Anmelden

Vollständige Version anzeigen : indische Medizin

dermatze
07-03-2009, 22:02
Keine Ahnung ob das hier passt. Habe vor einiger Zeit dieses Video gesehen.
Jemand hat vorgeschlagen es hier einzustellen.

YouTube - Ajurveda - Indiens Weg des Heilens 1/5 (http://www.youtube.com/watch?v=QfcNOugLjyI&feature=related)

Wenn nicht passt kanns der zuständige Mod ja wieder löschen.

Gruß

Mirasol
08-03-2009, 15:43
Passt schon - aber was möchtest Du uns damit sagen, bzw. was möchtest Du diskutieren?

Da Mo
08-03-2009, 15:45
Passt schon - aber was möchtest Du uns damit sagen, bzw. was möchtest Du diskutieren?

Hmm obs wieder so eine Schulmedizin vs. alternative Heilmethoden Disskussion wird, wo jeder alles besser weiß??

Ich bin gespannt. :)

dermatze
08-03-2009, 16:48

Hi,
ich möchte dazu gar nix diskutieren, weil ich von sowas nicht die geringste Ahnung habe. Habe also auch sonst nix dazu zu sagen. Ich fand die Doku interessant, möglicherweise andere auch.
Das ist alles. :)

Gruß

Da Mo
08-03-2009, 17:23
Hi,
ich möchte dazu gar nix diskutieren, weil ich von sowas nicht die geringste Ahnung habe. Habe also auch sonst nix dazu zu sagen. Ich fand die Doku interessant, möglicherweise andere auch.
Das ist alles. :)

Gruß

Mach dir keine Sorgen, die mit der "Ahnung" kommen früher oder später an ;)

Mirasol
08-03-2009, 18:28
Also gut...
Normalerweise werden Threads mit irgendeinem Hintergrund gestartet - und wenn es ein "Ich habe hier ein interessantes Video für Euch gefunden" ist :)

Unter diesem Aspekt werde ich diesen Thread offen lassen. Sollte hier jedoch keine vernünftige Diskussion stattfinden, dann ist hier auch ganz schnell wieder zu ;)

Yasha Speed
09-03-2009, 13:51
ich kenn mich da n bissl aus, was wollt ihr den wissen? :)