11
Es war Andy Schadenberg. Er konnte seinen ersten Kampf nach Punkten gewinnen, im Halbfinale aber verletzt nicht mehr antreten.

Bilder und Bericht gehen heute noch online.

Gruß
Frank

PS: Super Veranstaltung - gute Fights - geile Location - da stimmte alles - großes Lob an die Organisatoren.

Hallo war auch da, weil ein Kollege von mir da ein Kampf hatte.
Also weiß nicht welche Veranstaltung du da gesehen hast, ich fands einfach nur
katastrophal. Ungefähr 150 Zuschauer, das Kampfgericht war einfach bunt zusammengewürfelt, ein Kämpfer kommt einfach nicht und dann müssen 2 aus den selben Team kämpfen und was hatte eigentlich Stefan Leko mit der Veranstaltung zu tun hab ich nicht so ganz verstanden, der war ja noch nicht einmal anwesend?
Naja ich sag mal Vip fight night nie wieder!

chuckybabe
24-03-2009, 23:44
Ich glaube, das weiß er nur selbst. Wenn man sich nicht abmeldet und einfach fehlt, dann ist das eher etwas unprofessionell.

@Till: schöne Grüße in den Norden. War schön, mal geschnackt zu haben. ;-)

Gruß
Frank

Lieber Frank,

ich habe heute Abend von der angeblichen Kämpfermeldung von Brinkmann erfahren, von der mir jedoch absolut nichts bekannt war. Auf Nachfrage wurde mir von Sascha Brinkmann gesagt, dass er auf diesen möglichen Kampf angesprochen wurde und er daraufhin verwiesen hat mit Isa Topal oder mit mir Kontakt aufzunehmen, um über einen Kampf zu sprechen. Bloß ist dies niemals geschehen, niemand hat mit mir Kontakt aufgenommen, um über diesen Kampf zu reden und Sascha Brinkmann hat ganz sicherlich auch nicht eigenmächtig eine Kampfzusage gegeben.

Das Fighters World und die Ruhrcity Boxpromotion GmbH arbeiten immer sehr sachlich und professionell, mit geregelten Kampfverträgen und das unabhängig davon ob im Profiboxen oder im Kick- & Thaiboxen. Wie bereits gesagt, hat es bei beiden Unternehmen keine Anfragen zu Sascha Brinkmann bzgl. Eurer Veranstaltung gegeben. Ich darf Euch daher bitten, hier im KKB oder auf Eurer Homepage oder wo auch immer, es zu unterlassen Unwahrheiten zu verbreiten und bitte um unverzügliche Richtigstellung, sowohl im KKB wie auch auf Eurer Homepage. Wir hoffen natürlich das sich dieses Missverständniss ausräumen und gütlich beilegen lässt.

Für Eure Kooperation danke im Voraus.

Mit besten Grüßen
Dietmar Berg

chuckybabe
26-03-2009, 19:46
Kann mir hier im Board bitte mal jemand einen verantwortlichen Menschen von der VIP-Fight-Night nennen, bitte mit Kontaktdaten.

War gerade zum erstenmal auf deren Homepage und tatsächlich, da haben die Kollegen tatsächlich absolut eigenmächtig und absolut dreist unseren Sascha Brinkmann mit im Feld aufgeführt, absolut der Hammer. Da hört der Spaß doch wirklich auf! :mad:

Joachim Deeken
26-03-2009, 19:51
Und wie passiert sowas?

Weil jeder Trottel meint er könnte mit einer Gala ordentlich Geld verdienen.

Jungs, macht erstmal ne Amateurveranstaltung und schaut wieviel Arbeit dahintersteckt.

FMACH1
27-03-2009, 09:18
Kann mir hier im Board bitte mal jemand einen verantwortlichen Menschen von der VIP-Fight-Night nennen, bitte mit Kontaktdaten.

War gerade zum erstenmal auf deren Homepage und tatsächlich, da haben die Kollegen tatsächlich absolut eigenmächtig und absolut dreist unseren Sascha Brinkmann mit im Feld aufgeführt, absolut der Hammer. Da hört der Spaß doch wirklich auf! :mad:

Hi,

wie wir ja gestern bereits telefonisch geklärt haben, ist euer Fighter auf dem Turnier gesetzt gewesen, von wem auch immer. Für Vertragstechnische Dinge bzgl. der nicht von uns betreuten Fighter sind wir nicht verantwortlich. Wir berichten als Fachpresse von Veranstaltungen und veröffentlichen die objektiven Gegebenheiten.

Für den aussenstehenden Besucher ist Fakt, dass Sascha für das Turnier gesetzt war. Der Fighter von Diamond Impact hat sich explizit auf diesen Fight schon Wochen vorher vorbereitet! Umso erstaunlicher war dann an dem Abend, dass Sascha nicht antratt, unentschuldigt - und Aytac plötzlich einen unerwarteten Gegener vor sich hatte, der u.a. einer der besten Fighter der Niederlande ist. Öffentlich und vollkommen neutral gesehen handelt es sich bei einem Nichtantreten (ohne ein Wort) hierbei um einen Skandal. Jeder Promoter wird da zustimmen, da er fest davon ausgeht, dass Verträge eingehalten werden - es sei denn, Verletzungsbedingt, was uns z.B. schon mit Karl Glyschinski und der MFN passiert ist. Wir haben ihn aber ordentlich und auch frühzeitig abgemeldet.

In diesem Fall scheint es aber anders zu sein. Wir selbst wissen nicht mehr genau was nun der Wahrheit entspricht und was nicht. Wir haben lediglich die Geschehnisse des Abend wiedergegeben.

Bitte klärt die Sache mit den Verantwortlichen ab und informiert uns ebenfalls
über den Stand der Dinge. Wir sind bemüht, neutral zu berichten.

Hier in dem Thread werde ich die ensprechende Passage löschen, da ich nun Erkenntnisse habe, die daran zumindest den Zweifel erheben und dass es sich um eine Darstellung falscher Tatsachen handeln könnte, sollte kein Vertrag vorgelegen haben.

Auf unserer Webseite wird der Text heute Abend zunächst abgeändert.

Mit sportlichen Grüßen

Frank Mach

chuckybabe
27-03-2009, 10:08
...

Bitte klärt die Sache mit den Verantwortlichen ab und informiert uns ebenfalls
über den Stand der Dinge. Wir sind bemüht, neutral zu berichten.

Hier in dem Thread werde ich die ensprechende Passage löschen, da ich nun Erkenntnisse habe, die daran zumindest den Zweifel erheben und dass es sich um eine Darstellung falscher Tatsachen handeln könnte, sollte kein Vertrag vorgelegen haben.

Auf unserer Webseite wird der Text heute Abend zunächst abgeändert.

Mit sportlichen Grüßen

Frank Mach

Danke Frank für Deine Infos. Wir werden der Sache auf den Grund gehen, wie es zu der Kämpfereintragung von Brinkmann gekommen ist und welcher aus der Sicht unseres Unternehmens Dritte da Bockmist verzapft hat.

Wir halten Dich auf dem Laufenden.

Beste Grüße
Dietmar Berg

cutler
25-04-2009, 21:02
Mich würden mal die Restlichen Ergebnisse interessieren !

Was war mit Serkan Ötztürk ? Jürgen Dolch ?

Wir haben auch gehört das es eine Katastrophen veranstaltung gewesen ist !

Hallo,

Serkan Öztürk hat gegen Patrick Liedert verloren.
Laut Aussagen von Bekannten die da waren, war er nahc der ersten Runde schon gut gezeichnet.

Kann mir einer von euch mehr zu dem anderen Kämpfer (Liedert) sagen?
Er hat ja auch letztes Jahr schon gegen Joe Delgado gekämpft und nach Punkten klar geführt, bis er sich in der 3 Runde einen Luck Punch eingefangen hat ;)
Trainiert er mit Stefan Leko?

FMACH1
26-04-2009, 10:44
Hallo,

Serkan Öztürk hat gegen Patrick Liedert verloren.
Laut Aussagen von Bekannten die da waren, war er nahc der ersten Runde schon gut gezeichnet.

Kann mir einer von euch mehr zu dem anderen Kämpfer (Liedert) sagen?
Er hat ja auch letztes Jahr schon gegen Joe Delgado gekämpft und nach Punkten klar geführt, bis er sich in der 3 Runde einen Luck Punch eingefangen hat ;)
Trainiert er mit Stefan Leko?

Keine Ahnung, aber hier sind die Videos: YouTube - Chaîne de VipFightNight (http://www.youtube.com/user/VipFightNight)