Vollständige Version anzeigen : kazushi sakuraba vs. royce gracie
jeetkunedo
15-06-2003, 14:26
Also ich habe noch nie UFC geguckt, also habe ich mir den Gefallen getan und bei Kazaa das Video "kazushi sakuraba vs royce gracie" angetan. Sind leider nur die besten Szenen zusammen geschnitten, aber dennoch kriegt man mit wie Royce ganz schön heftige Probleme hat ! Zwischendrin musste ich mir auch das lachen verkneifen als Kazushi Roye zwischendrin streichelte und umarmte (das machte alles total lächerlich ^^). Ist Kazushi eigentlich immer so Witzbold ? ^-^
Naja, zum Schluss hat Royce dann verloren, nach was weiss ich was wievielen Runden !
error404
15-06-2003, 14:36
Ist Kazushi eigentlich immer so Witzbold ? ^-^
Sakuraba ist einfach weltklasse ;)
Hmm, mit dem Streicheln konnte ich bis jetzt bei keinem anderen seiner Kämpfe sehen aber ein Lächeln ist so gut wie immer zu erkennen :D
Sakuraba hatte den ganzen Kampf über leicht die Oberhand. Weshalb Gracie auch nach 1 1/2 h aufgegeben hat.
Mir ist aber nicht aufgefallen das er ihn gestreichelt hätte ... das umarmen liegt wohl eher an Gracies "Grappling" Strategie...die hingen sich öfters mal ein paar Minuten in den Armen und machten nichts anderes als sich Gegenseitig mit Stampftritten die Füße zu bearbeiten.
Der Kampf ist ziemlich klasse,ruhe,ruhe,ruhe, EXPLOSION...und das über ca.90 Minuten.
Ich fands einen guten, taktischen Kampf.
Grüsse,
Joachim
irgendjemand
15-06-2003, 15:22
Wie sind die bei der UFC eigentlich angezogen ?
Sind das immer so Wrestlingmäßige Halbnackte, oder taucht
da ab und an auch mal einer im Gi oder Hakama auf ?
Es gibt einige die kämpfen im Gi, Royce Gracie z.B. Allerdings wurde ihm das auch einige Male zum Verhängnis, denn Sakuraba hat das ausgenutzt und ihm öfters mal "das Fell über die Ohren gezogen". Die meisten anderen kämpfen in den typischen kurzen Hosen.
PS: es war ein Pride Grandprix, kein UFC.
irgendjemand
15-06-2003, 16:17
Gibts sowas wie UFC oder Pride eigentlich auch als Regionalliga-Version ?
Oder muss man da schon ganz oben mitmischen ?
@ irgendjemand
ich nehme an du meinst ob es auch Amateur Freefights gibt. Ja die gibt es, sie sind nicht sehr häufig aber in nächster Zeit gibt es ihn Deutschland (irgendwo im Norden) eine Veranstaltung. Am besten fragst du Mike-x nach Infos
Greets Jerome
irgendjemand
15-06-2003, 19:32
Yep, genau das meinte ich!
Will da aber im Moment eh nich so unbedingt hin, hat mich nur mal interessiert...
Die würden mich als 16-jährigen doch eh nich reinlassen...:rolleyes:
Soweit ich weiss kannst du mit 16 Jahren in der Free-Fight-Association im Newcomer Modus kämpfen.
Am besten schaust du dir erstmal das nächste Newcomer Turnier an und überlegst es dir dann nochmal;)
irgendjemand
15-06-2003, 19:43
Vielleicht später irgendwann mal, aber in Anbetracht der Tatsache dass ich seit über einem halben Jahr völlig Trainingsfrei bin und gerade mit Aikido anfange... nein, gar keine gute Idee...
Aber für später mal fänd ichs ja schon interessant
hmm.. also das video hab ich auch, ist ziehmlich beeindruckend, daß es sakuraba nicht juckt, die ferse von gracie aufs kreuz zu bekommen oder beim armhalten zu grinsen, während gracie immer wieder auf in eindrischt.. :)
hab allerdings auch schon kämpfe gesehen, wo sakuraba mächtig
alt aussah und totalst abgeloost hat..
schau mal bei sherdog.com, da hab ich die meisten videos her..
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.