Vollständige Version anzeigen : Pete Kautz Alliance Martial Arts Training Seminar 2009 1-2 August
Yalcinator
07-03-2009, 19:13
MASD proudly presents:
Pete Kautz Alliance "Seeking The Path" 2009
Wann: 1-2 August 2009
Wo: Im Großraum Bonn/St. Augustin
Kosten: 100€ pro Person für beide Tage
Das Seminar kann nur dann stattfinden wenn genug Interessenten da sind. Das Geld muss vorab überwiesen werden, sollte das Seminar dann nicht stattfinden erhaltet ihr euer Geld natürlich wieder zurück.
In den nächsten Tagen gibts noch mehr Informationen!
Cheers!
Martin
Yalcinator
08-03-2009, 07:29
Hier findet ihr die Berichte zum letzten Jahr und auch ein paar Bilder zum Seminar unter: Medien (http://www.masd-backyard.de/html/medien.html)
Bericht eng. auf Alliance HP: Alliance Martial Arts Germany Drawpoint Defensive Knife Craft 2008 Seminar (http://www.alliancemartialarts.com/seminar-masd.htm)
Bericht deu. auf MASD HP: Seminare (http://www.masd-backyard.de/html/seminare.html)
Seminarinhalte werden sein: Draw Point, Knife Craft, Bowie Knife, Emtpy Hands, Quickdraws und vieles mehr!
Pete wird wieder ein schönes Seminar geben bei dem jeder egal ob LEO oder Normalo, egal ob westlich oder asiatische Kampfkünste und auch egal auf welchem Level man ist sicherlich eine Menge mitnehmen kann! :)
Wir freuen uns schon tierisch und hoffen nun das dieses Seminar so wie im letzten Jahr auch Dank der Unterstützung der Teilnehmer stattfinden kann! :)
Cheers!
Martin
Yalcinator
13-03-2009, 07:02
Anmeldungen und Fragen bitte an masd@gmx.net ;)
Das Seminar ist begrenzt! Also wer zuerst kommt, malt zuerst! :cool:
Yalcinator
01-04-2009, 08:29
Das Seminar Event mit Pete Kautz läuft unter dem Namen "Seeking The Path"
Nachdem das Trainings Event in den USA so viel Erfolg hatte wird er die Reihe nun in Deutschland fortsetzen! :)
Seminars with Alliance Martial Arts (http://www.alliancemartialarts.com/seminar.html)
Wir freuen uns schon darauf!
Peaceful Warrior
01-04-2009, 09:08
Moin Martin,
trainiert ihr draußen bei schönem Wetter ? Dann bin ich dabei. Gut für die SV und mein Englisch ! ;)
Hans
Yalcinator
01-04-2009, 09:09
Moin Martin,
trainiert ihr draußen bei schönem Wetter ? Dann bin ich dabei. Gut für die SV und mein Englisch ! ;)
Hans
Ich denke wohl eher in der Halle ;) aber wir haben auch einen Park in der Nähe der Halle von daher könnte es durchaus vorkommen das wir auch draußen trainieren :)
Bloodymary
04-05-2009, 16:02
Hi, habe deine Ankündigung eben erst gelesen. Falls uns der Himmel nicht auf den Kopf fällt, sind Uwe und ich Anfang August wieder dabei!
Vorher sehen wir uns beim Y-Day IV.
Bis dahin viele Gremlins
Bloodymary
Yalcinator
04-05-2009, 17:40
Hi, habe deine Ankündigung eben erst gelesen. Falls uns der Himmel nicht auf den Kopf fällt, sind Uwe und ich Anfang August wieder dabei!
Vorher sehen wir uns beim Y-Day IV.
Bis dahin viele Gremlins
Bloodymary
Super Pete und wir freuen uns schon auf euch! :)
Yalcinator
18-05-2009, 07:03
Es sind noch einige Plätze frei ;)
Yalcinator
26-05-2009, 10:46
Es sind noch einige Plätze frei, wenn sich nicht genügend Mann anmelden dann kommt das Seminar leider nicht zustande! Also nichts wie ran! ;)
Yalcinator
07-06-2009, 11:54
TTT! :cool:
Extremer
07-06-2009, 16:00
TTT! :cool:
Train the Trainers?:o
Peaceful Warrior
07-06-2009, 19:24
@ Martin,
wenn Du möchtest mache ich bei Xing ein bischen Werbung für Dein Seminar - ich kenne da jede Menge Kampfsportler.
VG
Hans
Yalcinator
08-06-2009, 11:16
Train the Trainers?:o
To the Top ;)
Hi Martin,
momentan versuch ich gerade rauszufinden was mein Dienstplan eigentlich sagt. Vorsorglich such ich auch schon nach einem Tauschpartner für den Dienst - nur ob es klappt kann ich vor Ende des Monats nicht wissen.
Würde natürlich gerne mitmischwen- muß aber wie gesagt auf den doofen Chef warten.
Ich meld mich in ein paar Tagen nochmal,
Uwe
Yalcinator
09-06-2009, 11:59
Würde mich freuen Uwe ;)
Wir wissen auch erst im Juli ob das Seminar stattfinden wird.
Ich kann nur sagen, jeder der nicht kommt verpasst einiges!
Würde mich freuen Uwe ;)
Wir wissen auch erst im Juli ob das Seminar stattfinden wird.
Ich kann nur sagen, jeder der nicht kommt verpasst einiges!
dürfen da auch kampfzwerge mitmachen ?:)
Yalcinator
12-06-2009, 11:13
dürfen da auch kampfzwerge mitmachen ?:)
Eigentlich nicht, aber da ich Kevin und den Papa ja gut kenne quatsch ich mal mit Uncle Pete ;)
Ich geb dir spätestens zum Y-Day bescheid ok?
Eigentlich nicht, aber da ich Kevin und den Papa ja gut kenne quatsch ich mal mit Uncle Pete ;)
Ich geb dir spätestens zum Y-Day bescheid ok?
das wäre sicher ein highlight:)
Yalcinator
01-07-2009, 09:00
Das Seminar wird auf 2010 verschoben, wir halten euch auf dem laufenden.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.