Vollständige Version anzeigen : OC 13 - 25.4.2009 - Koblenz
Hallo MMA Freunde!
Der XIII. Outsider Cup im Freefight (OC 13 "X Fight Experience") wird am 25. April 2009 in Koblenz stattfinden. Location wird eine Sportschule in Koblenz sein (Name folgt), wo im schuleigenen Käfig gekämpft wird.
Es können sich wieder alle MMA Newcomer (0-5 MMA Fights im Record) anmelden! Auch dieser OC Cup wird wieder ein Sichtungstunier neuer MMA Talente für nationale und internationale Events werden! Auch erfahrenere Kämpfer können Superfights machen!
Weitere Infos unter:
THE OUTSIDER-CUP (http://www.outsider-club.de/oc-cup)
Wir haben mittlerweile Anmeldungen aus Deutschland, Frankreich, Holland, Belgien, Luxemburg und Österreich!
Weitere Anmeldungen erwünscht!!:)
THE OUTSIDER-CUP (http://www.outsider-club.de/oc-cup)
.
wer kommt aus Österreich?
Franz Stangl und für den suchen wir noch einen Gegner +100Kg!
alles in einem ein sehr schönes event
ArschmitRingerohren
26-04-2009, 00:20
Ergebnisse?
Wie hat Kaan gekämpft?
Kaan hat leider nach beherztem Kampf verloren, komplette Ergebnisse plus Fotos wie immer morgen auf GnP
War ein sauberes Event mit schönen Fights und Bomben-Stimmung in einer super Location!
Im Herbst wieder in Koblenz!!
OC14 im Juni in HH!
ArschmitRingerohren
26-04-2009, 00:39
Kaan hat leider nach beherztem Kampf verloren, komplette Ergebnisse plus Fotos wie immer morgen auf GnP
Kacke!:mad:
Kacke!:mad:
Kaan hat seinem Gegner ( - trotz des Heimvorteils - ) sehr gut Paroli geboten und es ihm genauso schwer gemacht - Trotzdem, der Referee weiss was er tut wenn er dazwischen geht .
Aber alles in einem trotzdem eine Super Leistung !
Vielleicht sollte sich der Veranstalter vom OC mal Malte's Blog durchlesen.
Mehr gibts zu dem Drumherum nicht zu sagen...
Nix ist härter als die Wahrheit ;)
Warum sollen wir die Alt-Rocker draußen lassen Malte?? Das wäre doch nicht fair der Zuhälter wegen, und der ander Assozialen gegenüber, die haufenweisen zum OC wallfahren! Irgendeiner muss doch auch die Gestrandeten und Verirrten wieder auf den richtigen Pfad bringen! ;-)
Und die 2 oder 3 Rechtschaffenen unter den Zuschauern, sollten dass nicht so ernst nehmen!:):):)
Das Publikum kann man sich nicht aussuchen, man kann sich aber Gedanken machen, wie man Werbung für so ein Event macht.
Bei Slogans wie "Regeln: Alle waffenlosen Kampfsporttechniken erlaubt" suggeriert man mal wieder das Bild vom regellosen Blutspektakel, der Name der Internetseite, ist dem Image wenig abträglich.
Das alles und tolle Nebenakts wie irgendwelche Möchtegern-Assi-Hip-Hopper zeigen nicht gerade von einer niveuvollen Veranstaltung.
Als Veranstalter wäre wir sowas peinlich, vor allem was man so alles nach der letzten Focus TV Reportage gesehen hat.
Es sei denn man will dieses Image unbedingt um den Sport aufbauen, was umso trauriger wäre.
Jaja, die Leute, die für's MMA selber noch nix gross getan haben - tun so als wenn sie MMA erfunden haben!
Das Sportliche gibt es bei GnP (http://www.groundandpound.de/News/Europa/Der-Outsider-Cup-glanzt-in-Koblenz.html)
Jaja, die Leute, die für's MMA selber noch nix gross getan haben - tun so als wenn sie MMA erfunden haben!
Wow, extrem professionelle Antwort. Respekt!
Nächste Veranstaltungen:
Ende Mai CFN 5
6. Juni Fight Night Kassel
Ende Juni OC 14 Norderstedt
usw...
Das MMA in Deutschland muss doch irgendwie kaputtzukriegen sein!
:megalach:
ich find maltes blog einfach nur geil...:troete:
ich find maltes blog einfach nur geil...:troete:
Yep... Obwohl ich mich öfter frage was Ihn dazu bewegt immer einen hauch Sarkasmus mitschwingen zu lassen...
ArschmitRingerohren
27-04-2009, 23:26
Yep... Obwohl ich mich öfter frage was Ihn dazu bewegt immer einen hauch Sarkasmus mitschwingen zu lassen...
Das Erlebte vielleicht?;)
By the way: "Blutrausch Koblenz" find ich extrem daneben, wenn's mit unserem Sport zu tun hat! :flop:
Für'ne Punkband wär's grad noch so okay...
"Unser Gym engagiert sich auch insbesondere gegen Gewalt[...]"
(=> blutrausch-koblenz.de => events)
:p
Jeronimo
29-04-2009, 15:44
Der Domainname ist wirklich nicht so berauschend!
Aber das Event war ja wohl geil mit den Fights und der Location! Eine der besten Schulen, die ich gesehen habe! Beste Werbung für unseren Sport finde ich!
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.