Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Mord auf Gehsteig

markus87
05-03-2009, 20:08
Mord auf Gehsteig (http://wien.orf.at/stories/346549/)

Irgendwie finde ich es bedenklich was eine viertel Stunde von meiner Wohnung so passiert. Es hat schon einen Grund warum ich nicht will das meine Freundin allein im Dunklen zum Auto geht

hashime
05-03-2009, 21:21

Irgendwie finde ich es bedenklich was eine viertel Stunde von meiner Wohnung so passiert. Es hat schon einen Grund warum ich nicht will das meine Freundin allein im Dunklen zum Auto geht

Uh, ja, Dornbach ist auch echt´n Ghetto....:bang:

markus87
05-03-2009, 21:23
Uh, ja, Dornbach ist auch echt´n Ghetto....:bang:

Ja, aber wenn ich denke dass der Typ in der Gegend rummläuft und meine Freundin alleine zum Auto gehn würde und der lauert ihr auf .... Ich wohn im 2. Ist auch nicht gerade eine super Gegend. Ich bin jedes WE wieder froh wenn ich zuhause bin

sam*
05-03-2009, 22:02
Was bin ich froh das ich in Berlin wohne wenn ich sowas lese. Hier braucht sich niemand zu fürchten...

hashime
06-03-2009, 06:58
Ja, aber wenn ich denke dass der Typ in der Gegend rummläuft und meine Freundin alleine zum Auto gehn würde und der lauert ihr auf .... Ich wohn im 2. Ist auch nicht gerade eine super Gegend. Ich bin jedes WE wieder froh wenn ich zuhause bin

Glaub nicht, dass es sich um einen Ritualmörder handelt, der am Fuße des Heubergs auf seine Opfer wartet :rolleyes:

markus87
06-03-2009, 08:09
Glaub nicht, dass es sich um einen Ritualmörder handelt, der am Fuße des Heubergs auf seine Opfer wartet :rolleyes:

:p jetzt is meine Freundin eh nicht da und mich könnt er ruhig besuchn

jkdberlin
06-03-2009, 08:09

Du könntest sie davor: Die Frau wurde offenbar von hinten mit mindestens zwei Stichen umgebracht. schützen?

markus87
06-03-2009, 08:11
Du könntest sie davor: Die Frau wurde offenbar von hinten mit mindestens zwei Stichen umgebracht. schützen?

Naja, ich glaub wenn ein Mann dabei ist traun sich solche feigen Hunde nicht anzugreifen.

Fips
06-03-2009, 08:16
Naja, ich glaub wenn ein Mann dabei ist traun sich solche feigen Hunde nicht anzugreifen.

Klar, macht nen hammer unterschied ob der, den ich von hinten ersteche ein Mann oder eine Frau ist...:rolleyes:

Chiko
06-03-2009, 08:38
Was bin ich froh das ich in Berlin wohne wenn ich sowas lese. Hier braucht sich niemand zu fürchten...

Dito, nur eben Frankfurt :ironie::heulnich:

Aber ganz richtig - ich hasse es auch, Freundin (wenn Zeitweise vorhanden) alleine durch die Gegend laufen zu lassen. Es ist halt eine kranke Welt heutzutage... Und sicherlich ist das auch für viele ein Grund KS zu betreiben...

markus87
06-03-2009, 09:19
Klar, macht nen hammer unterschied ob der, den ich von hinten ersteche ein Mann oder eine Frau ist...:rolleyes:

Vom Ablauf her vl nicht, aber ich denke dass es für einen Angreifer einen Unterschied macht (rein psychologisch)

gast
06-03-2009, 09:46
:p jetzt is meine Freundin eh nicht da und mich könnt er ruhig besuchn

Und dich mit 2 Stichen von hinten umbringen? Oder würdest du ihn niederstrecken? :D

Ja, Wien ist echt ein Ghetto. Total gefährlich. Ich hab auch jedes Mal Angst wenn ich zur Arbeit fahre oder zu meiner Freundin. Vor allem Nachts.

Ich werde z.B. in der Nähe des Westbahnhofs auf der äusseren Mariahilferstrasse des Nächtens oft von leicht bekleideten Damen angesprochen wie es mir so geht... Ich mein die wollen mich doch sicher ausrauben oder abstechen oder?

I wüüü wieder ham! Brauch kan Gürtl brauch kan Ring, I wü haaam hintern Semmering... :D :D :D

markus87
06-03-2009, 09:50
Und dich mit 2 Stichen von hinten umbringen? Oder würdest du ihn niederstrecken? :D

Ja, Wien ist echt ein Ghetto. Total gefährlich. Ich hab auch jedes Mal Angst wenn ich zur Arbeit fahre oder zu meiner Freundin. Vor allem Nachts.

Ich werde z.B. in der Nähe des Westbahnhofs auf der äusseren Mariahilferstrasse des Nächtens oft von leicht bekleideten Damen angesprochen wie es mir so geht... Ich mein die wollen mich doch sicher ausrauben oder abstechen oder?

I wüüü wieder ham! Brauch kan Gürtl brauch kan Ring, I wü haaam hintern Semmering... :D :D :D

Versteht das nicht falsch, ich persönlich hab keine Angst, aber wenn meine Freundin alleine draußen ist hab ich schon ein komisches Gefühl. Die leicht bekleideten Damen wollen nur ein bisschen Sparring mit dir machn, geh einfach mal mit ;) Da lernst Bodenkampf und die Kurse sind billiger als *ing*sun

hashime
06-03-2009, 11:33
Versteht das nicht falsch, ich persönlich hab keine Angst, aber wenn meine Freundin alleine draußen ist hab ich schon ein komisches Gefühl. Die leicht bekleideten Damen wollen nur ein bisschen Sparring mit dir machn, geh einfach mal mit ;) Da lernst Bodenkampf und die Kurse sind billiger als *ing*sun

Sorry, aber ich bin schon mit 16 nachts allein durch die Großfeldsiedlung spaziert (die ja das Wort Ghetto noch irgendwie verdient hätte) und hab mich nie auch nur ein bisschen gefürchtet....

Wien ist ein absolut ungefährlich und eine der sichersten Städte der Welt....das schlimmste, was dir hier passieren kann, ist ein furzender Sitz-Nachbar in einem vollbesetzten Bus ;)

Fips
06-03-2009, 11:45
Sorry, aber ich bin schon mit 16 nachts allein durch die Großfeldsiedlung spaziert (die ja das Wort Ghetto noch irgendwie verdient hätte) und hab mich nie auch nur ein bisschen gefürchtet....

Toll, Du als VK-Amazonengöttin musst auch keine Angst haben, Sterbliche hingegen schon...

hashime
06-03-2009, 11:47
Toll, Du als VK-Amazonengöttin musst auch keine Angst haben, Sterbliche hingegen schon...

Mit 16 war ich noch fast 10 jahre entfernt von jeglichem VK :rolleyes:

Fips
06-03-2009, 11:52
Mit 16 war ich noch fast 10 jahre entfernt von jeglichem VK :rolleyes:

Tsss, entweder man hats oder man hats nötig, zum Kämpfer wird man geboren oder eben nciht, Training ist doch eh sekundär und so...:D:p

hashime
06-03-2009, 11:58
Tsss, entweder man hats oder man hats nötig, zum Kämpfer wird man geboren oder eben nciht, Training ist doch eh sekundär und so...:D:p

Hehe, klar, und wenn man so wie ich zwischen brennenden Mülltonnen und Autowracks aufgewachsen ist, dann hat man das sowieso mit der Muttermilch aufgesogen :D

justizia
06-03-2009, 12:10
Man man bin ich froh, dass ich in einem 300- Leute Dorf lebe, hier gibt es nur Familien und Rentner, viel Wald und Berge......

hashime
06-03-2009, 12:11
Man man bin ich froh, dass ich in einem 300- Leute Dorf lebe, hier gibt es nur Familien und Rentner, viel Wald und Berge......

Hey, das war ironisch gemeint, Wien ist ein Dorf! ;):rolleyes:

markus87
06-03-2009, 13:20
Irgendwie hab ich das Gefühl das mich keiner ernst nimmt :D Ich persönlich hab keine Angst vor irgendwelchen Verrückten (Fahr ja jeden Tag mit der U-Bahn zum Karlsplatz, da ist man schon Einiges gewohnt), ich mach mir nur Gedanken über meine Freundin

@Babsi: Es ist aber ein Unterschied zwischen einem Menschen der da aufgewachsen ist, Kampfsport macht und ein selbstbewusstes Auftreten hat und einem Mädl, das eher schüchtern rüberkommt, nicht mal 55kg hat und dessen sportlichstes Ereignis im Leben der monatliche Eisprung ist ...

hashime
06-03-2009, 13:24
Irgendwie hab ich das Gefühl das mich keiner ernst nimmt :D Ich persönlich hab keine Angst vor irgendwelchen Verrückten (Fahr ja jeden Tag mit der U-Bahn zum Karlsplatz, da ist man schon Einiges gewohnt), ich mach mir nur Gedanken über meine Freundin

@Babsi: Es ist aber ein Unterschied zwischen einem Menschen der da aufgewachsen ist, Kampfsport macht und ein selbstbewusstes Auftreten hat und einem Mädl, das eher schüchtern rüberkommt, nicht mal 55kg hat und dessen sportlichstes Ereignis im Leben der monatliche Eisprung ist ...

Nicht Babsi sagen :mad::mad::mad:
Sonst werf ich eine brennende Mülltonne nach dir! :cool:

Deine Liebste wohnt in Dornbach, das ist hart an der Grenze zur Nobelgegend....da kann dir höchstens die Hofratswitwe ihren Spazierstock drüberziehen, weil du ihre Geranien schief angeschaut hast....also krieg deine Ängste wieder ein....:D

markus87
06-03-2009, 13:26
Nicht Babsi sagen :mad::mad::mad:
Sonst werf ich eine brennende Mülltonne nach dir! :cool:

Deine Liebste wohnt in Dornbach, das ist hart an der Grenze zur Nobelgegend....da kann dir höchstens die Hofratswitwe ihren Spazierstock drüberziehen, weil du ihre Geranien schief angeschaut hast....also krieg deine Ängste wieder ein....:D

Jawohl, hashime.

Nein ich hab eine Wohnung in der Miesbachgasse, k.A. wo Dornbach ist :D und meine Liebste kommt mich da nur öfters besuchen und am WE wohnen wir gemeinsam in NÖ

hashime
06-03-2009, 13:28
Jawohl, hashime.

Nein ich hab eine Wohnung in der Miesbachgasse, k.A. wo Dornbach ist :D und meine Liebste kommt mich da nur öfters besuchen und am WE wohnen wir gemeinsam in NÖ

Na Dornbach ist dort, wo die gebürtige Russin ihr Messer in den Rücken bekommen hat :rolleyes:
Im zweiten musst halt aufpassen, dass sie sich nicht ins Stuwerviertel verirrt und sie irrtümlich zu jemandem ins Auto steigt ;)

Neopratze
06-03-2009, 13:30
Russin und Bankerin :idea:

Ich tippe mal auf einen Auftragskiller des FSB, verdeckte Operation :nini:

Neopratze
06-03-2009, 13:40
Dornbach, pff :rolleyes:

Im Haus gegenüber wohnt Shihan Hausner (6. Dan), seines Zeichens Obmann der Shukokai Shito Ryu Karate Do Vereinigung Austria (http://www.shukokai-austria.org/karate/front) :D ... wenn ichs drauf anleg, kann ich also den Hintern vollgetrommelt kriegen, ist also viel mehr Ghetto :baeehh:

Wer bietet mehr? :cool:

replica
06-03-2009, 13:56
die meisten morde UND gewaltdelikte werden im bekanntenkreis verübt. jede wette das das ein mord aus persönlichen motiven war. da kann man niemanden schützen so ein bullshit... wenn du deine freundin wirklich schützen willst würde ich sie rein statistisch nicht alleine bei ihrer familie lassen. DA passiert die gewalt.

wenn man ein bestimmtes alter hinter sich hat (sagen wir mal 20+) dann gibts auch kaum mehr auf der straße und beim fortgehn. und wenn du einen gewissen umgang pfelgst dann geht das risiko eh gegen null.

scheißts euch nicht an :p

miskotty
06-03-2009, 13:58

Im Haus gegenüber wohnt Shihan Hausner (6. Dan), seines Zeichens Obmann der Shukokai Shito Ryu Karate Do Vereinigung Austria (http://www.shukokai-austria.org/karate/front) :D ... wenn ichs drauf anleg, kann ich also den Hintern vollgetrommelt kriegen, ist also viel mehr Ghetto :baeehh:

wo ich bin is krassestes ghetto:cool:....eben weil ich dort bin:D

Neopratze
06-03-2009, 14:09
scheißts euch nicht an :p

Word :halbyeaha

Neopratze
08-03-2009, 19:14
Scheinbar wars ja doch ein Raubmord :gruebel:

Oder der FSB wollte es nur so aussehen lassen :gruebel:

Graubereich
08-03-2009, 19:46
Russin und Bankerin :idea:

Ich tippe mal auf einen Auftragskiller des FSB, verdeckte Operation :nini:

Der FSB macht so was nicht, die jagen nur Tsche*******n.

15. Bezirk, nähe Meiselmarkt!!

gast
09-03-2009, 21:04
Ich verstehe ja nicht warum du in Niederösterreich keine Angst um deine Freundin hast. Da kann sie von jemandem im Keller eingesperrt werden... :D

Neopratze
09-03-2009, 21:51
Ich verstehe ja nicht warum du in Niederösterreich keine Angst um deine Freundin hast. Da kann sie von jemandem im Keller eingesperrt werden... :D

Der war bös :devil: