Vollständige Version anzeigen : Ajarn "MEO" Wichan Sriworgsa
Beaufort
06-03-2009, 10:41
An alle die das Glück hatten Meo gekannt oder sogar bei ihm trainiert zu haben.
Vor knapp 1/2 Stunde ist Meo in der Berliner Charite nach einem 3 wöchigen Kampf an Krebs verstorben.
Mein herzliches Beileid und alle Kraft dieser Welt in dieser schweren Zeit an seine Familie.
Alle die jemals bei Dir trainiert haben werden Dich und Dein Muay Thai für immer im Herzen tragen...
dragon45"
06-03-2009, 11:33
Ich kannte ihn zwar nicht aber sowas ist immer traurig!
von mir auch mein herzlichstes beileid!!
Tino Groth
06-03-2009, 11:59
mein herzliches beileid!!
jkdberlin
06-03-2009, 13:02
Wow, das ist eine harte Nachricht! Ich habe zwar nie bei ihm trainiert, ihn aber ein paarmal gesehen...und kenne einige, die bei ihm trainiert haben. Mein Beileid!
FitnessMarket
06-03-2009, 13:38
unser beileid allen angehörigen und freunden!
wie alle wissen, war meo einer der besten (wenn nicht sogar der beste) thaiboxtrainer in berlin. sein tod wird menschlich und sportlich eine grosse lücke reissen.
Ich kannte ihn zwra nicht, trotzdem herzliches Beileid
Coinflip08
06-03-2009, 14:39
Kannte ihn auch nicht, war aber anscheinend sehr bekannt und beliebt.
Herzliches Beileid.
Nak-Muay
06-03-2009, 14:53
Ich hasse es den Tag mit solchen Nachrichten zu beginnen!
Mein herzlichstes Beileid!
auch von mir mein Beileid !
DerRoteTee
06-03-2009, 18:58
Eigentlich will ich das nicht schreiben aber..
Ich als Meo's Schüler, bin so bestürzt über seinen Tod, dass ich nicht in Worte fassen kann wie ich mich fühle.
Er war ein so toller Mensch, in der Zeit wo ich mit ihm trainierte, bzw er mich trainierte, ich mit ihm privat zusammen unterwegs war.
Er war ein Mann der mir wirklich viel gegeben hat, seine Zeit geschenkt hat und davon auch recht viel.
Er war ein ehrbarer Mann, und ich erinnerte mich an einen besonderen Tag zurück, als ich ihm traditionell als Schüler ehrte.
Seine letzten Worte an mich prägen sich tief in meine Seele, und werde ihn wirklich sehr vermissen.
Er war ein Teil meiner Familie, den ich lieben und mögen gelernt habe.
Sein Lächeln werde ich vermissen und die Zeit mit ihm.
Tim Behring
11-03-2009, 19:04
ich hab mit ihm vor jahren im tbg trainiert, mein beileid an alle seine freunde und natürlich an seine familie.
Patrick Krause
11-03-2009, 19:23
ich habe meo oft auf veranstaltungen getroffen und in als netten höfflichen menschen in erinnerung, der seinen schüler ein guter coach in der ecke war.
mein beileid an seine familie und an seine freunde.
R.I.P MEO
-xKevinx-
11-03-2009, 19:38
Ich kannte ihn leider nicht aber auch von mir herzlichstes beileid!
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.