Vollständige Version anzeigen : KKB-Userstatus
mal ne Frage! nach was richtet sich eigentlich der KKB-Userstatus ?
habe dazu hier nicht gefunden?
Nach der Anzahl deiner Beiträge ! Wenn du auch so genug Selbstbewußtsein hast, dann schau da einfach nicht drauf ! :)
Gruß Micha
danke!
gibts da ne liste oder so? also z.b. bis wieviel Einträge man z.b. "beginner" ist usw. ?
justizia
09-03-2009, 18:04
danke!
gibts da ne liste oder so? also z.b. bis wieviel Einträge man z.b. "beginner" ist usw. ?
Ab 250 Beiträgen bist Du ein "Intermediate", ab 1000 "Senior". Gibt es noch etwas bei 500? Glaube schon, fällt mir nur ned so fix ein...
meridian9
09-03-2009, 18:42
Ich erbarme mich :D...
0-249 = Beginner
250-499 = Intermediate
500-749 = Advanced
750-999 = Professional
ab 1000 = Senior
Barmherzigkeit ist alles! :teufling:
meridian9
09-03-2009, 18:50
Barmherzigkeit ist alles! :teufling:
Rischtisch :D
ähm, die Zahlen stellen die Anzahl der geschriebenen bzw. gewerteten Posts dar... Im OT-Bereich u. Begrüßungsbereich wird nicht gewertet :cool:
Hach, genug geklugschei....
justizia
09-03-2009, 18:54
Rischtisch :D
ähm, die Zahlen stellen die Anzahl der geschriebenen bzw. gewerteten Posts dar... Im OT-Bereich u. Begrüßungsbereich wird nicht gewertet :cool:
Hach, genug geklugschei....
Danke, wußte ich es doch, da war noch was.....
Der Status sagt nicht über die Kampfqualität oder Trainings Intensität aus. Man kann bei jedem die Post-Beiträge Nachlesen. Ob spam dabei ist oder nicht. Zu Erkennen ist ein Interesse am Kampfkunstforum. Wenn viele Beiträge geschrieben wurden...
Brrrrrrrrr,...sachte Robb, gaaaaaaaaaanz ruhig... alles wird gut! :):):)
stimmt, die meisten miener beiträge sind nutzloser spam...
aber wer wird denn schon über 3500 beiträge durchlesen um darauf zu kommen?:D:p
Du wirst lachen aber bei einigen Usern ist es sogar interessant. Ja es gibt auch solche Leut.
jop, z.B: wär's bestimmt interessant was dieser robb von sich gibt, man hört ja viel "gutes" über deine beiträge:ironie:
Ich Ironie gleich eine. Um Bestätigung ging es mir nicht. Sondern das fundiertes Wissen bei einigen rüberkommt. Schleichwerbung und schlecht mache inbegriffen. :)
robb ist mittlerweile zu einer spamikone geworden
robb ist mittlerweile zu einer spamikone geworden
Wenn du so weiter machst darfst du dich bei der ESMNO in der Abteilung Spam do als Mitglied fühlen. Aber zur vollständigen Aufnahme muß erst ein Gespräch aller elite Spamer erfolgen. Sowie deren Zustimmung.:D
pah, sharow ist nur ne randerscheinung...
robb hingegen, "der mit dem spam tanzt" hat schon sein edaseinsberechtigung;)
aber wenn du dir mal anschaust, wie viele beiträge ein gewisser kraken pro tag schreibt, wird dir unweigerlcih klar, wer der oberspammer ist:D
pah, sharow ist nur ne randerscheinung...
robb hingegen, "der mit dem spam tanzt" hat schon sein edaseinsberechtigung;)
aber wenn du dir mal anschaust, wie viele beiträge ein gewisser kraken pro tag schreibt, wird dir unweigerlcih klar, wer der oberspammer ist:D
Spam ist nicht gleich Spam. Recht hast trotzdem.:D
jkdberlin
11-03-2009, 13:05
Keine Off-Topic Diskussion im Feedback-Forum, bitte!
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.