Ng Chun Hong Students Gor Sau Assessment Footage, March 2009 [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Ng Chun Hong Students Gor Sau Assessment Footage, March 2009



Sun Wu-Kung
09-03-2009, 21:20
LINK (http://www.youtube.com/watch?v=Zpb9JtLwQbk&hl=de)

Gruß

Sun

PS:
Mag ich nicht. Octopus Ving Tsun

.

FCVT
09-03-2009, 22:55
Eine einzige Katastrophe! Chasing Hands vom feinsten...

reza.m
10-03-2009, 00:13
Hab schon schlimmeres gesehn
Man weiß ja nicht wie weit die Jungs sind ich finde es sind einige Dinge ganz ok was die machen könnte aber ruhig knakiger und direkter sein :)

shin101
10-03-2009, 01:22
Hab schon schlimmeres gesehn
Man weiß ja nicht wie weit die Jungs sind ich finde es sind einige Dinge ganz ok was die machen könnte aber ruhig knakiger und direkter sein :)

Schauen zu sicher in ihren Bewegungen für Anfänger aus.Jop schon schlimmeres gesehen, finde man sieht aber keine klaren Aktionen und keine wirklich nennenswerten Kontrollen. Also es fehlt einfach iwie das wärs jetzt gewesen Moment.


Viele grüße,
iron

Angry Shaolin Monk
10-03-2009, 10:38
hab schon viel schlechteres gesehen, es ist ganz ok, doch technisch sehr limitiert! das könnte man bemängeln. kommentare im bereich "octopus" und "chasing hands" sind dagegen überflüssig, weil der sinn dieser übung auch denen klar sein sollte. ;)

wino
10-03-2009, 11:47
Ich find´s nicht schlecht, ´n büschen sehr weich sieht´s aus. Noch etwas mehr Klatsch, Knall, Zack und Bum das wär´s. Das Schlagpolster hab ich schonmal irgendwo gesehen...

Killer Joghurt
10-03-2009, 15:45
ich finds im vergleich auch sehr gut eigentlich.
bissl lockerer alles und so.
aber mir fehlt irgendwo das schlagen...?

DerGroßer
11-03-2009, 11:25
Oftmals bleiben Arme in der Luft stehen, das heißt, das der Ausführende nicht wirklich einen Schlag oder Trapping versucht. Das führt die ganze Übung ad absurdum. Darum finde ichs weniger gut!

wino
12-03-2009, 11:23
Hab´s nochmal angeschaut und finde das geklebe+gefische schlecht da es nicht zum neuen Kräfteaustausch nach der jeweiligen Aktion gemacht wird sonst hätte es ja ein trainingsrelevante berechtigung. Auch das ganze "free Sparring" zu bezeichnen halte ich für sehr weit aus dem Fenster gelehnt.
Ansonsten hat Ng Chun Hong in den 60+70ern bei
CHIU Wan, LOK Yiu & WONG Shun-Leung gelernt.