Vollständige Version anzeigen : K1 Kämpfer gesucht - 27.3. Minden
Hallo Leute,
wir suchen für den 27.3.2009 in Minden/Westf. noch einige Newcomer K1 Kämpfer zwischen 62 kg und 90 kg. Fast alle Gegner sind Neulinge!
Bei Interesse bitte eine P.M.
Fight Club Minden (http://www.cage-fight.de)
.
Also ega ob Boxer,Kickboxer.....?
Eigentlich schon, aber die Gegner sind Wettkampf-Anfänger, dass sollte schon passen!
Von welchem Verband aus oder Verbandsfrei?
Gruß,
Max
AndrewWK
12-03-2009, 19:30
Gibt es da ein wenig Tolleranz was das Gewicht angeht?
etwas Tolleranz ist sicher möglich! Wie schwer bist Du denn?
hm.........Verbandsfrei heist ich kann dir sagen das ich kämpfe und dann kämpfe ich einfach,aber das ist dann kein offizieller Fight ?
und wie alt sind diue Fighter? weil ich bin erst 15,hab aber schon 18 Box-Fights
aber nichts was in richtung Kicken geht:)
Die Gegner sind 16/17/20/25 kommt darauf an, wie schwer Du bist!
AndrewWK
13-03-2009, 14:37
etwas Tolleranz ist sicher möglich! Wie schwer bist Du denn?
97kg naja bis dahin könnte ich noch 2-3kg verlieren
nevermore
13-03-2009, 16:19
hm.........Verbandsfrei heist ich kann dir sagen das ich kämpfe und dann kämpfe ich einfach,aber das ist dann kein offizieller Fight ?
und wie alt sind diue Fighter? weil ich bin erst 15,hab aber schon 18 Box-Fights
aber nichts was in richtung Kicken geht:)
was soll das denn, mit 18 boxkämpfen gegen einen neuling antreten wollen:rolleyes:
wärst ja im thaiboxen schon in der a-klasse, wenn du das meiste gewonnen hättest....
was soll das denn, mit 18 boxkämpfen gegen einen neuling antreten wollen:rolleyes:
wärst ja im thaiboxen schon in der a-klasse, wenn du das meiste gewonnen hättest....
alles nicht,aberso landesmeisterschaft,norddeutsche 3platz,aber auch mal verloren,und insgesammt 2jahre pause wegen einer Verletzung am Handgelenk.
Und ich bin Boxer,kein kick/Thai-Boxer,also hat er auch vorteile;)
und die können mir ruhig gegner mit etwas erfahrung geben;)
nevermore
13-03-2009, 16:25
na toll landesmeister wird ja noch besser, da kommt einer der noch nie im ring stand und bekommt den landesmeister im boxen, sehr gerecht...
ich habe nich gesagt das ich einen kämpfen will der seinen ersten fight macht,der kann ja ruhig kämpfe haben;)
nene - Landesmeister ist ne Nummer zu gut für einen Neuling!:)
hallo
ich wollt mal fragen ab wann ist man den "neuling" bzw.-
ist die "klassen-qualifizierung" in jeder KK mit klasse a und soo?
ich bin sehr interessirt an boxsport
habe jedoch zurzeit noch zero ahnung davon *leider*
mfg
Iovan
:respekt:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.