Vollständige Version anzeigen : GERMANY vs. AUSTRIA
Andreas Stockmann
12-03-2009, 15:43
FFA NEW GENERATION
GERMANY vs. AUSTRIA
Kämpfer-Einladung
what/was
Länderkampf Deutschland gegen Österreich
MMA & Burma Fights
7 MMA Fights & 4 Burma Fights
when/wann
Samstag 23.Mai 2009
Einlass 19.00 Uhr - Beginn 20.30 Uhr
where/wo
Schwarzl Freizeitzentrum
8141 Unterpremstätten – bei Graz
Thalerhofstrasse 85
Österreich
infos/weitere Informationen
Gekämpft wird im Käfig
MMA Fights / UFC Rules siehe MMA-Verband.de (http://www.MMA-Verband.de) Homepage „Regelwerk“
Burma Fights / Alle Techniken im Stand wie bei den UFC Rules, kein Bodenkampf
Kampf Gagen: Burma Boxer 250 Euro, MMA Fighter 350 Euro
Anmeldungen
info@MMA-Verband.de
Anmeldungsvordruck bitte ALLE Fragen beantworten!
Team /Schule
Vorname, Name
Geburtsdatum / Alter bei Anmeldung
Laufbahn im Kampfsport / Graduierung
sportliche Erfolge
Größe
Gewicht
Telefonnummer
Mailadresse
Wir freuen uns auf euch! Euer FFA Team
Björn2004
12-03-2009, 20:04
Ja geil, das hört sich ja mal gut an!:yeaha:
Laß mich raten: Ausrichter sind die Ettl Bros.? Vermut ich mal wenn Sascha kämpft.
Werden nur erfahrene Kämpfer oder auch Anfänger gesucht?
Sascha W.
12-03-2009, 22:29
:yeaha:
doubledragon
12-03-2009, 22:59
schade bin auf lehrgang. beim nächsten mal aber definitv und bitte auf burmesisch mit Kopfstoss;-)
Sascha W.
12-03-2009, 23:05
ja das schäppert christian
Andreas Stockmann
13-03-2009, 09:35
Ja geil, das hört sich ja mal gut an!:yeaha:
Laß mich raten: Ausrichter sind die Ettl Bros.? Vermut ich mal wenn Sascha kämpft.
Werden nur erfahrene Kämpfer oder auch Anfänger gesucht?Die Fightcard wird mit allem Kategorien von Kämpfern besetzt.
CU
Sascha.M
13-03-2009, 16:28
kommt jemand aus dem norden der mich mitnehmen kann?
ist ja nen haufen geld da hin zu juckeln...
würde gerne mitmachen!
Andreas Stockmann
13-03-2009, 17:00
als Fighter?
Oder als Zuschauer?
Als Fighter fährst Du mit uns ;)
Als Zuschauer fliegst Du, wenn Du jetzt buchst ist es echt billig.
CU
Sascha.M
13-03-2009, 17:06
Andreas als Fighter natürlich!
kann nicht anders:)
Andreas Stockmann
13-03-2009, 17:21
Andreas als Fighter natürlich!
kann nicht anders:)Sorry,
wußte ich nicht... und ich sollte es wissen ;)
Team /Schule: FFA New Generation /
Vorname, Name:
Geburtsdatum / Alter bei Anmeldung:
Laufbahn im Kampfsport / Graduierung:
sportliche Erfolge:
Größe:
Gewicht:
Telefon:
E-Mail:
CU
Sascha W.
13-03-2009, 21:24
als Fighter?
Oder als Zuschauer?
Als Fighter fährst Du mit uns ;)
Als Zuschauer fliegst Du, wenn Du jetzt buchst ist es echt billig.
CU
wird ne gute Fahrt ;)
Andreas Stockmann
31-03-2009, 09:09
sieh neues PDF ;)
Gage für´s MMA 350,- € :ups: Auch für Anfänger????
Gruss Tino
Andreas Stockmann
31-03-2009, 09:22
Wenn Du zum Gegner passt ja.
CU
wow habt ihr aber ne ganze menge jungs die max mustermann heißen...:p
wow habt ihr aber ne ganze menge jungs die max mustermann heißen...:p
Ne, ne, du verstehst da was falsch; das ist nur einer...aber dafür topfit...!!! :rolleyes:
Gage für´s MMA 350,- € :ups: Auch für Anfänger????
Und die VIP 1. Reihe kostet € 200, da kuck ich mal lieber zu, statt auf die Mütze zu kriegen :p
Sascha W.
01-04-2009, 21:19
:ironie:Einfach deckung hoch
Andreas Stockmann
02-04-2009, 08:42
Aktuelle Fightcard - siehe PDF
CU
So, VIP Gold 2. Reihe ist organisiert :cooolll: :klatsch:
Andreas Stockmann
02-04-2009, 14:58
wird Dir nix nützen wenn keine Deutschen kommen ;)
CU
wird Dir nix nützen wenn keine Deutschen kommen ;)
CU
Mir egal, dann vermoppen wir Ösis uns halt untereinander :ironie:
Gibts neues von der Fightcard? :gruebel:
Andreas Stockmann
14-04-2009, 15:13
Suche nach Kämpfern...
...siehe Anhang
CU
sieht schon mal interessant aus, Di Crocco hat nun ne Bilanz von 2-0 nach der Night of Pain, kann man ja bei gelegenheit mal aktualisieren.
Dorian Pridal vs Alex Wiebe
Phlipp Schranz vs Robert S. Westerman (wenn man sich im gewicht einigen kann)
fänd ich ganz passend
Cage Fight Series 4 am 23. Mai - Kampfsport | News | MMA | Grappling | BJJ | Boxen | Thaiboxen | Kickboxen | Muay Thai | Vale Tudo | Submission | Freefight | Forum | Free Fight | UFC | Martial Arts | Kämpfer | Wrestling | Karate | Ringen | Luta | Liv (http://www.groundandpound.de/News/Europa/Cage-Fight-Series-4-am-23.-Mai.html)
sieht jetz mittlerweile doch ganz gut aus :D Peter gleich mit seinem zweiten Kampf legt nochmal ne Schippe drauf. Viel Glück, diesmal wirds wohl nicht ganz so schnell gehen wie beim letzten mal, aber in ner Minute solltest es auch schaffen ;)
Ulas langt auch wieder hin, wie war des noch vor ner Woche oder so in dem GnP Interview :D Hm, sorry Phillip, aber da muss ich wohl auf "deutschen" Seite stehn.
Und beim Benni muss man sich ja auch keine Sorgen machen.
Den andern viel Glück unbekannterweiße. Vielleicht schaff ichs kurzfristig auch noch zuschauen zu kommen.
Schwerthase
19-05-2009, 09:11
Und beim Benni muss man sich ja auch keine Sorgen machen.
das wage ich zu bezweifeln :D
little wanderlei
19-05-2009, 15:57
wie ich grad gehört hab hat sich benny russ verletzt
Philipp Schranz gegen Ulas Aslan ist leider ausgefallen:mad: Philipp hat direkt vor dem Kampf abgesagt obwohl er noch Nachmittags Gewicht gemacht hat. Ulas wahr quasi schon auf den weg zum Käfig. Schade für ihn und sein Team, den die hatten ne anreise von über 9 Stunden!
ArschmitRingerohren
24-05-2009, 19:28
Ist ja mega-ätzend!!!:ups::ups::ups:
Was war los?
Sethnacht
25-05-2009, 12:43
Schranz hat sich beim aufwärmen einen Muskel eingerissen
LostPrayer
25-05-2009, 13:33
haut dem digallo marcus ordentlich aufs maul
war mein ausbildner und zimmerkomandant beim bundesheer *gg*
heheehhe
ne is eigentlich ein total feiner und netter kerl..
Andreas Stockmann
25-05-2009, 14:44
Er hätte Dir lesen und schreiben bzw die Zeitformen beibringen müssen und Dich nicht so agressiv machen sollen :D
:D
Hallo,
nachdem ich jetzt zwei Nächte drüber schlafen konnte, werde ich mal versuchen, das ganze „möglichst objektiv“ aus meiner Sicht zu schildern. Danach kann sich gerne jeder seine eigene Meinung bilden...
Ich bin vorletzte Woche von Andreas Ramsauer von Aggrelin gefragt worden ob ich gegen Phillip Schranz kämpfen möchte. Nachdem ich fragen lassen habe, auf welches Gewicht er runter kommen kann (da ich zu dem Zeitpunkt 70 Kg wog), wurde mir gesagt, dass er auf 74 Kg runter gehen könne. Ich erklärte mich einverstanden und habe Cengiz Dana und Nils Stücke gebeten mich zu begleiten.
Wir reisten am Freitag knapp 1000 Km an und bekamen dann die erste Möglichkeit, uns zu wiegen, wo ich knapp 72 Kg brachte. Am nächsten Tag war dann das Treffen in der Veranstaltungshalle mit der Ablauf- und Regelbesprechung und der Wage. Phillip wog 75,6 oder 75,8 Kg. Danach lief er im Schwitzanzug und schaffte es auf 74,5 Kg abzunehmen. Damit war ich dann auch einverstanden, da ich ja dort war um zu kämpfen und ich es in diesem Fall nicht so eng gesehen hatte. Das hätte auch anders laufen können, zumal er in mindestens in einem seiner letzten Kämpfe nicht angetreten ist, da sein Gegner das Gewicht nicht genau gebracht hat. Dadurch hat er dann angeblich auch seinen Titel erlangt. Das muss aber jedem selber und auch situationsabhängig überlassen werden.
Im Laufe des Abends wurde dann die Kämpfervorstellung mit Fotos etc. gemacht und ich fing rechtzeitig an, mich aufzuwärmen. Ich habe Phillip nicht beim Aufwärmen gesehen bzw. sehen können. Mir ist nur aufgefallen, dass er immer wenn ich ihn gesehen habe, er sich gerade einen Kampf angeguckt hat. Dann war die 20 min. Pause vor unserem Kampf und ich hatte schon zwei bis drei Runden Pratzenarbeit hinter mir. Dann fiel Cengiz auf, dass plötzlich jemand aus dem Team von Phillip neben uns auf der Bank saß. Ich sagte, dass ich damit kein Problem habe und wir weiter machen können. Als ich dann meine MMA Handschuhe angezogen habe, standen ca. vier Leute und Phillip in unserer Kabine und Phillip sagte, er könne nicht kämpfen.
Jemand aus seinem Team sagte, dass der Arzt einen Muskelanriss festgestellt habe (ich meine erst wurde gesagt, dass er im Bizeps sei). Ich antwortete, dass es kein Problem sei und die Gesundheit natürlich vorgeht. Daraufhin fragte ich noch wirklich besorgt, ob es gerade erst passiert wäre und was denn geschehen sei. Er sagte wieder nur „Ich kann nicht kämpfen“. Der Typ, der vorher plötzlich in meiner Kabine saß und mir beim aufwärmen zuguckte sagte dann, dass er sein Trainer ist. Phillip habe sich vor zwei Tagen beim Training was in der Seite verletzt und das wäre beim Aufwärmen wieder hochgekommen. Ich wollte wissen, wiso man mich und zwei weitere Leute dann anreisen lässt. Seine Antwort war nur, dass er es genau so sehe, aber er es (als sein Trainer) erst an dem Samstag erfahren habe. Andererseits wurde uns gesagt, dass der Arzt kurz vorher einen Muskelanriss festgestellt hat, den er sich beim Aufwärmen zugezogen hat...
Ich weiß nicht, ob man das als Arzt ohne Hilfsmittel feststellen kann und ich weiß auch nicht, ob und wenn ja, welche Version wahr ist. Auf jeden Fall hat sich dann Phillip noch auf einem Bein die Schuhe angezogen und jeder Menge Leuten locker die Hand geschüttelt und auch bei der Afterparty keine Anzeichen von Verletzungen gehabt... Im Nachhinein habe ich noch erfahren, dass er eine Woche zuvor noch geraucht und Alkohol getrunken hat und auch sonstige Informationen, die ich aber nur von Dritten habe.
Ich möchte niemandem direkt etwas unterstellen und kann auch nicht sagen, ob der Trainer erkannt hat, dass da nicht irgendeine Wurst steht, ob das Management der Meinung war, dass es zu Riskant für ihn wäre gegen mich zu kämpfen, ob es von Phillip Schranz selber ausging oder es andere Gründe hatte. Aber die Geschichte, die uns erzählt worden ist, ist mehr als zweifelhaft.
Was sein Team aber gemacht hat, ist mir zuzusagen, dass der Kampf auf jeden Fall noch stehe und ausgetragen werden könne. Aus diesem Grund möchte ich eventuelle Veranstalter hiermit drauf hinweisen, dass wenn sie noch Interesse daran haben, ihn einzuladen, ich dazu mehr als gerne bereit bin. Um das Ganze für die Veranstalter und auch die anderen Beteiligten interessanter zu gestallten schlage ich vor, keine Antrittsgagen auszuzahlen, sondern beide in einen Pott zu werfen und eine Siegprämie daraus zu machen.
Ich habe jetzt jede Menge geschrieben, aber ich wollte lieber vieles reinbringen als nur meine eigene Meinung und meinen Eindruck darzustellen.
Bitte versteht mich nicht falsch! Sicher ist der Text auch emotional geschrieben, aber ich finde es kann einfach nicht sein, dass man sich so lange Zeit lässt und dann einen Rückzieher macht, sobald man merkt, dass die Luft dünner wird (Achtung: ist nur meine persönliche und ehrliche Meinung).
Wenn ich mich „noch“ etwas beruhigt habe, schreibe ich auch noch mal etwas zu der erstklassigen Veranstaltung hier rein.
Beste Grüsse
Ulas Aslan
Was sein Team aber gemacht hat, ist mir zuzusagen, dass der Kampf auf jeden Fall noch stehe und ausgetragen werden könne. Aus diesem Grund möchte ich eventuelle Veranstalter hiermit drauf hinweisen, dass wenn sie noch Interesse daran haben, ihn einzuladen, ich dazu mehr als gerne bereit bin. Um das Ganze für die Veranstalter und auch die anderen Beteiligten interessanter zu gestallten schlage ich vor, keine Antrittsgagen auszuzahlen, sondern beide in einen Pott zu werfen und eine Siegprämie daraus zu machen.
Hallo Ulas,
ich hätte grosses Interesse diesen Kampf auf RESPECT.2 (http://www.respectfc.de) am 7. November stattfinden zu lassen!
Wenn du daran Interesse hast ruf mich einfach an ;) (finde deine Nummer gerade nicht..., sorry).
Grüsse,
Ben
Andreas Stockmann
25-05-2009, 17:03
Sollte das nicht klappen, warum auch immer, rede ich mit ein paar Veranstaltern und wir machen das so wie von Ulas vorgeschlagen! Gute Idee.
Für den Arzt lege ich meine Hand ins Feuer, ich kenne und schätze ihn schon eine ganze Weile. Was da genau gelaufen ist kann uns der Phillipp ganz sicher sagen. Er und/oder seine Freunde lesen ja hier mit und dadurch kommt er auch zu Wort. Deshalb bitte ich euch jetzt keine Vermutungen, Ulas hat seine Sicht geschildert nun lasst uns auf Phillipp seine Sicht und Erklärung warten.
CU
Mohlenbop
25-05-2009, 17:13
Da ich Phillipp auch schon desöfteren auf Veranstaltungen getroffen habe und ihn und seind Team kenne, kann ich mir den Grund Dünne Luft persönlich nicht vorstellen.
Aber klar, wenn eine Anreise von 1000km auf dem Plan steht ist ein Ausfall, egal auf welchen Gründen, immer blöd.
LostPrayer
25-05-2009, 17:18
Er hätte Dir lesen und schreiben bzw die Zeitformen beibringen müssen und Dich nicht so agressiv machen sollen :D
dann zeig du mir herr dr bitte meine fehler, denn mein satz war deutsch und auch ohne fehler ;o)
aber wer selbst fehler macht sollte die fresse halten ;o)
lg aus wien
georg
Na ja, war eine wirklich "fragwürdige" Situation...:rolleyes:
Aber da wird man sich bestimmt schon einig!!
PS: wie geil war denn bitte der Einmarsch von Sascha?!?!?! Der absolute Wahnsinn- hat beinahe für die 1000 Kilometer entlohnt :D
Wenn den wer aufgenommen hat- bitte sofort her damit...!!! :bang:
Mohlenbop
25-05-2009, 17:42
dann zeig du mir herr dr bitte meine fehler, denn mein satz war deutsch und auch ohne fehler ;o)
Hmmm...
Haut dem Digallo Marcus ordentlich auf's Maul.
War mein Ausbildner und Zimmerkommandant beim Bundesheer *gg*.
heheehhe
Ne is eigentlich ein total feiner und netter Kerl...
Reichen Dir 15 Fehler ;)!?
aber wer selbst fehler macht sollte die fresse halten ;o)
lg aus wien
georg
:rolleyes:
LostPrayer
25-05-2009, 17:55
groß und klein schreib ich hier nie... aber sonst gibts hier keine fehler, ich habs nur beim axxxxxxx anzeigt weil er auf dr machen muss..
und umgangssprachlich wie ich nunmal schreib gibts auch keine '
aber wenn ma genau sein will, hast du recht... ;o)
gut den komMandanten lass i ma ankreiden... ;o)
Andreas Stockmann
25-05-2009, 17:57
@LostPrayer
:D *HAHA* Doppeltes Eigentor :D
Komm lassen wir dass, ich kann weder das eine, noch das andere. Ich meinte nur das die Veranstaltung schon gelaufen war und sich deshalb Deine Aufforderung ja erledigt hatte bzw. zu spät kam. Also cool bleiben ;)
@Max
Grüße aus Graz!
LostPrayer
25-05-2009, 17:58
@LostPrayer
:D *HAHA* Doppeltes Eigentor :D
Komm lassen wir dass, ich kann weder das eine, noch das andere. Ich meinte nur das die Veranstaltung schon gelaufen war und sich deshalb Deine Aufforderung ja erledigt hatte bzw. zu spät kam. Also cool bleiben ;)
@Max
Grüße aus Graz!
aso na auf das datum hab i net gschaut, hab nur marcus digallo gsehn und hab dacht der soll aufs maul bekommen..
ich nehms dir ja net krumm... ;o)
sind ja alle hier um spaß zu haben :D
Schwerthase
27-05-2009, 15:46
gut, möchte jetzt doch auch einige Zeilen dazu schreiben.
Ich bin selbst nicht auf der Veranstaltung gewesen, das mal vorweg. Allerdings trainier ich schon seit geraumer Zeit im Fox und kenne daher auch Philipp und weiß dass er sicherlich keiner Herausforderung aus dem Weg geht.
Dass es immer mal zu einer Verletzung kommen kann sollte jedoch gerade einem Wettkämpfer klar sein. Jedoch anzudeuten er wäre einem Kampf aus dem Weg gegangen ist ja wohl doch etwas anmaßend, oder? Der Mann hat im letzten Monat 2 Mal inerhalb einer Woche gegen einen starken Spanier und einen Franzosen gekämpft und hat beide nach einem harten Kampf auf die Bretter geschickt. Dass so etwas natürlich seine Spuren hinterlässt sollte auch nicht extra erwähnt werden müssen.
Im Übrigen finde ich es dermaßen daneben sich hier im Netz auszukotzen. Ich kanns verstehen dass du frustriert bist, wäre wahrscheinlich jeder, aber einen Kämpfer zu diffamieren ohne vorher den Dialog zu suchen ist wirklich nicht die feine Art!
Man kann sich verletzen, klar...wäre halt dumm gelaufen, ABER: diverse Ungereimtheiten, die es gab- das muss man ganz objektiv sehen!!!- lassen nunmal Fragen aufkommen...!
Und einen Dialog zu suchen war unmöglich- er hat uns nichtmal in die Augen gesehen...und dann war es wohl wichtiger, Hände zu schütteln und Photos zu machen!
Fragen über Fragen, aber was soll`s?! Sache ist erledigt und man wird sich bestimmt nochmal einig...!
Bei weiteren Fragen stehe ich gerne per PN zur Verfügung.
gut, möchte jetzt doch auch einige Zeilen dazu schreiben.
Ich bin selbst nicht auf der Veranstaltung gewesen, das mal vorweg. Allerdings trainier ich schon seit geraumer Zeit im Fox und kenne daher auch Philipp und weiß dass er sicherlich keiner Herausforderung aus dem Weg geht.
Dass es immer mal zu einer Verletzung kommen kann sollte jedoch gerade einem Wettkämpfer klar sein. Jedoch anzudeuten er wäre einem Kampf aus dem Weg gegangen ist ja wohl doch etwas anmaßend, oder? Der Mann hat im letzten Monat 2 Mal inerhalb einer Woche gegen einen starken Spanier und einen Franzosen gekämpft und hat beide nach einem harten Kampf auf die Bretter geschickt. Dass so etwas natürlich seine Spuren hinterlässt sollte auch nicht extra erwähnt werden müssen.
Im Übrigen finde ich es dermaßen daneben sich hier im Netz auszukotzen. Ich kanns verstehen dass du frustriert bist, wäre wahrscheinlich jeder, aber einen Kämpfer zu diffamieren ohne vorher den Dialog zu suchen ist wirklich nicht die feine Art!
Hallo,
ich kann auch verstehen, dass du so denkst, wenn es ein Trainingspartner (evtl. Freund) von dir ist. Aber Fakt ist, dass er oder sein Trainer bzw. Management sich in diese Lage gebracht haben.
Sicher ist mir klar, dass man sich immer Verletzten kann. Was ich aber mit am schlimmsten fand, war dass sein Trainer mir nach dem schon geschilderten Verhalten mitteilte, dass er sich vor zwei Tagen verletzt habe und trotzdem mich und zwei weitere Leute anreisen lässt, die auch hätten Arbeiten bzw. für anstehende Klausuren lernen können. Etwaige Verletzungen aus den Kämpfen vorher, können da auch eher noch weniger eine Rolle spielen.
Wie nicht nur ich vermute, war er wohl wirklich angeschlagen und sie haben sich gedacht, dass es für nen schwächeren Gegner, der auch noch weniger wiegt schon reichen werde. Sie sich dann schlau gemacht haben (Cengiz Dana wurde auch gefragt, ob wir denn zusammen trainieren) und auch gesehen haben, dass ich topfit bin und es für vernünftiger hielten den Kampf kurzfristig abzusagen.
Aber mehr weiß ich da leider auch nicht, da niemand weiter den Dialog mit uns gesucht hat.
Ich hätte wenigstens erwartet, dass der Phillip nochmal vorbeikommt und was dazu sagt oder mir zumindest die Hand reicht. Aber es kam Nichts. Und das Ganze ist für mich daneben!
Wenn du da mehr weißt, kannst du mir gerne per PN was schicken.
Ansonsten beste Grüsse
Ulas
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.