PDA

Vollständige Version anzeigen : Ernährung Boxen und allgemein

tobala501
09-03-2009, 19:13
Hey sportsfreunde

wollte mal fragen wie ihr so eure ernährung angeht hab mir einen plan erstellt wo ich rund 200 g kh und eiweiß zu mir nehme eine moderate fett menge nehme gesamt kcal sind ca 2000kcal an manchen tagen bis zu 2400 kcal. meint ihr das ist okay

wiege 110kg plus minus 1,5 kg ja so 188-187 groß training meist 2 tage boxen und 3 tage die woche krafttraining ab und zu wenn geht mal 20 min joggen oder so.

was meint ihr zu wenig??

ein freund sagt das sei viel zu wenig und am ende wäre es umsonst falls ich die diät mal schfeifen lassen sollte .

chillakilla
09-03-2009, 19:22
Zu viel/wenig für was? Du hast nicht angegeben was du erreichen willst. Willst du damit zu- oder abnehmen? Außerdem ist der Kalorienbedarf bei Menschen doch recht stark unterschiedlich. Mit den Angaben wird dir hier wahrscheinlich niemand wirklich weiterhelfen können. Nicht mal ich. :p

tobala501
10-03-2009, 15:11
abnehmen ist das ziel

Silesz
12-03-2009, 13:29
hm ist immer schwer so ferndiagnosen zu stellen :D.
Kommt natürlich auch drauf an, du kannst dick sein und 100 kilo wiegen oder einfach Muskulös, das ist immer die Sache. Am besten mal in einem Fitnesscenter Probe mitmachen Trainingsplan erstellen lassen oder so.

Miyamoto_Musashi
12-03-2009, 22:23
Wie schon gesagt ... ferndiagnosen sind schwierig. Was man natürlich immre machen kann ist die Intensität des Krafttrainings erhöhren und somit die Verbrennung stärker in Gang bringen :D Jedenfalls solang dein Körper das mitmacht.

Mit der Diät wäre ich vorsichtig. Lieber einen vernünftigen Ernährungsplan aufstellen als sich runterhungern. Denn da können die Kilos schnell wiederkommen.

RAMON DEKKERS
13-03-2009, 09:32
Das gleiche was mir immer gesagt wurde : Kalorien zählen und den Kalorienverbrauch höher als die einnahme , oder die einnahme niedriger als den kalorienverbrauch halten , so nimmst du ab :p