UFC 96 Spoiler [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : UFC 96 Spoiler



FireFlea
08-03-2009, 06:34
Sehr schöner Kampf von Jardine und Jackson. Würd ich gerne mal eine Revanche sehen.

Shane Nelson Aaron Riley TKO (Punch)
Brandon Vera Michael Patt TKO (Leg Kicks)
Jason Brilz Tim Boetsch Decision (Unanimous)
Kendall Grove Jason Day TKO (Punches and Elbows)
Tamdan McCrory Ryan Madigan Submission (Punches)
Gray Maynard Jim Miller Decision (Unanimous)
Matt Hamill Mark Munoz KO (Head Kick)
Matt Brown Pete Sell TKO (Punches)
Shane Carwin Gabriel Gonzaga TKO (Punches)
Quinton Jackson Keith Jardine Decision (Unanimous)

Jetzt heißt es wohl Jackson vs. Evans. Danach muss aber Machida ran.

Tino78
08-03-2009, 08:52
Denke für Gonzaga hat sich seine UFC Karriere erstmal erledigt... Jeden seiner Kämpfe, die irgendwie von Bedeutung waren, hat er verloren... Carwin empfiehlt sich stattdessen immer mehr für nen Titelkampf.

ivo c.
09-03-2009, 06:59
Also war mal wieder sehr schoen anzusehen!
Viele schoene KO's und spannende Decisions!

Main event war ja super. Wie Quinton und Keith es ausgeboxt haben und die zwei schoenen Takedowns von Quinton. Dann noch zwei Knockdowns. Nice.

Ich fand den staredown von Quinton und Rashad super lustig! Wie geil war das von Rampage schon vor dem Kampf in Rashad's Kopf zu steigen...
Ich weiss nur nicht ob es eine gute Idee ist schon bei der UFC 98 gegeneinander anzutretten...

Neuerdings wird es einen KO Highlight featuring Gonzaga geben. Der wurde ja super schwer ausgenockt!~ Hammer.

tommaso
09-03-2009, 17:08
Ich fand den staredown von Quinton und Rashad super lustig! Wie geil war das von Rampage schon vor dem Kampf in Rashad's Kopf zu steigen...
Ich weiss nur nicht ob es eine gute Idee ist schon bei der UFC 98 gegeneinander anzutretten...



fand ich auch total cool die aktion!!!

is vielleicht echt n bisschen zu wenig zeit,für quinton um sich wieder neu vorzubereiten...

erv0
15-03-2009, 13:53
das war so lustig als rampage geschriehen hatt i want my belt back ahah

esco1203
15-03-2009, 16:18
Verstehe garnicht, dass einer glaubt Rampage kann Rashad mit den Sprüchen auch nur irgendwie tendieren.
Rashad ist mind. genauso ein harter Hund wie Rampage und wieso sollte der sich von so nen paar Sprüchen beeindrucken lassen.
Die Leistung von Rampage war auch nicht so beeindruckend, dass Rashad Angst haben muss.

Eher hat sich Rampage für mich etwas lächerlich gemacht mit "some black on black crime" jawoll junge, jetzt haben alle angst.
Rechne bei einem Kampf Rashad vs Rampage mit TKO in Rd. 3+4 für Rashad.
grosse fresse ist für mich persönlich nicht alles.
wie das böse enden kann, hat man ja bei BJ Penn vs. GSP erlebt, der sich jetzt vom größten Figthing Mind zum grössten Klageanwalt der UFC entwickelt.
Das liegt denen wohl sich gegenseitig mit "schlauen Sprüchen" anmachen zu müssen.



Ich finde da Machida einfach stilvoller und mit etwas mehr Ehre genauso wie A. Silva.
Bißchen ruhiger, Gegner loben und am Ende immer noch wegkloppen. Dann ist es umso wirkungsvoller, als einen riesen Mund und danach kommt nichts.
Das ist ja wie auch bei den meisten Tastaturwarriorn hier auch nicht anders.

pretty boy
15-03-2009, 23:19
is ja schon gut ne woche her aber
YouTube - UFC 96 - Matt Brown vs. Pete Sell (http://www.youtube.com/watch?v=kiyZ7UmQlr4)

was soll man davon halten??
Das doch schon nichtmehr normal , besonders nach dem ellbow wo sein Mundschutz rausfliegt das der Schiri das durchlässt

DieKlette
15-03-2009, 23:26
is ja schon gut ne woche her aber
YouTube - UFC 96 - Matt Brown vs. Pete Sell (http://www.youtube.com/watch?v=kiyZ7UmQlr4)

was soll man davon halten??
Das doch schon nichtmehr normal , besonders nach dem ellbow wo sein Mundschutz rausfliegt das der Schiri das durchlässt

Tja, da kann man nur sagen, da hat Lavigne übel Scheiße gebaut.

MatzeOne
15-03-2009, 23:38
Yves Schiedsrichterleistung an dem Abend war stark unterdurchschnittlich.
Ich hoffe Pete erholt sich schnell von dem Kampf. Das war unnötig, was er noch alles schlucken musste.

Gonzaga hat mich enttäuscht. Bis zu seinem K.O. hat er ja gut gekämpft.

Brandon Vera lässt etwas seiner alten Klasse zum Vorschein bringen.

Rampage hat mich nicht vom Hocker gerissen, aber Keith ist auch ein unangenehmer Gegner. Wird schwer für ihn gegen Rashad werden. Ich freue mich auf die nächste UFC. Hoffentlich verbessern sich die Moderatoren und erzählen nicht wieder so nen Müll. Wünsche mir den Originalkommentar.

Dudeplanet
16-03-2009, 05:59
Ich find Rampage einfach nur lustig. Genau so meint er es wohl auch...

Rampage kommt aber erstmal gar nicht an Rashad ran. Der wird erstmal von Machida erledigt.

Rocco S.
16-03-2009, 11:19
Rampage kommt aber erstmal gar nicht an Rashad ran. Der wird erstmal von Machida erledigt.

Der Meinung bin ich auch. Und im Titelmatch muss sich Rampage dann gegen Machida warm anziehen. Wenngleich ich Machidas Style nicht mag, so muss ich doch seine Leistung und sein Können anerkennen. Ein Titelkampf für ihn war überfällig.

esco1203
16-03-2009, 13:54
Bei Rashad vs. Machida bin ich unsicher wer gewinnt.
Wenn die bei Jackson wieder so ne Hypersupertaktik spinnen, kann ich mir auch vorstellen Rashad mit TKO oder Decision.
Ansonsten sehe ich Machida als den besten aller LHWs vom Können her.
IHMO kann da keiner richtig mithalten.

Der einzige ist halt Rashad, aber auch kein Rampage funnymouth gangster kommt da mit, auch wenn der natürlich immer die Situation haben kann, einen mit nem schönen Hook ins land der träume zu bringen.

Mit wem Machida Probleme bekommen könnte, wäre IMHO Griffin. Griffin ist selbst kein KO-Schläger und muss auch nicht zum Jäger werden, weil er reichweitenvorteile und gute Kicks besitzt. Aber wenn machida weiter seine KO Power trainiert und die auch so anwenden kann wie im letzten kampf, sehe ich ihn fast ohne schwächen.

pretty boy
16-03-2009, 14:03
also ich denke machida wird evans besiegen und rampage danach machida

tommaso
16-03-2009, 20:35
rampage wird machida nicht besiegen können!viel interessanter is sowieso machida gegen evans!!!

DieKlette
16-03-2009, 21:38
also ich denke machida wird evans besiegen und rampage danach machida

Das halte ich für einen megatrugschluß..., Wenn Jardine es schafft über 3 Runden lang rein- und rauszumarschieren, dann kann das ein Machida erst recht.

Jackson hat einfach das Problem, dass er Distanz nicht schnell genug überbrückt kriegt. Machida spielt genau in diese Schwäche rein.

Dudeplanet
17-03-2009, 20:17
hihi... Rampage besiegt Machida... made my day...:D

Machida wird lange an der Spitze bleiben... warum? Er macht keine Fehler!

In Sachen Rashad, groß Taktik ist da nicht. Er kämpft sehr defensiv, verleitet den Gegner zu Fehlern und zimmert ihm eine rein. Ging Liddell und Griffin so. Machida wird sich darauf nicht einlassen. Er hat gegen Silva gezeigt, dass er auch gezielt agressiv sein kann, ohne sich selbst in Gefahr zu bringen.

Jaycee
17-03-2009, 22:28
Machida schaft es das Timing das man sich im Shotokan antrainiert, perfekt ins MMA zu integrieren... Und das auch noch mit KO Power... Wow... Perktes Step in, Destroy... Step out...

tommaso
18-03-2009, 00:17
Machida wird lange an der Spitze bleiben... warum? Er macht keine Fehler!

Machida wird sich darauf nicht einlassen. Er hat gegen Silva gezeigt, dass er auch gezielt agressiv sein kann, ohne sich selbst in Gefahr zu bringen.


Machida schaft es das Timing das man sich im Shotokan antrainiert, perfekt ins MMA zu integrieren... Und das auch noch mit KO Power... Wow... Perktes Step in, Destroy... Step out...

seh das genauso wie ihr!!!
ob man nun machidas style mag,oder nicht,man muss anerkennen was machida drauf hat!!!sein 14-0 stat is ja kein zufall und wenn man sich dann noch anschaut,gegen wen er schon alles gewonnen hat...:sport006:
wir können uns ja schon ma auf
machida gegen rampage
machida gegen griffin
machida gegen franklin...etc einstellen;)

pretty boy
20-03-2009, 01:20
was will er gegen franklin?
er hat ihn doch schon besiegt

tommaso
21-03-2009, 04:39
was will er gegen franklin?
er hat ihn doch schon besiegt

gsp hatte penn auch schon einma besiegt...
w.silva hatte rampage auch schon zweima ma besiegt...
tito hatte shamrock auch schon paar ma besiegt...
a.silva hat franklin auch schon zweima besiegt...
overeem hat belfort auch schon zweima besiegt...
couture hat belfort auch schon zweima besiegt...
chuck lidell hat tito auch schon zweima besiegt...
fedor hat nog und coleman auch schon zweima besiegt...
mir hat brock auch schon einam besiegt...
etc...

kommt halt vor,dass man nicht nur einma im leben gegeneinander kämpft...wie du siehst...und es kann ja auch ma anders ausgehn...

iromaniac
21-03-2009, 07:53
da gebe ich recht!!!!!

Boban
24-03-2009, 20:56
fedor hat nog und coleman auch schon zweima besiegt...

kommt halt vor,dass man nicht nur einma im leben gegeneinander kämpft...wie du siehst...und es kann ja auch ma anders ausgehn...

Nicht wenn man gegen Fedor gekämpft hat :D

tommaso
24-03-2009, 23:33
Nicht wenn man gegen Fedor gekämpft hat :D

joah;)

Doctorfaustus
25-03-2009, 20:07
hihi... Rampage besiegt Machida... made my day...:D

Machida wird lange an der Spitze bleiben... warum? Er macht keine Fehler!

In Sachen Rashad, groß Taktik ist da nicht. Er kämpft sehr defensiv, verleitet den Gegner zu Fehlern und zimmert ihm eine rein. Ging Liddell und Griffin so. Machida wird sich darauf nicht einlassen. Er hat gegen Silva gezeigt, dass er auch gezielt agressiv sein kann, ohne sich selbst in Gefahr zu bringen.

Erst mal sehen, wie er mit 5 Runden klar kommt. Er wirkt immer ein bisschen ausgebrannt in der dritten Runde, sein Stil verlangt ihm viel Kraft ab.

ArschmitRingerohren
09-04-2009, 08:16
Booooah, hab ich mich aufgeregt wegen Lavigne!!!

Erst stoppen, und dann wieder freigeben - war megascheiße für Matt Brown.

Und danach für Sell...
Aber immerhin, die beiden waren sich einig und echt respektvoll miteinander danach!

tommaso
10-04-2009, 12:42
Booooah, hab ich mich aufgeregt wegen Lavigne!!!

Erst stoppen, und dann wieder freigeben - war megascheiße für Matt Brown.

Und danach für Sell...
Aber immerhin, die beiden waren sich einig und echt respektvoll miteinander danach!

das war ma echt deie schlechteste ref entscheidung,die ich gesehn hab,glaub ich...:mad: