Vollständige Version anzeigen : Capoeira in Recklinghausen - LEUTE GESUCHT!
Porcelana
13-03-2009, 16:29
Halli hallo (:
Ich mache schon Capoeira seit 2 Jahren in der UBC-Capoeira Gruppe in Recklinghausen am Hittorf-Gymnasium in Recklinghausen. Der eigentliche Hauptsitz von UBC-Capoeira ist in Essen und wird von Manjado geleitet. Unsere Gruppe in Recklinghausen wird von seinem Bruder unterrichtet.
Wir suchen Leute, die vllt. dran interessiert sind in Recklinghausen Training mit zu machen, da wir immer weniger Leute werden... Finden wir keine Leute, so wird es Capoeira bald in Recklinghausen nicht mehr geben!!!
Auf jeden Fall garantieren wir, Spaß, Schweiß, nette Leute und Muskelkater!! :D
Alsooo, wer Spaß dran hat etwas neues kennen zu lernen was mit Musik, Disziplin und ein wenig akrobatik zutun hat, der kann einfach
Montag & Mittwochs
von 18:00 - 19:30
ins Hittorf-Gymnasium (Recklinghausen/ Kemnastr.38)
kommen =)
Training ist in der hinteren Halle, d.h.
(ersteinmal über den Schulhof gehen nach hinten )
Ich würde mich sehr freuen!!
Porcelana!
Y2kProblem
14-03-2009, 17:11
Hallo Porcelana!
Es ist schade, dass es bei euch auch so ist, wir in Duisburg haben ähnliche Sorgen.
Ich kenne Will und er ist ein guter Capoeirisitaund sehr nett, hab schon mal bei ihm trainiert.
ICH KANN DAS TRAINING NUR EMPFEHLEN.
Umso trauriger die Tatsache dass das Angebot nicht genutzt wird.
Ich hoffe deine Nachricht erreicht ein paar Leute in Recklinghausen und Umgebung. Für mich ist es glaub ich zu weit, aber vielleicht komm ich mal vorbei, wenn ich Zeit finde :)
Dir kann ich nur sagen: Kopf hoch und nicht aufgeben! ;)
LG und viel Erfolg
Gafanhoto
scheint ein allgemeines Problem zu sein, leider. :(
Kann man bei euch (insbesondere in Duisburg) auch als Gast einfach mal mittrainieren obwohl abzusehen ist, dass man nicht beitreten kann? Bin ab und zu mal in der Gegend... (aber noch ein ziemlicher Capoeira-Anfänger ;))
Y2kProblem
19-03-2009, 12:25
Klar kannste das.
Wir freuen uns immer über Gäste :)
Unsere Trainingszeiten findest du auf der Homepage, kannst aber auch einfach unsern Trainer (Tobi) anrufen.
Bis dann!
€dit: Ich werde dann übrigens höchstwahrscheinlich nicht da sein, hab im Moment viel mitm Studium zu tun und bin leider deshalb nur noch selten beim Training
bei uns stresst der verein über den wir das laufen haben auch ständig wegen mitgliederzahlen und dabei gibt es uns nicht mal ein jahr
die wollen halt auch keine sparte im verein der sich nicht rentiert kann ich mir vorstellen
Hey Procelana!
Wir haben bei uns in der Fight Area in Recklinghausen auch eine Capoeira-Gruppe. Vielleicht hast du ja mal Lust vorbeizukommen?
LG
Jens
Porcelana
23-03-2009, 17:13
:mad:
voll blöd, bei uns findet jetzt in Recklinghausen kein Training mehr statt. Es gibt gezanke zwischen dem Trainer und dem Verein. LEIDER :(
Hoffentlich kriegen das meine Freundin Companheira und ich wieder hin, wenn nicht ist sehr doof.
Nach Essen können wir leider auch nicht jede Woche und es ist dort ziemlich teuer :(
Falls es jetzt so bleiben sollte mit keinem Training, denke ich das meine Freundin und ich mal bei Fight Area vobei schauen werden. Danke für den Vorschlag!
Wenn noch jemand weiß, wo in der Nähe Capoeira angeboten wird... sagt bitte bescheid! Wir würden uns sehr freuen!!
Wir sind voll traurig deswegen ... =((
Hey Procelana!
Wir haben bei uns in der Fight Area in Recklinghausen auch eine Capoeira-Gruppe. Vielleicht hast du ja mal Lust vorbeizukommen?
LG
Jens
genau, bei uns ist toll ;)
genau, bei uns ist toll ;)
für die aussage hast du dir bei baris an der theke ne cola verdient :D
jens
für die aussage hast du dir bei baris an der theke ne cola verdient :D
jens
hehe, ich denk drüber nach :D
Hallo,
ich will mit capoeira anfangen und hab schon probetraining gemacht aber ich bin mir nicht sicher ob ich den nehmen soll da ich in ickern wohne und der in bochum ist, da erscheint mir recklinghausen näher.
Vllt komme ich mal vorbei wenn ich zeit finde.
Nur doof ist das das Mittwochs ist, da ich mittwochs TKD training habe also kann ich leider nur montags kommen :(
naja aber nur VLLT
Bei uns ist genau das gegenteil der fall -.- unser verein läuft so langsam vor anfänger über, sodass man kaum noch richtig zeit und lust hat mal anfängersachen auf zu bessern
gruss
Danny
guenther
27-03-2009, 10:02
fight area for teh win!
haha... bis samstag ;)
Hallo,
ich will mit capoeira anfangen und hab schon probetraining gemacht aber ich bin mir nicht sicher ob ich den nehmen soll da ich in ickern wohne und der in bochum ist, da erscheint mir recklinghausen näher.
Vllt komme ich mal vorbei wenn ich zeit finde.
Nur doof ist das das Mittwochs ist, da ich mittwochs TKD training habe also kann ich leider nur montags kommen :(
naja aber nur VLLT
Bei uns ist genau das gegenteil der fall -.- unser verein läuft so langsam vor anfänger über, sodass man kaum noch richtig zeit und lust hat mal anfängersachen auf zu bessern
gruss
Danny
ähm dann komm doch einfach mal samstags, außerdem ändern sich ein paar termine wohl demnächst, vielleicht passt es dann ja sogar besser bei dir ;)
ähm dann komm doch einfach mal samstags, außerdem ändern sich ein paar termine wohl demnächst, vielleicht passt es dann ja sogar besser bei dir ;)
ja, nach den osterferien wird das capoeiratraining dienstags stattfinden. außerdem kannst du taekwondo auch bei uns machen :D
Gruß
Jens
Porcelana
04-04-2009, 18:25
Das Training bei uns am Hittdorf Gymnasium findet nun wieder statt.
Hat sich zum Glück alles wieder geklärt.
Trotzdem suchen wir immer noch leute ;)
Also wer lust hat... KOMMT!
Liebe Grüße.
Porcelana
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.