Anmelden

Vollständige Version anzeigen : suche kreiseltrainer

henrik007
08-03-2009, 11:11
Hi,

hat jemand einen Kreiseltrainer, oder weiß wo es die gibt ?

Die gabs schon früher einmal.

Ein Video dazu:http://www.youtube.com/watch?v=4SlkKNnv4b4&feature=related

FitnessMarket
08-03-2009, 13:15
...vergiss es!

ich habe so ein ding vor gefühlten 50 jahren (damals von einer firma, die damit warb, ihre artikel aus der raumfahrforschung zu haben :D) schon mal benutzt.

ging ständig kaputt (die bänder rissen, die mechanik blockierte usw) - kann ich echt nicht empfehlen, zumal es doch nicht fliegen konnte, trotz raumfahrtforschung ;)

karlo2711
11-08-2009, 18:03
Meinen Kreiseltrainer habe ich schon seit vielen Jahren und es ist ein wirklich gutes Instrument. Klar, die Schnur verschleißt mit der Zeit und man muss sie ersetzen, aber das Gerät selbst ist sehr robust. Verkauf ist nicht angesagt.
Es wurde damals von der Firma Kölbel vertrieben. Neue Web-Adresse:

Newbody, Koelbel-Trainingsforschung & Gert F. Koelbel - Fitness und Figur (http://www.newbody.de/new_noframes/start_de.php4)

msztec
12-08-2009, 12:25
:baeehh:

Ruf doch da an hier die rufnummer 0896917277

:baeehh:

Knud
12-08-2009, 13:30
also da würde ich dir eher was in richtung deuser-/terraband empfehlen, das ist vielseitiger einsetzbar und imo die bessere lösung!
das vid ist ja mal richtig retro, zu geil:D
wobei das ding immer noch deutlich besser ist, als die "sauna-belts" und "vibro-masters" und was sonst noch so heute alles für schrott im teleshop beworben wird. hauptsache nicht mehr bewegen und die wundergeräte arbeiten lassen:o

C.A.Mclane
12-08-2009, 18:04
Ich kann mich noch an Werbung von denen erinnern, mit Fotos von Ralf Möller.
Ich frage mich heute noch ob der da Geld für gekriegt hat, oder ob die das Foto einfach so genommen haben. Ich hatte mal so befüllbare Kurzhanteln von denen. Ich war schon immer etwas leichgläubig. :narf:

kreiseltrainer
16-06-2010, 05:08
Hallo,

ich habe einen Kreiseltrainer und kann nur gutes berichten. Ich trainierte viel damit und er ist auch prima im Urlaub als Studioersatz. Den Trainingsplan mit den Übungen und weitere diverse Unterlagen habe ich auch.
Das Gerät ist ein sehr bemerkenswert und kostete damals 150 DM.

Ich trainiere heute nicht mehr so viel und lege mehr Wert auf Fitness durch Laufen, Biken Schwimmen und Segeln und würde verkaufen

Sojobo
16-06-2010, 07:30
Hallo,

ich habe einen Kreiseltrainer und kann nur gutes berichten. Ich trainierte viel damit und er ist auch prima im Urlaub als Studioersatz. Den Trainingsplan mit den Übungen und weitere diverse Unterlagen habe ich auch.
Das Gerät ist ein sehr bemerkenswert und kostete damals 150 DM.

Ich trainiere heute nicht mehr so viel und lege mehr Wert auf Fitness durch Laufen, Biken Schwimmen und Segeln und würde verkaufen

Du hast dich extra in diesem Forum angemeldet und dich Kreiseltrainer genannt, nur, um einen Kommentar in einem längst verstorbenen Thread über einen Kreiseltrainer zu hinterlassen?

kreiseltrainer
16-06-2010, 14:44
Hallo Sojobo,

die einen nutzen Foren zum Austausch von Informationen, die anderen zum Schlaumeiern.

Eine Antwort wird durch vergangene Zeit nicht unbedingt nutzlos.
Darin steckt eines der Potentiale von Foren.
Sollten Sie mal drüber nachdenken - wenn das geht :-)