Kann ein hoher Körperwasseranteil wie kfa Muskeln wie Sixpack beeinträchtigen? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Kann ein hoher Körperwasseranteil wie kfa Muskeln wie Sixpack beeinträchtigen?



yumruk
10-03-2009, 15:14
Hallo zusammen,

wie der titel schon sagt, würde ich gerne wissen ob ein hoher kwa, genau wie ein zu hoher kfa die optik von den muskeln ( sixpack zB) beeinträchtigen kann.
Ich hab schon nachgegooglet aber nicht wirklich was gefunden, forumsuche hab ich auch schon benutzt, aber da kommen nur 2 threads mit diesen Messwaagen.
Vielen dank schon mal im voraus.

Mfg Yumruk

edit: optik im sinne von unstraffer Haut

Stumpf
10-03-2009, 15:28
Ja schon, deshalb sollte man nicht zu viel Salz und Zucker zu sich nehmen, dadurch lagert sich das wohl ein.

Ich habe das gelesen und kann da keine Erfahrungswerte zu geben, mit meinem Sixpack ist es nicht allzu weit her ;)

Kraken
10-03-2009, 15:47
kann...meistens aber ne ausrede von möchtegernen um ihren kfa zu überspielen;)

wettkampfbodybuilder hingegen dehydriewren sich absichtlich um mehr definition rauszukitzeln.

Miyamoto_Musashi
10-03-2009, 16:06
Es ist schon möglich, dass über den Bauchmuskeln eine Fettschicht ist. Dann ist die Optik natürlich beeinträchtigt. Ob darunter allerdings dann ein Sixpack lauert ist nochmal eine andere Frage ^^

dominik777
10-03-2009, 16:10
Ob darunter allerdings dann ein Sixpack lauert ist nochmal eine andere Frage ^^

Aja? Was soll denn sonst darunter sein? Meinst du nur Leute, die ein Sixpack zeigen können, haben auch diesen Bauchmuskelstrang? Ob du's glaubst oder nicht: Auch fette Leute haben unter dem Fett ein Six-Pack. ;) Wie definiert das ist, ist natürlich eine andere Frage.

dragon45"
10-03-2009, 16:18