Vollständige Version anzeigen : Neuwertiger Boxsack zu verkaufen
Wir haben uns vor einiger Zeit nen Boxsack zugelegt, leider kann ich durch meine Gesundheit nicht mehr Sport machen.
Der Sack ist neu, wurde nur befüllt, nicht benutzt.
Er ist ca 1,50m hoch, einen Durchmesser von ca 35 cm.
Mit Kette kommt er auf gute 1,80m.
Befüllbar mit allem was man will (das Übliche), bis zu 160 kg belastbar!
Schwarz, und für stumpfe Waffen geeignet.
Wir haben uns auf 60€ VB eingestellt.
Wer interesse hat, melde sich bitte, ICQ oder MSN, oder PN!
Fotos können erst nächste Woche auf Wunsch gegeben werden.
Versandkosten sind exklusive des Verkaufpreises.
MSN: cityboy@oleco.net
Lentschi
23-03-2009, 13:33
hey
ich überlege mir schon seit längerem einen boxsack anzuschaffen :)
wäre nett wenn du ein paar bilder reinstellen könntest.
geht der versand auch nach österreich? :/
lg
Fots werden gleich gemacht, Versand nach Österreich ist teurer, so dass das sicherlich auch möglich ist, kommt halt nur nen höherer Versandpreis dazu, jedoch direkt Versicherter.
So, da sind Fotos.
Das was geschwärzt wurde, ist nur die Internetseite, also nen Werbeband. Will hier keine Werbung machen, bin ja schließlich kein TV.
Es ist KEINE Beschädigung dadurch verdeckt oder so!!!
Wir haben uns auf 50€ + Versand festgelegt. Der Sandsack wird LEER geschickt, außer mir bezahlt jemand das Porto und die verpackung + sagt mir, wer das Ding verschickt (welcher Lieferservice).
Gefüllt kostet er 80€.
Wie gesagt, Versand ihr, und ihr nennt mir nen Schuppen der es so liefert, das Ding wiegt 91Kilo.
Oder selber abholen in Wuppertal
Mit was wurde er gefüllt?
Hätt Interesse, und würd ihn auch abholen :)
Sieht aus wie einer von Boxsack.at.
www.BOXSACK.at - Qualitäts - Boxsäcke, Boxhandschuhe, Zubehör .... alles was der Sportler braucht ! (http://boxsack.at/index1.html)
Müsli-Kamel
28-03-2009, 07:29
Sieht aus wie einer von Boxsack.at.
www.BOXSACK.at - Qualitäts - Boxsäcke, Boxhandschuhe, Zubehör .... alles was der Sportler braucht ! (http://boxsack.at/index1.html)
woo du recht hast haste recht er hattn vll da gekauft un hat kein bock mehr auf des ding^^
Aber guck doch mal auf den Preis. ;)
Hm? Auf der Seite ist er mit rund 90€ gelistet, er verkauft hier nun hier für 80.
Was stimmt nun nicht? *grübel*
Ich habe keinen Boxsack gesehen, der neuwertig ist, bzw neu, gefüllt für 80€ verkauft wird, genauso ungefüllt.
Ungefüllt 50€, da er halt nicht benutzt wurde, udn ja, er ist noch da...
Auszug von boxsack.at:
Boxsack ELITE "ungefüllt"
TOP STUDIO BOXSACK in höchster Qualität.
BOXSACK ungefüllt
Auch zum Training mit stumpfen Waffen geeignet !
Länge: ca. 150 cm
Länge inkl. Ketten: ca. 180 cm
Durchmesser: ca. 35 cm
Belastbar bis mindestens 160 kg
Farbe: schwarz, blau oder rot
59,99 €
;)
Also, 60€ wäre zu viel, aber 50€ sollte schon passen, wenn er wirklich noch nicht benutzt wurde. :)
Der wurde nicht benutzt...das einzige was damit gemacht wurde war...
Im Treppenhaus gefüllt, nen 25Kilosack ausversehen halb vorbei gekippt (das Treppenhaus sah aus >.<). Dann halt mal 2 3 schläge dagegen um zu gucken ob es hart genug ist. und das wars auch, seitdem steht das Ding rum. Also es wurde nicht zum trainiern oder sosnt was benutzt...
Füllung ist Mais. Wir wollten es schön hart haben...können wir auf Wunsch aber auch raus machen...
Versand ist 5€ und dabei ist halt versichertetr versand. Ich find das sollte ok sein...
Also, die "Interessenten" melden sich nciht auf nachfrage, den Boxsack gibt es also immernoch....
Du hast PM.
Ich hock leider nich den ganzen Tag hier am PC ;)
Das erwartet auch keiner, aber wenn du 2 mal on warst, und ich vorher ne PN geschrieben habe, gehe ich davon aus, dass jemand kein interesse mehr hat und meine Nachricht wohl ignoriert =P
Also, der Boxsack is immernoch zu haben...
neuer Preis: 45€+Versand...
Aber leer!!!
Mit Füllung, 70 Euro und selbstabholung...
Wo wäre den der Abholort ?
Stalagmit
29-04-2009, 21:37
Versand ist 5 Euro wenn er nicht befüllt ist?
Kannst du grob einschätzen was das Teil wiegt, wenn man ihn mit Stoffresten füllt?
Danke!
MfG,
Stalagmit
Aus welchem Material ist der Boxsack:fight:
Ui, doch soviel^^
*Also, Abholort wäre Wuppertal.
Der wäre 90 Kiloschwer, ist mit Mais gefüllt...
Unbenutzt, sprich kein Maismehl drin oder so ;)
*Leer würde ich den auf ca 1,5kilo schätzen _(is schon was her, wo ich den leer in der Hand hatte^^)
Dort ist aber die Kette dran, bzw die 4 Ketten die zusammenlaufen.
*Versand beläuft sich entweder auf 5€ oder auf 7 Euro, jenachdem, wie klein wir ihn kriegen.
Wir versuchen natürlich die 5€ zu schaffen...wird jedoch etwas schwer, da der Durchmesser 35cm ist, udn das Paket nicht länger als 50 cm sein darf insgesamt (also kürzeste+längste Seite nicht mehr als 50cm, das wird schwer...)
Das Material ist glaub ich Kunstleder, soll aber sehr robust sein, sprich auch für Stumpfe Waffengeeignet sein.
Stalagmit
03-05-2009, 11:43
Mh, Wuppertal ist garnicht mal so weit...
Aber ich glaube, Mais ist für mich als Anfänger zu hart/schwer. Würde ihn wohl eher mit Stoffresten füllen und ihn deswegen eher leer kaufen ;)
Mh, Wuppertal ist garnicht mal so weit...
Aber ich glaube, Mais ist für mich als Anfänger zu hart/schwer. Würde ihn wohl eher mit Stoffresten füllen und ihn deswegen eher leer kaufen ;)
Mais ist zwar hart, aber mit der Zeit wird es härter, da sich maispulver bildet.
So, wenn keiner den Boxsack abholen will, dann ist er jetzt reserviert/verkauft.
Sprich:
Sollte jemand sagen, er will ihn abholen, gefüllt kaufen, dann kann er dies gern noch tun.
Leer ist er reserviert.
Trisomie78
03-05-2009, 14:26
Sollte jemand sagen, er will ihn abholen, gefüllt kaufen, dann kann er dies gern noch tun.
wagt es nicht! :aufsmaul:
Er hat ihn im Blick und will ihn haben^^ deswegen wird nur noch gefüllt angeboten, da mir das arbeit erspart...
Aber sonst is er schon weg und reserviert.
Trisomie78
03-05-2009, 15:19
sonst kannst den mais ja auch der heilsarmee spenden.:gruebel:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.