Verletzt Wer Hilft?????? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Verletzt Wer Hilft??????



el mariachi
15-06-2003, 18:42
HI LEUTE,
hab ein echtes problem und brauche eure hilfe.
ich hab seit langem eine knochenhaut entzündung und die geht nicht weg hab so einiges probiert.wer kennt sich aus damit und kann mir weiter helfen der artzt meint pausieren aber das geht momentan nicht also fällt das schon ma weg. aber vielleicht habt ihr ne idee also schreibt.
der verletzte

Hoppsinglebt
15-06-2003, 21:13
Du alte Heulsuse:D
Durch Deine Jammerei bringst Du daß ganze Image von harten Thaiboxern ins wanken.
Soll ichs Dir wegküssen?
Hab auch gehört das Draufpinkeln was bringt. Versuchs doch mal.

Rick

Joachim
15-06-2003, 21:36
Hi ihr Süssen,
würdet ihr bitte Fotos vom wegküssen und der nachfolgenden NS Party machen und die mir zur Verfügung stellen?
Ich hab so wenig zu lachen...

Die Pause wird sich nicht vermeiden lassen, du kannst ja sonnst ganz normal trainieren, nur das betroffene Bein braucht ruhe.
Wenn Du jetzt nen Wettkampf hast musst Du dich halt durchbeissen, aber danach Ruhe.
Nach 7-14 Tagen sollte es eigentlich wieder ok sein, also nimm Dir die Zeit.

Grüsse,

Joachim

Ricki-Oh
15-06-2003, 22:40
Ich hoff mal die Knochehaut entzündung kommt nicht von irgentwelchen tollen abhärtungsversuchen, wie zB. mit Eisenstage auf Schienbein rumhaun!

Guido Reimann
16-06-2003, 07:03
Hey el mariachi,

Sorry falsches Board, verschiebe es in den Gesundheitsbereich OK?!

Beste Grüße
Guido

Le Lôi
16-06-2003, 07:12
bei knochenhautentzündungen gibts keine wundermittel ausser, dass verletze teil zuschonen.

gruss

Alfons Heck
16-06-2003, 11:38
Schonung, wie die eigene Erfahrung gezeigt hat.

Skyguide
16-06-2003, 19:12
1. schonen
2. unterstützung von aussen mit entzündungshemmender salbe oder besser mit z.b. johanniskraut-gel
3. unterstützung von innen mit z.b. WOB-Enzym

gruss skyguide