Der "Das müsst Ihr unbedingt einmal probieren" - Thread [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Der "Das müsst Ihr unbedingt einmal probieren" - Thread



Kouhei
08-03-2009, 11:35
Postet doch mal Empfehlungen egal welcher Art. Was muss man kaufen, haben, erleben, ausprobieren, oder man verpasst was?

Ich fange mal an:

Hab gerade die Pesto ala Calabrese con Peperoni von Barilla probiert und kann die nur allerwärmstens weiterempfehlen. Mann mann echt genial, ganz frisch, pinkant.. Herrlich!

http://it.primopiatto.barilla.com/ilmondodellapasta/isughibarilla/alpesto/img/2299_pp_it_isughibarilla_pesto_calabrese_145.jpg

Bin gespannt auf Eure Empfehlungen

Bademeister1987
08-03-2009, 23:06
Das zu der frischen Pasta von Hilcona...ein Genuss!

Da Mo
08-03-2009, 23:09
Kennt ihr diese Dinger aus den Elektrofeuerzeugen die kleine Funken schlagen wenn man drauf drückt??

Versuch mal das mal an Nerven anszusetzen dann zuckst bis in die Finger. Geil ist auch Zunge oder an den Zähnen.

Das muss man erlebt haben...

miskotty
09-03-2009, 05:48
Hab gerade die Pesto ala Calabrese con Peperoni von Barilla probiert und kann die nur allerwärmstens weiterempfehlen. Mann mann echt genial, ganz frisch, pinkant.. Herrlich!

http://it.primopiatto.barilla.com/ilmondodellapasta/isughibarilla/alpesto/img/2299_pp_it_isughibarilla_pesto_calabrese_145.jpg

Bin gespannt auf Eure Empfehlungen


Das zu der frischen Pasta von Hilcona...ein Genuss!

serviert mit einem frischen wein aus dem aldiregal.... ein gedicht:D

nointerest
09-03-2009, 05:55
Pfefferminztee mit (Kaffee)Milch.

Ja ja, ich weiß wie sich das anhört und vor allem wie das aussieht! Aber lasst Euch davon nicht blenden!
Der Tee schmeckt weicher durch die Milch!

Jeder sagt wenn er das sieht "bäh", aber ich hab ein paar Leute auch schon mit "schon mal probiert? Nein? Wiso dann bäh?" dazu bekommen es mal zu probieren - und siehe da es ist nicht eklig - sogar gut!

Kein Scherzposting - ich meine das ernst, ich trinke das! Am geilsten ist das mit Pfefferminztee aus ner echten Pflanze - also keine Beutel. Aber na ja, Beuteltee tuts auch *gg*.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nudeln mit Zucker (bzw. Zimt + Zucker). Nein ist nicht bäh.
Schmeckt süß und macht satt. Zwei Faktoren die vor allem bei Kindern zählen dürften. Ist mal was anderes als immer nur Ketchup (wobei da ja auch genug Zucker drinne ist). Ich rede nicht von Nudelsuppe btw *gg*.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zu guter Letzt:
Bernbacher Nudelsauce Bolognaise (ist in einer kleinen Dose drin). Besser als jede andere Fertigsauce (ich hab schon viele durchprobiert - selbermachen ist nicht ganz so mein Dingens). Ich könnt mich da reinsetzen. Es könnte etwas mehr Hackfleisch drin sein, aber vom Geschmack her - wow.

http://media.das-ist-drin.de/dynamic/8019_big.jpg

*MU*
09-03-2009, 14:28
Was ihr unbedingt mal probieren müsst, ist selber kochen. :D

der herbie
09-03-2009, 14:52
Was ihr unbedingt mal probieren müsst, ist selber kochen. :D

Jepp, kann ich nur unterschreiben, der Fertigfrass geht gar nicht:wuerg:

Neben Klugscheisserei dazu auch gleich eine Empfehlung, mit diesem Braun Multiquick professional MR 6550 MCA Stabmixer: Amazon.de: Haus & Garten (http://www.amazon.de/Braun-Multiquick-professional-6550-Stabmixer/dp/B000FH8TQA/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=home-garden&qid=1236610243&sr=8-2)
gelingt die Soße ohne zu klumpen;)

Grüße,

der herbie

PS: Wenn es ums Futtern geht, bin ich völlig humorlos....

kingoffools
09-03-2009, 15:19
Kennt ihr diese Dinger aus den Elektrofeuerzeugen die kleine Funken schlagen wenn man drauf drückt??

Versuch mal das mal an Nerven anszusetzen dann zuckst bis in die Finger. Geil ist auch Zunge oder an den Zähnen.

Das muss man erlebt haben...

Du meinst den Piezo-Zünder ? Nee is klar :D

Klasse is auch an ´nen Weidenzaun zu pinkeln, so mit Strom drauf :hammer:

Sportler
09-03-2009, 15:26
Zu guter Letzt:
Bernbacher Nudelsauce Bolognaise (ist in einer kleinen Dose drin). Besser als jede andere Fertigsauce (ich hab schon viele durchprobiert - selbermachen ist nicht ganz so mein Dingens). Ich könnt mich da reinsetzen. Es könnte etwas mehr Hackfleisch drin sein, aber vom Geschmack her - wow.

http://media.das-ist-drin.de/dynamic/8019_big.jpg

Also ich brate ein Pack Hackfleisch in der Pfanne an, dann kommt so ne Fertigsauce drauf. Dazu bisschen Würze nach Geschmack, etc. Da kann man sich nicht über zu wenig Fleisch beschweren.

ponyeule
09-03-2009, 15:32
... nach dem Schwimmen erst etwas länger heiß duschen, dann gaaanz lange kalt - ist besonders im Winter gut, da man dann nach dem Abrubbeln so richtig schön durchgeglüht ist...

El Musca
09-03-2009, 16:12
Als Alternative zum Grillen mal nen Dutch Oven anschaffen.
Kann man auch draußen mit kochen und die Sachen werden sensationell.

Neopratze
09-03-2009, 16:54
Ich mache nun einen Vorschlag, der allen Biertrinkern das Blut in den Adern gefrieren lassen wird :ups:

Bier mit Red Bull mischen :beer: :D

*vor dem wütenden lynchmob flücht* :ups:

Stoack
09-03-2009, 17:04
Chocolate Cake In 5 Minutes! | Dizzy Dee (http://www.dizzy-dee.com/recipe/chocolate-cake-in-5-minutes)

War der Knaller in nem anderen Forum. Bietet noch Raum zum pimpen.

4 EL Mehl
4 EL Zucker
2 EL Kakao
1 Ei
3 EL Milch
3 EL Öl

Alles trockene in einer großen Tasse verrühren, dann nacheinander Ei, Milch und Öl einrühren. Wenn es cremig ist, für 3 Minuten bei 1000 Watt (oder weniger Watt und mehr Minuten) in die Mikrowelle und fertig. Ploppt aus der Tasse, nicht erschrecken! Warm essen! Schmeckt etwa wie ein Schokomuffin. Kann noch mit vielen lustigen Dingen verbessert werden. :D
Raspelschoki unterheben, Smarties, etc., verschiedene Kakaosorten...

Da Mo
09-03-2009, 17:47
Wieder etwas einfaches aber einfach nur geniales.

Nehmt nen langen Grsahalm oder eine Nadel und kitzelt euch damit in der Nase bis ihr Nießen müsst. Das kann man machen bis es völlig ausgrereizt ist.

Geiler als jede Droge und völlig legal :D

boern
09-03-2009, 18:22
Oh ja, eine Nadel in der Nase und dann niesen. Das stell ich mir lustig vor.:hehehe:

chrisR
09-03-2009, 19:12
Chocolate Cake In 5 Minutes! | Dizzy Dee (http://www.dizzy-dee.com/recipe/chocolate-cake-in-5-minutes)

War der Knaller in nem anderen Forum. Bietet noch Raum zum pimpen.

4 EL Mehl
4 EL Zucker
2 EL Kakao
1 Ei
3 EL Milch
3 EL Öl

Alles trockene in einer großen Tasse verrühren, dann nacheinander Ei, Milch und Öl einrühren. Wenn es cremig ist, für 3 Minuten bei 1000 Watt (oder weniger Watt und mehr Minuten) in die Mikrowelle und fertig. Ploppt aus der Tasse, nicht erschrecken! Warm essen! Schmeckt etwa wie ein Schokomuffin. Kann noch mit vielen lustigen Dingen verbessert werden. :D
Raspelschoki unterheben, Smarties, etc., verschiedene Kakaosorten...

Bist du sicher, dass die 3 Minuten reichen, um die Salmonellen in dem Ei zu killen?

Sun Tsu
09-03-2009, 19:16
Bist du sicher, dass die 3 Minuten reichen, um die Salmonellen in dem Ei zu killen?

Haben deine Eier alle Salmonellen?:D;)

Stoack
09-03-2009, 19:20
Bist du sicher, dass die 3 Minuten reichen, um die Salmonellen in dem Ei zu killen?

Nö... kenne bisher keinen, der nach dem Genuss probleme hatte, das Ding wird bei drei Minuten bei 1000 Watt als Flüssigkeit schon recht.... heißheißheiß! :D
Also erstmal aufschneiden, abdampfen lassen und dann verspeisen... ;)

chrisR
09-03-2009, 19:30
Um sich vor einer Salmonellen-Infektion zu schützen, wird die Erhitzung der Lebensmittel mindestens zehn Minuten auf 75 °C (Temperatur im Kern) empfohlen.

Kommt also drauf an wie Heiss das wird.
75 C würden jedenfalls nicht reichen.


Aber mein Micro kommt eh nicht auf 1000W:(

Stoack
09-03-2009, 19:35
Kommt also drauf an wie Heiss das wird.
75 C würden jedenfalls nicht reichen.


Aber mein Micro kommt eh nicht auf 1000W:(

... probier es einfach...

Bei mir sahen die Dinger erst so aus:


http://s7b.directupload.net/images/081027/temp/e48kki3e.jpg (http://s7b.directupload.net/file/d/1595/e48kki3e_jpg.htm)

Und am Ende mit dreifacher Rezeptur so:
http://s11b.directupload.net/images/090309/temp/h6wgt643.jpg (http://s11b.directupload.net/file/d/1728/h6wgt643_jpg.htm)

Hat für vier Leute gereicht, alle ohne Probleme nach dem Verzehr. Wurden aber auch schon gepimpt, also unter anderem in flachen Schüsseln gemacht.

Immer noch besser als der hier:

http://stoack.st.funpic.de/Icke_files/CIMG0497.jpg

Einfach mal im besoffenen Kopp das Ei komplett vergessen... :D
Das Topping sieht nur durch den Blitz so seltsam aus. Geschmeckt hat er prima, war mit Toffifee gefüllt :D

chrisR
09-03-2009, 19:39
Mann, schaut das Gut aus!!!
Probiers vl. doch mit meiner 600-W-Micro, dafür halt 6 oder 7 Minuten...:)


PS:
Verkleinere bitte das Bild, das braucht bei mir sehr lang zum laden.

Stoack
09-03-2009, 19:40
Verkleinere bitte das Bild, das braucht bei mir sehr lang zum laden.

Ups, jetzt seh' ich's auch... naja, ein weiterer Beitrag zum Thema: Kleine Dinge, die beim ausprobieren Freude bereiten: Bilder verkleinern! :D

chrisR
09-03-2009, 19:41
Immer noch besser als der hier:

http://stoack.st.funpic.de/Icke_files/CIMG0497.jpg

Einfach mal im besoffenen Kopp das Ei komplett vergessen... :D

:ups::wuerg:

ponyeule
09-03-2009, 20:22
... habe dort 3 große Pötte Pfefferminztee mit Milch konsumiert: Man spart echt den Zucker! Danke, war lecker!!!

Für Süßschnäbel: Milch aufkochen, bis sie schäumt. Dann mit Vanillezucker und einem Schuß flüssiger Schlagsahne verrühren:rolleyes: Darf ich nur sehr selten trinken, macht nicht nur glücklich sondern auch fett:(

MadDevil
09-03-2009, 20:34
Bier mit Red Bull mischen :beer: :D

*vor dem wütenden lynchmob flücht* :ups:
WOOT?!


Warum bin ich denn nicht mal auf so ne blöde Idee gekommen^^

sota
09-03-2009, 20:34
Den Zucker im Kaffee mit Milch einfach mal weglassen und mit Kakao süßen,..... geht gar nicht mehr anders! hmmm... :engel_3:

sota
09-03-2009, 20:36
.....für den harten Kern: Red Bull - Jägermeister! - ähm, ich trink sowas nicht,...ich berichte nur von anderen....

chillakilla
09-03-2009, 20:41
Ich mache nun einen Vorschlag, der allen Biertrinkern das Blut in den Adern gefrieren lassen wird :ups:

Bier mit Red Bull mischen :beer: :D

*vor dem wütenden lynchmob flücht* :ups:

So was hätte ich wirklich nicht erwartet. Nicht von dir, Pratze. :(

Kouhei
09-03-2009, 20:42
.....für den harten Kern: Red Bull - Jägermeister! - ähm, ich trink sowas nicht,...ich berichte nur von anderen....

das ist hier gang und gäbe!

Da Mo
09-03-2009, 20:57
.....für den harten Kern: Red Bull - Jägermeister! - ähm, ich trink sowas nicht,...ich berichte nur von anderen....

Geiles Zeug ;)

Und Bier mit Red Bull ist doch wohl geil...

Red Bull kann man überall reintun :D

Neopratze
09-03-2009, 21:01
Roter Wodka mit Red Bull :D

In österreichischen Dissen besser bekannt als "Gummibärli" :p

kleinershredder
09-03-2009, 21:26
Zu Bier mit Red bull - Kennt ihr V+Energy :D

Welche Erfahrung ich im Leben nciht gemisst haben will, kann ich glaube ich hier nciht sagen. Zum Schluss noch ein Bild, was gar nichts mit dem Thema zu tun hat.

GANJA picture by MADHIEN - Photobucket (http://s206.photobucket.com/albums/bb302/MADHIEN/?action=view&current=GANJA.jpg)

chillakilla
09-03-2009, 21:32
Pfefferminztee mit (Kaffee)Milch.

Ja ja, ich weiß wie sich das anhört und vor allem wie das aussieht! Aber lasst Euch davon nicht blenden!
Der Tee schmeckt weicher durch die Milch!

Jeder sagt wenn er das sieht "bäh", aber ich hab ein paar Leute auch schon mit "schon mal probiert? Nein? Wiso dann bäh?" dazu bekommen es mal zu probieren - und siehe da es ist nicht eklig - sogar gut!

Kein Scherzposting - ich meine das ernst, ich trinke das! Am geilsten ist das mit Pfefferminztee aus ner echten Pflanze - also keine Beutel. Aber na ja, Beuteltee tuts auch *gg*.
Bei Pfefferminztee hab ich es noch nicht probiert, aber es gibt ja durchaus Teesorten bei denen dasüblich ist Chai/Yogi etc.. Ich mach eigentlich in fast jeden Tee, den ich trinke Milch, schon allein weil es so toll aussieht, wenn man die Milch reintut.


Nudeln mit Zucker (bzw. Zimt + Zucker). Nein ist nicht bäh.
Schmeckt süß und macht satt. Zwei Faktoren die vor allem bei Kindern zählen dürften. Ist mal was anderes als immer nur Ketchup (wobei da ja auch genug Zucker drinne ist). Ich rede nicht von Nudelsuppe btw *gg*.

Das ist hingegen absolut bäh. Meine kleine Halbschwester hat das auch immer gegessen und ich hab es ein mal probiert.
Weshalb Zucker, wenn es toll schmeckendes Pesto gibt? :)

Da Mo
09-03-2009, 22:29
Das ist hingegen absolut bäh. Meine kleine Halbschwester hat das auch immer gegessen und ich hab es ein mal probiert.
Weshalb Zucker, wenn es toll schmeckendes Pesto gibt? :)

Meine Familie ist auch total verrückt danach, nur ich kann dem nichts abgewinnen...

Robb
09-03-2009, 22:52
Kennt ihr das Getränk "Orgasmus" ich weiß nur das originale Rezept nicht.

Jackson1
09-03-2009, 23:21
Kennt ihr das Getränk "Orgasmus" ich weiß nur das originale Rezept nicht.

Der Drink gehört zu den „offiziellen IBA-Cocktails“ der International Bartenders Association (IBA) und wird nach deren Regeln aus 3 cl Cointreau, 3 cl Baileys Irish Cream und 2 cl Grand Marnier zubereitet, indem man die Zutaten nacheinander vorsichtig in ein mit Eis gefülltes Becherglas schichtet, so dass sie nur leicht ineinanderfließen.

Als Partygetränk sind zahlreiche Varianten, z. B. mit Sambuca und Baileys üblich.

Neopratze
10-03-2009, 06:48
Versucht mal beim Japaner einen ganzen Batzen Wasabi auf einmal runterzuschlucken, ist gut für freie Atemwege :D

Goekhan S.
10-03-2009, 09:02
versucht mal beim japaner einen ganzen batzen wasabi auf einmal runterzuschlucken, ist gut für freie atemwege :d

:d:d:d:d:d:d:d:d

Gudrun
10-03-2009, 09:26
Versucht mal beim Japaner einen ganzen Batzen Wasabi auf einmal runterzuschlucken, ist gut für freie Atemwege :D

:ups: Ich bekomm nicht mal ein Fitzelchen davon runter

Robb
10-03-2009, 10:48
Versucht mal beim Japaner einen ganzen Batzen Wasabi auf einmal runterzuschlucken, ist gut für freie Atemwege :D

Wasabi ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Wasabi) :ironie: YouTube - FUNNY FART FIRE with slow motion (http://www.youtube.com/watch?v=BW2Wo0CZo2w&feature=related)

Primo
10-03-2009, 17:49
Versucht mal beim Japaner einen ganzen Batzen Wasabi auf einmal runterzuschlucken, ist gut für freie Atemwege :D

Tabasco durch die Nase ist auch super ! Prima bei verschnupften Nasen im Winter !

Neopratze
10-03-2009, 17:51
:ups: Ich bekomm nicht mal ein Fitzelchen davon runter

Ach was :D

Ne fette Sashimi-Platte hernehmen, und den Wasabi-Batzen in ein Lachsstückchen pappen und dieses zuklappen, dann ab in die Luke damit :p

Am besten noch Sake nachschütten (traditionellerweise im Holzkistchen :nini:)

Hunter_Joe
10-03-2009, 19:24
Tabasco durch die Nase ist auch super ! Prima bei verschnupften Nasen im Winter !

nee knofel!^^


selbserfundenes gericht: stück weißbrot in die pfanne/ofen-röst-platte in die mitte ne halbe bis ganze zehe knoblauch und dann nen stück schokolade drauf. nach gefühl anbrutzeln (bis die schockolade anfängt zu schmelzen) und dann ne haselnuss drauf drücken und ab in den mund! schmeckt echt geil!!!!!!!!!!!!


lg Hunter Joe

Robb
10-03-2009, 19:28
Eine Scheibe Wurst über eine Scheibe Käse legen. Beides rollen und ein idealer Mitternachts snack.

about:blank
10-03-2009, 19:33
Eine Scheibe Wurst über eine Scheibe Käse legen. Beides rollen und ein idealer Mitternachts snack.

Jap! 100% agree :D.

Amaretto sour find ich isn geiles Zeug =)

Neopratze
10-03-2009, 20:32
Eine Scheibe Wurst über eine Scheibe Käse legen. Beides rollen und ein idealer Mitternachts snack.

Geht noch verschärft :D

Eine Scheibe Wurst über eine Scheibe Käse legen, da noch Streichwurst draufschmieren und da drüber dann noch Senf und Ketchup drücken, und DANN einrollen und mampfen :p

Am besten mit ner Dose Bier runterspülen, der perfekte Mitternachtssnack :D

Wie oft man dann allerdings in der Nacht aufs Sch**sshaus läuft, sei dahingestellt... :p

knife
10-03-2009, 20:38
Wieder etwas einfaches aber einfach nur geniales.

Nehmt nen langen Grsahalm oder eine Nadel und kitzelt euch damit in der Nase bis ihr Nießen müsst. Das kann man machen bis es völlig ausgrereizt ist.

Geiler als jede Droge und völlig legal :D

Es ist immer wieder erfreulich das nicht nur ich sowas mache, ich nehme immer nen dünnen Schraubendreher.

@Topic: Bei Dauerregen nur mit t-shirt und Jeans (ja, barfuss) so schnell und lange man kann über einen Acker/eine Wiese rennen, bis zum umfallen.

Neopratze
10-03-2009, 21:21
Es ist immer wieder erfreulich das nicht nur ich sowas mache, ich nehme immer nen dünnen Schraubendreher.

Ich mache dafür KK-Abhärtungstraining und hau mir mit der flachen Hand immer wieder auf die Nase :narf:

knife
10-03-2009, 21:39
müsli mit bier statt mit milch, schmeckt gewöhnungsbedürftig, aber ich find's geil

Neopratze
10-03-2009, 21:53
müsli mit bier statt mit milch, schmeckt gewöhnungsbedürftig, aber ich find's geil

Am liebsten Noisette-Schoko mit Weissbier :blume:

Nein, ich bin nicht schwanger... :rolleyes:

Da Mo
10-03-2009, 22:03
Am liebsten Noisette-Schoko mit Weissbier :blume:

Nein, ich bin nicht schwanger... :rolleyes:

Ach Neo selbst wenn dus wärst, wäre das kein Problem :D

VanZan
10-03-2009, 22:07
Einen Betty-Boop-Bacon-Burger im Star Diner an der Vahrenwalder Strasse in Hannover essen.
Ich stelle mal die Behauptung auf das man den nicht so perfekt nachmachen kann, wie er dort zubereitet wird.

Graubereich
10-03-2009, 22:08
müsli mit bier statt mit milch, schmeckt gewöhnungsbedürftig, aber ich find's geil


Am liebsten Noisette-Schoko mit Weissbier :blume:


Der Gourmet kennt keine Grenzen! :D

kleinershredder
10-03-2009, 22:42
Geht noch verschärft :D

Eine Scheibe Wurst über eine Scheibe Käse legen, da noch Streichwurst draufschmieren und da drüber dann noch Senf und Ketchup drücken, und DANN einrollen und mampfen :p

Am besten mit ner Dose Bier runterspülen, der perfekte Mitternachtssnack :D

Wie oft man dann allerdings in der Nacht aufs Sch**sshaus läuft, sei dahingestellt... :p

Das ganze 5mal mit nudeln mischen. das dann ncoh mal 50:50 mit Käse mischen und dann in die Mikrowelle. Schmeckt saugeil

knife
10-03-2009, 23:23
Am liebsten Noisette-Schoko mit Weissbier :blume:

Nein, ich bin nicht schwanger... :rolleyes:

Ich bevorzuge Krombacher mit irgendnem Bio-Früchtemüsli

Neopratze
11-03-2009, 06:58
Ach Neo selbst wenn dus wärst, wäre das kein Problem :D

Ja, ich würde das Kind austragen :sport146: :blume:

ShantiX
11-03-2009, 07:14
Ja, ich würde das Kind austragen :sport146: :blume:

http://www.artsana.com/ita/images/baby/neobaby/logoneobaby.gif


McDoof Pommes schön in den Cheesy stopfen vor dem mampfen :o

Robb
11-03-2009, 11:24
Nach dem Toiletten gang die Hände waschen.

Neopratze
11-03-2009, 11:37
Nach dem Toiletten gang die Hände waschen.

Sicher nicht, dann hat man ja nichts zum Schnuppern :ups: :rolleyes:

P.S.: :ironie:

Robb
11-03-2009, 11:40
Sicher nicht, dann hat man ja nichts zum Schnuppern :ups: :rolleyes:

P.S.: :ironie:

Stimmt ein echter Mann wäscht sich nicht sondern wird von einer Frau gewaschen. :cool::sport146:

Jin Rho
11-03-2009, 14:47
Ein Glas Pepperoni mit trocken Brot essen. Der Spaß kommt beim nächsten Stuhlgang.:D

*Azrael*
12-03-2009, 14:17
Du meinst den Piezo-Zünder ? Nee is klar :D

Klasse is auch an ´nen Weidenzaun zu pinkeln, so mit Strom drauf :hammer:

Dit tut aua, alles schon gemacht ;)




Ich mache nun einen Vorschlag, der allen Biertrinkern das Blut in den Adern gefrieren lassen wird :ups:

Bier mit Red Bull mischen :beer: :D

*vor dem wütenden lynchmob flücht* :ups:


:aufsmaul::mad::aufsmaul: geht mal gar nicht Neo.... :aufsmaul::mad::aufsmaul:

FireFlea
12-03-2009, 14:30
Mein Futter-Highlight ist grade Mozarella-Tomate.

Mozarella und Tomaten in Scheiben schneiden, dick Olivenöl, Balsamiko und Basilikum drauf und voila. Schnell, günstig und sättigend.

*Azrael*
12-03-2009, 14:54
Nasenhaare epilieren merkst du auch, genauso wie Tampons in die Nase stecken und selbige dann unter Wasser, du hast das gefühl als würden deine Nasenflügen reissen:D

chrisR
12-03-2009, 18:14
Die Hummerchips, die es beim Chinesen (oder auch in manchen Supermärkten) gibt, sind gut.

EricR
12-03-2009, 18:53
Chocolate Cake In 5 Minutes! | Dizzy Dee (http://www.dizzy-dee.com/recipe/chocolate-cake-in-5-minutes)

War der Knaller in nem anderen Forum. Bietet noch Raum zum pimpen.

4 EL Mehl
4 EL Zucker
2 EL Kakao
1 Ei
3 EL Milch
3 EL Öl

Alles trockene in einer großen Tasse verrühren, dann nacheinander Ei, Milch und Öl einrühren. Wenn es cremig ist, für 3 Minuten bei 1000 Watt (oder weniger Watt und mehr Minuten) in die Mikrowelle und fertig. Ploppt aus der Tasse, nicht erschrecken! Warm essen! Schmeckt etwa wie ein Schokomuffin. Kann noch mit vielen lustigen Dingen verbessert werden. :D
Raspelschoki unterheben, Smarties, etc., verschiedene Kakaosorten...


Klappt gut , schmeckt gut ! :)

Es war den Versuch wert !! :blume:

chrisR
12-03-2009, 19:01
Klappt gut , schmeckt gut ! :)

Es war den Versuch wert !! :blume:

Was nimmt man da eigentlich für ne Tasse, bzw. wie Dick muss die sein, dass sie nicht Springt, bei der Hitze?:ups:

Lo.Ony
13-03-2009, 12:30
Postet doch mal Empfehlungen egal welcher Art. Was muss man kaufen, haben, erleben, ausprobieren, oder man verpasst was?

Ich fange mal an:

Hab gerade die Pesto ala Calabrese con Peperoni von Barilla probiert und kann die nur allerwärmstens weiterempfehlen. Mann mann echt genial, ganz frisch, pinkant.. Herrlich!

http://it.primopiatto.barilla.com/ilmondodellapasta/isughibarilla/alpesto/img/2299_pp_it_isughibarilla_pesto_calabrese_145.jpg

Bin gespannt auf Eure Empfehlungen

Hab ich gerade vor mir liegen, muss sagen das das zeuch echt lecker schmeckt =)

kingoffools
13-03-2009, 12:49
Wer steht eigentlich auch so wie ich auf pappige Erdnussflips ?

Wenn die Tüte schon ein paar Tage auf war ? :)

Und abgestandene Cola find ich auch lecker :D

Und zum Frühstück warmes Toast mit Leberwurst, die darauf so langsam schmilzt.

Bin ich deshalb pervers ?

Hunter_Joe
13-03-2009, 15:16
Wer steht eigentlich auch so wie ich auf pappige Erdnussflips ?

Wenn die Tüte schon ein paar Tage auf war ? :)

Und abgestandene Cola find ich auch lecker :D

Und zum Frühstück warmes Toast mit Leberwurst, die darauf so langsam schmilzt.

Bin ich deshalb pervers ?

deshalb nicht....................leberwurscht zum frühstück is doch normal!!!!!!!!!

Robb
13-03-2009, 15:22
ich bitte um etwas mehr Kultur.

Eine Dose Pringles und Surfen.:)

kingoffools
13-03-2009, 15:23
Roter Wodka mit Red Bull :D

In österreichischen Dissen besser bekannt als "Gummibärli" :p

Nennt man bei uns "Red-Red"

knife
13-03-2009, 15:23
Wer steht eigentlich auch so wie ich auf pappige Erdnussflips ?

Wenn die Tüte schon ein paar Tage auf war ? :)

Und abgestandene Cola find ich auch lecker :D


Auf jeden, 2 Tage sind optimal :D, und wenn die nervige Kohlensäure raus ist kann man auch viel schneller trinken. Am besten lauwarm.

kingoffools
13-03-2009, 15:25
Auf jeden, 2 Tage sind optimal :D, und wenn die nervige Kohlensäure raus ist kann man auch viel schneller trinken. Am besten lauwarm.

:thx: Jetzt fühl ich mich nicht mehr so alleine !

bombon
13-03-2009, 15:26
Mein Sonntags-Standard ist Frühstücksei mit Maggi. Sehr lecker.

Bei diesen ganzen Fertiggerichten mal nen Schnellrezept was Klasse ist (und auch nicht länger als Fertiggerichte dauert):

paar Champions in Scheiben schneiden (ggf. vorher abwaschen ;) zusammen mit gekochtem Reis ab in die Pfanne und braten bis die Pilze gar sind. Dann Sahne drüber und mit Salz und Pfeffer abschmecken. Fertig

Ist ne feste Pampe die gut schmeckt und fast nichts kostet :D

Neopratze
13-03-2009, 16:32
Ich schwöre auf mindestens zweimal aufgewärmtes Gulasch :cool2:

Das bringt die Tinte in den Füller :D

nointerest
14-03-2009, 00:05
Und zum Frühstück warmes Toast mit Leberwurst, die darauf so langsam schmilzt.

Also ich mach mir manchmal Sandwiches (Ihr wißt schon, diese Sandwichtoaster) mit Streichkäse oder Leberwurst. Das ist so in etwa der selbe Effekt - und schmeckt gut (auch wenns ein Gematsche gibt wenn das Sandwich nicht rundrum "dicht" ist).

knife
14-03-2009, 00:16
Das bringt die Tinte in den Füller :D

Das tut der Mett-shake auch:
250ml frisches Schweineblut
50g frisches Gehacktes
1 Zwiebel
1 Knoblauchzehe
1 Zitrone
Pfeffer, Salz, Petersilie

Zitrone schälen, Zwiebel schälen, alles zusammen in einen Mixer (so einer mit Drehmesser drin), großes Glas, alles rein und ex, runter das Zeug:D

EricR
14-03-2009, 02:01
Was nimmt man da eigentlich für ne Tasse, bzw. wie Dick muss die sein, dass sie nicht Springt, bei der Hitze?:ups:

Ich habe eine ganz normale Tasser verwendet, nicht zu groß, nicht zu klein, nicht besonders dick...

Mikrowelle auf 900Watt (höchste stufe) und 3, und ca 20 sec oder so....

tasser war etwas heiss, Henkel war gut anzufassen !

18Rock86
14-03-2009, 10:39
Mein Sonntags-Standard ist Frühstücksei mit Maggi. Sehr lecker.



Grad noch gegessen, immer wieder lecker.

Milchschnitte mit Curryketchup, ein Gedicht.:)

ponyeule
17-03-2009, 21:47
...Kopf-Massagegerät, gibts in den "Billigläden" zwischen 2,-- und 3,-- €. Oben ist ein Griff, daran 12 gebogene Metallstäbe mit perlartigem Ende... - Gänsehauteffekt :D

wootie
17-03-2009, 22:05
Für die echten Kerle hier:

Tigerpaste auf den Pillermann! MUSS man erlebt haben :ups:

Grüße

WoRKandDiE
17-03-2009, 22:17
Recipe: Original NESTLÉ® TOLL HOUSE® Chocolate Chip Cookies - Very Best Baking - NESTLE VeryBestBaking.com (http://www.verybestbaking.com/recipes/detail.aspx?ID=18476)

Und ihr werdet nie wieder andere Kekse essen wollen...


Sich durch die Freundin (darf man das überhaupt schreiben?) den ganzen Tag lang (Betonung liegt hier auf ganzen) immer wieder kurz vorm kommen bringen lassen, und dann wieder abbrechen mindestens für eine Stunde. Das den ganzen Tag lang - aber nicht kommen! :ups:

(Hat vielleicht sogar was mit Kampsport zu tun, da der Geist unheimlich auf Willensstärke getrimmt wird?)

Ein Klassiker :)

Neopratze
17-03-2009, 22:18
Für die echten Kerle hier:

Tigerpaste auf den Pillermann! MUSS man erlebt haben :ups:

Grüße

Na wenn schon, dann die Spitze mit Thaiöl einschmieren :cool2:

wootie
17-03-2009, 22:23
Na wenn schon, dann die Spitze mit Thaiöl einschmieren :cool2:

Also eigentlich spür ich ni... AHHHHHH!!!!!

markus87
17-03-2009, 22:33
Ich schwanke zwischen Nasenhaare zupfen und auf dem Autodach durch die Stadt fahrn. Bin früher fast jeden Tag auf dem Autodach gelegen, mein altes Auto hatte so Vorbereitungen für einen Dachgebäcksträger, auf denen hat man super Liegestütz machen können. Seit ich meine Freundin hab, hab ich das aber nicht mehr gemacht...




Für die echten Kerle hier:

Tigerpaste auf den Pillermann! MUSS man erlebt haben :ups:

Grüße

Ich hatte mal beim Freiluftpinkeln einen Krampf in den Fingern und konnte meinen Pillermann nicht mehr auslassen und das hat ganz schön weh getan :cry:

Soju
18-03-2009, 01:19
Ich schwöre auf mindestens zweimal aufgewärmtes Gulasch :cool2:

Das bringt die Tinte in den Füller :D

Nur schade wenn man dann niemanden hat an den man schreiben kann :D


Ich denke man sollte alles ausprobieren was man nicht kennt. Mach ich zumindest so, manches auch nur einmal. Und hier wo ich bn gibt es da reichlich Gelegenheit zu :D

- Hund
- Schlange
- zu 2/3 fertig gebruetete Huehnereier
- Ratte
- "Smelly Tofu" (eins von den Dingen die ich nur einmal probiert habe)
- Schildkroete
- Frosch
- Fisch, der schon sehr lange tot ist ("Good for man" :D)
-

Zottelkopf
18-03-2009, 03:01
weiß nich obs paßt: aber...wenn so wein richtiger weicher platzregen (wichtig!!) runtergeht, ihr die gelegenheit von grün habt (garten etc) RAUS! in den weichen regen stellen. optimal sind zu beobachtende gewitter dabei. ganz toll ;)

nein, ich bein kein freak!










p.s. definiere freak

sven07
18-03-2009, 03:04
weiß nich obs paßt: aber...wenn so wein richtiger weicher platzregen (wichtig!!) runtergeht, ihr die gelegenheit von grün habt (garten etc) RAUS! in den weichen regen stellen. optimal sind zu beobachtende gewitter dabei. ganz toll ;)

nein, ich bein kein freak!










p.s. definiere freak

genau barfuss auf ner nassen wiese
PS : viel glück , bei deiner "abgabe"

Zottelkopf
18-03-2009, 03:10
stimmt barfuss hab ich vergessen. wir reden natürlich von sommer. ist doch toll sowas oder?

sven07
18-03-2009, 03:28
stimmt barfuss hab ich vergessen. wir reden natürlich von sommer. ist doch toll sowas oder?

ja schon , war trotzdemm ironisch gemeint , wegen dem gewitter

Neopratze
18-03-2009, 06:00
- Hund
- Schlange
- zu 2/3 fertig gebruetete Huehnereier
- Ratte
- "Smelly Tofu" (eins von den Dingen die ich nur einmal probiert habe)
- Schildkroete
- Frosch
- Fisch, der schon sehr lange tot ist ("Good for man" :D)

Stimmt :ups: .... das reicht allerdings für ein ganzes Füller-Set :soldat:

Wenn du das alles schon probiert hast, must du demnach eine Potenz haben wie ein Stier auf Testoboostern haben :soldat: :nini:

Soju
18-03-2009, 15:59
Wenn du das alles schon probiert hast, must du demnach eine Potenz haben wie ein Stier auf Testoboostern haben :soldat: :nini:

Hab ich alles probiert....also => JA! :D

Neopratze
19-03-2009, 06:37
Hab ich alles probiert....also => JA! :D

Beweise auf den Tisch :motz: :D

@Topic: das muss man auch mal probiert haben :cool:

F9BmTmMEOhQ

ShantiX
19-03-2009, 07:28
Na wenn schon, dann die Spitze mit Thaiöl einschmieren :cool2:
jajaja da hat die Partnerin auch was von :D :ups: *hab ich mich verplappert?*

Für die postpubertäre maso fraktion hätte ich noch den obligatorischen Weidezaun, wirklich schön wenn der schmerz nachlässt:o

Gegen Frust immer gerne genommen, beim sparring die Deckung fallen lassen und die Einschläge genießen:ups:
freies Rollen bis zur körperlichen Erschöpfung, die Freude kommt ca. 1,5 Tage verspätet wenn alles richtig schmerzt:)


Mental kann ich der Sommerregennummer von Zottel ne Menge abgewinnen, aber auch Gewitter dick eingepackt draussen mit nem guten Wein oder nem guten Bier anschauen(überdacht;))... Beruhigt die Nerven ungemein:cool:

trioxine
19-03-2009, 11:07
Einen Betty-Boop-Bacon-Burger im Star Diner an der Vahrenwalder Strasse in Hannover essen.
Ich stelle mal die Behauptung auf das man den nicht so perfekt nachmachen kann, wie er dort zubereitet wird.

den kenne selbst ich am ***** der welt!!:D

edit: habe den mikrowellen kuchen gemacht,total geil :p