Vollständige Version anzeigen : RTL2 sucht 15-30 Jährige(n),mit Kampfsportbackground, der MMA erlernen will...
Sejoscha
12-03-2009, 17:15
...und sich von der Kamera dabei begleiten lassen will.
Liebe Mods: mit Erlaubnis von JKD-Berlin darf dieser Thread in mehreren Foren erscheinen –danke Frank!
Hallo Leute,
eine Münchener Filmproduktionsfirma sucht im Auftrag von RTL 2 oben genannte Person.
Das Training und die Dreharbeiten dazu könnten im
Sportstudio THE BASE / Gelsenkirchen stattfinden.
Daher wurden wir , ebenso wie eine Reihe anderer Clubs In Deutschland, gebeten hier auf "Suche" zu gehen.:)
Hintergrund ist der in Deutschland aufkommende Hype im MMA und die Thematik „neue Wege“ gehen – daher sollte diese Person entweder als Grappler oder als Stand-up Fighter schon Vorkenntnisse besitzen.
Bitte niemanden der schon MMA, Vale Tudo, Allkampf etc.trainiert!
Ziel soll es sein, die Fortschritte, Entwicklung etc. der Person festzuhalten.
„Am Ende“ dieser Reportage soll es ein Sparring gegen einen bestehenden / erfahrenen MMA´ler geben
.. halt Human Weapon / Fight Quest – like ;)
THE BASE ist bereit diese Person mit Ausrüstung und allem was dazu gehört zu sponsern und auf seinem Weg zu begleiten.
Ebenso werden befreundete Clubs von uns diese Aktion unterstützen!
Also wer ernsthaftes Interesse hat und die oben genannten Rahmenbedingungen erfüllt der möge sich bitte bewerben:
Per mail bitte an:
the-base@gmx.de
per Post:
Sportstudio THE BASE
Daimlerstr.8
45891 Gelsenkirchen
Personalien
Kampfkunst-Lebenslauf
2 Fotos: a) Portrait b) KK-Pose
Die Bewerbungen werden 1zu1 an die Produktionsfirma weitergeleitet und diese macht die Auswahl.
Gruss,
Sejoscha
chillakilla
12-03-2009, 17:19
Stehen die Daten und der Zeitraum denn schon fest?
Sejoscha
12-03-2009, 17:32
@ chillakilla:
- auf jeden Fall 2009 noch
- mehrere Wochen
Das "Format" wird wohl gerade geschrieben und alle Feinheiten wird die Produktionsfirma aus München dann mit dem evtl.Kandidaten besprechen.
Wenn Bewerbungen vorliegen, schicke ich diese sofort weiter, damit man in München gegebenfalls Kontakt aufnehmen wird.
Gruss,
Sejoscha
Ich hasse mein Leben, warum hab ich bloß schon Freefight gelernt :(
...wollen wir nicht so tun als hab ich davon noch nie was gehört und ich stell mich Anfangs einfach dumm?:D
btw mich freut das so eine Sendung produziert wird. Wenn sich rtl2 da nen klein wenig Mühe gibt wird sie vielleicht auch nicht reißerisch:D
Ben23890
12-03-2009, 17:57
Wie sieht das aus wenn man noch Schüler ist :rolleyes: Gibts da schon fest Trainingszeiten die vorgenommen werden? Fände das echt interessant bin eben nur Schüler :p
PS: Die Serienidee ist schon einmal sehr geil!
Sejoscha
12-03-2009, 18:00
@ Ratte. die Anfrage bekam ich per PN jetzt schon 3x :-)
@Ben23890: schreib ne Bewerbung :)
Gruss,
Sejoscha
Ben23890
12-03-2009, 18:01
Ich werds einfach mal machen :)
Erstmal ne Cam finden :cool:
Ben23890
12-03-2009, 18:03
Muss die Bewerbung nach irgendeinem bestimmtem Muster entworfen sein?
joshi alter junge, können wir denen verkaufen, dass ich 30 bin? :o
:p
miskotty
12-03-2009, 18:28
erstmal müsste man denen verkaufen das du der spezies "mensch" angehörst:p:D
chillakilla
12-03-2009, 18:30
:megalach:
Wie schaut das eigentlich aus? Wollen die auch das ganze Drumrum mit Privatleben und Arbeit filmen? Dann wär ich als Berliner ja schon mal raus. :) Irgendwie vermute ich das auch.
Wie schaut das eigentlich aus? Wollen die auch das ganze Drumrum mit Privatleben und Arbeit filmen? Dann wär ich als Berliner ja schon mal raus. :) Irgendwie vermute ich das auch.
Du müßtest nur zu drehzeit in Gelsenkirchen sein.:cool:
chillakilla
12-03-2009, 18:38
Du müßtest nur zu drehzeit in Gelsenkirchen sein.:cool:
Das war mir auch klar. :rolleyes: Das ließe sich bestimmt irgendwie machen, aber wenn die auch, wie bei Dokus üblich, das Privatleben in der eigenen Bude etc. filmen wollen, wäre das schwer.
Was ich mich frage, wenn man etwas weiter weg wohnt kann man für die Zeit des Training irgendwo dort schlafen, denn jedesmal hin und her kingeln wär nicht...
Das war mir auch klar. :rolleyes: Das ließe sich bestimmt irgendwie machen, aber wenn die auch, wie bei Dokus üblich, das Privatleben in der eigenen Bude etc. filmen wollen, wäre das schwer.
Ach bestimmt nur MMA. Ich denk dafür bist geeignet um mal dort reinzuschnuppern. Sportinteressiert bist ja. Zur not wird von ein Kumpel eine Wohnung umgeräumt. Na nu du bist doch ein echter Berliner oder? Kung Fu und WT war Gestern!
miskotty
12-03-2009, 18:43
dat könne die auch in berlin mache:D
dat könne die auch in berlin mache:D
:D Der RTL2 Benz steht in Gelsenkirchen und bei Home interesse rollt der. Da er 20 ist denk ich optimaler Vorzeige Lui. Und wenn er kein Bull Shit geschrieben hat sind das seine Maße:
20
68-69 kg
1,74m --- aus einem Threat http://www.cryptomundo.com/wp-content/grinch.jpg
Ben23890
12-03-2009, 18:55
Gerade erstmal festgestellt das ich keine Ahnugn hab was konkret die alles von einem wissen wollen :-O
Personalien sind jetzt drinne inner Bewerbung, Kampfkunst Lebenslauf, Einführungsätze, und Fotos kommen. Ne nette Begrüßung und Adresse auch. Was nun :-O
Ben23890
12-03-2009, 19:29
Bewerbung fast fertig :D
Wie geil das wäre :D wollte immer schon mal MMA ausprobieren :rolleyes: oder ECS :o
was gibt's denn da zu lachen? :mad:
wenn die tatsächlich an dir als 'hauptdarsteller' interessiert sind, dann ist das auch mit dem privatleben in berlin kein problem. was glaubst du, wofür die gernseh-fritzen alles geld raushau'n? :rolleyes:
ggf. lässt sich so ja sogar noch die story pimpen - frei nach dem motto: nur für den sport in die zivilisation gegangen... ;)
erstmal müsste man denen verkaufen das du der spezies "mensch" angehörst:p:D
:D *****!
chillakilla
12-03-2009, 19:55
was gibt's denn da zu lachen? :mad:
:engel_3:
ggf. lässt sich so ja sogar noch die story pimpen - frei nach dem motto: nur für den sport in die zivilisation gegangen... ;)
Was soll das heißen? :aufsmaul:
Was soll das heißen? :aufsmaul:
genau das! :cool:
coooole sache, da hätte ich mich sofort beworben, wenn es nicht so weit entfernt wäre...
weil dafür mein studium und alles andere ein semester auf eis legen, würde ich auch nicht. aber auf die sendung bin ich ja jetzt schon gespannt!
Miyamoto_Musashi
12-03-2009, 20:41
Viel zu weit weg um auch nur drüber nachzudenen. Verlockend ist das Angebot aber dafür mein Studium hinausschieben .. nein danke :D
Sejoscha
12-03-2009, 21:02
@ all: Jungs bewerbt Euch doch einfach, auch wenn etwas über 30.;)
Wer weiss was damit passiert oder möglich ist, wir leiten es "nur" weiter und das ganze findet bei uns statt.
Schreibt eutre Fragen doch einfach mit in die "Bewerbung", der herr mit dem ich gesprochen habe und in mail-Kontakt stehe ist echt nett. :)
Denke es ist interessant und ne Möglichkeit für die Einzelperson und für die gesammte MMA-Szene.
Gruss,
Sejoscha
MatzeOne
12-03-2009, 23:05
Das Training und die Dreharbeiten dazu sollen im
Sportstudio THE BASE / Gelsenkirchen stattfinden.
Oder in der Sportschule Hamburg ;)
Du bist nicht der einzige, der ne Mail bekommen hat.
Und wie im Telefonat vom Dienstag mit der Produktionsfirma besprochen, kann's auch jemand sein, der schon MMA trainiert, aber halt neu in der Sportschule Hamburg anfängt.
Anfragen an info (at) sportschule-hamburg.de
Ronin2004
13-03-2009, 09:54
Wir haben für Münster auch so eine Anfrage bekommen.
gruß,
Alex
Sejoscha
13-03-2009, 10:21
@all: gerade mit der Firma gesprochen.
Es tut ihnen leid, dass niemandem mitgeteilt wurde, dass "viele von uns" angeschrieben worden sind.
Habe Anfangspost geändert, Rest bleibt :)
Denke es ist jetzt an den Clubleitern "fähige" Leute zu vermitteln.:)
Good luck,
Sejoscha
Fit & Fight Sports Club
13-03-2009, 10:28
Mögen die Spiele beginnen! Auf einen fairen Wettbewerb!:)
Ben-E-Kenobi
23-03-2009, 17:21
Hi.....
Ich habs schon gelesen und bemerkt das wir dir nicht soviele Fragen stellen können, aber trotzdem muss ich dich einmal nerven und etwas fragen.:D
Ich habe gelesen das man schon Erfahrung haben sollte, aber würde es auch reichen, wenn einer wie ich z.B. "nur" bis zum gelb-gurt dabei war??
Also ich habe bis zum Gelb-Gurt Shaolin-Kempo-Hadaka trainiert und bin sehr an dieser Aktion interessiert.........
Gruss
Ben:D
Sejoscha
23-03-2009, 17:25
@Ben: wenn Du Interesse hast, mach doch einfach ne Bewerbung fertig und schick sie an einen der Clubs, die angeschrieben worden sind.
Deine Bewerbung wird dann weiter geleitet.
Ich glaube, dass das mit Deinen Vorkenntnissen okay geht.
Gruss,
Sejoscha
Patrick Krause
23-03-2009, 17:25
schade ich bin zu alt
Rocky777
23-03-2009, 17:48
Ich hasse mein Leben, warum hab ich bloß schon Freefight gelernt :(
Das habe ich mir auch gerade gedacht :(
(Naja bereits gelernt.. bereits dabei!)
TheKingofQueens
23-03-2009, 18:14
Hallo,
also wenn das eine seriöse Aktion ist wäre ich stark interessiert :)
bis wann kann man sich denn bewerben?
mfG
Andreas Stockmann
23-03-2009, 18:32
-edit-
weil ein Freund mir den Rat gab, mich schweigend zurücklehnen, Tee zu trinken und abzuwarten....
CU
Rocky777
23-03-2009, 19:14
what ever..
Andreas Stockmann
23-03-2009, 19:28
siehe oben
Man halte endlich Deine Fresse, bevor ich hier noch kotzen muss Du XXXX
CU
:ups: :flop: :confused: WAS soll das denn????? Diese Aussage ist hoffentlich ein Scherz ?!? Ansonsten am Thema vorbei,extrem sinnfrei und absolut unnötig !!
Chris
Andreas Stockmann
23-03-2009, 20:38
siehe oben
Ben-E-Kenobi
23-03-2009, 21:04
Aber um es noch einmal ohne etwas zu sagen, zu erklären: es ist Hass und das ist - bei mir - selten der Fall!
CU[/QUOTE]
Warum schreibst du so etwas??
Hast du schonmal schlechte Erfahrungen mit Ihm gehabt????
Lässt einen i-wie nachdenken ob es eine seriöse Sache ist.......
Gerade in der heutigen Zeit.............
Oder bist Du neidisch das er mit solchen Leuten zusammen arbeiten kann und es zu was gebracht hat?? ( nicht bös gemeint )..........:D
Hört sich aber wirklich sehr gehässig an..........:D
Scaramanga
23-03-2009, 21:30
kurz aber völlig sinnlos:flop:
Oder bist Du neidisch das er mit solchen Leuten zusammen arbeiten kann und es zu was gebracht hat?? ( nicht bös gemeint )..........:D
äh. er wurde ja nicht als einziger angeschrieben, auch wenn das hier so erscheint.
in berlin, hamburg, mülheim und sonstwo besteht das selbe angebot.
chillakilla
23-03-2009, 22:00
äh. er wurde ja nicht als einziger angeschrieben, auch wenn das hier so erscheint.
in berlin, hamburg, mülheim und sonstwo besteht das selbe angebot.
In Berlin? Wo? Das hab ich ja komplett überlesen.
Sejoscha
23-03-2009, 22:02
@ulkogan: nö stimmt nicht, siehe Anfangspost
Gruss,
Sejoscha
gonzoberlin
23-03-2009, 22:13
@ a.s. :flop:
Missing Link
24-03-2009, 08:07
kurz aber völlig sinnlos:flop:
:flop:
Andreas Stockmann
24-03-2009, 08:28
also der eine meldet sich extra an und der andere...
Fällt gar nicht auf!
XXXXXXXXX
Nur mal so in Raum gefragt... Wie sieht´s mit Werktätigen Familienvätern aus??? Gibt´s dafür Geld...?
Sejoscha
24-03-2009, 10:14
@Tino78: du hast ne PN
Gruss,
Sejoscha
Thomas-Martin
24-03-2009, 21:04
Ey echt, kein Kommentar!
:flop:
Zur info.
Wir nehmen keine Bewerbungen für diese Fernsehproduktion an, es besteht zur Zeit kein Interesse unsererseits an solch einer Produktion aktiv mitzuarbeiten oder unsere Räumlichkeiten zur verfügung zu stellen...
Gruß
Jaycee
:klatsch: Richtich :halbyeaha so is gut! Eine erneute Negativmeinungsmache braucht der Sport echt nicht mehr!
Chris:cool:
also der eine meldet sich extra an und der andere...
Fällt gar nicht auf!
XXXXXXXXX
heheh na hier ist s ja lustig bei euch :D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.