Vollständige Version anzeigen : Warum?
Richard Artzt
13-03-2009, 18:00
Was ist Euch bei Euerer KK/KS wichtig, warum macht Ihr das?
Fit & Fight Sports Club
13-03-2009, 18:21
YouTube - Bruce Lee Interview (http://www.youtube.com/watch?v=ZX0xiCmixyU)
Der junge Kollege erklärt es ganz gut!:D:D:D
ersten drei sachen + ist interessant zu sehen wie der körper sich verändert nach hartem training ;)
justizia
13-03-2009, 21:09
ersten drei sachen + ist interessant zu sehen wie der körper sich verändert nach hartem training ;)
Stimme 100%ig zu, ist bei mir genauso. Zudem macht es "frei" im Kopf und hört im privaten Leben mit der Anwendung nicht auf.
Hunter_Joe
13-03-2009, 21:13
des find ich auch so toll an muskeltraining. meine unterarme sind dicker/muskulöser geworden und ich pack meher liegestütz.............
des fällt mir so auf
aber natürlich is judo besser als aleinz in der bude hocken und metallgewichte rumzuschwenken................................
lg Hunter Joe
Ir-khaim
13-03-2009, 22:18
die ersten vier.
Trisomie78
13-03-2009, 22:37
YouTube - Bruce Lee Interview (http://www.youtube.com/watch?v=ZX0xiCmixyU)
Der junge Kollege erklärt es ganz gut!:D:D:D
da möcht ich gleich noch mal (für das vorbild im fernseher) abstimmen.
RAMON DEKKERS
14-03-2009, 10:13
Hab mal sonstiges geschrieben weil ich zwar spass haben möchte und auf Wettkämpfen teilnehmen will , aber dennoch mein Leben dem Kampfsport widmen oder eher gesagt das Hobby zum Beruf machen :)
Jindai Moji
14-03-2009, 14:52
Bei mir treffen die ersten drei ganz gut zu.:)
Dr. Fighter
14-03-2009, 15:02
Einer von 6 trainiert eine KS, obwohl er keinen Spass daran hat? :ups:
Royce Gracie 2
15-03-2009, 16:28
Hab gemerkt, das ich mich einfach sehr wohl fühle beim Hauen/treten und am Boden rumkullern.
geht mir nach fast jedem Trainings so dass ich denke :
Wow , das hat jetzt wirklich Laune gemacht !
Ich kann da die ganzen komplizierten Sorgen des ALltags für 2 stunden vergessen und einfach spass haben.
Außerdem hat es mir auch schon immer Spass gemacht mich mit anderen zu messen. Drum trainiere ich auch auf Wettkämpfe hin.
die ersten vier und das letzte;)
Micha_86
15-03-2009, 17:07
1,3 und vielleicht irgendwann mal 4
1, (2; kein wirklicher Grund aber ein toller Nebeneffekt),3,4
nanatsuya
17-03-2009, 18:31
Das Vorletzte!
Weil ich so sein will wie Tony Jaa ! Mit Ellenbogen Köpfe spalten, bäääm! :o
-> Weils Spaß macht. Weil man sich verteidigen kann. Weil man auf Wettkämpfen seine Kräfte messen kann.
Weil man für'n paar Stunden einfach von allem abschalten und sich ganz dem Sport hingeben kann. :)
Weil ich es liebe!
1 und 3,....unter "sonstiges" weil es eine Möglichkeit ist sich auszupowern und den Kopf frei zu kriegen....und weil die Gruppe stimmig ist, nur ein kleiner Aspekt aber nicht so unwichtig, dass man ihn nicht erwähnen sollte. :)
1,2,3 und natürlich auch um mal vom alltagsstress wegzukommen und wie sota schon gesagt hat, den kopf frei zu kriegen.
Alles außer Fitness, bei mir isses umgekehrt. Ich trainiere nebenher um fit fürs Training zu sein :D
ich möchte wie chuck norris sein
ich hab angefangen weil ich mich verteidigen wollte, jetzt mach ich es einfach weil ich es liebe !
18Rock86
19-03-2009, 21:36
Es macht Spaß.
Nur Fitnessstudio und Ausdauertraining ist mir zu langweilig, brauche gewisse Erfolge, deshalb als drittens "mit anderen im Wettkampf messen" genommen.
Beim Training kann man so schön abschalten, man ünerwindet mehrmals die Woche seinen Schweinehund, das Training im Fitnessstudio macht für mich mehr Sinn und man erlebt den Alltag ganz anders, irgendwie gelassener und zufriedener.
captainplanet
20-03-2009, 08:08
1 sowieso, 2 auch. Und wenn ich ehrlich bin kann ich wohl Punkt 5 auch nicht ganz abstreiten... :rolleyes:
Hogaldino
20-03-2009, 08:20
aus spass an der freude :) finde es einfach gut mal die seele baumeln zu lassen und einfach zu trainieren und der rest ist ein sehr wilkommener neben effekt :cool:
Breitling
30-03-2009, 01:12
Hauptmotivation: Körperliche Fitness, ursprünglich mal um sich toll verteidigen zu können^^
lg
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.