Anmelden

Vollständige Version anzeigen : block -> wadenschmerzen

amari
05-03-2009, 14:19
hi leute,
hatte eben ein bisschen stress mit einem kerl,hab seinen lowkick dann mit dem schienbein geblockt und ihm klargemacht,wie ich sein verhalten finde.
ging auch alles super,nur tut meine wade jetzt unglaublich weh,und ich wollte nur mal kurz fragen,ob das an dem block liegen kann?

hashime
05-03-2009, 14:24
hi leute,
hatte eben ein bisschen stress mit einem kerl,hab seinen lowkick dann mit dem schienbein geblockt und ihm klargemacht,wie ich sein verhalten finde.
ging auch alles super,nur tut meine wade jetzt unglaublich weh,und ich wollte nur mal kurz fragen,ob das an dem block liegen kann?

Was tut weh, Wade oder Schienbein?

Blu-kay
05-03-2009, 14:33
hi leute,
War das ein MTLer ,also macht der KS und wollte einen richtigen Low-Kick treten? Oder war das nur so ein Tritt mit dem Fuß so wie es "normale" Leute machen?@topic:
Kann schon sein falls der Knochen weh tut hast du vllt eine Prellung oder Knochenhautentzündung.

Budoka_Dante
05-03-2009, 14:36
Mir hat einer gegen das Bein getreten. Das tut jetzt weh. Liegt das daran, dass er gegen das Bein getreten hat?

Tut es da weh, wo die Beine sich getroffen haben? Das wäre wohl normal :p

kanken
05-03-2009, 14:57
hi leute,

Und wieder einmal:

GEH ZUM ARZT! GEH ZUM ARZT! GEH ZUM ARZT!

Hier wird dir niemand eine Diagnose sagen können, also ab zum Doc und den fragen!

Grüße

Kanken

Tyler.Durden
05-03-2009, 15:22
wegen jeder kleinigkeit zum arzt...:rolleyes:
da sollte ich vielleicht lieber zum ballett als zum kampfsport.;)
warte doch halt einmal ab wie es morgen aussieht, meistens heilen ja so kleinigkeiten recht schnell.
grüße t.

amari
05-03-2009, 15:43
nein,kein mt´ler. und es ist schon klar,dass ein block mit dem knochen weh tut,aber das ist ja nicht das problem,wie oben auch steht.
der knochen selbst tut nicht so weh,da bildet sich nur langsam ein blauer fleck,was mich verwirrt ist,dass die wade,die nicht getroffen wurde,bei jeder kleinen bewegung schmerzt.

hashime
05-03-2009, 15:48
nein,kein mt´ler. und es ist schon klar,dass ein block mit dem knochen weh tut,aber das ist ja nicht das problem,wie oben auch steht.
der knochen selbst tut nicht so weh,da bildet sich nur langsam ein blauer fleck,was mich verwirrt ist,dass die wade,die nicht getroffen wurde,bei jeder kleinen bewegung schmerzt.

Vielleicht hast du dir vor lauter Anspannung eine Muskelfaser gezerrt oder gerissen....das tut ziemlich weh und dauert lang, aber machen kann man nicht viel....ich würds beobachten und wenns in den nächsten Tagen nicht besser wird, dann ab zum Arzt

amari
05-03-2009, 15:55
habs mal kurz fotografiert.
a ist,wie man sehen kann :D, da wo ich geblockt hab,wenn ich draufdrück tuts kaum weh.

und wenn ich auf b drück,dann tuts weh,und zieht in die wade rein.

btw:eben erfahren,dass der kerl mal kickboxen/karate gemacht haben soll

Mirasol
05-03-2009, 15:55
So - jetzt aber genug mit dem Gespamme.

Entweder ihr antwortet auf die Frage, oder gar nicht ;)
Alles, was in diesem Thread nichts mit dem Thema zu tun hat, wird ab jetzt kommentarlos gelöscht.

Viele Grüße,
Mirasol

Zuulz
05-03-2009, 16:15
was ähnliches hatte ich auch, allerdings ist das im training passiert.
diese stelle b die du eingekreist hast, liegt die auf dem knochen oder daneben?
bei mir tat das schienbein überhaupt nicht weh, sobald ich aber den muskel daneben gedrückt habe zog der schmerz bis in die wade herab, gleiches auch wenn ich in die hocke gegangen bin. das ganze ging von selber innerhalb von 2 wochen weg. therapiert hab ich mit einer mischung aus diclofenac salbe und tiger balm ;)

amari
05-03-2009, 16:24
direkt daneben.schein wohl genau das selbe zu haben.

danke für alle antworten.