Budoshops imm Ruhrpott [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Budoshops imm Ruhrpott



shosakura
07-03-2009, 10:54
hallo zusammen,

von mir die erste ganz einafche frage: wo im ruhrpott gibt es einigermaßen ausgestattete budoshops.
ich persöhnlich kenne nur zwei. einmal budo shop piske, nähe essen hauptbahnhof und einen in witten, orkan budo sports.

der hntergrund zu meiner farge ist dieser: ich möchte mir für mein privates hobby , ihr dürft dreimal raten welches, einen neuen GI kaufen. er sollte recht stabil sein, also auch für griffe und bodenkampf geeignet sein. es gehen also auch judo oder JJ GI´s. dunkle farbe ist von absoluten vorteil ( blau oder schwarz ), weil ich damit draußen im garten rumtobe. meinen jetzigen guten tokaido will ich dafür nicht hergeben, der ist mehr ein aushängeschild bzw. für die halle. einzige bisherige alternative wären shureido GIs in schwarz (http://www.kamikazeweb.com/index.php?action=article_detailed&id=00025&type=cesta) wie zb. sempai-Tournament, sensei, sensei-tournament. hier stellt sich naürlich die grundsätzliche frage der eigung für meinen bedarf.

ich habe mich jetzt schon durch einige threads in foren gewühlt um erstmal herauszubekommen was gut ist und was nicht. hilft aber alles nix, wenn der eine sagt der ist gut und der ist mist, wenn man(n), also ich, daß teil nicht mal selbst begutachten konnte. und im internet will ich deshalb nicht bestellen zumal ich auch durchaus bereit bin was auf den tisch zu legen ( 100euro + ), hauptsache hält lange.

also welches shops kennt ihr außer den schon von mir genannten ( essen & witten ). eventuell noch dortmund, münster, bochum etc. ?

danke noch für eure tipps ! :)

Big Punch
08-03-2009, 13:52
Hallo,
in Gelesenkirchen gibt es Kampfsport und Co.!
Sehr guter Laden hat alles und wenn mal nicht besorgt er es dir!
Internetseite kriegst du unter Google raus, glaube: kampfsport-und-co.de

shosakura
08-03-2009, 18:39
hallo zusammen,
hallo Big Punch,

danke Big Punch, dann geh ich gleich mal googlen.