PDA

Vollständige Version anzeigen : Ninja-Buch von Masaaki Hatsumi auf Deutsch

dborn
08-03-2009, 14:30
Erstmalig erscheint in Kürze ein umfassendes Buch vom heute berühmtesten Ninja-Großmeister der Welt, Dr. Masaaki Hatsumi, auf Deutsch: »Der Weg des Ninja - Geheime Techniken«.
Durch genaue Beschreibung und viele detaillierte Abbildungen zeigt der Autor die verborgene Realität hinter dieser mysteriösen und zugleich faszinierenden Kampfkunst.
Für Bujinkan-Mitglieder ist dieses Buch von ihrem Soke (Oberhaupt) ein absolutes »Muss«. Aufgrund des repräsentativen Charakters und der hochwertigen Ausstattung ist es darüber hinaus auch ein ideales Geschenk für alle anderen ernsthaften Ninja- und Ninjutsu-Anhänger!

Masaaki Hatsumi:
Der Weg des Ninja - Geheime Techniken
Hardcover mit traditioneller Fadenheftung, Überzug und farbigem Schutzumschlag, 19 x 26 cm, 208 Seiten, mehr als 500 Fotos, ISBN 978-3-922006-53-4

Subskriptionspreis bis zum Erscheinen: nur EUR 29,80
(späterer Preis: EUR 34,80)
Erscheint im April 2009.

Nähere Infos:
Der Weg des Ninja - Geheime Techniken (http://www.dieter-born.de/vdb/page.php?page=books%2Fi_9783922006534.php)

Gruß
Dieter Born

Neptuna
06-07-2009, 14:09
...hat jemand dieses buch schon gelesen? im internet findet man wenige rezensionen, deswegen würden mich eure meinungen darüber interessieren!

gruß, neptuna

An-Lee
07-07-2009, 10:32
Ich habe mir dieses Buch schon bestellt.
Leider habe ich letzte Woche eine Email von dem Verlag bekommen. Am 13.07.2009 wird es nach erheblichen Verzögerungen in der Herstellung endlich erscheinen. :)
Sobald ich es also erhalten habe werde ich euch gerne meine Meinung über das Buch mitteilen.

Bis dahin,
An-Lee

Franz
07-07-2009, 10:46
wird das wieder eine Neuflage von Essence of Ninjutsu, dass es bereits auf Deutsch gab.
(somit ist das Buch oben jedenfalls nicht, das erste auf deutsch erschienene!)

Neptuna
08-07-2009, 14:52
ich habs mir jetzt auch bestellt und schreibe euch dann meine meinung, wenn ich es habe :-)

gion toji
09-07-2009, 08:39
wird das wieder eine Neuflage von Essence of Ninjutsu, dass es bereits auf Deutsch gab.
(somit ist das Buch oben jedenfalls nicht, das erste auf deutsch erschienene!)
ich habe die englische Ausgabe. Dieses Buch hat nichts mit "Essence of Ninjutsu" zu tun

Neptuna
12-07-2009, 21:21
ich habe die englische Ausgabe. Dieses Buch hat nichts mit "Essence of Ninjutsu" zu tun

ist es denn aus englisch zu empfehlen?

gion toji
13-07-2009, 08:55
kommt auf deine Erwartungen an.
Ich fand es ganz gut.
Da ich die deutsche Ausgabe nicht kenne, kann ich sie schlecht vergleichen

An-Lee
20-07-2009, 09:45
Juhuuuu, letzte Woche ist das Buch bei mir eingetroffen. :) Leider hatte ich noch keine Zeit zu lesen aber der erste Eindruck war schonmal super. Das ist doch schonmal sein Geld wert.
Also ich werde dann berichten sobald ich es gelesen habe. ;)

Lg

dasboeh
11-01-2010, 18:32
Hallo,

ich wollte mal nachfragen, ob schon jemand Erfahrungen mit diesem Buch gemacht hat. Ein Kurzrezension wäre wirklich super. 35,- Euro finde ich zwar für ein gut gemachtes Hardcover angemessen, dennoch scheue ich mich noch etwas davor, das Geld auszugeben, wenn ich nicht weiß, was mich erwartet... :-)

Ceofreak
11-01-2010, 18:51
Hallo,

ich wollte mal nachfragen, ob schon jemand Erfahrungen mit diesem Buch gemacht hat. Ein Kurzrezension wäre wirklich super. 35,- Euro finde ich zwar für ein gut gemachtes Hardcover angemessen, dennoch scheue ich mich noch etwas davor, das Geld auszugeben, wenn ich nicht weiß, was mich erwartet... :-)

Für Anfänger nich unbedingt zu empfehlen :)