lehrvideo [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : lehrvideo



kouta
05-03-2009, 20:14
WingTsun powered by FHM: Lektion 1 Video - FHM_Upgrade - MyVideo Österreich (http://www.myvideo.at/watch/5859556)

Jens89
05-03-2009, 20:40
die techniken gehen ja ma garnicht funktioniert so niemals...
naja können wtler wenigstens zur Frau sagen se kaufen sich die fhm nur wegen den artikeln :D

mykatharsis
05-03-2009, 20:45
Effektiv....ohne Show....und dann die Comedyeinlage. Unbezahlbar.

"Jemand klammert sich an Deine Gurgel um Dich umzubringen...nimm einfach sanft seine todbringenden Hände zur Seite und revangiere Dich mit einer sexuellen Dienstleistung..."
:rolleyes:

kouta
05-03-2009, 20:52
schon schräg,gell:D

elation
05-03-2009, 21:52
respekt... so befriedigt man die phantasiebedürfnisse der potentiellen kundschaft...

wetten, daß es betriebswirtschaftlich scheißegal ist, was hier im forum oder sonstwo über das video gesagt wird? weil mit dieser promotion und dem produkt WT i.a. ein marktsegment angesprochen wird, welches eh nie mit kämpferischer realität, auch sportlicher, in kontakt kommen will. sondern lieber eingetütete überlegenheit ("professioneller karnickel-fangschlag") konsumiert.

ist hier eigentlich schonmal jemand mit einer marktforschungsstudie bezüglich WT in kontakt gekommen? wäre unlogisch, wenn ein unternehmen dieser größe sowas nicht machen würde.

ich schau mir jetzt noch mal die anderen "lehrvideos" an...

gruß:
elation

shin101
05-03-2009, 22:10
Iwie gewohnt WT schlecht.Das läßt immer so am angeblichen Wandel der EWTO Zweifeln.



Viele grüße,
iron

elation
05-03-2009, 22:17
cool: in allen videos, wo ein gegner "geschlachtet" wird (also alle bis auf das FS-video 10) gibt's in der slow-motion-sektion auch einen ego-fördernden kommentar. "karnickel-fangschlag", "wo schmerzen besondere bedeutung haben", "es nicht so klug war, sich mit dir anzulegen", usw. usf...

schön, gut aufgepasst zu haben und nicht so blöd zu sein wie achim, die alte, dickliche brillenschlage!

gute nacht!
elation

va+an
06-03-2009, 10:26
respekt... so befriedigt man die phantasiebedürfnisse der potentiellen kundschaft...
gruß:
elation


Nein nein nein..

EHer sooo.
Von Mama erwischt beim **** Webcam Strip Video - thunder_beast - MyVideo Österreich (http://www.myvideo.at/watch/158557)

:D

Alephthau
06-03-2009, 11:15
Hi,

Ich weiß nicht, der Sprecher kommt mir irgendwie bekannt vor:

YouTube - Barlow's Hexer Blog (http://www.youtube.com/watch?v=8QI8zF0Lqis)

Barlows Blog: Der WTler?

Gruß

Alef

FCVT
06-03-2009, 11:44
Nein nein nein..

EHer sooo.
Von Mama erwischt beim **** Webcam Strip Video - thunder_beast - MyVideo Österreich (http://www.myvideo.at/watch/158557)

:D

hahahahaha... das ist ja wohl der Hammer! :D hahahaha

Zengar
06-03-2009, 11:47
Hi,

Ich weiß nicht, der Sprecher kommt mir irgendwie bekannt vor:

YouTube - Barlow's Hexer Blog (http://www.youtube.com/watch?v=8QI8zF0Lqis)

Barlows Blog: Der WTler?

Gruß

Alef

Wieder einer der Ben "Yahtzee" Croshaw kopiert... Mann Mann...

Alephthau
06-03-2009, 11:53
Wieder einer der Ben "Yahtzee" Croshaw kopiert... Mann Mann...

Man kann irgendwie alles als Kopie bezeichnen! ;)

Barlow ist auch real so, hab schon mit ihm gesprochen, und glaube der arbeitet sogar als Redakteur! Mir gings aber eher um die Stimme als darum jetzt auszudiskutieren ob er eine Kopie ist oder nicht! :D

marius24
08-03-2009, 08:20
Der HAAAAAAAAAAAAAAMER :D

Könnte man dieses Vid pinnen ? Jedes mal wenn nun jemand fragt: Aber wieso seid ihr so fies und gemein zum WT? Können wir auf den Clip verweisen und sagen: Guck mal was der Onkel da macht?!

Sorry aber diesen Schwachsinn nehmen nur Anfänger ernst und um die tuts mir echt leid.

Mar

Grav
08-03-2009, 08:53
Gute Videos. Die wurden in der Bornheimer Schule gedreht.

So muss eine Präsentation aussehen :yeaha:

marius24
08-03-2009, 20:02
Ganz im Ernst. Die Videos sind gut gemacht.

Ich frag mich einfach woher gewisse Leute den Mut nehmen und solche Sachen zeigen. Über 90% von diesem Schwachsinn funktioniert gar nicht.
Und nein, ihr habt das nicht angewendet unter realen Bedingungen, denn dann wüsstet ihr, dass es nicht geht.


Mar

DerGroßer
09-03-2009, 11:12
OMG OMG OMG :weirdface :wuerg:

Das ist ja grausamst schlecht. Funktioniert so niemals und alleine wie sich der Milchbubi mit Krampfhaft gestreckten Patscherchen in Position begibt...

domme
09-03-2009, 11:36
Da ist was versteckt in dem Film.....
Ich kann das nicht, die Finger eines Gegenübers entkräften, die sich um meinen Hals geschlossen haben, indem ich ihn an den Unterarmen fasse und von mir weg schiebe. Da sind geheime Dim Mak Muskeldeaktivationstechniken dabei.:cool:

gruss

domme

Robb
09-03-2009, 11:52
Da ist was versteckt in dem Film.....
Ich kann das nicht, die Finger eines Gegenübers entkräften, die sich um meinen Hals geschlossen haben, indem ich ihn an den Unterarmen fasse und von mir weg schiebe. Da sind geheime Dim Mak Muskeldeaktivationstechniken dabei.:cool:

gruss

domme

Da wird die Ellbogen Qetsche als WT verkauft. Obwohl es eine steng geheime WT technik ist.

domme
09-03-2009, 12:18
... Qetsche ....

Und ich dachte, dass sei ne Frucht, ich Pflaume.......

gruss

domme

Robb
09-03-2009, 13:31
das weißt bestimmt. das auf der Innenseite des Trizeps über der Achsel ein Bündel Nerven entlang geht. Da hast ein Di Mak. Wenn du dort kräftig drauf drescht wird der ganze Arm für ein paar sek. Taub. Nebenbei ich halte nicht von der vermarktung von WT. Ist aber nur meine Meinung.

Robb
09-03-2009, 13:38
Das wußtest bestimmt schon. Aber der Vollständigkeit halber.

Grav
09-03-2009, 14:40
OMG OMG OMG :weirdface :wuerg:

Das ist ja grausamst schlecht. Funktioniert so niemals und alleine wie sich der Milchbubi mit Krampfhaft gestreckten Patscherchen in Position begibt...

Wenn dieser "Milchbubi" loslegt, dann brennt die Luft :D

domme
09-03-2009, 15:48
Wenn dieser "Milchbubi" loslegt, dann brennt die Luft :D

Wie müssen wir das verstehen? Bist Du der Kameramann?;)

YouTube - FUNNY FART FIRE with slow motion (http://www.youtube.com/watch?v=BW2Wo0CZo2w&feature=related)

gruss

domme

PS: Das Gezeigte an Technik ist mir schon '84 im JJ im Polizeisportverein nahegebracht worden mit der Anmerkung: "Im realen Leben unbrauchbar!"

Robb
09-03-2009, 16:15
:ironie::rotfltota 84 YouTube - FUNNY FART FIRE with slow motion (http://www.youtube.com/watch?v=BW2Wo0CZo2w&feature=related)

domme
09-03-2009, 16:17
:ironie::rotfltota 84 YouTube - FUNNY FART FIRE with slow motion (http://www.youtube.com/watch?v=BW2Wo0CZo2w&feature=related)

Siehste mal, was man im PSV alles lernt:D

gruss

domme

PS: Ich hätte Fussballer werden sollen. Was für ne Vorlage........

Grav
09-03-2009, 16:24
Wie müssen wir das verstehen? Bist Du der Kameramann?;)

Ne, ich habe schon mal bei ihm trainiert :D

Robb
09-03-2009, 16:36
Ne, ich habe schon mal bei ihm trainiert :D

Also in Zukunft eine Finger Nagelschere mitführen.:ironie:

marius24
09-03-2009, 17:02
Wenn dieser "Milchbubi" loslegt, dann brennt die Luft :D

In der WT-Phantasie Welt, wo die Gegner noch dumm wie Ochsen sind. In meiner Welt wo die meissten schlau sind hat WT wo so propagiert wrid keinen Platz.

Ich weiss, verstehen kannst du das nicht, weil du das Talent deines Lehrers innerhalb des WT erkennst. Das ist sicher auch richtig so. Aber wie macht er sich ausserhalb der WT-Welt wo System auf System klatscht ?

Die Fälle welche in den Clips dargestellt werden, kann jeder Kampfkünstler abwehren. Man könnte locker den WTler gegen einen Judoka oder Karateka austauschen und der würde etwas anderes machen.

In meiner Welt geht alles immer sehr schnell, keine Zeit um Hände zu positionieren, für Iras oder sonst was. Es macht Bäm und dann muss es funktionieren.

Mar

Primo
09-03-2009, 17:07
In meiner Welt geht alles immer sehr schnell, keine Zeit um Hände zu positionieren, für Iras oder sonst was. Es macht Bäm und dann muss es funktionieren.

Mar[/quote]

Schön zu hören das du das DingsBums an den Nagel gehängt hast und jetzt boxt ! :D

:p

marius24
09-03-2009, 17:23
In meiner Welt geht alles immer sehr schnell, keine Zeit um Hände zu positionieren, für Iras oder sonst was. Es macht Bäm und dann muss es funktionieren.

Mar

Schön zu hören das du das DingsBums an den Nagel gehängt hast und jetzt boxt ! :D

:p[/QUOTE]

Nein, ich bleibe beim Wing Chun aber du hast schon recht, meine rosa Brille ist schon lange weg. Dank dem Boxen, Dank dem Karate und Dank dem Jiu.

Da sieht man die Welt auf einmal anders. Im Trainig sagt dir noch jemand so und so macht man das mit Hebel und dann trainierst du das mit Leuten die das können... und der Arm fehlt :D
Daraus habe ich gelernt, nur was ich selber erlebe glaube ich auch.

Mar

Grav
09-03-2009, 20:25
Aber wie macht er sich ausserhalb der WT-Welt wo System auf System klatscht?

Hm...keine Ahnung. Sowas müsste man testen. Dann weiß man es.

marius24
11-03-2009, 21:50
Stimmt nur gemacht wird es nicht, man möchte eine knallharte Kampfkunst anbieten aber sie nicht testen. Formel 1 Fahren wollen aber nicht auf die Rennstrecke sondern nur trockenübungen in der Boxengasse.

So geht das nicht.

Grav
11-03-2009, 22:14
Stimmt nur gemacht wird es nicht, man möchte eine knallharte Kampfkunst anbieten aber sie nicht testen. Formel 1 Fahren wollen aber nicht auf die Rennstrecke sondern nur trockenübungen in der Boxengasse.

So geht das nicht.

Wie gesagt, testen, dann weiß man es. Nicht irgendwelche Vermutungen mit Formel 1 und Boxengassen anstellen.

marius24
14-03-2009, 04:19
Wie gesagt, testen, dann weiß man es. Nicht irgendwelche Vermutungen mit Formel 1 und Boxengassen anstellen.

Aber anstatt es zu testen, macht man lieber schmucke Vids.
Immer die gleiche Leier

Mar