Vollständige Version anzeigen : Name einer Kampfkunst gesucht.
Flüchtender Boxsack
08-03-2009, 15:57
Hallo, ich habe da einen Kumpel der wohl eine brandgefährliche Kampfkunst betreibt (zwei gehen in den Raum und nur einer kommt lebendig raus...).
Jetzt habe ich heute wiedereinmal nachgefragt und er nannte mir auch den Namen den ich probiere mal wiederzugeben: shiseido. Ok ich gebe es zu, für mich klingt das nach einer Kosmetikmarke, aber ok :D
Da gehts übrigens wohl auch mit Waffen zur Sache.
Kennt diesen Sport jemand? Wenn mir hier niemand weiterhelfen kann muss ich bis Dienstag zum Training warten :(
Tyler.Durden
08-03-2009, 16:06
(zwei gehen in den Raum und nur einer kommt lebendig raus...).
darkroom-schießerei-do?
Hallo, ich habe da einen Kumpel der wohl eine brandgefährliche Kampfkunst betreibt (zwei gehen in den Raum und nur einer kommt lebendig raus...).
Jetzt habe ich heute wiedereinmal nachgefragt und er nannte mir auch den Namen den ich probiere mal wiederzugeben: shiseido. Ok ich gebe es zu, für mich klingt das nach einer Kosmetikmarke, aber ok :D
Kennt diesen Sport jemand? Wenn mir hier niemand weiterhelfen kann muss ich bis Dienstag zum Training warten :(
Muss aber ein riesen Verschleiß haben diese KK, wenn da immer 2 rein gehen und nur einer lebendig rauskommt... :ups:
Oder hab ich dich da falsch verstanden und er meinte nur, dass sie so gefährlich ist das wenn 2 in einen Raum gingen, nur einer lebendig wieder raus kommt?
shiseido. Ok ich gebe es zu, für mich klingt das nach einer Kosmetikmarke, aber ok :D
Ist es ja auch!
Shiseido Kosmetik Produkte: Körperpflege, Gesichtspflege, Makeup, Luxus Parfum, Aromachologie... Persönliche Beratung, Gesichtspflege und Makeup Tipp (Anti Aging Cream, Wrinkle Cream...) (http://www.shiseido.de/)
justizia
08-03-2009, 16:11
:-§ Mord und Totschlag sind in Deutschland verboten, Selbstjustiz auch und was das Waffengesetz angeht......:ups::ups::ups:
Spass beiseite, ich kenne diese KK nicht, bin mir aber sicher, wenn zwei in einen Raum gehen, kommen diese auch wieder heraus:)
zwei gehen rein , einer kommt raus , ist doch logisch kennt jeder, das ist mad max käfigfight :hammer:
Bist du beim Federball training? Macht dein Kumpel freischaffende Tätigkeit?
Flüchtender Boxsack
08-03-2009, 16:49
*seufz* also doch bis dienstag warten :D
das mit der aussage (zwei gehen in den raum..) betrifft wohl die werbeaussage von meinem bekannten. wo er die herhat weiß ich nicht, deswegen wollte ich ja wissen um was es da geht.
Susi-Kunoichi
08-03-2009, 17:14
Senshido?
Flüchtender Boxsack
08-03-2009, 17:20
Senshido?
aha , danke :halbyeaha
Senshido?
Ist das mit dem Ken?
Flüchtender Boxsack
08-03-2009, 17:32
Ist das mit dem Ken?
:confused:
habe mal gerade geschaut. Ist wohl etwas ähnliches wie eine Hybridkunst.
Susi-Kunoichi
08-03-2009, 17:57
Es ist dem Kapap sehr ähnlich. In UK wird es teilweise von den gleichen Instruktoren gelehrt.
chillakilla
08-03-2009, 18:09
zwei gehen rein , einer kommt raus , ist doch logisch kennt jeder, das ist mad max käfigfight :hammer:
:halbyeaha:
Ich bezweifel langsam, dass du weiblich bist.
Wenn es Senshido (www.senshido.com)ist, wo trainiert der denn? Der nächste Repräsentant von Richard Dimitri unterrichtet in England?
"Das mit dem Ken" dürfte wohl Ken Oesterreich und das Todd-System (www.toddgroup.com) sein und hat nix mit Senshido zu tun.
Gruß
Stoiker
Flüchtender Boxsack
08-03-2009, 22:32
Wenn es Senshido (www.senshido.com)ist, wo trainiert der denn? Der nächste Repräsentant von Richard Dimitri unterrichtet in England?
"Das mit dem Ken" dürfte wohl Ken Oesterreich und das Todd-System (www.toddgroup.com) sein und hat nix mit Senshido zu tun.
Gruß
Stoiker
er wohnt in der Pfalz, nicht weit weg von Karlsruhe. Vielleicht habe ich ja den Namen komplett falsch verstanden.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.