Vollständige Version anzeigen : Grippe nach dem Training
crayzmanjack
08-03-2009, 15:58
Also bei mir war das so das ich 1 Woche nicht beim Training war und danach 2mal hintereinander nach dem Training krank(grippe) geworden bin kennt das jemand??
Coinflip08
08-03-2009, 16:27
Nein, bin noch nicht durchs Training krank geworden.
Bin allerdings mal mit ner bestehenden Grippe ins Training gegangen....
War dann nicht so gut, vorallem von der Kondition her...noja, egal :D
feijoada.
08-03-2009, 16:47
Also ich kenne das nur zu gut, wenn ich meinen Körper zu sehr schwäche (z.B. durchs Training), kann es vorkommen, dass ich krank werde.
Das größte Problem ist, dass ich dann schnell wieder zum Training will, doch wenn man zu früh wieder anfängt, kommen die Viren wieder durch.
Deshalbt nicht übertreiben beim Training, ausserdem direkt die verschwitzen sachen danach ausziehen und duschen etc.
Und natürlich lange genug auskurieren, lieber eine Woche zuviel wie zu wenig.
crayzmanjack
08-03-2009, 17:07
ja gut dann werde ich glaube erstmal noch ne woche zu hasue bleiben.....!!!
Also vom Training selbst wirst Du eigentlich nicht krank. Wenn Du allerdings nach einer kleinen Pause wieder einsteigst und dich dabei etwas überforderst und dabei vielleicht gleichzeitig schon ein paar Viren mir dir rumschleppst ist es eigentlich nur die logische Konsequenz dass Du krank wirst.
StoicOne
09-03-2009, 17:45
außerdem übertragen sich viren da auch super wenn kranke simpel trotdzem ins training kommen...
crayzmanjack
11-03-2009, 14:59
ich meine ja auch nach dem training nich davor!!!!
nEEdLzZz
11-03-2009, 15:05
außerdem übertragen sich viren da auch super wenn kranke simpel trotdzem ins training kommen...
ja gut das kenn ich...
aber finde diese leute besser, als die, die 1 mal im monat kommen...
gehe manchmal auch verkältet ins training...geht mir danach besser...
StoicOne
11-03-2009, 19:22
erkältung und grippe is n unterschied , mit bissel husten und schnupfen ja...aber wenn einer seine seuche anschleppt find ich das unkollegial...
*StreetA~StyleS*
11-03-2009, 19:57
Also bei mir war das so das ich 1 Woche nicht beim Training war und danach 2mal hintereinander nach dem Training krank(grippe) geworden bin kennt das jemand??
jo:)
ist mir bis jetzt 2 mal passiert. dass wir immer barfuss trainiert haben, könnte ne rolle gespielt haben. unsere turnhalle ist 40 jahre alt, und der boden ist arschkalt:(
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.