PDA

Vollständige Version anzeigen : Drücken im Fuß??

Sharow
12-03-2009, 12:01
Heyo hab auch ma ne gesundheitliche Frage,
am Anfang des Jahres ist mir, bei meinem Nebenjob, ein Gabelstapler mit hartgummi Reifen über den Fuß gefahren und ich konnte ca. nen Monat nicht laufen.
Ich hab mich dann ca. 2 Wochen Zuhause auskuriert und merkte, dass es nicht besser wird also hat mich meine Mutter gezwungen zum Arzt zu gehen, der diagostizierte dass etwas Kaputt gegangen ist und ich jede Woche zum Arzt gehen soll und gucken ob alles in Ordnung ist.
Ich sollte 1 Monat keinen Sport machen, das hab ich dann auch getan...
2 Tage vor dem 24h Marathon, am 14.2, bin ich dann zum Arzt gegangen und er meinte es ist wieder alles ok, das komische Gefühl ist, weil sich die kaputten Blutkörperchen erst rückbilden müssen.
So das ist aber jetzt auch wieder nen ganzen Monat her und als ich heute morgen joggen war, spührte ich genau an der gleichen Stelle wieder dieses Drücken und konnte für ca. 5 Minuten nicht auftreten ohne etwas zu spühren, man kann das Drücken mit dem Schmerz eines Bänderisses vergleichen, aber die Bänder sind 100% nicht gerissen...
Ich will jetzt aber nicht wieder zum Arzt rennen da er mir wahrscheinlich wieder erzählt, dass ich vorrübergehend mit dem Sport aufhören soll und auch mit dem Studiumjob, aber das geht nicht..
Gibt es vllt. ne andere Möglichkeit den Fuß zu entlasten??
Würd eine heiß-kalt-dusche Therapie was nützen?? Oder gibt es irgendeine Salbe, die die kaputten Adern und Blutkörperchen schneller heilen lässt oder so dass sie verschwinden und sich neue bilden?

Ralph74
12-03-2009, 13:06
Sorry,wenn aber ein Gabelstabler über dein Fuß fährt dann kannste wahrscheinlich noch länger warten als ein Monat.Mit den kaputten Blutkörperchen meinst Du warscheinlich ein Hämatom(Bluterguß).
Hast Du Physiotherapie verschrieben bekommen? Was war es für ein Arzt,
Fuß noch geschwollen? Lass Dir Physiotherapie für den Fuß verschreiben.