Vollständige Version anzeigen : Capoeira in Recklinghausen - LEUTE GESUCHT!
Porcelana
13-03-2009, 16:29
Halli hallo (:
Ich mache schon Capoeira seit 2 Jahren in der UBC-Capoeira Gruppe in Recklinghausen am Hittorf-Gymnasium in Recklinghausen. Der eigentliche Hauptsitz von UBC-Capoeira ist in Essen und wird von Manjado geleitet. Unsere Gruppe in Recklinghausen wird von seinem Bruder unterrichtet.
Wir suchen Leute, die vllt. dran interessiert sind in Recklinghausen Training mit zu machen, da wir immer weniger Leute werden... Finden wir keine Leute, so wird es Capoeira bald in Recklinghausen nicht mehr geben!!!
Auf jeden Fall garantieren wir, Spaß, Schweiß, nette Leute und Muskelkater!! :D
Alsooo, wer Spaß dran hat etwas neues kennen zu lernen was mit Musik, Disziplin und ein wenig akrobatik zutun hat, der kann einfach
Montag & Mittwochs
von 18:00 - 19:30
ins Hittorf-Gymnasium (Recklinghausen/ Kemnastr.38)
kommen =)
Training ist in der hinteren Halle, d.h.
(ersteinmal über den Schulhof gehen nach hinten )
Ich würde mich sehr freuen!!
Porcelana!
Y2kProblem
14-03-2009, 17:11
Hallo Porcelana!
Es ist schade, dass es bei euch auch so ist, wir in Duisburg haben ähnliche Sorgen.
Ich kenne Will und er ist ein guter Capoeirisitaund sehr nett, hab schon mal bei ihm trainiert.
ICH KANN DAS TRAINING NUR EMPFEHLEN.
Umso trauriger die Tatsache dass das Angebot nicht genutzt wird.
Ich hoffe deine Nachricht erreicht ein paar Leute in Recklinghausen und Umgebung. Für mich ist es glaub ich zu weit, aber vielleicht komm ich mal vorbei, wenn ich Zeit finde :)
Dir kann ich nur sagen: Kopf hoch und nicht aufgeben! ;)
LG und viel Erfolg
Gafanhoto
scheint ein allgemeines Problem zu sein, leider. :(
Kann man bei euch (insbesondere in Duisburg) auch als Gast einfach mal mittrainieren obwohl abzusehen ist, dass man nicht beitreten kann? Bin ab und zu mal in der Gegend... (aber noch ein ziemlicher Capoeira-Anfänger ;))
Y2kProblem
19-03-2009, 12:25
Klar kannste das.