Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Bosco, thats me!

Bosco
13-03-2009, 04:28
So, dann will ich auch mal :)

Meinen Nickname kennt ihr ja nun :D

Mein richtiger Name ist Marcel, ich bin 23 und komme aus Köln.

Ich habe bis jetzt noch nie irgendwas mit Kampfsport/Selbstverteidigung zutun gehabt. In den letzten 2 Jahren allerdings entflammte in mir dann doch das Interesse. Aber irgendwie haben mich die Sportarten die ich so kannte und gefunden habe, nie richtig zugesagt.

Schlussendlich hab ich dann Krav Maga entdeckt, und dachte mir "Das könnte echt was für dich sein!". Also Fix das Kontaktformular ausgefüllt, und auf Antwort gewartet. Nun steht mir am 21.3 mein erstes Probetraining in Krav Maga in Köln bevor :D

Ich gestehe, ich bin jetzt schon ein wenig aufgeregt und hab auch ein wenig "Schiss", weil ich nicht weiss was mich erwartet :D

Nunja, ich werds überleben und freu mich natürlich drauf!

Ansonsten geh ich seit 3 Jahren ins Fitnessstudio, habe nun aber eine längere Trainingspause hinter mir (Keine Verletzungen oder ähnliches. Aber mein Körper bat mich um eine Pause ;) ). Damit gehts dann demnächst auch wieder weiter (Muskelaufbau und Cardio).

Tjoa, ansonsten wüsst ich nun auch nicht was ich noch tippseln sollte :) Falls fragen aufkommen, stellt sie :)

Gruss
Marcel

Samurai85
13-03-2009, 08:13
Willkommen im Forum :D

Mokume Dojo
13-03-2009, 09:03
Wünsch dir viel Spaß hier.

Gruß Felix

peter schira
13-03-2009, 10:36
willkommen an board.