Vollständige Version anzeigen : Bye Bye
Vamacara
06-03-2009, 13:30
Nachdem ich nun für den Thread verwarnt wurde, habe ich mich entschlossen, dem KKB den Rücken zu kehren.
Dass der Thread Offtopic war und deshalb geschlossen werden wird, habe ich erwartet. Dafür aber ne Verwarnung zu kassieren ist einfach unerträglich.
Noch viel Erfolg im Training an alle. Ihr habt jetzt einen Tastaturkrieger weniger :)
*winks*
Ihr habt jetzt einen Tastaturkrieger weniger :)
:yeaha:
Nachdem ich nun für den Thread verwarnt wurde, habe ich mich entschlossen, dem KKB den Rücken zu kehren.
Dass der Thread Offtopic war und deshalb geschlossen werden wird, habe ich erwartet. Dafür aber ne Verwarnung zu kassieren ist einfach unerträglich.
Noch viel Erfolg im Training an alle. Ihr habt jetzt einen Tastaturkrieger weniger :)
*winks*
Ach ich hab schon für weitaus nichtigere Sachen Verwarnungen kassiert. :D
Ist alles ganz normal.
Tschüss dann.
Willst du dich auch löschen lassen??
Lars´n Roll
06-03-2009, 14:11
Is das nicht´n bissl Drama Queen? Du hast das Politikverbot bewußt ignoriert und den Thread aufgemacht, weil Dir die Sache wichtig war.
Da kann man auch einfach die zun erwartende Repression dafür hinnehmen.
Allerdings meine ich mich zu erinnern, dass da schon ein paar Mal ausnahmen gemacht wurden und politische Diskussionen zumindest ne Weile offen gelassen wurde.
Ob da auch Leute verwarnt wurden? Finde ich eigentlich unnötig. Das Close hätte gelangt.
miskotty
06-03-2009, 14:14
*winks*
omg... jetzt lass das pussy gehabe...:ups:
das is doch lächerlich. du hast den thread gemacht, wusstest das es gegen die regel verstößt und wurdest verwarnt...und weiter?:rolleyes:
Warum schreibe nwir ihm eigentlich noch?? Er ist doch für immer und ewig weg vom KKB...
...wers glaubt :rolleyes:
etwas mimosig find ich das.
Meine Verwarnung hab ich bekommen, weil ich jemanden als A*ch bezeichnet hab, was wohl ein ziemlich klarer Fall von Verstoß gegen die Regeln war, seh ich ein.
Allerdings war es in dem Fall quasi unvermeidlich, der Betroffene hatte nämlich über ein Vergewaltigungsopfer (ging um nen Zeitungsbericht) geschrieben "selber schuld, sie hätte halt ein richtiges SV-System lernen sollen".
Ich hab meine Verwarnung, ohne je darüber ein Wort zu verlieren, als meinen privaten Ritterschlag aufgenommen.
Was ich damit sagen will:
Für wahren Anstand muß man auch mal eins auf den Deckel akzeptieren können, sonst wär das was für Opportunisten. Also stell Dich nicht so an, Du kennst die Regeln und das board läuft damit ganz gut.
kingoffools
06-03-2009, 14:32
Oh mein Gott, eine Verwarnung für einen Thread, der komplett am Thema der gesamten Community vorbeiging, wie schlimm :D
Ich sach denn mal tschüß... !:cool:
miskotty
06-03-2009, 14:37
etwas mimosig find ich das.
.
das geht schon in richtung phimosig:mad::D:o
das geht schon in richtung phimosig:mad::D:o
:D
Wenn alle Antifaschisten so piensig wären sähe ich schwarz :D
FitnessMarket
06-03-2009, 14:48
@vama
ich finde aber auch, dass du jetzt massivst übertreibst (wie eine eingeschnappte leberwurst :D)
du wusstest, dass du mit dem thema gegen ausdrückliche board-regeln verstösst, machst es trotzdem. dann musst du auch mit den folgen leben.
mensch, du bist doch nicht gebannt, sondern nur verwarnt.
seit wann sind denn die sonst so harten harten kmler so empfindlich :D ?
miskotty
06-03-2009, 14:54
Wenn alle Antifaschisten so piensig wären sähe ich schwarz :D
das erklärt den black block:cool:
jkdberlin
06-03-2009, 15:21
ich finde das auch sehr empfindlich. Aber wenn du meinst...
wer gegen eine Boardregel verstösst, muss einfach damit rechnen, eine Verwarnung zu bekommen. Die Verwarnung ist temporär und verfällt ja auch nach einiger Zeit wieder. Wer deswegen das Handtuch schmeisst...bitte. Schreib mir eine PN oder Email und ich lösche deinen Account.
Grüsse
spassamleben
06-03-2009, 15:31
Mädchen http://www.smilie-harvester.de/smilies/Zunge/freche_zunge.gif (http://www.smilie-harvester.de)
http://www.smilie-harvester.de/smilies/ROFL/rofl1.gif (http://www.smilie-harvester.de)
Fit & Fight Sports Club
06-03-2009, 15:36
Frank, kriege ich eine Verwarnung, wenn ich den Vama eine
P U S S Y
nennen würde? Quasi Konjunktiv?!:D:p
Ich hab auch schon (auch mal völlig sinnlos) Verwarnungen kassiert, who cares...
Mädchen http://www.smilie-harvester.de/smilies/Zunge/freche_zunge.gif (http://www.smilie-harvester.de)
http://www.smilie-harvester.de/smilies/ROFL/rofl1.gif (http://www.smilie-harvester.de)
:rotfltota
Schade, machs gut :)
John Brown
06-03-2009, 15:58
P U S S Y
LOL :megalach:
jkdberlin
06-03-2009, 16:06
P U S S Y
Ja, müsstest du bekommen, wenn du das machen würdest...
John Brown
06-03-2009, 16:12
Ja, müsstest du bekommen, wenn du das machen würdest...
:rofl:
BenitoB.
06-03-2009, 16:12
ich hab auch ne dauerhafte verwarnung. aber hier gibts,neben guten infos, zu viele lustige typen und fakes.da kann man doch nich gehn:)
Also mal an alle, die sich fragen ob es statthaft wäre Warmacara mädchenhaftes Verhalten vorzuwerfen:
Meint Ihr, unsere Mädels (z.B. Nanadingsbums, Sota oder Miskotty) würden in vergleichbarem Fall ihr Schicksal derart tränenreich beklagen ?
Wohl eher nicht. Also sucht bitte andere Weicheiworte.
@ Vamacara
Sei doch nicht eingeschnappt!
Jeder kriegt mal eine auf den Deckel! :D
Bleib doch bei uns! :-)
Tyler.Durden
06-03-2009, 16:18
sei kein emo:rolleyes:
ich habe mal eine verwarnung bekommen weil ich ins *ing *ung forum geschrieben habe dass alle wtler wilde killer sind:D
es ist schon schwer ernstzunehmen, dass du hier so reagierst wegen einer virtuellen verwarnung...
jetzt hab dich halt nicht so schreib weiter im board mit und wir vergessen einfach mal über diesen recht peinlichen thread hier;)
Also, ob dieser Thread wirklich so schnell in Vergessenheit geraten wird wage ich zu bezweifeln, das wird eher Platz 1 auf den Klagelieder-Charts :D
BenitoB.
06-03-2009, 16:28
http://www.israel-tourismus.de/images/mini-israel/klagemauer.jpg
miskotty
06-03-2009, 16:34
Also mal an alle, die sich fragen ob es statthaft wäre Warmacara mädchenhaftes Verhalten vorzuwerfen:
Meint Ihr, unsere Mädels (z.B. Nanadingsbums, Sota oder Miskotty) würden in vergleichbarem Fall ihr Schicksal derart tränenreich beklagen ?
das würdest du rausfinden wenn ich dich für die bezeichnung mädel jetzt als obdachlose sacklaus bezeichnen würde...was ich natürlich nicht tu...:D
@miß Kotty
Also ich bezweifle ja, daß es ehrenrührig ist jemanden als Mädel zu bezeichnen, oder wie sehen die Mädels das ? :)
miskotty
06-03-2009, 16:41
@miß Kotty
Also ich bezweifle ja, daß es ehrenrührig ist jemanden als Mädel zu bezeichnen, oder wie sehen die Mädels das ? :)
na ob die mädels es nicht doch als ehrenrührig ansehen wenn du mich ihrem geschlecht zuordnest?:D
Also ich finde, Vamacara sollte jetzt mal zur Seelenreinigung zwei Wochen lang ein anderes Userbild verwenden :
http://klassenklatsch.de/user/Beowulf/Heulen.jpg
DARUM WOLLTEN WIR NIE MÄDCHEN IN UNSERER BANDE HABEN!! Aber ihr habt ja nicht auf mich gehört :D
Wohl eher nicht. Also sucht bitte andere Weicheiworte.
@ Wurstwassertrinker: Verwarnungen erarbeitet man sich,....
....und geheult wird nur, wenn das angestrebte Objekt der Begierde (genau das Paar Schuhe, woran man schon unzählige male dran vorbeigelaufen ist) nicht mehr zu bekommen ist! :D
Ciao Lars,...jetzt hast Du den Ruf als Heulboje weg! :winke:
trioxine
06-03-2009, 18:12
8MwXgTLp2L0
@ Wurstwassertrinker: Verwarnungen erarbeitet man sich,....
....und geheult wird nur, wenn das angestrebte Objekt der Begierde (genau das Paar Schuhe, woran man schon unzählige male dran vorbeigelaufen ist) nicht mehr zu bekommen ist! :D
...
Darüber reden wir noch mal, wenn Tokyo Hotel sich aufgelöst haben :p
Akustik ist alles....... YouTube - Heulboje 2 ein Neufundlaender singt (http://www.youtube.com/watch?v=h-fNzaRYsoc)
Die Verwarnung war von mir, weil ich es ein bissel frech fand, einen solchen Politik-Thread zu eröffnen und im ersten Satz sinngemäß zu schreiben "Ich weiß ja, dass es gegen die Boardregeln verstößt, aber eigentlich interessiert es mich nicht..." . Die Verwarnung inklusive 5 Punkte hatte ich auf 14 Tage eingestellt. Dann wäre alles vergessen gewesen. Ich bin es ja gewohnt, dass man beschimpft und bedroht wird für Verwarnungen, aber das ein User gleich virtuellen Suizid begeht, finde ich heftig. Ich hoffe, er legt beim Praktizieren seiner Kampfkunst etwas mehr Härte an den Tag.
Gruß Micha
trioxine
06-03-2009, 18:21
Die Verwarnung war von mir, weil ich es ein bissel frech fand, einen solchen Politik-Thread zu eröffnen und im ersten Satz sinngemäß zu schreiben "Ich weiß ja, dass es gegen die Boardregeln verstößt, aber..." . Die Verwarnung inklusive 5 Punkte hatte ich auf 14 Tage eingestellt. Dann wäre alles vergessen gewesen. Ich bin es ja gewohnt, dass man beschimpft und bedroht wird für Verwarnungen, aber das ein User gleich virtuellen Suizid begeht, finde ich heftig. Ich hoffe, er legt beim Praktizieren seiner Kampfkunst etwas mehr Härte an den Tag.
Gruß Micha
mal im ernst micha,ich finde die verwarnung ok,er wusste das es gegen die regel ist und z.b. hätte es auch gemacht und die verwarnung hingenommen wenn es mir wichtig wäre!
ich finde es auch total übertrieben sich löschen zu lassen
John Brown
06-03-2009, 18:22
virtuellen Suizid
Geiles Wort muss ich mir unbedingt merken.:rotfltota
@ Vamacara :heulnich:
Die Verwarnung war von mir, weil ich es ein bissel frech fand, einen solchen Politik-Thread zu eröffnen und im ersten Satz sinngemäß zu schreiben "Ich weiß ja, dass es gegen die Boardregeln verstößt, aber eigentlich interessiert es mich nicht..." .
Ok, diese Verwarnung finde ich auch echt gerechtfertigt.
Naja,
Ich finde es auch etwas komisch so zu reagieren...
Wenn schon Revolutionär, dann auch mit Strafen Rechnen :D
:winke:
bis dann
....scheint ja nicht abzureißen, der Diskussionsbedarf über diverse Verwarnungen, Sperrungen, Bannungen, Accountlöschungen! :rolleyes:
... also, warum richtet man nicht noch ein Extra-Unterforum ein, in dem man sich dann kontruktiv darüber austauscht, ob die jeweilige Verwarnung eines Users gerechtfertigt ist, oder nicht. :p
......und um den Faden noch weiter zu spinnen, sind die jeweiligen Moderatoren bindend dazu verfplichtet, sich dahingehend zu rechtfertigen. http://www.smilies-smilies.de/smilies/angst_smilies/ohmygod.gif (http://topcom-group.de)
....das ganze natürlich im Off-Topic-Bereich! :cool:
ach so, für alle die, die es wieder nicht verstehen: :ironie:
John Brown
06-03-2009, 19:01
8MwXgTLp2L0
:hammer:
Fit & Fight Sports Club
06-03-2009, 19:21
Die Verwarnung war von mir, weil ich es ein bissel frech fand, einen solchen Politik-Thread zu eröffnen und im ersten Satz sinngemäß zu schreiben "Ich weiß ja, dass es gegen die Boardregeln verstößt, aber eigentlich interessiert es mich nicht..." . Die Verwarnung inklusive 5 Punkte hatte ich auf 14 Tage eingestellt. Dann wäre alles vergessen gewesen. Ich bin es ja gewohnt, dass man beschimpft und bedroht wird für Verwarnungen, aber das ein User gleich virtuellen Suizid begeht, finde ich heftig. Ich hoffe, er legt beim Praktizieren seiner Kampfkunst etwas mehr Härte an den Tag.
Gruß Micha
Ach das ist doch gar nichts! Ich habe Punkte von Franki bekommen, die NIE ablaufen!
Und nur weil ich jemanden Hüpfsack nannte, der einer ist!:ups:
Punkte im KKB sind wie Narben - Zeichen der Schlacht!:D:D:D
meridian9
06-03-2009, 19:21
Machs gut Vamacara, ich finds sehr schade :(
trioxine
06-03-2009, 20:35
ich hab ne verwarnung für"klappspaten" da stehe ich auch immer noch zu:D
miskotty
06-03-2009, 20:43
ich hatte noch nie eine:engel_3::engel_3:
Tyler.Durden
06-03-2009, 20:48
schwächlich!:D
ich habe nicht mal eine woche oder so im board gebraucht dafür:p
miskotty
06-03-2009, 21:03
schwächlich!:D
ich habe nicht mal eine woche oder so im board gebraucht dafür:p
nennt sich zivilisiertes verhalten...obwohl ich einige male fest mit einer gerechnet hatte:o
Tyler.Durden
06-03-2009, 21:09
zivilisiertes verhalten
:gruebel::vogel: was´n das:p
naja mein bemerkung hatte sun, der alt eingesessene *ing *ung moderator, damals nicht so witzig aufgenommen, wie ich es meinte:D
nennt sich zivilisiertes verhalten...obwohl ich einige male fest mit einer gerechnet hatte:o
Auf Grund deiner boardbekannten femininen Ader und mit Rücksprache eines Psychologen haben wir uns im Moderatorenkreis darauf geeinigt, dir keine Verwarnung zu erteilen.
Gruß Micha
ich habe nicht mal eine woche oder so im board gebraucht dafür
Schwach, ich erhalte fast für jeden Beitrag eine Verwarnung.
zivilisiertes verhalten
was´n das
Das sind Leute die für sich beanspruchen gebildet zu sein und gerne nachgeben um damit ihr zivilsiertes Verhalten zu demonstrieren. Aber nachgeben oder einlenken, wird man bei so einem Sturkopf wie mir nicht erleben;)
miskotty
06-03-2009, 21:29
Auf Grund deiner boardbekannten femininen Ader und mit Rücksprache eines Psychologen haben wir uns im Moderatorenkreis darauf geeinigt, dir keine Verwarnung zu erteilen.
Gruß Micha
:rofl::rofl:
sowas wie die "du kommst aus dem gefängnis frei" karte?:D
Ich hab 10 Punkte die nie verfallen und war schon mal auf moderiert...Wer kann überbieten?? :cool::cool:
Ich hab 10 Punkte die nie verfallen und war schon mal auf moderiert...Wer kann überbieten??
Ich kann dich zwar nicht überbieten, bin aber auch noch nicht solange dabei we du. Habe aber schon 10 Punkte und 5 davon verfallen nie.
Ich kann dich zwar nicht überbieten, bin aber auch noch nicht solange dabei we du. Habe aber schon 10 Punkte und 5 davon verfallen nie.
"Registrierungsdatum: 25.03.2005"
Hmm das würde ich glatt als länger dabei als ich bezeichnen ;)
"Registrierungsdatum: 25.03.2005"
Ich hatte mich damals kurz unter anderen Namen angemeldet wo ich eine Kampfsportschule in Kassel gesucht habe, habe aber danach mein Account nie genutzt. Ich habe mich dann wieder im November letzten Jahres angemeldet, aber der Administrator hat mein alten Account auf mein neuen übertragen. Das kann der Moderator bestätigen und du kannst auch ja mal gerne überprüfen wann ich mein ersten Beitrag verfasst habe.
Ich hatte mich damals kurz unter anderen Namen angemeldet wo ich eine Kampfsportschule in Kassel gesucht habe, habe aber danach mein Account nie genutzt. Ich habe mich dann wieder im November letzten Jahres angemeldet, aber der Administrator hat mein alten Account auf mein neuen übertragen. Das kann der Moderator bestätigen und du kannst auch ja mal gerne überprüfen wann ich mein ersten Beitrag verfasst habe.
Ruhig Blut, so Bierersnt hab ich das doch gar nicht gemeint ;)
Ruhig Blut, so Bierersnt hab ich das doch gar nicht gemeint
Ich bin doch ganz ruhig, ich bin die Ruhe in Person.
Wollte doch nur klarstellen das ich noch nicht zum alten Eisen gehöre.
Ich bin doch ganz ruhig, ich bin die Ruhe in Person.
Wollte doch nur klarstellen das ich noch nicht zum alten Eisen gehöre.
Ok womit wir wieder dabei wären, dass ich der Champ der Verwarnungen bin. Zumindest was die noch existenten User angeht. Gesperrte zählt nicht die sind ja praktisch schon auf der anderne Seite. :D
Ok womit wir wieder dabei wären, dass ich der Champ der Verwarnungen bin. Zumindest was die noch existenten User angeht. Gesperrte zählt nicht die sind ja praktisch schon auf der anderne Seite.
Okay, aber ich bin dir dicht auf den Fersen:D
Außerdem hat man mir schon gedroht mich direkt zu sperren, mit dem Hinweis das man keine lust hat alle 10 Min meine Beiträge editieren zu müssen.
Habe den Thread ja letzte Nacht mitverfolgt, aber die Reaktion auf die Verwarnung kann ich nicht nachvollziehen. Wenn ich mutwillig gegen irgendwelche Regel verstoße muss ich mich nicht wundern wenn ich bestraft werde. Und gerade wenn mir eine Sache so wichtig ist wie in dem Thread sollte ich nicht gleich die Segel streichen wenn es mal Gegenwind gibt.
PS Das hier ist das einzige Forum wo ich noch keine Verwarnung gekriegt habe. Entweder ich benehme mich hier anscheinend ordentlich, oder in den anderen Foren wo ich mich rumtreibe herrschen strengere Regeln.:D;):D
PS Das hier ist das einzige Forum wo ich noch keine Verwarnung gekriegt habe. Entweder ich benehme mich hier anscheinend ordentlich, oder in den anderen Foren wo ich mich rumtreibe herrschen strengere Regeln.:D;):D
auf jedne Fall. Ich wurde schon in fast allen anderen Foren wo ich war, gesperrt. :D
PS Das hier ist das einzige Forum wo ich noch keine Verwarnung gekriegt habe. Entweder ich benehme mich hier anscheinend ordentlich, oder in den anderen Foren wo ich mich rumtreibe herrschen strengere Regeln.
Also in den anderen Kampfkunstforen wo ich war, gibt es gar keine Regeln geschweige denn Verwarnungen. Da haben sogar manche mehrere Tage off Topic geschrieben, nur bei Beleidigungen haben die Moderatoren dann irgendwann den Thread geschlossen.
BabylonRealDeal
06-03-2009, 23:09
Wie geil ihr seid... prahlt mit euren KKB-Verwarnungspunkten, ihr taffen Verbalfighter:p!:D
Als nächstes werden Schulnoten verglichen... oder Punkte in Flensburg... oder vielleicht die Promille des Wochenendes...:klatsch:
Higher Level, schlechtes Benehmen sollte man kultivieren!
EDIT: seiD, nicht seiT
miskotty
06-03-2009, 23:15
Wie geil ihr seit... prahlt mit euren KKB-Verwarnungspunkten, ihr taffen Verbalfighter:p!:D
Als nächstes werden Schulnoten verglichen... oder Punkte in Flensburg... oder vielleicht die Promille des Wochenendes...:klatsch:
tja...das ist die jugend von früher...über die man sich damals schon beschwert hat...:D
jetzt können sie nicht mehr mit der anzahl von klassenbucheinträgen prahlen...:D
FitnessMarket
06-03-2009, 23:17
...ist wohl eine andere (kindlichere) art von *******vergleich! ;)
Wie geil ihr seit... prahlt mit euren KKB-Verwarnungspunkten, ihr taffen Verbalfighter!
Als nächstes werden Schulnoten verglichen... oder Punkte in Flensburg... oder vielleicht die Promille des Wochenendes...
Kultiviertes Benehmen kann nicht anhand von Verwarnungspunkten gemessen werden. Verwarnungspunkte geben nur darüber Auskunft, dass man nicht immer bereit ist sich an Regeln die von bestimmten Leuten vorgegeben werden zu halten. Es gibt ja Leute die sich schon für hochzivilisiert und gebildet halten nur weil sie an einer Uni eingeschrieben sind.
Außerdem kann man Verwarnungspunkte im KKB mit Überschreitung der Promillegrenze oder Geschwindigkeitsüberschreitung nicht vergleichen. Da das letztere eine Gefahr für die Allgemeinheit darstellt. Ein Regelverstoss im KKB dagegen tut dies nicht, es sei denn es handelt sich um psychisch labile Menschen
BabylonRealDeal
06-03-2009, 23:23
Stimmt, jetzt wo dus sagst...:p
... aber albern isses trotzdem, nicht wahr!?
Stimmt, jetzt wo dus sagst...
... aber albern isses trotzdem, nicht wahr!?
Heute 23:19
Manche Verwarnungen die die Moderatoren aussprechen sind auch albern nicht wahr?
BabylonRealDeal
06-03-2009, 23:34
Lass mich ehrlich sein: Eigentlich will ich gar nicht diskutieren - nur lachen :D
Also prahlt weiter mit infantilem Unsinn aus der Anonymität, die nächste Verwarnung kommt bestimmt (einfach mich beschimpfen, ich melde das dann auch, haben alle was von:p)
Also prahlt weiter mit infantilem Unsinn aus der Anonymität
Man hat nach mir gerufen?? :cool:
Kommt mal bitte aufs Thema zurück, und vergebt Punkte auf einer Weichei-Skala von 0 ("Fahrradfahren ohne Sattel") bis 10 ("Waschzettellesen") für "account abgeben wegen einer einzigen Verwarnung" ....
miskotty
06-03-2009, 23:41
Kultiviertes Benehmen kann nicht anhand von Verwarnungspunkten gemessen werden. Verwarnungspunkte geben nur darüber Auskunft, dass man nicht immer bereit ist sich an Regeln die von bestimmten Leuten vorgegeben werden zu halten. Es gibt ja Leute die sich schon für hochzivilisiert und gebildet halten nur weil sie an einer Uni eingeschrieben sind.
Außerdem kann man Verwarnungspunkte im KKB mit Überschreitung der Promillegrenze oder Geschwindigkeitsüberschreitung nicht vergleichen. Da das letztere eine Gefahr für die Allgemeinheit darstellt. Ein Regelverstoss im KKB dagegen tut dies nicht, es sei denn es handelt sich um psychisch labile Menschen
man könnte natürlich auch sagen es ist ne sache der höflichkeit und des respekts sich an die regeln des gastgebers zu halten...;)
aber deine these klingt natürlich viel rebellischer
Kommt mal bitte aufs Thema zurück, und vergebt Punkte auf einer Weichei-Skala von 0 ("Fahrradfahren ohne Sattel") bis 10 ("Waschzettellesen") für "account abgeben wegen einer einzigen Verwarnung" ....
Ich vergebe eine 13 "Bei starkblutenden Stichwunden zum Arzt renner"
BabylonRealDeal
06-03-2009, 23:44
Da vergeb ich mal die 9 und schlag zwei Fliegen mit einer Klappe - Verwarnungsprahler:D
Fruchtgummi
07-03-2009, 11:12
ich finde das voll scheiße! :mad:
nur wegen son kak.... und bei meinen Thread will ja wieder niemand rein schriften oder was! ja danke auch :troete:
tztz...
Combat Base Hamburg
07-03-2009, 11:12
Möge Vamacara (http://www.google.de/search?source=ig&hl=de&rlz=&q=vamacara&meta=lr%3D) seinen verloren gegangenen Yang-Anteil in der tantrischen Transzendenz wiederfinden...! :blume:
Odysseus22
11-03-2009, 18:36
Die Verwarnung war sicher gerechtfertigt, aber die übliche Art, auf jene, denen es gerade schlecht geht hinzutreten, ist besonders mutig, vor allem, wenn es das 20. Posting in Serie ist. Solche Leute kotzen mich an.
http://cosgan.de/images/smilie/frech/m035.gif
sprinter
11-03-2009, 22:19
:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes: :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
unje2tP1XE4&playnext_from=PL&feature=PlayList&p=C86B10E6F086A470&playnext=1&in
Black Adder
11-03-2009, 23:03
Was war denn los?:confused:
Ich hab wohl was verpasst!!!
hi,
*winks*
ich finde es schade, dass du gehst, denn ich glaube mich dunkel erinnern zu können, einige interessante beiträge von dir gelesen zu haben.
überlegs dir halt nochmal!
vg
vitor b.
Die Verwarnung war sicher gerechtfertigt, aber die übliche Art, auf jene, denen es gerade schlecht geht hinzutreten, ist besonders mutig, vor allem, wenn es das 20. Posting in Serie ist. Solche Leute kotzen mich an.
Kapier ich nicht...
Gruß Micha
Odysseus22
12-03-2009, 01:15
Kapier ich nicht...
Gruß Micha
Die Verwarnung ist sicher gerechtfertigt und er spielt jetzt den Beleidigten. Ich finde es aber nicht so toll, jemand, der gerade beleidigt ist, noch extra zu provozieren. Kannst dir ja manche Postings ansehen. Vamacara und ich waren sicher nicht oft der gleichen Meinung und wir hätten vermutlich einiges am Stil des anderen zu kritisieren gehabt, aber er war doch mehr oder weniger beliebt (zumindest bei manchen) und ich finde es nicht ok, wenn dann manche auf ihn losgehen, weil es auch die anderen machen. Für mich feiges Gruppenverhalten.
Ob das jetzt nachvollziehbar ist oder nicht, ist mir egal,
nur meine bescheidene Meinung.
Die Verwarnung ist sicher gerechtfertigt und er spielt jetzt den Beleidigten. Ich finde es aber nicht so toll, jemand, der gerade beleidigt ist, noch extra zu provozieren. Kannst dir ja manche Postings ansehen. Vamacara und ich waren sicher nicht oft der gleichen Meinung und wir hätten vermutlich einiges am Stil des anderen zu kritisieren gehabt, aber er war doch mehr oder weniger beliebt (zumindest bei manchen) und ich finde es nicht ok, wenn dann manche auf ihn losgehen, weil es auch die anderen machen. Für mich feiges Gruppenverhalten.
Ob das jetzt nachvollziehbar ist oder nicht, ist mir egal,
nur meine bescheidene Meinung.
Ahjo, jetzt hab ich es mit... :)
Da Vamacara sowieso weg ist, kann ich den Thread auch schließen. Nicht, dass sich die feige Gruppe hier noch vergrößert...
Gruß Micha
~°~Closed~°~
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.