Vollständige Version anzeigen : GMX Toolbar funktioniert nicht mehr
Graubereich
12-03-2009, 18:05
Da ich mehrere E-Mail Adressen verwende, habe ich bisher für meine Mails per GMX immer die GMX Toolbar verwendet. Dabei wurde in einer ExtraZeile im Browser angezeigt, wenn ich neue Mails bekommen habe.
Seit heute funtioniert diese nicht mehr, ich bekomme die Anzeige
"Hinweis: Login nicht mehr möglich (Aus Sicherheitsgründen ist der Login über diese Software nicht mehr möglich)" :mad:
Gibt es kostenlose Alternativen?
Ich verwende IE 6
Da ich mehrere E-Mail Adressen verwende, habe ich bisher für meine Mails per GMX immer die GMX Toolbar verwendet. Dabei wurde in einer ExtraZeile im Browser angezeigt, wenn ich neue Mails bekommen habe.
Seit heute funtioniert diese nicht mehr, ich bekomme die Anzeige
"Hinweis: Login nicht mehr möglich (Aus Sicherheitsgründen ist der Login über diese Software nicht mehr möglich)" :mad:
Gibt es kostenlose Alternativen?
Ich verwende IE 6
Böser Fehler ! Wer macht denn sowas ? :rolleyes:
Eventuell nicht doch auf Feuerfuchs und Donnervogel umsteigen ? :D ;)
Ich würde die Toolbar mal deinstallieren und dann neu installieren.
Graubereich
12-03-2009, 18:17
Ich würde die Toolbar mal deinstallieren und dann neu installieren.
Auch das habe ich schon probiert, es funktioniert trotzdem nicht. Ich glaube jetzt nicht mehr, daß es sich um eine (vorübergehende) Fehlfunktion handelt, sondern daß GMX diese Funktion abgestellt hat.
Wenn man keine Probleme mit Bill Gates seinen Produkten hat einfach mal Windows Live Mail probieren, wird zwar nicht im Browser angezeigt, aber dafür unten in der Desktopleiste. Und lustige Geräusche macht es auch. Aber halt nur anwenden wenn man mit Bill Gates seinen Produkten keine Probleme hat.
Graubereich
12-03-2009, 18:27
Wenn man keine Probleme mit Bill Gates seinen Produkten hat einfach mal Windows Live Mail probieren, wird zwar nicht im Browser angezeigt, aber dafür unten in der Desktopleiste. Und lustige Geräusche macht es auch. Aber halt nur anwenden wenn man mit Bill Gates seinen Produkten keine Probleme hat.
Und da kann ich die alte E-Mail Adresse weiter verwenden?
Und da kann ich die alte E-Mail Adresse weiter verwenden?
Kannst du dich bei GMX noch direkt in dein E-Mail Konto einloggen ?
Wenn das geht dürfte es mit Live Mail auch funktionieren, und du kannst das alte Konto benutzen.
Ich frage mit Live Mail mehre GMX, Hotmail, Freenet und eigene E-Mail Server Konten ab, ohne das es Probleme gibt.
Graubereich
12-03-2009, 18:45
Kannst du dich bei GMX noch direkt in dein E-Mail Konto einloggen ?
Wenn das geht dürfte es mit Live Mail auch funktionieren, und du kannst das alte Konto benutzen.
Ich frage mit Live Mail mehre GMX, Hotmail, Freenet und eigene E-Mail Server Konten ab, ohne das es Probleme gibt.
Über die GMX HP kann ich mich problemlos einloggen!
Danke für den Tip mit Live Mail!
GMX schraubt grade an den Sicherheitseinstellungen - guggemal ob Du irgendwo bei den Einstellungen der Foolbar TLS oder SSL aktivieren kannst für die Kontoabfrage
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.