Vollständige Version anzeigen : Türkischer Clip Welt-Frauen-Tag
kngDHb0s6_w
übersetzt mal eben einer.
manner mal in der Rolle von Frauen...
Yasha Speed
11-03-2009, 21:50
manner mal in der Rolle von Frauen...
wieso in der rolle von frauen? männer in der rolle von männern würd ich ma sagen, bissl überzeichnet halt. sexuell belästigt wordne bin ich auch schon (ka was frauen imemr dagegen haben, war für mich der einzige grund, überhaupt morgens aufzustehen), und verkloppen wollte mich ne ex mal (lief nich so gut für sie).
aber wär toll wenn ich ne frau wär, ich hätt sofort n job, könnte sex haben wann immer ich wollte, würd mich auf drinks einladen lassen, und wenn mir wer zu nahe tritt, white knights die für einen netten blick alles tun, gibts immer. dann noch shcnell einmal scheiden lassen und ich hab ausgesorgt. :D
El Carnal
11-03-2009, 22:09
Hm...hat was......so ein ein werbespott aus der Türkei.....Respekt.
aber wär toll wenn ich ne frau wär, ich hätt sofort n job, könnte sex haben wann immer ich wollte, würd mich auf drinks einladen lassen, und wenn mir wer zu nahe tritt, white knights die für einen netten blick alles tun, gibts immer. dann noch shcnell einmal scheiden lassen und ich hab ausgesorgt. :D
du hast die frauen durchschaut
ElCativo
12-03-2009, 10:54
Ich finde es eher krass, dass es scheinbar in der Türkei "normal" ist, dass Frauen (hier als Männer dargestellt) verprügelt werden. Auch mit nem Gürtel und auch mit heissem Kaffee übergossen werden!!!!
@Mod:Nein, das soll keine politische Diskussion werden, sondern ist eher eine Meinung zu dem Spot.
unproVoked
12-03-2009, 10:58
Ich finde es eher krass, dass es scheinbar in der Türkei "normal" ist, dass Frauen (hier als Männer dargestellt) verprügelt werden. Auch mit nem Gürtel und auch mit heissem Kaffee übergossen werden!!!!
@Mod:Nein, das soll keine politische Diskussion werden, sondern ist eher eine Meinung zu dem Spot.
hmmmm... is ne gradwanderung...
der clip hätte genauso gut genau gleich von deutschen gemacht worden sein. würdest du dann auch daraus schließen, dass es hier normal zu sein scheint, dass das andersrum so gemacht wird?
Ja Frauen habens so schwer in dieser Welt, ich versteh gar nicht wie die das Aushalten, bei gleicher Qualifikation doppelt so viel leisten, das Kinderkriegen, dauerns sexuell belästigt werden, von vergewaltigern gar nicht zu sprechen, dann noch die doppel belastung von Familie und Beruf, weil wir Männer nur Faul auf der Couch sitzen.
Frauen sind einfach die besseren und habens auch noch Schwerer.
So Lügenmodus aus.
Was für ein scheiss. Nur Klischees, da könnte man die ganze Zeit auch Frauen zeigen, die Champagner Trinken und nichts besseres zu tun haben als sich zu schminken.
nicht nur in der türkei läufts so.
schönes zitat von holger burner:
"So Deutschland, wow, wie viel Bier du säufst
So Deutschland, bis deine Frau vor Türen läuft" (Dermaßen Deutschland)
Yasha Speed
12-03-2009, 15:45
du hast die frauen durchschaut
ne, wieso. die meisten machens ja nicht, weil se sich dann billig fühlen würden.
das ist wie wenn einer mit IQ 230 und schmalen handgelenken lieber schreiner wird, als wissenschaftler - selbst schuld. :)
@Yasha
Was du für ein Müll in deinem 1. Posting schreibst...
@El Cativo
So ein Quatsch. Das passiert überall. ÜBERALL. Glaub es. Warum gibt es wohl Frauenhäuser in Deutschland?
@imion
Sorry aber, Frauen haben es viel schwerer. Das hat mit Lügenmodus nichts zutun. Sie verdienen weniger und hochschlafen können auch nur die sich, die nach was aussehen. Sorry...
Wenn ich mir manche Kommentare durchlese, muss ich echt denken, dass die Poster höchstens 14 sind...
Yasha Speed
28-03-2009, 15:09
@Yasha
Was du für ein Müll in deinem 1. Posting schreibst...
@El Cativo
So ein Quatsch. Das passiert überall. ÜBERALL. Glaub es. Warum gibt es wohl Frauenhäuser in Deutschland?
@imion
Sorry aber, Frauen haben es viel schwerer. Das hat mit Lügenmodus nichts zutun. Sie verdienen weniger und hochschlafen können auch nur die sich, die nach was aussehen. Sorry...
Wenn ich mir manche Kommentare durchlese, muss ich echt denken, dass die Poster höchstens 14 sind...
und wenn ich mir deinen post durchlese, muss ich echt denken, daß dun geek bist, der nicht vor die tür geht. boo-fucking-hoo.
frauen kriegen übrigens durchschnittlich deshalb weniger geld, weil sie durchschnittlich weniger und in schlecht bezahlteren jobs arbeiten als männer. nur, das verschweigen einschlägige statistiken gerne.
Jemand am Board der türkisch kann? Würde mich interessieren was die da sagen.
Eine aus meiner Klasse arbeitet in einen Frauenhaus in einer Kleinstadt. Und was ich da schon an Geschichten mitbekommen habe von Männern die ihre Frauen mit aus dem Garten ausgerissenen jungen Bäumen verprügelt haben etc. ist schon krass.
Wird bloß leider in der Öffentlichkeit totgeschwiegen. Der deutsche Michel dreht halt wenn die Frau von der Wohnung nebenan stellt halt lieber den Fernseher lauter und beschwert sich dann abends am Stammtisch über die schlimmen, babarischen Ausländer.
und wenn ich mir deinen post durchlese, muss ich echt denken, daß dun geek bist, der nicht vor die tür geht. boo-fucking-hoo.
frauen kriegen übrigens durchschnittlich deshalb weniger geld, weil sie durchschnittlich weniger und in schlecht bezahlteren jobs arbeiten als männer. nur, das verschweigen einschlägige statistiken gerne.
Blödsinn. Als Krankenschwester/bruder z.B. bekommen Männer "automatisch"
mehr. Gleich alt, gleicher Familienstand, gleich lange dort. Einfach weil er ein
Mann ist und sie nur ne Frau. :rolleyes:
@FCVT
Es werden seid fast 30 Jahren jedes Jahr mehrere hundert Millionen Euro in Fraunförderung Investiert. Und was hat es gebracht nichts. Es gibt Studien, die belegen, das Häusliche Gewalt von Frauen genauso oft angewendet wird wie von Männern, trotzdem haben wir in Deutschland nur zwei Männerhäuser. Nach einer Studie des Ministeriums für Bildung und Forschung bekommen Buben, bei gleicher Lernkompetenz und Fleiss wie Mädchen, schlechtere Noten wie Mädchen. Bei Scheidungen bekommt automatisch die Frau das Sorgerecht zugesprochen, jedes Jahr versuchen 35000 Väter vergebens, das Sorgerecht zu bekommen. Es gibt einen Girls day, aber keinen Boys Day wo sich die Buben mal die Firmen anschauen könnten. Wir haben einen kräftigen mangel an Männlichen Lehrkräften, trotzdem gibt es überall nur eine Frauenquote. Gleichsstellungsbeauftragte können nur Frauen werden. Es gibt Schwimmbäder, in die an gewissen Tagen nur Frauen reingelassen werden. In Hamburg werden Frauen gefördert, die ein Geschäft aufmachen wollen, Männer nicht usw.. Und da sag du mir noch mal, das es Frauen schwieriger haben.
Ach ja, es gibt zahlreiche Studien, die belegen, dass Frauen nicht weniger verdienen als Männer, in dem gleichem Beruf. Oder hast du mal einen Tarifvertrag gesehen, in dem es zwei unterschiedliche Lohntabellen gibt? Warum werden nicht viel mehr Frauen eingestellt, wenn diese doch 23% weniger bekommen, ist doch billiger für den Arbeitgeber?
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.