Artikel in der Samstagsausgabe der WP [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Artikel in der Samstagsausgabe der WP



cat61
08-03-2009, 13:05
Habe heute Morgen einen Artikel über die UFC in der WP entdeckt.

Im Käfig ist fast alles erlaubt - WP - DerWesten (http://www.derwesten.de/nachrichten/wp/2009/3/6/news-113627652/detail.html)


Der Artikel istzwar nicht gerade positiv aber noch ok.

Den Kommentar dazu

Blutige Urfaust - WP - DerWesten (http://www.derwesten.de/nachrichten/wp/2009/3/6/news-113625935/detail.html)


finde ich allerdings unter aller Kanone.

Lest selbst.

cat

Wolfhound
08-03-2009, 13:07
In den Hinterhöfen der Bronx kam es in den 80er Jahren zu Kämpfen ohne Regeln. Da ging es um Leben und Tod.

:rolleyes: Jaja, die böse Bronx.

Da Mo
08-03-2009, 13:16
Ihr wisst schon even bad publicity... ;)

Wolfhound
08-03-2009, 13:18
...is publicity :p?

Da Mo
08-03-2009, 13:20
...is publicity :p?

jap

tommaso
08-03-2009, 16:38
Blutige Urfaust - WP - DerWesten

auhhhhh man,darüber konnte ich echt nur lachen...lächerlich:megalach:

domi81
08-03-2009, 22:25
aber immerhin muss man sich nicht registrieren um nen kommentar zu schreiben, der hier is von mir:

Schön, dass es die Bronx gibt, wenn man sonst keine Argumente mehr hat hilft halt dieses schöne Bild.
Aber wenn Sie schon zur Urform zurück wollen, dann doch bitte zum griechischen Pankration, das bei den Olympischen Spielen zu den Höhepunkten zählte und wie wir Wissen waren die alten Griechen ein sehr gebildetes Volk. Aber vermutlich gab es auch dort ein paar "echte Männer" die mit Buch und Federkiel nicht viel anfangen konnten.
(Vermutlich nehmen Sie mir es übel wenn ich hier einen Smilie setze, dehalb hoffe ich darauf, dass Sie die Ironie so heraus lesen).
Ich empfehle ihnen den gesterigen UFC Kampf Mike Brown - Pete Sell anzusehen. Er wird sie zwar ohne Frage nicht in ihrer Meinung über den Sport beeinflussen, doch zeigt er gut, dass es nicht nur im Fußball Schiedsrichterfehlentscheidungen gibt und stattdessen der Kämpfer überhaupt nicht glücklich ist seinen Gegner weiter beharken zu müssen, bis der Schiedsrichter endlich abbricht.
Blutig, machmal ja, aber ist das nicht auch Boxen und gibt es nicht auch z.B. beim harmlosen Skifahren schwerere Verletzungen?
Und das schönste, am Ende geben sich beide die Hände und freuen sich gemeinsam über ihre tollen Leistungen.

FMACH1
09-03-2009, 09:13
Haben wir auch einen Kommentar platziert.

Gruß
Frank

Schwerthase
09-03-2009, 10:05
hmmmm, der Medienresponse wird sich imho nicht wirklich verbessern. Es ist einfach wirklich noch zu früh für den deutschsprachigen Raum. Und gerade mit dem Lineup "Franklin - Wand" wird man sich bei den hiessigen Medienvertretern keine Freunde machen. Das schreit geradezu nach einem schweren, brutalen Knockout. Ein passenderer Kampf wär wie ich finde zB: Bisping vs Maia. Da könnte man schön sehen wie technisch und trotzdem spektakulär das ganze sein kann.

York
09-03-2009, 13:07
naja, habe schon bessere berichte gelesen.

Andreas Stockmann
13-03-2009, 17:19
lustig was ausgerechnet stockmann da sagt ;)



blödesackder

Fit & Fight Sports Club
13-03-2009, 18:14
Ich wollte nichts schreiben, konnte es mir aber nicht verkneifen:

Oh je Herr Pistilli,

auch auf die Gefahr hin, dass mein Kommentar gelöscht werden wird, kann ich Ihrem Elaborat nur mit einem Zitat von Dieter Nuhr entgegnen: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten"!

shuuz
13-03-2009, 18:23
Erschien im selben Medium nicht vor einigen Monaten der schlampig recherchierte Artikel über die Vale Tudo betreibenden Nazis? Scheinbar hält die gesamte Zeitung nicht allzuviel von sich und von einer neutralen und fairen Berichterstattung..

Fit & Fight Sports Club
13-03-2009, 18:32
lustig was ausgerechnet stockmann da sagt ;)



blödesackder

Schöner Kommentar Stocki!

Andreas Stockmann
13-03-2009, 18:44
Schöner Kommentar Stocki!nur ist es nicht das was ich gesagt habe (das wollte ich damit übrigens andeuten).





CU

Fit & Fight Sports Club
13-03-2009, 19:31
nur ist es nicht das was ich gesagt habe (das wollte ich damit übrigens andeuten).

CU

jo, hab ich mir gedacht, geht aber trotzdem - im Vergleich zum Rest!;):rolleyes: