Grössen Kwon [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Grössen Kwon



FritzWalter
07-03-2009, 12:20
Hallo Zusammen!

Ich möchte mir 2 T-Shirts von Kwon bestellen.

Das Material ist Polyester.

Meine Frage an Euch ist, wie die von der Grösse her ausfallen?

Ich bin 1,82m und wiege 85kg.
Soll ich da eher M oder L nehmen?
Meistens habe ich L, manchmal aber auch M...:o

Wäre super, wenn mir da einer weiterhelfen könnte!

FritzWalter
07-03-2009, 14:04
wasn lous, mädels?

ist L besser?

Kouhei
07-03-2009, 17:23
ou, da hätt ich doch auch gleich ne frage, ich bin 186 gross und 100 kg schwer.

Ich wollte mir von nike schuhe kaufen, normalerweise habe ich die 46, aber manchmal auch die 47! Was passt mir nun? :rolleyes:

Ach ja und nNeuwagen wollte ich auch noch, passt da eher ein Volkswagen oder ein BMW zu mir? 4 oder 6 Zylinder? Mit oder ohne Dachfenster?

FritzWalter
07-03-2009, 23:10
nimm einen Sechszylinder von BMW!

So abwegig ist die Frage nun nicht gewesen!
Es hätte ja sein können, dass allgemein bekannt ist, dass die Kleidungsstücke von Kwon eher gross bzw. klein ausfallen...

Kouhei
08-03-2009, 00:40
nimm einen Sechszylinder von BMW!

So abwegig ist die Frage nun nicht gewesen!
Es hätte ja sein können, dass allgemein bekannt ist, dass die Kleidungsstücke von Kwon eher gross bzw. klein ausfallen...

Hast ja recht ;-) also meine erfahrung ist, das ein L besser ist, kann man immer noch aif die grösse eines M bringen, wenn man es einmal bei 70 grad in die waschmaschine wirft. Vorallem für sport, ausser Du willst dich sehr körperbetont kleiden.

Grüsse

FritzWalter
08-03-2009, 16:10
Ja hab jetzt auch L bestellt.
Lieber ein bisschenzu gross als Presswurst-Effekt...
Nur zu labberig sollte es auch nicht sein, bin nicht so der HipHop-Typ...;)

justizia
08-03-2009, 16:14
Ja hab jetzt auch L bestellt.
Lieber ein bisschenzu gross als Presswurst-Effekt...
Nur zu labberig sollte es auch nicht sein, bin nicht so der HipHop-Typ...;)

Wenn Du Dir unsicher bist, wieso bestellst Du nicht beide Größen und sendest eine bei Bedarf zurück? Oder geht das bei KWON nicht?

Ich hätte auch eine L bestellt.

Presswurst-Effekt....:D hast mich zum lachen gebracht:)

justizia
08-03-2009, 16:16
ou, da hätt ich doch auch gleich ne frage, ich bin 186 gross und 100 kg schwer.

Ich wollte mir von nike schuhe kaufen, normalerweise habe ich die 46, aber manchmal auch die 47! Was passt mir nun? :rolleyes:

Ach ja und nNeuwagen wollte ich auch noch, passt da eher ein Volkswagen oder ein BMW zu mir? 4 oder 6 Zylinder? Mit oder ohne Dachfenster?

@Kouhei, nix von allem, gibt derzeit nur noch Fiat Uno's mit einer "25" Plakette hinten drauf:D:D *zwinker*

FritzWalter
09-03-2009, 12:52
Ja das wäre wahrscheinlich das Beste gewesen.
Allerdings hab ich keine Lust auf das Zurückschicken und die zusätzlichen Versandkosten...

Flöchen
09-03-2009, 16:12
Ja das wäre wahrscheinlich das Beste gewesen.
Allerdings hab ich keine Lust auf das Zurückschicken und die zusätzlichen Versandkosten...

retouren sind zumeist versandkostenfrei - zumindest für den konsumenten... :rolleyes: lässt du auch noch bei mutti waschen? :p

;)

FritzWalter
09-03-2009, 21:36
nanana flötchen! :mad:

retouren sind ab 40€ versandkostenfrei.

ich habe beide oberteile jetzt noch in M nachgeordert, schicke dann die nicht passenden zurück(beide kosten zusammen 43€, es ist also so gerade versandkostenfrei für mich;)).